Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Wir finden dass man wohl mal generell unterscheiden muss. Bei jemanden der beispielsweise die Geschlechtsteile diverser Mirspieler im Mund gehabt hat, würden wir tendenziell eher darauf verzichten wollen.... *haumichwech*
********xSix Mann
405 Beiträge
Sex ohne küssen
für mich nicht vorstellbar.
Erst durch das küssen entsteht die Leidenschaft.
Also, für mich persönlich ist ein guter, inniger Zungenkuss schon ein "Schenkelöffner".

Ich liebe es einfach, wenn ein Mann so gut küsst das ich immer mehr davon will.
Die Zunge ist eben in meinem Fall schon eine erogene Zone und weiter südlich werde ich unheimlich feucht davon.
Der Auftakt für alles sozusagen
****s79 Mann
247 Beiträge
Sex ohne Küssen ist ein stupides rein-raus Geficke, was mich gleich Null befriedigt. Es gehört einfach so viel mehr dazu.

Durch das Küssen entfacht das Verlangen erst so richtig.
Während des Küssens lässt es sich schön die Körper aneinander drücken, reiben und spüren. Es werden alle Sinne auf einmal angesprochen - riechen, schmecken, fühlen, sehen, hören. Bei einem guten Kuss ergibt das eine wahre Gefühlsexplosion für mich - der Start in ein wildes langes Abenteuer.

Passt der Kuss von Anfang an nicht, komme ich auch nicht so recht in Stimmung - weil sich das Verlangen einfach in Grenzen hält.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Ich küsse keine Sexbekanntschaft mehr *nein*.
Küssen ist intim, privat und lösst Gefühle aus… wie ihr ja selber schreibt..

Der Joyler kann Sex haben, dafür kommt er ja. Der ist umsonst, das will er ja, sonst würde er ins Puff gehen..dann gibt es aber auch kein Theater das unwahr ist.. kein kuscheln, kein übernachten.. kein Küssen…ich mache aus etwas das NICHTS ist…nicht mehr..

Wenn ich Gefühle für ihn habe und er dür mich… *ja*
Wenn ich verliebt bin *ja*
Wenn ich ne Affäre habe *ja*
Meine F+ Bekanntschaften *ja*
Meinen Partner *ja*

Laufe sehr gut damit.. früher hab ich Gefühle für die Bumsbekanntschaften bekommen aber die wollten ja nur bumsen.. heute trenne ich das klar und mach mir selber nichts mehr vor und weh.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********asel:

Der Joyler kann Sex haben, dafür kommt er ja. Der ist umsonst, das will er ja, sonst würde er ins Puff gehen..dann gibt es aber auch kein Theater das unwahr ist.. kein kuscheln, kein übernachten.. kein Küssen…ich mache aus etwas das NICHTS ist…nicht mehr..

Meinen Partner *ja*

Laufe sehr gut damit.. früher hab ich Gefühle für die Bumsbekanntschaften bekommen aber die wollten ja nur bumsen.. heute trenne ich das klar und mach mir selber nichts mehr vor und weh.
Das sehe ich wie du, nur mache ich keine Sex/Bumsbekanntschaften mehr.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Ich auch nicht mehr.. aus genau besagtem Grund *zwinker*

Ne Bumsbekanntschaft ist wie ein lebendiger Dildo und dann spar ich mir die Zeit und nehm gleich den Dildo, da hab ich immerhin ne Orgasmus Garantie und muss weder reden oder zuhören.. *lol*
********6677 Mann
9 Beiträge
Ich finde grade ein sexy feurigen Zungenkuss,ist grade so das gewisse Etwas noch *schleck*
********6677 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********asel:

Meinen Partner *ja*

Da muss ich sagen stimmt total küssen nur die Frau die ich liebe
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Ich kann mir Sex ohne Küssen gar nicht vorstellen. Für mich gehörts einfach mit dazu. Auch wenns nicht die große Liebe ist, mit der ich da zugange bin. Aber so ganz ohne .... nein. Das geht für mich irgendwie überhaupt nicht. *nein* ... geht nicht *g* Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr *nein* kommt da *lach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ich Sex mit mir habe, nicht. Sonst schon *ggg*
********6677 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn ich Sex mit mir habe, nicht. Sonst schon *ggg*

Der knalla *rotfl* stabile Antwort
Kommt auf die Art der Beziehung an würde ich sagen. In einer Beziehung gehört das küssen dazu. Bei reinem rumgebumse, wo es nur um die sexuelle Befriedigung geht eher nicht.

Ich kenne Frauen für die ist ein Kuss intimer wie der reine Geschlechtsverkehr.
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Zitat von *******be83:
Kommt auf die Art der Beziehung an würde ich sagen. In einer Beziehung gehört das küssen dazu. Bei reinem rumgebumse, wo es nur um die sexuelle Befriedigung geht eher nicht.

Ich kenne Frauen für die ist ein Kuss intimer wie der reine Geschlechtsverkehr.

Ich finde ein Kuss MUSS immer dabei sein, egal ob es nur „Gevögel“ ist oder die große Liebe!!!
Ich könnte keinen Sex haben OHNE küssen!!! 🤷🏻‍♀️
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Unbedingt!
*********hosen Paar
947 Beiträge
ja...und sehr gern mit speicheltausch...also richtig nass.....
********2212 Mann
986 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für mich überhaupt nicht vorstellbar. Als allererstes freue ich mich bei einem Date auf den ersten intensiven Kuß, ohne überhaupt sofort an Sex zu denken. Aber auch dann, wenn es dazu kommt, kann ich davon gar nicht genug bekommen, es gehört für mich einfach dazu.
******od1 Paar
91 Beiträge
Als Paar gehören leidenschaftliche Küsse dazu und sind unverzichtbar..
Bei einem Spiel mit einer dritten Person ist es stark abhängig von der Sympathie.. meist ist Küssen für uns hier aber keine Notwendigkeit, da dies etwas intimes zwischen uns ist und bleiben soll
***67 Frau
423 Beiträge
Feelgood1 . . . genau so sehe ich das auch . . zumal wir hier auf einer Erotikplattform darüber schreiben. Auf privater Ebene ist alles ganz anders. Das war es auch beim ersten Date , als ich meinen Mann kennengelernt hatte . . und ihn küsse ich heute noch leidenschaftlich gerne.
Intensive, vertrauensvolle Küsse bei einem Date, einer privaten Party oder einem Club Besuch auszutauschen, ist für mich undenkbar. Gute Erotik und Sex schon . . wenn die Sympathie stimmt und das Gegenüber empathisch ist.
******_hh Mann
732 Beiträge
Stundenlang!💋💋💋💋💋
Küssen gehört für mich einfach grundsätzlich dazu, ohne werde ich oft nicht mal erregt bzw ist dann sehr schwer mich zu erregen.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Ich habe gestern ein tolles Motto gelesen:

„EIN KUSS IST EINE SACHE, FÜR DIE MAN(n) BEIDE HÄNDE BRAUCHT!!!“

Bei mir ist das unabdingbar… das KÜSSEN. Wenn es hier funkt, kann alles passieren. Wenn es hier nicht knistert, klappt es gar nicht… Der begehrende und leidenschaftliche Kuss lässt die Säfte fließen und macht unbändige Lust auf mehr. Für mich ist es eine Art von Magie. Leidenschaftliche Küsse sind wie ein Blick in die Seele.

Ich suche hier keine feste Partnerschaft, allerdings auch keine „schnelle Nummer“, sondern das echte Highlight. Reine Bedürfnisbefriedigung wäre mir zu profan und daher KÜSSEN 👍👍👍

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
Küssen ist doch das Beste überhaupt 🤩!

Nichts ist sinnlicher und bringt mich so sehr und so schnell in Fahrt wie intensive Küsse! Gänsehaut, kitzeln, prickeln….
Darauf könnte ich niemals verzichten 😊😌!

Allerdings habe ich auch keinen Sex mit Personen, zu denen ich keine Verbindung habe.
Zumindest bisher nicht.
Daher kann ich nicht beantworten, ob ich eine „weitgehend fremde“ Person küssen könnte… wenn ich so drüber nachdenke…. Ja, Nein ich meine Jein….Keine Ahnung 🤷🏽‍♀️….
*******ucke Mann
5 Beiträge
Ich hatte bis jetzt einmal Sex bei dem Küssen tabu war. "Küssen ist nur für Verliebte" war die Aussage.

Für mich ist das Küssen ein wichtiger Bestandteil, dementsprechend war ich etwas verdattert und der Sex war, obwohl ich die Frau sehr anziehend fand, wirklich nicht der Rede wert. Ich könnte auf den Blowjob verzichten aber Sex ohne Küssen ist wie Tanzen auf einem Bein.
****ot2 Mann
10.762 Beiträge
Zitat von **********lster:

• Wenn Küssen für euch nicht unbedingt dazugehört, wie entscheidet ihr dann ob bzw. wen ihr küsst und wen nicht?

• Meine Sexerfahrungen ohne Küssen sind sehr überschaubar.
    Hingegen kann ich im Rahmen von Partnersuche auf zahlreiche intensive Knutschereien zurückblicken.
    Voraussetzungen für Küssen sind: Sympathie, gepflegte Zähne, kein Mundgeruch.

Ich bin an Sex nicht interessiert, wenn nicht vorher eine zärtliche, intensive und gern auch leidenschaftliche Knutscherei vorausgeht.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.