Beim Thema Erotik finde ich es schon von Grund auf falsch ! , das Wort " muss " zu benutzen. Und an alle hier, die nach eigenen Angaben keinen Sex ohne einen Kuss erlebt hatten, erleben möchten, erleben konnten . . ihr habt bzw verpasst etwas.
Einer Meinung sind wir hier ja alle . . am Schönsten, am Intensivsten und wohl auch überwältigend ist der Sex, wenn man(n) oder Frau sich hin geben und verschmelzen . . und dazu gehört unbedingt das Küssen ! !
Aber das mache ich nun wirklich nicht hier auf Joy mit einer flüchtigen Bekanntschaft bei einem Date, bei einem Clubbesuch, einer Party oder befreundeten Paaren oder Männern . . nein . . nur mit meinem Herzensmensch und ein paar, ganz wenigen mir sehr nahe stehenden und sehr vertrauten Menschen.
Ich wundere mich wirklich über viele Kommentare hier . . es gibt scheinbar sehr viele Menschen die sich ganz schnell und vielleicht auch sehr oft Fallen lassen und absolutes Vertrauen entwickeln . . . das ist bei mir sicher nicht der Fall. Aber lasst es euch gesagt sein . . es geht auch sehr gut ohne und macht dazu auf eine andere Art und Weise richtig Spaß !