Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Ich komme über einen Thread darauf.

Ich schrieb:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.

Sprechen wir doch mal darüber.
Kennt Ihr sie, ist Euch das wichtig, sind Euch Männer begegnet ,die danach fragten
?
Und die Herren? Ist Euch das wichtig, schon mal danach gefragt?

Ein freundlicher ,auch witziger Austausch wäre sehr genehm.

Lieben Dank *blumenschenk*
Bluelibelle

Steht gleich im EP.
*******018 Mann
142 Beiträge
Interessant ist ja, dass BD bei anal bezüglich der Länge kaum Probleme haben......
*****774 Paar
1.698 Beiträge
Die Scheide / Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge. Beim Geschlechtsverkehr nimmt sie den Penis auf. Durch die Scheide erfolgt auch der Abfluss des Menstruationsblutes. Während der Geburt bildet sie den Geburtskanal für das Kind. Quelle gockel


Was also nützt ein BD von 25cm Länge wenn in der Mitte 1cm nüscht hart wird. *fiesgrins*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Also mich hat noch nie jemand danach gefragt und mich persönlich hat es auch nicht interessiert. Ich weiß, was ich verkrafte, und was geht bei einem Schwanz. Ich bevorzuge BD. Und habe damit auch keine Probleme.
Ich denke, wegen dem Schwanzvergleich unter Männer, ist es bei den Frauen nicht so gegeben. Weil das Augenmerk auf andere Dinge gerichtet ist. Bei Männern ist es meist über dem Schwanz. Also meine Meinung.
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rede, ganz *genau*.
Das dürften die wenigsten Frauen für wichtig halten.
Anders, als beim Schwanzvergleich bei einigen Männern.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Lustiger fun Fakt, ich habe erst vor 2-3 Jahren zum ersten Mal meinen Schwantz gemessen, davor war es mir immer völlig Latte). Mir ist die Tiefe der Vagina völlig egal, bevorzuge eher kleine Scharmlippen, allerdings ist das kein Muss.

Mir ist wichtig, dass ich mich austoben kann.
Ab und an habe ich das Gefühl, dass es nicht immer passt (Übergröße 17,5-18,5, keine Ahnung wo man ansetzt :thinking:).
*****774 Paar
1.698 Beiträge
Wir stellen uns das gerade etwas lustig vor..... Frau steht vorm Spiegel, und misst mit einem Gliedermaßstab. 🤪
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich "messe" schon, nur mit einem geeigneteren "Maßstab" *traenenlach*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Und seit wann sagt die Größe der Schamlippen etwas über die innere Größe der Vagina aus? *nixweiss*
*******uld Mann
2.092 Beiträge
Jetzt ist die Site 30 nicht mehr weit und es ist noch gar nicht geklärt, in welcher Maßeinheit überhaupt gemessen werden soll.

Bei dem Penis scheint es ja gefühlt um Meter zu gehen. *zwinker*

Und hier?
*ironie*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Gemessen wird in iV, ganz klar (individuelle Vagina, abhängig von Frau, Tagesverfassung, Erregungszustand).
Nicht zu verwechseln mit wVA (wahrgenommene Vaginaausdehnung). Die gibt es als wVA(f) und wVA(m).
Schließlich gibt es noch gVA, die gewünschte Vaginaausdehnung, ebenfalls als gVA(f) und gVA(m).

Alles klar? *traenenlach*
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Warum sollte ich die Größe meiner Vagina kennen?
Was bringt mir das Wissen in Punkto Zentimeter?
Welche Diskussionen soll ich da mit meinem potenziellen GV Partner vor der Penetration führen?

Nein, ich messe auch nicht die Größe meiner Schamlippen *lol*

Ich sehe da keinen Benefit für mich, daher ist es mir herzlich egal.

Nein ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht wirklich so klar,
Weil, wie sich hier zeigte, die Frauen meistens mit dem zufrieden sind, was sie haben.
Und wenn nicht, passen sie sich den Gegebenheiten an.

Passt ein BD nicht, bereitet der Frau Probleme, oder gar Schmerzen, wird sie wohl einen Mann wählen, der kleiner bestückt ist.

So mein Eindruck. *nixweiss*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen
Zitat von *******elle:
Meine Rede, ganz *genau*.
Das dürften die wenigsten Frauen für wichtig halten.
Anders, als beim Schwanzvergleich bei einigen Männern.

*********chen Frau
2.621 Beiträge
Nun ja, das merkt man doch im achtsamen Umgang miteinander.
Ein gesundes Augenmaß entwickelt Frau im Laufe der Zeit.
Nur eine Diskussion über Längen und den Vergleich klingt nach Abgleich von technischen Daten….

Ich glaube auch nicht die cm Angaben der Herren hier was die BDs angeht.
Die kennen ja oft ihre Körperlänge nicht wirklich *zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?Liebe Damen,

kennt Ihr die Größe eurer Vagina ?
Ist Euch das überhaupt wichtig, so wie den Männern die Größe ihres Schwanzes?

Deswegen zog ich schon im EP den Bezug zum Schwanzvergleich bei Männern.
***ri Mann
54 Beiträge
In der Pupertät haben wir mal nachgemessen, bei den damals beliebten Doktorspielen. 😄 wobei bei den Mädchen nur interessiert aussen abgetastet und angeschaut wurde.

Aber glücklicher Weise habe ich mir nie Gedanken gemacht weder über die Länge, Dicke oder das Aussehen meines Penises und über eine Vagina schon zweimal nicht. Anfangs schon alleine aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten. 🤣😂 und später hat mich das dann nicht interessiert.

Hauptsache es macht Spaß und niemand hat Schmerzen. Gefühlt habe ich schon Mal Unterschiede und Mann/Frau hat sich angepasst an die Gegebenheiten.

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen......

Manchesmal muss man suchen .....
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Ich hatte das woanders schon mal geschrieben, dass das doch nun wirklich schwer zu messen und einzugrenzen ist…

Die Tiefe variiert mit dem Zyklus.

Die Breite ist seeeeehr dehnfähig. Das heißt man könnte höchstens einen Ausgangszustand ohne großartige Erregung und Dehnung ermitteln.

Mir kommt das im unerfahren Zustand da immer ziemlich eng vor, zB beim Tamponeinführen, also quasi nur wie ein Finger-dick.
Ich wurde aber auch schon bis zum Handknöchel gefistet.

Bei der Tiefe… naja, also 18cm Dildos kriege ich auf jeden Fall unter. Bei 20cm merke ich auf jeden Fall ein Anstoßen. Aber wie gesagt, die Position des Muttermundes variiert ja.

Mich interessiert es nicht das richtig zu messen und zu wissen.
Wenn ein Mann nicht zufrieden ist, dann passt es halt sexuell nicht (kam aber noch nicht vor. Zumindest nicht verbal geäußert.)
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Also können wir weiterhin davon ausgehen, dass das Frauen nicht so wichtig zu sein scheint.
Wie schon vermutet.

Ist so ein Größenververgleich vlt doch eher ein Männerding.
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@*******elle
Keine Ahnung.

Ich habe auch in einigen Threads schon Diss von Frauen gelesen von wegen „Turnhalle“, die mit ihrer eigenen angeblichen Enge prahlten.

Ich glaube gerne, und das sagen ja auch Männer, dass es Unterschiede gibt.
Aber dennoch kann ja niemand behaupten statisch „eng“ und eben nicht dehnbar zu sein.
Und den Kindskopf Vergleich braucht ohnehin niemand wenn es um normalen Sex und eben Kaliber geht, die männliche Geschlechtsteile haben können.
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja das Gute daran:

Mit trainiertem Beckenboden kann sich jede Frau enger machen.
Fast, wie von Zauberhand.
*hexhex*
******ech Frau
526 Beiträge
@********n_84
Warum fühlst du dich gedisst? Weil du aufnahmefähig bist? Eng ist nicht = positiv. Nichtpassung bei großem/dicken Penis und kleiner Vagina kann auch sehr einschränkend sein. Also sei froh, wenn bei dir viel geht *g*
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@******ech
Es geht nicht um mich persönlich. Mir ist es im Prinzip auch wurscht was Fremde in einem Forum in meine Richtung abfeuern.

Ich meinte eher generell, was ich in Threads schon las. Dass Frauen anderen Frauen, die eben auf Sizing, Fisten oder Big Dicks stehen vorwarfen ausgeleiert zu sein und eben ihre Enge prahlerisch dagegen hielten als wäre es eine Form der Überlegenheit.
Ich habe meine Ansicht dazu dann auch gesagt. Es ist Quatsch Frauen, die Grösseres mögen zu unterstellen sie seien „ausgeleiert“ - da dehnbar… und sich eben eine Vagina auch wieder zusammenzieht.
Das Thema Beckenboden ist ein anderes. Aber auch dann ist frau noch dehnbar.
******ech Frau
526 Beiträge
Pussys sind so verschieden wie Schwänze

Ich denke es ist nicht "prahlerisch" ist zu sagen, dass die eine oder andere Pussy keine Faust aufnehmen kann. Es ist eine Tatsache. Aber die Größe mit abfälligen Bemerkungen zu werten ist natürlich völliger Blödsinn. Egal in welche Richtung.... weite Pussys sind dann "ausgeleiert". Engen Pussys wird dann natürlich auch schnell mal Vaginismus unterstellt *zwinker* gerne auch von Männern, die anscheinend nur wenig Vergleichsmöglichkeiten hatten.

Vielfalt ist so wunderbar *g*
*******1949 Mann
16 Beiträge
Weil es so ist liebe FrauFrech, muss man es testen, deshalb ist jungfreulich in die Ehe gehen problematisch!? Kann sein dass die Unterschiede zu groß sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.