Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ein guter Rat an euch Frauen, falls ein Mann so eine Bedingung stellt, schickt ihn zum Teufel. Das ist ein No go und ein Mann hat das nicht zu fordern.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Küssen muss nicht sein, aber man kann.
Ich küsse sehr gerne, wenn mein Gegenüber es nicht möchte akzeptiere ich es. 😎
Alles kann, nichts muss.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ist doch vollkommen in Ordnung 😎
****e85 Mann
447 Beiträge
Für mich ist küssen ein Muss beim sex! Ich liebe es innig zu küssen und gleichzeitig zu streichen, oder in ihr zu sein und es immer leidenschaftlicher werden zu lassen…
*********Lust Mann
104 Beiträge
Zitat von *****rio:
Ein guter Rat an euch Männer, falls eine Frau so eine Bedingung stellt, schickt sie zum Teufel. Das ist ein No go und eine Frau hat das nicht zu fordern.

Was ist denn das für eine Aussage? Das meine ich an beide Geschlechter. Die Prinzen sangen ja schon: „Küssen verboten!“

Aber es ist eine Sache, dies für sich selbst zu definieren, etwas übergriffig finde ich es: Eine Frau/ein Mann hat das nicht zu fordern…

Eine Frau darf auch Sex „nur mit Kondom“ fordern oder auch andere Dinge. Die Frage ist bestenfalls, ob mann zueinander findet.

Also ICH fordere Küssen und sonst passt es halt nicht. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben, auch beim Joy muß mich eine Frau umhauen. Sonst kann ich mir küssen und X sparen und onaniere.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
Für mich gehört Küssen einfach dazu.

Gerade am Anfang ist das vorsichtige Abtasten mit Lippen und Zunge für mich unerlässlich. Und wenn man feststellt, dass sein Gegenüber genauso tickt, ist es für beide eine schöne Art sich kennenzulernen.

Muss aber auch gestehen, ich habe noch nie Zweisamkeit ohne Küssen ausprobiert. Ich denke, für mich wärs nichts.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Gehört für euch das Küssen zum Sex ganz generell dazu oder könntet ihr im Prinzip auch drauf verzichten?
Ja.
Wenn für euch Küssen ein absolutes Muss ist, könnt ihr in Worte fassen wieso das so ist?
Ja, es macht echt Spaß und ist ein super Gefühl.
****ot2 Mann
10.760 Beiträge
Zitat von *****y75:
Küssen muss nicht sein, aber man kann.
Ich küsse sehr gerne, wenn mein Gegenüber es nicht möchte akzeptiere ich es. 😎
Alles kann, nichts muss.

Ich hingegen würde Nichtküssen nicht akzeptieren, ich würde wohl aufstehen und gehen und mich auf ein derart eingeschränktes Liebesspiel gar nicht einlassen. Alles kann, nichts muss. *g*
*******_78 Mann
47 Beiträge
.....Guten Abend allerseits, bei einem Gangbang wenn Sie davor einem anderen einen geblasen hat, egal ob er dabei gekommen ist oder auch net, kann ich sehr gut darauf verzichten.
Anders sehe ich das, wenn man zu zweit ist, dann gehören Zungenküsse einfach dazu....
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Mit einer Sexualpartnerin sind wir ohne Küsserei ausgekommen. Weil sie bereits geil und feucht war. Sie wollte einfach von hinten rangenommen werden. Daher habe ich Situationsabhängig abgestimmt.

Meistens war mindestens ein Kuss muss drinne. Muss aber kein Mundkuss sein.
Du hast genaue Vorstellungen sehr gut @********a_be Vorstellung
Zitat von ********a_be:
Das Küssen ist für mich der erste Anzeiger, ob die Chemie stimmt 😉.
Es gibt die Ebene der Verbalerotik und ob man die Körpersprache des anderen lesen kann bzw. darauf eingehen kann bzw. will.
Aber wenn es in den Körperkontakt gehen soll, ist das Küssen entscheidend. Auch für die Art bzw. Intensität des Folgenden. Ich sag auch schon mal nein 🤷‍♀️, wenn mich die Art nicht heiß macht.

*****001 Mann
304 Beiträge
Für mich egal ob mit Mann oder Frau gehört es dazu 🥰
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Für uns gehört es auch dazu zu küssen während dem Sex, aber, nur wir zwei küssen uns und fremdküssen ist für uns beide ein no Go außer *grins* der Mann küsst die muschi der Frau.
**********htier Frau
9 Beiträge
Küssen bei mir:unbedingt.
Ich werde ohne küssen garnicht richtig geil.
Mit meinem jetzigen Partner ist das total kitschig.Wenn wir uns küssen,dann bekomme ich direkt Gänsehaut.Meine Nippel stellen sich auf,direkt möchte ich mehr und sehe es als Einstieg/Einladung zum Sex.
Küssen gehört für mich also unbedingt dazu.
Das *kuss* ist für mich ein Muss ). Ohne Küsse kann ich persönlich gar nicht vorstellen, wie es weiter geht....Ich akzeptiere jedoch , dass es auch einige ohne Küsse damit ausgehen *liebguck*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Alles kann, nichts muss...
... genau nach dem Motto sehe ich es auch beim Küssen. Ich sage mal, in einer festen Partnerschaft geht ohne Küssen eigentlich gar nichts. Natürlich kann es auch da mal zu einem Quicky kommen, wobei das Küssen dann ausnahmsweise etwas zu kurz kommt.
Bei einen flotten Dreier mit einem Pärchen wird das Küssen sicherlich eher tabu sein und ist dann natürlich auch ok. Ich persönlich küsse jedenfalls leidenschaftlich gerne. *kuss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********r69er:

Bei einen flotten Dreier mit einem Pärchen wird das Küssen sicherlich eher tabu sein und ist dann natürlich auch ok. Ich persönlich küsse jedenfalls leidenschaftlich gerne. *kuss*

Also, ich küsse bei meinen Dreiern schon. Natürlich beide, auch gerne zusammen *grins*
******_hh Mann
732 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa💋💋💋💋💋💋💋💋
MUSS nicht, aber Sex mit ausgiebigem, innigem, gierigem Küssen ist viel besser als ohne.
Für mich gehört es dazu ohne fehlt etwas.
*********tish Mann
399 Beiträge
Die Meinungen gingen weit auseinander? Das heißt für viele gehört Küssen... nicht.. dazu? Ok.

Ja, ist fast ein Muss. Außer, die Frau will es partout nicht oder ist professionell unterwegs und will es dessentwegen nicht.
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Beim leidenschaftlichen Sex sollte auch leidenschaftlich geknutscht werden, wobei das nur für uns gilt. Beim Dreier mmf *mmf* möchte sie und ich das , das nur wir uns küssen.
**ni Frau
171 Beiträge
Ein Muss ist es nicht. Bei einem Quickie will ich seinen Penis in mir und einfach kommen, da würde Küssen nur stören. Wenn ich von hinten genommen werde, ist Küssen auch eher schwierig und würde mich auch nur von der Geilheit in meiner Muschi ablenken.

Aber wenn wir aufeinander sitzen und er langsam mit der Schwanzspitze in mich eindringt und gleichzeitig meine Lippen mit seiner Zunge öffnet, ist es einfach unglaublich lustvoll. Oder wenn er auf mir ist und wir uns bei den letzten Stößen in die Augen sehen und Zunge an Zunge kommen, ist das natürlich ein unvergesslicher, sanfter Höhepunkt.

Beim Vorspiel finde ich Küssen immer sehr heiß und anregend. Berührt zu werden, seine Hände an meiner Brust, seinen wachsenden Schwanz in meinen Händen und dabei mit seiner Zunge zu spielen macht mich unglaublich an. Oder auch bevor wir überhaupt anfangen, wenn wir uns küssen und er mich "nebenbei" zwischen den Beinen streichelt oder seine Finger mich öffnen, dann kann ich es kaum erwarten bis es richtig losgeht. Umgekehrt habe ich das Gefühl, ist es ihm beim Vorspiel nicht so wichtig und er macht es eher mir zuliebe.
*******Baer Paar
485 Beiträge
Küssen gehört beim Sex ausdrücklich dazu. Sie zu küssen oder zu knutschen, wenn ich sie gleichzeitig befriedige bzw. bumse, ist ein absolut geiles Gefühl, als würden die Körper miteinander verschmelzen!
Küssen gehört für mich zum Sex einfach dazu . Ohne Küssen geht bei mir gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.