Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
********even Mann
824 Beiträge
Ohne Küssen ist Sex für mich kaum vorstellbar…
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ****ena:
Küssen ist für mich das Eingangstor zum Sex.... gibt es Kribbelnderes als bei einem schönen Date das Verlangen zu spüren, sein Gegenüber unbedingt endlich küssen zu wollen... bzw. endlich von ihm geküsst zu werden...😇 ????
Zudem spürt man an der Art des Kusses so unendlich viel, ein wunderschönes Vorspiel, das unbedingt dazu gehört. *floet*
@****ena
Schön gesagt: und by the ist küssen nicht nur das "Eingangstor" , sondern oftmals auch der Schlüssel für gleich mehrere Eingänge.....ich liebe es als Vorspiel , aber finde auch sehr sinnlich, wenn die Körper oben und unten gleichzeitig miteinander verschmelzen
***oe Mann
1.357 Beiträge
beim Vorspiel ohne Küssen kann ich mir nicht vorstellen , durch das küssen von bestimmten Regionen am Körper meines Gegenüber kommt das verlangen noch mehr zu wollen aber Geschmäcker sind verschieden *zwinker*
****h2 Mann
48 Beiträge
Glaube nicht, dass für mich ohne heiß wäre. Küssen ist so intim & scharf! *schwitz*
******e70 Paar
618 Beiträge
Küssen beim Sex muss für mich nicht sein und passt zum "harten" Sex den ich gerne habe auch nicht. Zudem küsse ich sowieso nur meinen HERRN, da ich ihm emotional verbunden bin, fremde Männer küsse ich nicht, denn da geht es nur um Sex.

Liebe Grüße, Caro
*******mann Mann
58 Beiträge
Als ein MUSS würde ich es nicht bezeichnen. Situationsabhängig.
Fesseln, Peitsche und küssen passt für mich nicht zusammen. Aber bei einer etwas zärtlicheren Nummer, kann das sehr heiß sein. Auch im Moment ihres Höhepunktes um den Lärmpegel etwas zu senken 😁
Ja, ein unbedingtes Muß!!! Ohne mag ich nicht *nein*
*******cBen Mann
6 Beiträge
Ja total, den gegenüber Schmecken, riechen und fühlen. Ohne würde es bei mir nicht gehen
*******Baer Paar
485 Beiträge
Küssen und küssen kann zweierlei sein! Küsse auf den Mund oder den Körper mit Küssen liebkosen. Auf den Mund muß nicht sein, wenn man richtig geil aufeinander ist. Aber das Küssen des Körpers ist eine sinnliche Vorbereitung auf den Akt und das sollte doch jede FRau genissen können. Wenn sie aber nicht will, dann geht dass halt auch ohne. Beide müssen zufrieden und befriedigt sein!
Ich denke es ging bei der Fragestellung doch primär um das küssen auf den Mund, oder?
*******r04 Paar
267 Beiträge
Küssen gehört für mich (Frau) unbedingt dazu. Wen ich nicht küssen mag dabei, der muss nicht wieder kommen, wenn es überhaupt zu etwas kommt.
*******el66 Frau
247 Beiträge
Allein schon die Art und Weise wie jemand küsst verrät viel über ihn. Ich finde küssen überaus erotisch und für mich ist es schon eine Art Vorspiel. Sex bedeutet für mich, dass ich mich auf jemanden einlasse. Ohne Sympathie und eben auch küssen geht da gar nichts. Leidenschaftliche Zungenspiele gehören einfach dazu.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Es ist doch danach gefragt ob küssen generell gefragt ist und die meisten schreiben hier das es unbedingt dazu gehört. Sorry, aber das ist ja mal so richtiger Schmarrn. Folgende Situation live gesehen. Eine Dame läßt sich im Club von einem fremden Herren in den Mund spritzen- wohlgemerkt ohne Schutz. Wir halten es danch die Herrschaften bei denen das Küssen grundsätzlich dazu gehört.... Nur mal so gefragt... die Dame zog nämlich gleich weiter..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* nur so generell ....
*******r04 Paar
267 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Es ist doch danach gefragt ob küssen generell gefragt ist und die meisten schreiben hier das es unbedingt dazu gehört. Sorry, aber das ist ja mal so richtiger Schmarrn. Folgende Situation live gesehen. Eine Dame läßt sich im Club von einem fremden Herren in den Mund spritzen- wohlgemerkt ohne Schutz. Wir halten es danch die Herrschaften bei denen das Küssen grundsätzlich dazu gehört.... Nur mal so gefragt... die Dame zog nämlich gleich weiter..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* nur so generell ....

Würde ich es mitbekommen und es würde danach keine Mundhygiene folgen hätte sich das Thema erledigt.
Genauso wie wenn der Gegenpart komisch riecht oder schmeckt. Ein nogo und somit Aktivitäten mit der Person ebenfalls.
*******ppi Paar
194 Beiträge
Für uns gehört Küssen bei uns und PT dazu.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Küssen gehört für mich nicht zwingend zum Sex. Ich hatte schon einige sexuelle Begegnungen mit denen ich nicht geküßt habe, die ich aber wirklich genossen haben.

Mit meinem Beziehungspartner möchte ich aber küssen können / mögen / wollen und auch das Verlangen dazu haben.

Küssen drückt bei mir Innigkeit und eine besondere Art der Intimität aus, aber keine sexuelle Lust. Das war auch auch schon immer so.
hallo, ja für mich gehört küssen zum sex dazu, absolut. es bringt mich in stimmung und erhöht die erregung. also ein absolutes muss.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Ja schon, nicht immer, wenn es halt passt und stimmt.
****oe Mann
32 Beiträge
kommt drauf, wenn ich einen typen ein blase, dann natürlich nicht. aber wenn ich mit frauen sex habe, dann gehören schöne ausgiebige zungenküsse, genauso wie lutschen und lecken der brustwarzen dazu...
***67 Frau
423 Beiträge
Paarkassel5966 . . . ein toller Kommentar und dazu ein tolles Beispiel warum man(n) Frau zu dieser Fragestellung eigentlich ein klares Nein schreiben müsste . . es ist teilweise wirklich ein Schmarrn ! ! !
Wir sind hier auf Joy, in der Swinger Welt . . und logisch küsst man(n) Frau im Club oder auf einer Party sein ihm/ihr noch fremdes Gegenüber total innig . . denn ohne Küssen ist Sex nicht möglich.
Jedem das Seine . .
Der KUSS . . Auge in Auge, innig, gefühlvoll oder auch gierig ist das Intimste was sich zwei ( vertraute ) Menschen schenken können ! ! ! ! ! ! ! . . . nicht der spielerische Sex
ein MUSS und das sehr ausgiebig und überall.
******eat
464 Beiträge
Ja definitiv, wenn mein Gegenüber gut küssen kann (bzw. er so küsst, dass ich es mag).
*********8119 Frau
587 Beiträge
Für mich gilt: 'Küssen ist unerlässlich.'
Elementar als Teil des Vorspiels. Aber auch während und nach dem Sex.

Beim Küssen gerate ich regelrecht in einen erotischen Rauschzustand.
Ein langer leidenschaftlicher Kuss hat eine so große explosive Wirkung.

Irgendwer sagte: "Ein guter Kuss bläst uns das Gehirn weg."

*ja* Stimmt.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *********8119:
Für mich gilt: 'Küssen ist unerlässlich.'
Elementar als Teil des Vorspiels. Aber auch während und nach dem Sex.

Beim Küssen gerate ich regelrecht in einen erotischen Rauschzustand.
Ein langer leidenschaftlicher Kuss hat eine so große explosive Wirkung.

Irgendwer sagte: "Ein guter Kuss bläst uns das Gehirn weg."

*ja* Stimmt.
@*********8119
Passend zu deinem profilnamen kann ich nur sagen, dass manch Knutscherei besser war, als manch Sex mit anderen......aber wann es richtig passt, dann öffnet sich die "Büchse der Pandora " noch dazu......und deinen hübschen Mund könnte ich eh nicht ungeküsst lassen
****76 Mann
1.820 Beiträge
Küssen muss sein, es gehört meinesachtens zu einem schönen Sex einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.