Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Warum denke ich jetzt doch eher an NS- Spiele? *lol*
Ein klares Ja!
Ich küsse/ knutsche unheimlich gern.
Finde ich auch einfach schön und wunderbar, wenn man, nach dem ersten verbalen Abtasten, sich mit einem sanften Kuss, dabei noch tief in die Augen schauend, näher kommt. Das hat was!
Im Übrigen wäre es in der Vergangenheit nie zum Sex gekommen, wenn ich den Kusstest bei den Damen nicht bestanden hätte. Da sind einige Mädels knallhart.

Beim Sex brauche ich es nicht unbedingt, das geschieht ganz von selbst, unbewusst, kommt dabei auf die Stellung an....wenn es etwas sanfter zugeht, dann ist das Küssen eigentlich immer dabei.
******a74 Frau
424 Beiträge
Ich hatte das schon gehabt, Sex ohne Küssen und wildes Knutschen...aber da fehlt dann irgendwie was. Ist nicht ganz vollständig im Normalfall. Und Küssen heizt ja noch mal zusätzlich ein, wenn man da perfekt zusammen passt.
Anacondababy
Deine Lippen würde ich auch gern küssen.
Dankeschön Constance, fühle mich durch deine offenen Worte sehr geschmeichelt!
Freut mich, wenn ich mit solch angenehmen Posts bedacht werde.

Und jetzt im August bin ich ja zweimal in deine Richtung unterwegs....wer weiß, vielleicht klappt's ja mit nem Kuss oder zwei, drei....... *sonne*
Ja, irgendwie schon, vor allem vor dem Sex.
****igi Mann
6.045 Beiträge
ich finde, Küssen gehört beim Sex einfach dazu. Wie, wann, wohin, wie intensiv usw. kommt immer auf die Situation drauf an.
Intimität ohne Küsse kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

und wenn du jetzt Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel nur ...
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von **********lster:
AadA

Es ist das Wichtigste. Aber ich hatte auch schon schönen Sex, bei dem das nicht ging oder nicht toll zwischen uns lief. Doch das Spiel der Lippen, Zungen, Zähne und der Feuchtigkeit ist schon obergeil *kuss2*

AadA

Beim Sex - Nein!
Beim Liebe machen - Ja!
Für mich liegen die Welten dazwischen.
Ich kann beides.
Sex befriedigt mein Körper.
Hier ist das Küssen ausgeschlossen.
Liebe machen - mein Herz und meine Seele.
Hier küsse ich unheimlich gern!😇🥰❤

Sie
********i_69 Mann
108 Beiträge
Sex können wir uns ohne Küssen gar nicht vorstellen. Daher ein klares Muss!
Küssen gehört definitiv für mich dazu.

immer mehr kristallisiert sich für mich heraus, so wie ich küsse/ geküsst werde, so möchte ich weitergehen... Leidenschaftlich, fordernd auch mal zärtlich. es gibt so viele Arten jemand zu küssen, da kann ich besser einordnen was jemand/ ich möchte.
Vor allem Schaft es für mich ein Gefühl der Vertrautheit.

Früher war mir küssen nicht wichtig, Dinge ändern sich. *zwinker*
Ohne Küssen kein Sex. Ganz einfach
Gehört für UNS unbedingt dazu.
Ohne Küssen gibt es aber dann auch keine weiteren "Aktionen"...
Aber natürlich muss und soll das jede(r) für sich entscheiden. Wir akzeptieren natürlich auch wenn Leute nicht küssen wollen.
"Nicht- Küsser" daten wir aber erst gar nicht, sofern das vor einem möglichen Date schon bekannt ist.
Ohne Küssen läuft bei mir nichts. Komme erst mit Küssen so richtig auf Touren
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich küsse gerne Männer mit sinnlichen vollen Lippen. Männer mit einem Schlitzmaul sind für mich nicht gut zu küssen bzw. es fühlt sich nicht gut an und deshalb verzichte ich bei solchen Männern lieber. Daten tu ich die privat gar nicht erst, aber im Swingerclub kann es schon mal vorkommen, dass ich halt ohne Küssen mit einem "Schunkle"...
Küssen gehört für mich nicht zwingend dazu .... es gab Männer , die konnte / wollte ich einfach nicht küssen . Küssen jedoch macht das " miteinander " für mich intensiver / näher aber dazu gehört auch dieses gewisse " Etwas " was mich dazu verleitet / anzieht....Sex mit Küssen ist definitiv für mich persönlich der bessere / leidenschaftlichere Sex aber kein " Muss " !
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

da ich bislang nur mit Menschen Sex hatte, für die ich auch tiefere Emotionen empfunden habe, gehört Küssen für mich zwar nicht zum Sex, aber zur Intimität und Zärtlichkeit zwischen dem Partner und mir. Ich fände es sehr befremdlich, wenn mich ein Mann oder eine Frau nicht küssen wollen würde, aber dann Sex mit mir hätte und umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, einen Menschen an und in meinen Körper zu lassen ohne zuvor das Küssen praktiziert zu haben. Ist für mich wie so ein zweites Kennenlernen, ob es passt.
Mein Mann und ich haben meist härten rauen Sex, bei dem Küssen auch mal komplett fehlt oder höchstens in Form eines Deep Throat Kusses vorkommt. Dafür gibt es aber auch intensive Kussmomente ohne anschließenden Sex, sondern als reine Form der Nähe und Liebe.
Grüße Leeny
****_sl Mann
26 Beiträge
Interessante Frage. Für mich ist es nicht zwingend, hat aber nichts damit zu tun, wie stark die emotionale Beziehung zu der Person ist. Ich sehe das wie alle sexuelle Handlungen als 1 Option an, die ich je nach Situation und Tagesstimmung gewinnbringend einbringen kann. Mir ist Kreativität wichtig, Fantasie. 0815-Sex nach genauem Plan interessiert mich weniger. Ich mag Küssen schon, aber ich mag auch, sagen wir mal, Spanisch hola😉 und muss es nicht immer dabeihaben. Alles entwickelt sich aus der Situation heraus, im Zusammenspiel mit der Sexualpartnerin.
*********bell Mann
851 Beiträge
Bei mir ist es so, dass für mich das Küssen nicht zwingend zum Sex dazu gehört. Küssen verbinde ich, anders als Sex, mit Partnerschaft / bzw. Verbindlichkeit, weshalb ich persönlich nicht jede X-beliebige Person küssen würde.

Auch ich küsse nicht jede X-beliebige Person.
Allerdings habe ich auch nicht mit jeder X-beliebigen Person Sex.

Ohne dass jetzt Küssen für mich zwingend zum Sex gehört, schliesse ich Sex mit einer Person, die ich nicht auch küssen würde, aus.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also Küssen
Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war egal ob Beziehung oder Club wollten unbedingt küssen.
LG Mike
*******uit Frau
165 Beiträge
Ich würde es nicht als "Muss" definieren insofern, dass ich keinen mit vorgehaltenen spitzen Lippen zwinge *ggg*

Nein, ernsthafte Antwort: Oh ja, es gehört dazu - und wie. Ich bin Genussmensch, und all die schönen (Er-)regungen, die Küssen in mir auslöst, auf die will ich, wenn es passt, keinesfalls verzichten. Und wenn ich bei einer Person das Kopfkino der hübschen Körperlichkeiten anwerfe, dann ist das zuallererst nicht Sex, sondern die freudige Beschäftigung mit dem Gedanken, wie sich wohl die Lippen des Menschen anfühlen und was ich mit denen gerne so anstellen täte. *g*
**ue Frau
7.879 Beiträge
Was mich mehr triggert, sind Berührungen (!), Blicke und eine knisternde Atmosphäre. Ich muss nicht unbedingt eine Zunge im Mund haben, um Lust empfinden oder mich in vertrauter Intimität fühlen zu können.
******r62 Mann
202 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ohne Küssen kein Sex. Ganz einfach
*knutsch2* genau
Sicher gibt es Stellungen und Situationen beim Sex, in denen man gerade nicht gut küssen kann.
Aber Sex ganz ohne Küssen und Knutschen kann ich mir, ehrlich gesagt, so gar nicht vorstellen. *nachdenk*
Für mich gehört es definitiv dazu. Außerdem ist Küssen für mich eine Art "Aufwärmen" vor dem Sex inkl. Vorspiel. Dadurch wird die Lust auf mehr bei mir gerade erst so richtig entfacht. *smile*
Wenn ich also mit wem nicht gut und gerne knutschen kann, habe ich auch keine Lust auf Sex mit demjenigen.
Küssen ohne Sex, definitiv Ja, Sex ohne Küssen, definitiv Nein...

Und da ich nur Sex mit Jemandem haben will, den ich auch küssen will und ich nur Jemanden küssen will, mit dem ich mir weit mehr, als nur Sex vorstellen könnte, stellt sich mir die Frage eigentlich gar nicht wirklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.