Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********lster:
  • Gehört für euch das Küssen zum Sex ganz generell dazu oder könntet ihr im Prinzip auch drauf verzichten?

  • Wenn für euch Küssen ein absolutes Muss ist, könnt ihr in Worte fassen wieso das so ist?

Für mich gehört Küssen zum Sex einfach dazu. Beim Vorspiel, währenddessen und auch danach. Ein Kuss ist sehr innig und auch eine Form der Kommunikation. Ich spüre dabei gerne die Leidenschaft, die Lust aufeinander, die Geilheit, die Zuneigung zu einander … zärtlich sinnlich, wild leidenschaftlich, fordernd, liebkosend, glücklich erschöpft …
*******988 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********lster:
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw. wen man beim Sex küsst und wen eher nicht. Dabei gingen die Meinungen sehr weit auseinander.

  • Gehört für euch das Küssen zum Sex ganz generell dazu oder könntet ihr im Prinzip auch drauf verzichten?

  • Wenn für euch Küssen ein absolutes Muss ist, könnt ihr in Worte fassen wieso das so ist?

  • Wenn Küssen für euch nicht unbedingt dazugehört, wie entscheidet ihr dann ob bzw. wen ihr küsst und wen nicht?
Bei mir ist es so, dass für mich das Küssen nicht zwingend zum Sex dazu gehört. Küssen verbinde ich, anders als Sex, mit Partnerschaft / bzw. Verbindlichkeit, weshalb ich persönlich nicht jede X-beliebige Person küssen würde.

Ich bin gespannt wie ihr das ganze handhabt! *happy*

Grüße,
AadA

Küssen ist definitiv ein "Muss" beim Sex bei mir. Klar, wenn man lange in einer Beziehung ist, kann der Sex auch mal "unromantisch" oder experimenteller starten, und dabei wird dann vllt nicht geküsst oder erst später *ggg* wenn man aus der Routine ausbrechen möchte ganz normal. Aber wenn man sich gerade erst kennenlernt, ist es doch erheblich vereinfachend sich über Berührungen und Küssen näher zu kommmen, kann mir das anders auch ehrlich gesagt schwer vorstellen.
Aber der eigentliche Punkt bei mir ist auch eher, dass küssen für mich essentiell ist um die wahre Leidenschaft zu erfahren und richtig in Wallung zu kommen. Quasi zeitgleich mit dem rumrollen, verhaken, irgendwelche symetrischen Formen aufeinander einnehmend bereits vor der Penetration. Ohne Küssen ist es mir irgendwie viel zu steril, als ob man aus irgendwelchen biologischen oder Forschungszwecken Sex haben müsste. *zwinker* Keine Energie drin. Vorallem das Nahe in die Augen gucken würde dann ja ausbleiben, und Ohrläppchen knabbern/ Körper abküssen, startet ja auch gerne übers reguläre Küssen *zwinker*
******349 Mann
28 Beiträge
Ich hatte in der letzten Zeit schon ein paarmal ganz guten Sex, aber richtig geküsst hab ich eigentlich schon lange nicht mehr.
Bei meinen Partnerinnen macht man das halt nicht (wenne weisst was ich meine), und mittlerweile ist das voll ok für mich. Ich küsse dann gerne ihren Hals, das hat noch keine gestört.

Wahrscheinlich hätte ich Bammel, wenn ich jetzt jemanden kennenlernen und daten würde, der richtig küssen will, weil mir da schon etwas die Übung fehlt.
****an Mann
124 Beiträge
Na klar.
Ich kann mir Sex ohne küssen nicht so richtig vorstellen.
Selbst bei einer SM Session , wo viele meinen, das geht nicht, küsse ich. Zur Belohnung, Nähe herstellen ,beruhigen ....

MfG

M.
Ohne Küssen sieht’s mit der Erektion schlecht aus. Ohne Zungenküsse komme ich nur schwer in Fahrt. Da muss sie sich schon sehr anstrengen damit ich Lust bekomme!

So war ich vor ein paar Monaten in einer frivolen Bar: Küsse gab es keine, die Erektion ließ auf sich warten. Da dauerte der BJ deutlich länger bis ich in Fahrt war!
Ich persönlich Küsse nicht!

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Menschen die sich die Haare aus Grund der Hygiene am ganzen Körper abrasieren, dann aber Küssen wie die Weltmeister.

So viele Bakterien wie beim Küssen, kannst du in einer ganzen Haar Armee nicht finden, weil der Mensch im Mund mehr Bakterien hat, als im Darm. Im Gegenteil, Haare halten Baktieren fern. Deshalb hat man auch vor fast allen Körperöffnungen Haare! Die dienen dazu die Bakterien und andere Fremdkörper draussen zu halten!

Sehr witzig wird es dann, wenn jemand den Po nicht Küssen will, aber Zungenkuss geht ohne Probleme.
Dass sind aber auch die gleichen Menschen, die verlangen, dass man Schuhe auszieht, wegen Hygiene, aber dann Geld auf dem Tisch liegen haben. Geld was Bazillenschleuder Nummer 1 ist, da kannst du 20 paar Schuhe auf den Tisch legen, und hast nicht so viele Bakterien gesammelt, wie wenn du Geld auf dem Tisch hast.

Da erkenne ich dann Menschen die blind wie Maulwürfe alles tun, was Ihnen die Werbung sagt, aber keine einzige Sache, die sie tun, wirklich erfassen, geschweige denn begreifen.

Begreift man nämlich, um was es bei Hygiene wirklich geht, stellt man das Küssen als erstes ein!
Lange bevor man die Schuhe auszieht, oder sich gar alle Haare vom Leib reisst! *crazy*
******990 Mann
151 Beiträge
Küsse machen den Sex intensiver und bringen mich erst richtig in Fahrt, sollten also dazugehören.

Einzig bei einem Dorffest, wo es hinter dem Zelt zur Sache ging, habe ich bisher darauf verzichtet, war tatsächlich nicht schlecht. Aber intensiver, geiler ist es mit küssen.
*********k_typ Frau
7.361 Beiträge
@********Gray

Deine Meinung zum Küssen kann ich absolut nicht teilen, zumal küssen das Immunsystem fördert und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt und ein enormes Glücksgefühl damit verbunden ist *zwinker*
Küssen ist eines der intimsten Dinge vorm, beim und nach dem Sex und verbindet so wunderbar, da man die Nähe, Lust, Begierde etc. des Gegenübers spürt, und ALLE weiteren Sinne so mega geil anregt, dass man nur noch SPÜREN, sich fallenlassen, öffnen und hingeben möchte *zwinker*

Für mich geht ohne leidenschaftliches küssen gar nichts, auch unabhängig vom Geschlecht, und wenn es da nicht bei beiden/allen klick macht, dann wird es meistens mit dem mehr und Verlangen nach Sex auch nichts.

Menschen die sich nicht riechen können, ganz egal ob nun wegen fehlender Anziehungskraft, Mundgeruch, Knoblauch-, Alkohol- oder Rauchgeruch machen ganz automatisch einen Rückzieher beim Küssen, wenn es nicht passt und/oder es sie sogar abstößt, bzw. es kommt überhaupt erst nicht ein Bedürfnis danach zustande
Zitat von *********k_typ:
@********Gray

Deine Meinung zum Küssen kann ich absolut nicht teilen, zumal küssen das Immunsystem fördert und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt und ein enormes Glücksgefühl damit verbunden ist *zwinker*
Küssen ist eines der intimsten Dinge vorm, beim und nach dem Sex und verbindet so wunderbar, da man die Nähe, Lust, Begierde etc. des Gegenübers spürt, und ALLE weiteren Sinne so mega geil anregt, dass man nur noch SPÜREN, sich fallenlassen, öffnen und hingeben möchte *zwinker*

Also ich strahl nicht, wenn jemand mich küsst. Oder verlangt, dass ich Ihn küsse.
Egal wie gut der riecht.

Ist eben, wie wenn jemand Fleisch essen muss, der kein Fleisch mag.
Dann helfen Sprüche wie, Fleisch macht Stark, Fleisch ist gesund, Fleisch schmeckt so gut, auch nicht wirklich. Egal wie geil der Burger riecht.

Womit dann bei mir auch die Lust flöten ist.
Wie bei jedem, der etwas tun muss, was er total abtörnend findet.

So sieht man selten Frauen die Analsex hasse, beim Analsex strahlen, und vor Lust schreien, ich möchte jetzt noch mehr, ach Gott, wie hab ich mich nur geirrt, jetzt wo du drin bist, gib mir mehr! *gg* Eher das Gegenteil ist der Fall!
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo ihr,

niemand muss Küssen mögen und auch da sind persönliche Vorlieben und Einvernehmen wichtig. Auf der anderen Seite muss man es auch anderen Menschen nicht schlecht reden.
Ich habe jetzt zwei Beiträge entfernt, die eher persönlich wurden und bei denen es mehr um das Profil eines einzelnen Nutzenden ging als um das Thema dieses Threads, zu dem wir gerne zurückkommen können.
Hilfe anzubieten ist natürlich gute Tradition im JOYclub, aber sie muss auch gewollt sein und vielleicht sind Clubmails oder eine vorherige Frage der richtige Weg, damit nicht eine Person ungewollt zur Hauptperson des Thread wird.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******Baer Paar
485 Beiträge
Küsse sind schon etwas Schönes und Verbindendes. Aber wenn man richtig geil aufeinander ist, geht es auch ohne!

Bernie Baer
****071 Mann
11 Beiträge
Also mein problem ist dabei dass ich manchmal sofort komme wenn ich küsse währenddessen. Ich hab mir damit schon mal ein Date verhagelt. Irgendwie Triggert mich dass ab und zu so sehr dass ich es nicht mehr halten kann. Ist aber nicht immer so.
******rer Paar
864 Beiträge
Müssen nein, können ja
********ruit Frau
130 Beiträge
Küssen muss nicht unbedingt sein.
Was nicht heißt, dass ich es ohne Küssen schöner finde, im Gegenteil, meistens wird auch geknutscht was das Zeug hält, aber es gibt hin und wieder einfach Quickies, wo das nicht Not tut. Letztens habe ich mich an der Tischkante abgestützt um meinen Rücken zu dehnen, da er vom Sitzen auf der Couch irgendwie weh getan hat, als der werte Herr von hinten ankam und dann kam eins zum anderen… Schlüppi runter, ab übern Tisch, nicht lang fackeln… da gibt’s kein Küssen.
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Ich bin ein totaler Knutscher. Küssen macht mich extrem an. Das Fühlen der anderen Lippen, das Spielen der Zungen, das Weiche, Warme, Feuchte. Dabei mag ich die fremde fordernde, tiefe Zunge in meinem Mund genauso wie meine in ihrem. Es darf aber auch zärtlich oder neckend sein. Der Wechsel ist Teil des Reizes.

Küssen ist für mich beim Sex unverzichtbar und wichtiger (und für mich auch meist geiler) als Penetration. Ich mag es intensiv und ausgiebig.
*********hris Mann
167 Beiträge
Ich finde Sex mit dem Küssen deutlich schöner. Damit kann man sich vorab schon immer näher kommen, kann viele Gefühle übertragen und braucht dafür keinen "passenden" Ort. Das ist fast überall möglich.

Durch intensives Küssen kann man sich schon richtig warm machen und sich dann langsam steigern. Erst der zarte weiche Kuss, dann deutlich fester und danach spielt auch die Zunge kräftig mit.
Es passt einfach zu jeder Art von Sex.

Allerdings ist es kein totales Muss. Also Sex ist auch ohne Küssen möglich. Kann ja gut sein, dass man total anders beschäftigt ist.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ohne Küssen ist es kein richtiger Sex, ich erkunde den Körper der Frau mit meinen Lippen, wenn Das nicht gewünscht wird, verzichte ich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.