Moin….
Also für mich gehört küssen beim Sex „eigentlich“ immer dazu ….
Warum eigentlich?
Ich versuche das mal zu erklären.
Für mich ist Sex nur mit einer Frau möglich, für die ich wirkliche Gefühle empfinde (kann Liebe sein, muss es aber nicht) also ich beschreibe das mal als tiefe „Innigkeit“
Ich erinnere mich da mal an ein Erlebnis aus Den Tagen in denen ich noch „jung und knackig“ sowie auf der sexuell höchsten „Leistungsebene“ war…
Ich war schon ziemlich früh geil und oft mit „Kopfkino“ und „mir selbst“ beschäftigt… das eine oder andere Mädchen durfte ich auch schon „erkunden“ und es war immer innig und küssen war dabei.
Als ich 18 wurde war es natürlich an der Zeit als „Kerl“ mal endlich eine „Professionelle“ aufzusuchen um richtig geilen Sex zu erleben…so die Idee
Was dann kam wurde zu einem der einprägsamsten Erlebnisse in meinem Leben….
Als wir auf dem Zimmer waren und die „Hübsche“ sich freimachte sagte sie als allererstes „damit das klar ist, Küssen is nich“…..
Dann versuchte sie lange, wirklich sehr lange und auch, wie ich damals fand sehr professionell, meinen kleinen Freund zu irgendwelchen Reaktionen zu „überreden“, bis sie nach fast 2 Stunden aufgab, mit der Bemerkung
„Hopfen und Malz verloren, Du bist ein impotentes Bürschchen“….
Dieser Abend kostete mich damals 200 Mark….
Brachte mir aber die Erkenntnis
Sex geht nur mit einer Frau für die ich echte Gefühle entwickele….und damit das gelingt, gehört Küssen nunmal dazu…..
Wenn man sich dann erstmal eingehend bekannt gemacht hat….
Dann geht auch mal ein „Quickie auf der Motorhaube“ und das dann auch ohne küssen…..
Aber zugegeben….sehr sehr ungern