Zitat von *******elle:
„Nein sorry,
Dennoch vergleiche ich als Frau meine Vagina Maße nicht mit anderen Frauen. Nie!
Liegt also Nicht in meiner Natur.
Dennoch vergleiche ich als Frau meine Vagina Maße nicht mit anderen Frauen. Nie!
Liegt also Nicht in meiner Natur.
Vaginen zu vergleichen ist ja auch eher sinnfrei. Da liegen die äußerlich sichtbaren Merkmale doch sehr viel näher. Die Vagina liegt innen. Im Naturzustand ist da auch noch Schamhaar. Kein Mann kann also wissen, wie tief eine Frau ist. Falls das überhaupt irgendeine Bedeutung für irgendetwas hat.
Aber es gibt eben sichtbare Merkmale: Brüste, Beine, Hintern usw. Und nach meiner bescheidenen Erfahrung spielen diese dann schon eine Rolle, nicht nur bei Männern.
Und der Penis? Der ist eben auch äußerlich. Sichtbar. Zumindest sehr lange Zeit in der Menschheitsgeschichte war er wohl sichtbar. Gab natürlich sicherlich auch oft Lendenschurze. Aber wie dem auch sei, es gibt ja ausgeprägte Vorlieben für gewisse Maße. Wenn Frauen sich Männer nach Maßen aussuchen, gibt es natürlich auch Vergleiche. Weil es sich aufdrängt, darüber nachzudenken.