Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
*ja* küssen *herz4*
Wir sind auch der Meinung es gehört dazu. Wir können nur Sex mit Partnern haben, die wir auch küssen wollen. Sympathie ist das Minimun an Gefühlen, alles andere ist für uns nichts.
Wir mögen es sehr! *kuss2*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Zu gutem Sex gehört auch gefühlvolles Küssen das Spiel mit der Zunge das Verwöhnen der Lippen das sich gegenseitige Entdecken der beginnenden Lust. Küssen ist der Beginn einer tollen Verführung.
********2212 Mann
986 Beiträge
Sex ohne Küssen, gibt es das überhaupt. Für mich nicht vorstellbar, beides gehört doch wohl grundsätzlich zusammen.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Zitat von *********uest:
Küssen gehört für mich zum Sex dazu, weil ich beim Sex ohnehin sehr viel mit Lippen und Zunge mache. Es würde mir schwerfallen, darauf zu verzichten, denn es ist für mich Ausdruck eines innigen Verhältnisses zu meiner Partnerin.

Und Sex ohne ein inniges Verhältnis (muss nicht Liebe sein) ist für mich nicht erfüllend.

Besser hätte ich es für mich nicht ausdrücken können!
Zitat von ********2212:
Sex ohne Küssen, gibt es das überhaupt. Für mich nicht vorstellbar, beides gehört doch wohl grundsätzlich zusammen.

Äh...
Das sind genau Kommentare von der Art, die...
ach, lassen wir das.
Ne, lasse ich doch nicht.
Also, wo man sich als anders empfinden der Mensch so richtig schön schräg angeschaut/ fast schon pathologisiert fühlt, *zwinker*
Ich sag's mal so:
"Und er folgert messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf".

Dass du zuerst" für mich " schriebst, habe ich gelesenen. Nützt aber nix, wenn man den nächsten Satzteil liest.

Macht nix, ich habe früher bei vielen unbedingt- Küssern einen Mangel an Fantasie feststellen können. (Übrigens einer der Gründe, warum ich damit aufgehört habe).

Sorry an die Anderen.
Ich küsse sehr gerne und habs auch lieber mit. Ohne fehlt irgendwie was.
Ich küsse sehr gerne und wenn er und ich seinen gewissen Flow dabei haben gibt es kaum was besseres …

Jemand der gar nicht küssen möchte oder einfach nicht kompatibel mit mir dabei ist wäre nichts für mich.
Ich küsse sehr gerne. Wenn ich gut und leidenschaftlich geküsst werde dann ist es die Halbe Miete. Aber ich küsse nur meinen Herrn und meinen Mann.
*kuss* schön gesagt *top*
Zitat von *****982:
Ich küsse sehr gerne und wenn er und ich seinen gewissen Flow dabei haben gibt es kaum was besseres …

Jemand der gar nicht küssen möchte oder einfach nicht kompatibel mit mir dabei ist wäre nichts für mich.

******r62 Mann
202 Beiträge
Der Kuss, das Knutschen kommt vor dem Sex, bzw kann auch ohne Sex stattfinden, Sex hingegen geht für mich ohne küssen/knutschen garnicht. Ergo... kein küssen kein sex... so einfach handhabe ich es.
Bei mir gibt es Sex nur bei/mit viel Zuneigung, Vertrauen und Empathie. Es ist küssen eine Art Vorspiel und sollte nie ausgelassen werden. Stumpfe Fickerrei bringt einem nichts… Es gehört Zuneigung Gefühl und Berührungen dazu… Das ist von den meisten heutzutage nicht mehr gewünscht…
Zitat von *******e_19:
Es gehört Zuneigung Gefühl und Berührungen dazu… Das ist von den meisten heutzutage nicht mehr gewünscht…

Wie kommst du darauf? Ernst gemeinte Frage.
*******st88 Mann
84 Beiträge
Ich finde, wenn es beim küssen schon nicht passt, dann kann man beim sex auch keinen Spaß haben. Mir ist wichtig dass die Chemie passt. Und das findet man übers küssen schon sehr gut raus. Von dem her finde ich es gehört unbedingt dazu
Weil die Damen sich heutzutage von Bildern blenden lassen, das Aussehen ist das wichtigste. Und später jammern und wundern sie sich, wie sie behandelt worden sind. Habe ich aus vielen Gesprächen schon erfahren

Zitat von *********miede:
Zitat von *******e_19:
Es gehört Zuneigung Gefühl und Berührungen dazu… Das ist von den meisten heutzutage nicht mehr gewünscht…

Wie kommst du darauf? Ernst gemeinte Frage.

Das wird zwar OT, aber das ist nicht erst seit "heutzutage" so und betrifft nicht nur die Damen. Und schon gar nicht "alle". *zwinker*
Um wieder zum Thema zu kommen:
Zuneigung, Gefühl und Berührungen sind nicht automatisch Küsse. Bzw. all das geht ganz prima auch ohne.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Nein, kein Muss. Ein Kann, aber lange kein Muss.
Zitat von *******enne:
Sex ohne Küssen meistens muss man bezahlen so viel zu diese Thema. LG
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*roll*
das ist ein Gerücht, das man bei käuflichem Sex nicht küssen darf...
das ist bei jeder Dame als GF-Sex im Angebot
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich weiß auch gar nicht, was das aussagen sollte.

Dass nur Prostituierte nicht küssen?
Soll ich jetzt etwa Geld für Sex nehmen? Um zarte Weltbildchen nicht anzukratzen?
*nachdenk* *idee*
Zitat von *******enne:
Wenn küssen ein allgemeines (!) Muss wäre, hieße es "müssen". *mrgreen*
***ka Frau
3.902 Beiträge
Ich küsse nicht gern. Zumindest auf dem Mund.
***ka Frau
3.902 Beiträge
Ich bin gar kein Fan davon
Ich küsse nicht gern. Zumindest auf den Mund.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Genau. Und die Frage hätte dann gelautet: Ist müssen für euch ein Muss beim Sex? *hackfresse*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Müssen beim Sex... ja gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.