Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******red Frau
3.402 Beiträge
Die genaue Größe natürlich nicht, aber ich weiß, dass da viel Platz ist, sowohl was die Länge als auch die Breite angeht. *ggg*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber dieses Wissen reicht den Frauen oft. Genaue Masse sind da nicht so wichtig.
Zu mindestens mir nicht.
*******uld Mann
2.093 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja aber dieses Wissen reicht den Frauen oft. Genaue Masse sind da nicht so wichtig.
Zu mindestens mir nicht.
Wohl besser:
Genaue Maße sind da nicht so wichtig.
Oder?
(Ja, ich weiß: *klugscheisser* ... *zwinker* )
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Warum scheint dann der Schwanz und die Größe für viele Männer derart wichtig?
*******uld Mann
2.093 Beiträge
Nur mal so nebenbei: Mir ging es um einen Rechtschreibfehler:
Masse -> Maße
(Deswegen der selbstironische *klugscheisser* .)

Dass manche Menschen möglicherweise "etwas" Selbstbestätigung aus solchen äußerlichen Eigenschaften ziehen, sollte meiner Meinung nach inzwischen ausreichend thematisiert und diskutiert worden sein.
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl das meinem Handy.
Nach 30 Seiten, ist es auserzählt.
*****chi Mann
980 Beiträge
@*******elle

Trotzdem eine schönen Dank an dich für das Thema, nach Tausen Penisgrößen Threads ist es erfrischen mal eine andere art Von Thread zu finden.

in ehren
Zatoichi
Zitat von *******elle:

Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?


Ja, ich kenn die Größe meiner Pussy sogar ganz genau, die Details behalte ich aber für mich.

Zitat von *******elle:

Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Ist mir völlig unwichtig.
Ich find ja den Schwanzvergleich unter den Männer schon peinlich.
Also warum sollten wir Frauen damit auch anfangen?
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *****iko:

Ich find ja den Schwanzvergleich unter den Männer schon peinlich.
Also warum sollten wir Frauen damit auch anfangen?

Danke!
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Eben, meine Rede.
Muss ich als Frau nicht haben. Unwichtig.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass einige Männer das denken.
Zitat von *******elle:
Eben, meine Rede.
Muss ich als Frau nicht haben. Unwichtig.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass einige Männer das denken.

Ich sag da immer, man soll nicht von sich auf andere schliessen!
Aber lassen wir die Männers doch in ihrem Irrglauben. *fiesgrins*
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Ich habe noch nicht gemessen. Und halte das aufgrund der Wandel- und Dehnbarkeit für wenig aussagekräftig.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es bei mir (und vermutlich bei allen Frauen) im Zyklus variiert (Tiefe).

Beim Durchmesser halte ich eine Messung ebenso für sinnlos. Ja manchmal ist ein Tampon schon unangenehm und ich habe das Gefühl es ist kein Platz und mit genug Erregung und Vorspiel wiederum geht dann doch einiges *zwinker*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich genauso.

Wobei so ein Tampon ja trocken ist, Frau nicht erregt ist, und es darum vlt nicht immer so hinein " flutscht ".
*****uel Frau
1.409 Beiträge
Das ist wie mit dem Magen.

Ich kenne nicht seine Größe, fühle nur meinen Hunger

Ohne Spuren von Ironie und Loriot *gg*
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@*******elle
Wobei so ein Tampon ja trocken ist, Frau nicht erregt ist, und es darum vlt nicht immer so hinein " flutscht ".

Ja genau. Da trifft ein Objekt auf den dann herrschenden “Naturzustand”.
Ich hatte dieses Problem aber auch schon bei Toys und Männern, wenn es an Erregung und Feuchte mangelte. Und ein anderes Mal waren die gleiche Größe und noch größer dann kein Problem…
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Mir als Mann ist die Länge der Vagina schon wichtig, aber ich komme nicht mit dem Zollstock sondern ich bin beim ersten Einführen enstsprechend vorsichtig.
Es gab da nämlich auch schon mal den Hinweis: "Es tut mir weh" wenn ich zu tief war.
Ich habe dann einfach meine "Stosstiefe" etwas verringert und schon war der Fick wieder schön wie er sein sollte.
Seit dieser Erfahrung bin ich entsprechend sensibel wenn ich die Dame noch nicht kenne.
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, ich denke eine Frau die da eher "kurz" gebaut ist, wird dementsprechend auch darauf achten. *ja*
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Wissenschaftler die ja gerne mit Zahlen arbeiten sagen ja 10 cm ist das "Normal" in Europa.
Hat ein Penis also "normale" 14 cm, kann es schon schmerzhaft sein wenn der Mann zu stürmisch ist.
Gefühl ist eben beim Sex alles.
Allerdings wissen wir ja alle wie veränderlich diese Eigenschaften bei Hormoneinfluss bzw. Erregung sind.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@******ch4 wann hat denn "die Wissenschaft" gemessen? Im erregten oder im nicht erregten Zustand der Frauen? So wie Penisse ihre Grösse entsprechend der Erregung des Mannes verändern, ist das auch bei Vaginas.

Ich lege noch eins drauf: durch Muskelkontraktionen kann ich nicht nur den Wandabstand meiner Vagina verändern, sondern bis zu einem gewissen Maß auch die Tiefe. Das kann ich durch eine leicht veränderte Beckenposition noch weiter steuern. Beides spürt der Mann auch.

Das setzt natürlich Partner in Pleasure voraus, die mit dieser Vielfalt spielen können und sich ihrerseits dabei in ihre Geilheit fallen lassen können. Mit stumpfer Rein-Raus-Penetration hat das nichts mehr zu tun.

Kurz gesagt: ja, ich kenne die Tiefe meiner Vagina. Die Tiefe entspricht den jeweils aktuellen Umständen:
meine Vagina ist situationselastisch *lol*
*******h_SH Mann
127 Beiträge
@*****ara
situationselastisch! Das hast Du sehr gut ausgedrückt.

Wann und wo die Wissenschaft gemessen hat weiss ich natürlich nicht, ich war ja nicht dabei.
Ich meine ich habe meine Erkenntnis aus Wikipedia. Es kann aber auch aus anderer Literatur stammen, ich besitze da verschiedenes.
"Beides spürt der Mann"
Diese Aussage kann ich nur untermauern, das ist sogar ein ganz besonders schönes "Wir-Gefühl" das dabei entsteht und Glückshormone erzeugt.
Solche wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse unterscheiden eine Allerweltnummer von einem supergeilen Fick den man so schnell nicht vergisst, und den man immer wieder haben möchte.
******ule Paar
836 Beiträge
Nein ist nicht wichtig und wurde auch noch nie nach gefragt. Das einzige Thema zwischen Frauen was dazu passen würde, ist eine Diskussion über der Größe der äußeren und inneren Schamlippen. Was ist schön oder Erotisch und dessen vor und Nachteile, sowie Vorlieben. Das Thema ist hier aber auch schon mehrfach diskutiert worden. Das einzige was für mich noch relevant wäre, ist die Tiefe, ich bin recht klein und ein sehr großer Schwanz tut mir Vaginal einfach nur weh.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Natürlich habe ich meine Vagina noch nie abgemessen, aber ich hatte mal bei einer privaten Party im Gynstuhl die 2 Fäuste der Gastgeberin voll in mir *ja*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Dann weißt du für dich, dass das geht, und so reicht dir das.

Eben, so ein Bohei um genaue Größe kenne ich nur von Männern.
******a77 Frau
1.116 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?


Habe mit einem Zollstock live vor der Cam nachgemessen...kam auf 18 cm Tiefe. Und nun? Meine Vagina ist flexibel, kann sich bei Lust ausdehnen, bei verschiedenen Stellungen und verschiedenen Größen sich anpassen...Gegenfrage: Wie groß ist ein Luftballon?
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
@******a77
Danke für diese wichtige Information.
Und nun, fragst du?

Lesen hätte den Bezug meiner ( nicht ganz ernst gemeinter ) Frage erklärt.
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.