Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *****chi:
@****nor Per CM, falls du mir nicht schreiben kannst, irgendwas darauf kann ich antworten.



In ehren
Zatoichi


ps. Es wäre einmal interessant ob es einen Unterschied machen würde, welche dimensionen die jeweilige Frau aufnehmen kann, welche Dimensionen ihr am besten gefallen und wie sich datingverhalten hier verändern würde, wenn beidem im Profil erscheint.

Oh je. Noch mehr Männer, die übrig bleiben würden *ironie*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
*ironie*
Am Besten sollten Frauen all ihre Masse an Ort und Stelle eintätowieren. Für die Vagina dann knapp oberhalb des Schambereich, so weiss dann Mann in der Stunde der Wahrheit, ob es passt oder nicht *ggg*

alternativ wäre ein Gipsabdruck
Den kann man ja direkt mit seinem Big dick pic vergleichen
(Ironiemodus off)
*****chi Mann
980 Beiträge
Natürlich geht ihr mit Ironie da ran, ich meine das jedoch aus wirklichem Interesse. Es wird kaum ein anderes thema so langweilig ewig und lange diskutiert wie die Schwanzgröße, mit Gruppen, Veranstaltungen und weiß der Fuchs was.

Das Thema hier hab ich in 8 jahren nur wenige male gesehen, wenn auch nicht so direkt wie in diesem Thread. Wir wissen meist alle das Frauen und Männer nunmal anders ticken, ist so und wir vermutlich immer so bleiben. Was wäre jetzt wenn man bei genau diesem Thema nun sagen würde "Gut machen wir und präsentieren wir auf den Profilen"
es wäre wirklich Interessant wie sich alles verändern würde. Unsere Auswahl treffen wir ja meist auch an Rahmendaten die hier gesetzt werden. Körpergröße ist oft Ausschlusskriterium (nur ab 1,85m anschreiben bitte), Gewicht, nicht so oft Brüste bei Frauen und Vorlieben werden auch oft gematched um "keine Zeit zu verschwenden"

Nicht oft, jedoch auch nicht sooo selten kann man bei Frauen auch Maße finden die sie angeben, unter denen sich niemand melden braucht.


Ich glaube auch das ist nicht einfach nur ein Phänomen durch Überangebot im Internet, von Computer generierter Manipulaion, über Filter und anderes hat sich sicher das gesammte Gesellschaftliche Wahrnehmungsbild verändert. Muss nicht viel sein, doch wir werden so zubombardiert mit Trends und Themen, das hinterlässt etwas in jedem Menschen der damit in berührung kommt.

in ehren
Zatoichi
*****chi Mann
980 Beiträge
Nachwort:

Oft werden Diskusionen sehr hitzig, da versuchen Männer Frauen von etwas zu überzeugen (Schwanzgröße, Muskeln, Körpergröße, Vorlieben) obwohl sie diese Frau niemals begegnen werden, geschweige denn Daten.
Trotz 400+km fühlen sich einige (oder mehr) Männer durch etwas gekränkt, für das es keinen Grund gibt gekränkt zu sein, es ist nicht änderbar, also be done with it and move on. Warum ist uns dieser microskopische Hauch einer chance so wichtig? Ich werde wohl versuchen einen Thread dazu zu eröffnen um den Thread hier nicht weiter zu derailen.

In ehren
Zatoichi
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*****chi dann will ich auch referenzierte qualitative Erfahrungen. Was habe ich von einem für mich von der Grösse her optimalen Penis, wenn der Mann dran damit nicht richtig umgehen kann oder verhaltensoriginell ist? Da mache ich lieber beim Schwanz Abstriche als bei Persönlichkeit, Charakter und Erfahrung des Mannes (keine Ironie)
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****chi dann will ich auch referenzierte qualitative Erfahrungen. Was habe ich von einem für mich von der Grösse her optimalen Penis, wenn der Mann dran damit nicht richtig umgehen kann oder verhaltensoriginell ist? Da mache ich lieber beim Schwanz Abstriche als bei Persönlichkeit, Charakter und Erfahrung des Mannes (keine Ironie)

Was genau die Mehrheit der Frauen hier so zu sehen scheint, wie gesagt Männer und Frauen sind doch anders. Der entscheidende Satz ist "Was wäre jetzt wenn man bei genau diesem Thema nun sagen würde "Gut machen wir und präsentieren wir auf den Profilen" würde alles beim alten bleiben? oder sich verändern?

Wir können nur spekulieren, doch das ist doch auch schon interessant oder nicht?


Meine Erfahrungen sind bis jetzt immer positiv gewesen und auch gerade jetzt ist alles passgenau wie es nur sein kann für sie. Trotzdem fastziniert sie und mich auch, was alles möglich ist. Mit nur ein kleines bisschen Gleitgel kann ich sie zu jeder Zeit Fisten und wir arbeiten an zwei Händen. Kommen tut sie nur durch reine Penetration ohne Probleme, auch mehrfach. So wie viele halt fastziniert sind von großen Schwänzen, sind es andere halt von tiefen Pussy.
Das für fast alle weit aus mehr entscheident ist als Schwanz, wenn es mehr werden soll als ein simpler "Spielfick" bezweifle ich nicht im geringsten.

In ehren Zatoichi
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@*****chi
Bist du sicher, dass du die Anatomie der Frau richtig verstanden hast.

https://www.sexmedpedia.com/die-inneren-weiblichen-geschlechtsorgane/amp/
*****chi Mann
980 Beiträge
Besser als du glaubst. Doch das wirst du mir auch nicht glauben. Von daher Niels, good Bye.

In ehren
Zatoichi
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*****chi das freut mich für dich. Du weißt also die Grösse der Vagina deiner Partnerin in Zentimeter? Perfekt!
Ich weiß meine Ausdehnungen in Zentimeter nicht, ich weiß auch nicht die maximale Aufnahmemenge einer vaginatauglichen Flüssigkeit (für die Anhänger metrischer Daten).
Das hat bisher weder mich noch meine Partner in Pleasure gestört und ich vermute ganz stark, dass es uns auch in Zukunft egal sein wird.

Was mir aber bei diesem Thread auffällt: die Zahl der Mitschreibenden, die ganz kurze und ganz enge Vaginas bevorzugen, ist bisher sehr gering. Sonst kanns ja vielen nicht eng genug sein *traenenlach*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich war der festen Überzeugung, dass die wenigstens Frauen sich Gedanken zu der Grösse ihrer Vagina machen, darum ja der thread. Nix *nixweiss*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*******elle offensichtlich nicht (ich gehe da von mir aus).
So direkt wie du du es jetzt ansprichst, ist das das Nichtinteresse an meiner Vaginagrösse ein interessanter Zugang. Danke dafür!
****nor Frau
576 Beiträge
Für mich geht es bei der Diskussion weniger um Vergleiche und Vorlieben als um die Beschäftigung mit den individuellen Spezifika des weiblichen Geschlechtsteils.
Kurz gesagt: Input über Vielfalt.
*******even Mann
664 Beiträge
Da schrieb doch einer , die Frau sollte all ihre Maße eintätowieren lassen 🙉… wo bleibt da die Überraschung wenn du vorher das Typenschild lesen musst..
********weiz Mann
11.232 Beiträge
… das ist so wie mit den Profiltexten, bestenfalls werden sie hinterher gelesen *zwinker*
*******ato Mann
61 Beiträge
CUMD
Für die Fans der Vermessung:

Es gibt wohl den Wert "CUMD" (clitoral-urinary meatus distance) -
https://de.wikipedia.org/wiki/Vulva#Abstand_zwischen_Vagina_und_Eichel_der_Klitoris

Wie beurteilt ihr die Sinnhaftigkeit dieses Wertes?
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Ist für mich persönlich uninteressant.
Deswegen ja der thread, um zu sehen, was andere Frauen davon halten.
@*******ato
Meiner Meinung nach: absoluter Blödsinn.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*******ato ebenfalls nichts.
Zudem sagt dieser seltsame Wert nichts über die Tiefe,
Breite und wasweissich Maße der Vagina aus.
Vielleicht wäre die Kenntnis über die Grösse meiner Vagina relevant, wenn der Seestern meine Lieblingsposition und meine Tagesverfassung und der Sexualpartner egal wären *traenenlach*
"Liebe Damen,
kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
.....
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?"

Es gibt Fragen, da wäre ich in meinen künsten Träumen nicht draufgekommen.

Auf die Frage: "Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?"

kann ich sagen:

Nein, ist mir nicht wichtig wie gross. Ich will dort nicht mit meinem Hausrat einziehen.

Danach habe ich auch noch nie gefragt. Davon überzeuge ich mich zur gegebener Zeit selber, aber ohne Zollstock.
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
@*********Wind
Thread Grund nicht gelesen?

Eben , Frauen scheint es egal zu sein.

Die machen nicht so ein Zirkus um ihre Grösse , wie Männer mit ihrem Schwanz.
Ganz genau.
Darum die Frage!
doch gelesen

ich find es schon beim.Mann überflüssig , wozu
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich bin tief gebaut, sodass Mann mit den Fingern nicht bis zum MuMu kommt. Auch geht es nach Aussage meiner Gyn rechts und links vom MuMu novh recht weit weiter, diese "Taschen" scheinen wohl auch eher recht groß... ich finde das nervig weil ich so z.B. nach Ejakulation ewig rumtröpfel eh alles qieder seinen Weg nach außen gefunden hat. Nur duschen reicht da nicht
********t129 Mann
5.105 Beiträge
Interessantes Thema…

Dachte immer nur bei Männern wäre dies eine „Diskussion“ wert.
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Themenersteller 
Ist es ja auch nur, so wie es scheint.
********ruit Frau
130 Beiträge
Ähm nein, ich kenne die Größe nicht! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.