Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
***67 Frau
423 Beiträge
Ob es interessant ist weiß ich nicht . . sicher aber ist, das ich diesen Passus besser aus vorgelassen hätte, da hast du recht . .
Also beim Morgensex brauche ich nicht unbedingt seine Zunge im Hals! *ggg* Ansonsten finde ich wilde Knutscherei aber besonders beim Vorspiel heiß
@**********premi klar aus einer heißen und innigen knutscherei wird immer mehr😜
******g25 Mann
125 Beiträge
Für mich ist es kein Muss. Wenn es gewollt wird, habe ich kein Problem damit, aber für mich absolut nicht notwendig.

Gruß der Berg
******e23 Frau
253 Beiträge
Für mich ist leidenschaftliches Küssen der Anfang erotischer Stunden bzw einer erotischen Zeit. Ich brauch das irgendwie. Kickt mich sehr, wenn mein Gegenüber gut küssen kann. Könnte stundenlang nur knutschen. Durch Knutschen wird für mich die Stimmung erst richtig angeheizt und ich lasse dann einfach die Situation laufen und genieße was sich daraus entwickelt.
******_hh Mann
732 Beiträge
EVER! Alle Lippen. 😉
Keinen Schimmer, ob ich bereits meinen Senf mit reingeschmissen habe, doch bei mir gilt :

Will ich Jemanden nicht küssen, kommt's erst gar nicht zum Sex...

Will Jemand mit mir Sex und will mich nicht küssen, kommt's auch nicht dazu...
Küssen gehört für uns dazu. Macht mich auch erst so richtig geil
***ke Paar
255 Beiträge
Küssen ohne Sex geht, Sex ohne Küssen geht nicht.
****_65 Mann
54 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu … nicht unbedingt stundenlang aber immer und auch zwischendurch …
****64 Frau
357 Beiträge
Für mich keine Voraussetzung. Ich küsse sehr gerne, aber ich mag nicht mit jedem küssen z.B. im Club.
Es gibt auch Männer die nicht gerne küssen, ist ok für mich solange der Sex gut ist.
Andere können einfach nicht küssen, auch schon erlebt, möchte ich dann auch nicht. Heisst aber nicht automatisch dass der Sex schlecht ist
******ler Mann
43 Beiträge
...... in jedem Fall ist Küssen ein MUss! ES geht gar nicht ohne, sich bedingungslos der Extase hinzugeben! Die Lippen vorsichtig anknabbernd, die Zunge umherzuengeln lassend ................... Oh Mann ...... Waaaahnsinnn:::::::::::..........................
********fuck Frau
127 Beiträge
Im privaten Daterahmen fällt und steht alles mit dem Küssen - wenn das nicht passt, kommt es nicht zum Sex. Gutes küssen turnt mich einfach extrem an und "stimuliert" mich zusätzlich.

Zitat von ****64:
aber ich mag nicht mit jedem küssen z.B. im Club.

Beim Thema Club seh ich das allerdings genauso, da erübrigt sich das je nachdem und passt auch einfach nicht unbedingt zur Situation.
Küssen muss sein!
Für mich definitiv ein Muss - und zwar immer! Warum? Weil's geil ist und noch geiler macht!
Außerdem bilde ich mir ein beim Küssen einiges über den sexuellen Charakter der Frau zu erfahren, da ich sie währenddessen schön nah an meinen vier Sinnesorganen habe. *knutsch2*
Sex ohne Küssen ist wie Suppe ohne Salz ... *fans*
******ler Mann
43 Beiträge
Absolutes Muss; es geht gar nicht anders
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ohne Knutschen komm ich gar nicht erst in Sexstimmung.
Sex ohne Küssen find ich irgendwie auch zu unpersönlich ....da fühl ich mich wie ne Gummipuppe. Macht mir keinen Spaß
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich muss meiner Vorrednerin recht geben! Intensives küssen entfacht die Leidenschaft und Lust um mehr zu erleben …
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Absolutes Muss
Küssen, besonders intensive Zungenküsse, ist bei uns ein absolutes Muss bei Sex, sowohl am Anfang als Vorvorspiel als auch hinterher...
Wenn alle, die davon überzeugt sind, daß sie ohne Küssen keinen Sex wollen, das auch umsetzen würden, hätte ich sehr wenig Sex in meinem Leben gehabt. *smile*

Die meisten haben nicht mal gemerkt, daß ich so gut wie nie küsse.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Küssen ist schön ja- aber ich begnüge mich auch mit einem Finger oder Schwanz oder Knebel in meinem Mund
****shg Paar
835 Beiträge
Bei uns ist fast ein Muss, man kann keiner zwingen aber wir wollen erotik erleben und nicht nur trockenen sex, rein raus und nach Hause fahren.
****s79 Mann
247 Beiträge
Küssen und Knutschen gehört einfach zu gutem Sex dazu.
Ist das Knutschen mit dem Gegenüber einfach schon genial und geil, wird man beim Sex bestimmt nicht enttäuscht 😘
******ler Mann
43 Beiträge
Die Lippen gehören mit zu den erogenen Zonen, und das muss einfach sein!😘
Küssen? Bei Fremden niemals.... ist mir zu intim.
Also ich brauchs überhaupt nicht beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.