Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17202 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6399 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?110
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Genau, das geht auch
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Das war ein Spaß!

Eine Geburt hat doch nichts mit Sex zu tun
Lach, ich weiß. Wir sollten den Humor vor allem nicht verlieren
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@******419 wie sind denn die Maße deiner Vagina? Rein interessehalber, weil du hier so aktiv bist. *engel*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Oh, dann ist ja gut *happy*
Humor ist eh so schön
Zitat von *****ara:
@******419 wie sind denn die Maße deiner Vagina? Rein interessehalber, weil du hier so aktiv bist. *engel*
Hab noch nicht nachgeschaut, komm nicht richtig dran zum Messen, lach
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Tendenziell würde ich mich eher zu den kürzeren zählen, einfach deshalb, weil es ab einer gewissen Länge immer weh tut und ich bei diesem Schmerz jede Lust verliere.... da gebe ich lieber die Hand dazwischen und sorge dafür, dass er nicht so tief eindringen kann.
Aber ich kann es nicht sicher sagen, eventuell bin ich auch sehr empfindlich und andere mögen die Art von Schmerzen eben

Ist ja bei der Dehnung nichts anderes. Natürlich sind beide Kinder auf natürlichem Weg herausgekommen, aber ich käme nicht auf den Gedanken, beim Sex soviel Blut, Einrisse und Schmerzen auf mich zu nehmen das ich eine Faust in mir spüren möchte. Da ist schon weit vorher Zuviel Schmerzen und absolut keine Lust mehr vorhanden.

Aber ich bin ich und es gibt ja auch Frauen die mehr Dehnung absolut geil finden......

Um das jetzt realistisch auszumessen bin ich zu ängstlich bzw zu wehleidig. Was würde gehen - also der Vergleich zum steifen Penis!
Was geht ohne weh zu tun und ohne Erregtheit - das ist ein Vergleich wie mit dem schlaffen Penis und dem kalten Wasser!
Und niemand fragt, wie groß er ist wenn er im kalten See ins Wasser steigt!😉
*********un59 Frau
366 Beiträge
Also ich hab nochniemalsnicht nachgemessen, bisher hat sich meine Vagina auch noch nie beschwert, über zu groß, zu lang zu dünn oder so, sie reagiert dann einfach ni, wenn es ihr ni gefällt- ist halt ne Diva. *traenenlach*
********r_80 Mann
190 Beiträge
Nein. Ich besitze auch gar keine.
*******elle Frau
35.439 Beiträge
Themenersteller 
Es wurden nur Frauen danach gefragt.

Die Herren wurden gefragt, ob ihnen das wichtig ist, zu wissen von einer Frau,
oder ob sie schon mal danach gefragt haben.
******308 Frau
2.824 Beiträge
Was ein Thema... Ich hab mich das noch nie gefragt und mir auch noch keinen Zollstock oder so reingeschoben zum Nachmessen *nixweiss* *zwinker* hab keinen Vergleich, aber mir sagen lassen, dass ich eher eng gebaut bin. Reicht mir so als Info...
Klar kenne ich die Größe meiner Vagina: Sie ist je nach Erregungszustand unterschiedlich groß bzw. tief. Beim Sex kann sie sehr weit werden und dann wieder sehr eng. Eine "feste Größe" hat sie also nicht wirklich.
*******elle Frau
35.439 Beiträge
Themenersteller 
Und das wird auch der genau der Grund sein ,
Warum Frauen das eben nicht als feste Größe vergleichen,
Oder vergleichen können.

Ist Das also doch eher eine Männer Fantasie?
*********kend Paar
13.983 Beiträge
Wie misst Frau eigentlich ihre Vagina aus? Mir fiele da ein MRT-Gerät ein. Hihi....

g/w
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich könnte mit den Toys ungefähre Masse feststellen. Aber wozu?
*********kend Paar
13.983 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich könnte mit den Toys ungefähre Masse feststellen. Aber wozu?

Damit eindeutig geklärt werden kann wer von beiden Schuld hat wenns mit der Reibung nicht klappt. *haumichwech* Ordnung muss sein! Wo kommen wir sonst hin?

g/w
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Das ist doch klar: der Mann ist schuld. Wenn der sich einen Schraubstockgriff beim Masturbieren antrainiert hat, ist jede Pussy unpassend...oder Mann nutzt den falschen Gummi...oder die Frau ist einfach zu geil für ihn... (Liste kann gerne fortgesetzt werden)
Auch wenn es zu banal klingen mag: der Schwanz nicht das Maß aller Dinge *haumichwech*
*********kend Paar
13.983 Beiträge
Ich hatte schon Erlebnisse da ist ein Mann innerhalb von 5 Minuten gekommen und ich hab so überhaupt nix gespürt von ihm. Denke auch dass wir mit Statik und Logik beim Sex nicht sehr weit kommen werden.

g/w
******wen Frau
15.807 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wie misst Frau eigentlich ihre Vagina aus? Mir fiele da ein MRT-Gerät ein. Hihi....

g/w

Kaufland hat demnächst 3D Laser Vermessungstechnik im Angebot. Vielleicht wäre das eine Überlegung wert? Wo sind sie denn, die gelernten Vermessungstechniker? *megaphon*
Ich habe jetzt fünf Tage frei. Vielleicht bin ich irgendwann verwirrt genug und fang an zu messen.
Ist mir aber herzlich egal. So egal das ich noch nie auf die Idee gekommen bin.
*********kend Paar
13.983 Beiträge
Ich werd mir einen fähigen Mathematiker suchen und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen lassen. Dazu einen Astrologen und einen Stukkateur der die Sache am Ende schön verziert.

g/w
*******ant Frau
31.009 Beiträge
Zitat von *********kend:
Iund einen Stukkateur der die Sache am Ende schön verziert.

g/w

Achte darauf, dass er mit Blattgold arbeitet!
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *******exe:
und wer die Kopfgröße eines Kindes kennt!?
... der weiss was? genau, nix! abgesehen davon, nach dem kopf kommt zumeist noch der ganze rest vom baby ... ist aber auch irrelevant. geburtsfakten mit dem "zustand" einer vagina im normalzustand zu vergleichen ist wohl kaum sinnvoll.
******gan Mann
2.002 Beiträge
ich habe mir noch nie darüber gedanken gemacht wie groß die vagina meiner sexpartnerin ist. warum auch, was macht das für einen sinn? mir ist auch klar, dass die größe durchaus einfluss auf die sexqualität haben kann, aber dann wäre für mich die größe ganz sicher nicht erste stellschraube um den sex zu verbessern. wenn ich anlasslos nach der vaginagröße fragen würde, käme ich mir irgenwie sehr "schräg" vor, wie bei "jugend forscht".
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *********kend:
Wie misst Frau eigentlich ihre Vagina aus? Mir fiele da ein MRT-Gerät ein. Hihi....

g/w

Kaufland hat demnächst 3D Laser Vermessungstechnik im Angebot. Vielleicht wäre das eine Überlegung wert? Wo sind sie denn, die gelernten Vermessungstechniker? *megaphon*

Das sieht eher nach einen Kreuzlinienlaser aus. Wird auf dem Bau benutzt, als vereinfacht geschrieben, elektronische Wasserwaage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.