Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********itch Frau
60 Beiträge
Dazu ein Beispiel:
Mein damaliger Partner, hatte quasi freie Hand. Vögel wen du willst, lass es mich nur wissen. Wir hatten Regeln aufgestellt. Für ihn war diese Konstellation/Art einer Beziehung Neuland. Oberste Regel: kein küssen.

Er fickte meine beste Freundin, ohne küssen, alles cool. Daraufhin haben mich die beiden gefragt ob er bei ihr eine Ausnahme machen könne, da sie sich zur Begrüßung etc ja auch immer nen Knutsch aufdrücken und es ja nicht so viel Unterschied machen würde.
Ich war mir bewusst, dass es schief gehen würde, stimmte aber zu.
Fazit danach: "Das hat sich anders angefühlt...schon fast wie fremdgehen." Seitdem gab es das nicht mehr.

Küssen ist etwas sehr intimes, selbst beim sensual Sex würde es mir nicht einfallen zu küssen.
Küssen, egal ob leidenschaftlich, zärtlich, fordernd etc gehört für mich in eine Beziehung.
Sex an sich ist ein Trieb, befriedige ihn mit wem du willst, aber küssen suchst du dir aus, das kann man definitiv differenzieren.

Also: Nein, küssen gehört für mich nicht per se zum Sex dazu.
***ra Paar
138 Beiträge
Küssen ist einen Muß! Ohne geht es für mich nicht. Also schön lange und intensiv Küssen und dabei herrlich f....... *knutsch*
Bin da eher neutral! Wenn eine nicht will vergeht mir deswegen auch nicht gleich der Spass! *zwinker*
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
An Sex ohne Küssen bin ich grundsätzlich nicht interessiert und war es auch noch nie.

Daher mein Motto: "Sex ohne Küssen ist möglich, aber sinnlos."

*g*
Das geht schon aber ist dann eben nur purer Sex.
Wenn man total heiss aufeinander ist und es nötig hat kann das geil sein, ja.
Aber schöner isses mit Küssen. Fühlt sich voller an.
Klingt komisch aber ich finde küssen intimer als Sex. Oder anders gesagt: ich kann bei einem Sexdate, bei dem keine Gefühle im Spiel sind, auf Küssen verzichten und hätte damit mehr "Hemmungen" als die Frau zu lecken. Genau erklären warum das so ist kann ich nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********ever:
Küssen? Bei Fremden niemals.... ist mir zu intim.
Also ich brauchs überhaupt nicht beim Sex.
Und Sex mit Fremden ist weniger intim?
Für mich ist es irgendwie umgekehrt.
Die Küssen-Problematik kam bei uns beim ersten Partnertausch auf. Die Frau des anderen Paars eröffnete uns, dass sie nicht küsst. Er aber schon. Mein Mann und ich fanden as sehr merkwürdig, zumal sie Fellatio machte und sich auch ficken ließ. Küssen ist manchen Leuten heilig. Ich küsse meine Partner sehr gerne und lange.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Bei uns ist Küssen dem eigenen Partner vorbehalten, ausschließlich! Sie kann Sex haben wie sie möchte, incl. Oralverkehr, aber geküßt wird nur der eigene Mann. *zwinker*
Was ist das Besondere beim Küssen...PaarKassel5966
Unbedingt küssen !!!
Erst dann sieht man ob es weiter geht und die Leidenschaft entsteht mit jedem weiteren Kuss !!!
stimmt...wir küssen auch, haben da keine Schwierigkeiten
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Für uns ist das Küssen das intimste überhaupt was wir ausschließlich unserem Ehepartner vorbehalten. So unterschiedlich sind die Menschen *zwinker*
Was macht der Park Wilhelmshöhe....da kann man sehr gut küssen
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Stimmt… *zwinker*
da hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht weil es für mich völlig selbstverständlich dazugehört. Ohne küssen könnte ich glaub ich nicht
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ja, wenn es Sex mit meiner Partnerin ist, sonst eher nein. Hab trotzdem ja, muss sein abgestimmt, weil ich nur mit meiner Partnerin Sex habe.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Tatsächlich werde ich vor einem Date gefragt ob ich geküsst werden möchte.
Ich finde es gehört dazu.
Für mich geht ohne Küssen insbesondere Leidenschaftliche und fordernde Küsse nichts
Zitat von *********itch:

Küssen ist etwas sehr intimes, selbst beim sensual Sex würde es mir nicht einfallen zu küssen.
Küssen, egal ob leidenschaftlich, zärtlich, fordernd etc gehört für mich in eine Beziehung.
Sex an sich ist ein Trieb, befriedige ihn mit wem du willst, aber küssen suchst du dir aus, das kann man definitiv differenzieren.

Also: Nein, küssen gehört für mich nicht per se zum Sex dazu.

So sehe ich das auch.
******_hh Mann
732 Beiträge
👍
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Ohne KÜSSEN geht bei nichts. Dieses Gefühl was sinnliches intensives Küssen mit mir macht, darauf kann und möchte ich nicht verzichten! Wenn sich jedes einzelne Härchen aufstellt, weil die Gänsehaut mich überrennt, besser geht es nicht. Dann ist (fast) alles möglich!
Küssen, knutschen ist sehr schön. Ist der Anfang von allem. Ich liebe es. Nicht nur auf den Mund.
******n85 Frau
177 Beiträge
Für mich gehört küssen unbedingt dazu. Hätte auch schon Sex ohne, aber da fehlt dann was.
Beim küssen finde ich raus ob wir harmonieren, wie der gegenüber schmeckt. Für mich ist gerade der Geschmack sehr wichtig, der kann mich richtig geil machen oder total abturnen
Ja ohne Küssen ist es nicht das Wahre. Ich hatte mal eine Swingererfahrung, wo die Spielpartner eine "No-Kiss" Regel hatten. Muss man akzeptieren, aber das war eine ziemliche Lustbremse und hat u.a. weitere Treffen verhindert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.