Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
******_hh Mann
732 Beiträge
Muss sein, das hört sich nach einer formalen Qualitätsanweisung an. Man macht, wozu man sich gerade inspiriert fühlt. Wenn es der Quicki auf der Kühlerhaube ist, geht es mit und ohne küssen. Hauptsache es geht. 😊
*******ha63 Mann
728 Beiträge
Moin….
Also für mich gehört küssen beim Sex „eigentlich“ immer dazu ….

Warum eigentlich?
Ich versuche das mal zu erklären.

Für mich ist Sex nur mit einer Frau möglich, für die ich wirkliche Gefühle empfinde (kann Liebe sein, muss es aber nicht) also ich beschreibe das mal als tiefe „Innigkeit“
Ich erinnere mich da mal an ein Erlebnis aus Den Tagen in denen ich noch „jung und knackig“ sowie auf der sexuell höchsten „Leistungsebene“ war…
Ich war schon ziemlich früh geil und oft mit „Kopfkino“ und „mir selbst“ beschäftigt… das eine oder andere Mädchen durfte ich auch schon „erkunden“ und es war immer innig und küssen war dabei.

Als ich 18 wurde war es natürlich an der Zeit als „Kerl“ mal endlich eine „Professionelle“ aufzusuchen um richtig geilen Sex zu erleben…so die Idee *rotwerd*
Was dann kam wurde zu einem der einprägsamsten Erlebnisse in meinem Leben….
Als wir auf dem Zimmer waren und die „Hübsche“ sich freimachte sagte sie als allererstes „damit das klar ist, Küssen is nich“…..
Dann versuchte sie lange, wirklich sehr lange und auch, wie ich damals fand sehr professionell, meinen kleinen Freund zu irgendwelchen Reaktionen zu „überreden“, bis sie nach fast 2 Stunden aufgab, mit der Bemerkung
„Hopfen und Malz verloren, Du bist ein impotentes Bürschchen“….
Dieser Abend kostete mich damals 200 Mark….
Brachte mir aber die Erkenntnis
Sex geht nur mit einer Frau für die ich echte Gefühle entwickele….und damit das gelingt, gehört Küssen nunmal dazu…..

Wenn man sich dann erstmal eingehend bekannt gemacht hat….

Dann geht auch mal ein „Quickie auf der Motorhaube“ und das dann auch ohne küssen…..

Aber zugegeben….sehr sehr ungern *zwinker*
*********r_63 Mann
31 Beiträge
ICH versteh es nicht :
Vögeln, Lecken, was auch immer.. Läuft.!!
Knutschen.... Öhm... "Nicht sofort", "mal sehen", "erst wenn"...... Etc...
Ich nehme das mal so zur Kenntnis und frage mich :
Als was betrachten alle "Nicht Knutscher" denn ihr Gegenüber, wegen der "Intimität".....?
Rohes Fickfleisch...?
Dann braucht man hier aber nicht über Empathie, Sympathie etc... In epischer Breite zu philosophieren...
Das Eine schließt das Andere nämlich kategorisch aus...
Dumm gelaufen...
Naja, ich weiß nicht wie andere ihr Gegenüber sehen, als Fickfleisch oder was auch immer. Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich brauche das Küssen. das habe ich gemerkt, als ich mal ein Blowjob Date hatte, bei dem Küssen Tabu war. Nix ist passiert, er stand zwar, aber das war es dann auch schon (sie hat sich wirklich viiiieeel Mühe gegeben!). Das sit auch der Grund, warum ich solche Dates nicht mehr mache. Bringt ja beiden nichts.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********r_63:
ICH versteh es nicht :
Als was betrachten alle "Nicht Knutscher" denn ihr Gegenüber, wegen der "Intimität".....?
Rohes Fickfleisch...?
Dann braucht man hier aber nicht über Empathie, Sympathie etc... In epischer Breite zu philosophieren...
Dumm gelaufen...

Bisschen langsam mit den Pferden

Nur weil du swingen ect. nicht kennst
Gibt es dir nicht das Recht sollche polemischen Frechheiten rauszuhauen

😖
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *********r_63:
ICH versteh es nicht :
Rohes Fickfleisch...?
Dumm gelaufen...
😖

Doch, hatter. Sind weder schöne noch durchdachte Aussagen. Und abwertend. Aber warum soll er kein Recht auf Selbstblamage haben...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von ****re:
Zitat von *********r_63:
ICH versteh es nicht :
Rohes Fickfleisch...?
Dumm gelaufen...
😖

Doch, hatter. Sind weder schöne noch durchdachte Aussagen. Und abwertend. Aber warum soll er kein Recht auf Selbstblamage haben
..

🤣🤣

Haste auch wieder recht

Hat nicht jeder die Möglichkeit sich anständig auszudrücken
Natürlich muss das, vor allem mit der eigenen Partnerin. Bei fremden Personen entscheidet die Sympathie und was erlaubt/gewollt ist. Meistens kommt es anders und anders als man denkt.

Geht zwar nicht bei allen Posen aber ich finde, wenn man gerade richtig schön dabei ist, ist das wilde Knutschen/Küssen die Kirsche oben drauf. Das unterstreicht/itensiviert das ganze.

Meine Meinung.
*******y89 Frau
23 Beiträge
Nö brauch ich nicht. Man kann auch ohne Küssen Intim sein und Nähe haben.
Ohne küssen kein Sex!

*knutsch3*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
hier liest man mehr als oft SEX ! sex hat so viele schöne spielarten die jeder für sich selbst aussucht und umsetzt.dazu gehört küssen an allen stellen des anderen körpers, ob mit oder ohne zunge und wohin und überhaupt aber auch das wann entscheidet jeder für sich selbst und das spontan. und ohne geschlechtsakt keinen sex ok glaube kann berge versetzen dann ran herr messner. wir wollen alle tolleranz dann bitte auch die spielart des kusses tollerieren und akzeptieren.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
hier liest man mehr als oft SEX ! sex hat so viele schöne spielarten die jeder für sich selbst aussucht und umsetzt.dazu gehört küssen an allen stellen des anderen körpers, ob mit oder ohne zunge und wohin und überhaupt aber auch das wann entscheidet jeder für sich selbst und das spontan. und ohne geschlechtsakt keinen sex ok glaube kann berge versetzen dann ran herr messner. wir wollen alle tolleranz dann bitte auch die spielart des kusses tollerieren und akzeptieren.
Ich denke, das tun die meisten hier. Es gibt einen Unterschied zwischen Schilderung eigener Vorlieben und Intoleranz.
Allerdings tun sich manche schwer damit, das Nichtküssen anderer beim Sex zu akzeptieren. Nun, Ihr müsst mit diesen Menschen nichts anfangen. Okay ist Nichtküssen allemal...
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Für mich, Frau Neugier, ist küssen beim Sex sehr schön, aber nicht unbedingt wichtig.
Allerdings um Sex einzuleiten ist küssen für mich schon sehr wichtig *g*
*****350 Frau
107.544 Beiträge
Ich habe nicht mit jeder x- beliebigen Person Sex,aber die Person,mit der ich Sex habe,die muss mich küssen und ich sie .
Küsse gehören für mich zum Sex und Liebesspiel unbedingt dazu.Küsse sind sinnlich und erotisch.
******a96 Frau
278 Beiträge
Küssen gehört für mich im Regelfall schon dazu.
********a_be Frau
144 Beiträge
Das Küssen ist für mich der erste Anzeiger, ob die Chemie stimmt 😉.
Es gibt die Ebene der Verbalerotik und ob man die Körpersprache des anderen lesen kann bzw. darauf eingehen kann bzw. will.
Aber wenn es in den Körperkontakt gehen soll, ist das Küssen entscheidend. Auch für die Art bzw. Intensität des Folgenden. Ich sag auch schon mal nein 🤷‍♀️, wenn mich die Art nicht heiß macht.
******ace Frau
32 Beiträge
Nein !

Ich küsse nicht jeden , von mir bekommt auch nicht jeder einen BJ ..
*******015 Paar
36 Beiträge
Ja, ohne küssen kein Sex!!!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Also für mich ist das küssen schon wichtig!

Wenn jemand gut küssen kann, kann das extrem erotisch sein und einen auch dementsprechend anheizen!
Deshalb empfinde ich es auch als dazu gehörend zum Sex.

Denn auch beim Sex kann es einen noch mehr anmachen und die Lust steigern, zumindest ist das bei mir so wenn mein Gegenüber gut küsst. Der leidenschaftliche Zungenkuss triggert mich da schon ungemein!

Ich habe auch schon Sex ohne küssen gehabt, aber irgendwie fehlte da dann immer etwas und es wirkte meistens auch wie eine Lustbremse. Also nicht so mein Ding.
*******015 Paar
36 Beiträge
Genau so ist es
******e23 Frau
253 Beiträge
Also für mich gehört Küssen definitiv dazu, denn aus dem sinnlichen leidenschaftlichen Küssen heraus entwickeln sich aufregende Situationen und eine lustvolle Zeit beginnt.

Mit dem Küssen fängt es für mich erst an...
****Pea Paar
450 Beiträge
Zitat von *********r_63:
ICH versteh es nicht :
Rohes Fickfleisch...?
Dumm gelaufen...

Wir sind nicht nur emphatische Menschen, nein, sogar allen unseren Kontakten sehr sympathisch. Küssen und Zärtlichkeiten bleiben aber bei uns. Das hat für mich etwas mit tiefer Liebe, Hingabe und starken Gefühlen zu tun. Die hege ich nicht für Fremde. Und trotzdem haben wir ziemlich heiße Dates und nein, das schließt sich keinesfalls aus. Den meisten Herren war es auch auf einmal nicht mehr so wichtig zu küssen, auch wenn es in ihrem Profil als „unbedingt“ gekennzeichnet war. *zwinker*
*********len76 Paar
48 Beiträge
Für uns ist Küssen schon wichtig. Unsere SIE liebt auch das Spiel mit sinnlichen Frauen, da ist das Küssen auf jeden Fall immer ein Muss.

Ohne leidenschaftliches Küssen fehlt uns was.

Lust und Leidenschaft werden erst durch das Küssen angeheizt.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von *********r_63:
ICH versteh es nicht :
Rohes Fickfleisch...?
Dumm gelaufen...

Wir sind nicht nur emphatische Menschen, nein, sogar allen unseren Kontakten sehr sympathisch. Küssen und Zärtlichkeiten bleiben aber bei uns. Das hat für mich etwas mit tiefer Liebe, Hingabe und starken Gefühlen zu tun. Die hege ich nicht für Fremde. Und trotzdem haben wir ziemlich heiße Dates und nein, das schließt sich keinesfalls aus. Den meisten Herren war es auch auf einmal nicht mehr so wichtig zu küssen, auch wenn es in ihrem Profil als „unbedingt“ gekennzeichnet war. *zwinker*
Nur rein aus Interesse:
Kannst du beschreiben was genau unter Zärtlichkeiten gemeint ist in diesem Zusammenhang?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es geht ja ums küssen beim Sex, nun ist es so, dass bei reinen Popp-Dates, also im Swingerclub oder als "One Time Quickie" küssen kein MUSS ist - normalerweise, sobald Sympathie und Liebe im Spiel sind, gehört küssen auf jeden Fall dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.