Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?

Küssen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Für mich gehört Küssen eigentlich schon dazu, nur ab und an habe ich einfach keine große Lust dazu. Wenn es intimer ist und vor allem ums emotionale, dann zu 100%, wenn es um pure Befriedigung geht, dann eher weniger. Sex habe ich nur innerhalb einer Partnerschaft.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Küssen ist mein Indikator für mehr.

Kann ich einen Mann mit Gefühl, innig, wild, zart, wie auch immer, küssen,
zieht es mir dabei die Füße vom Boden weg,

kann ich auch Sex mit eben diesem Mann haben.

Geht Küssen schon nicht, gibt es auch keinen Sex.
******_25 Mann
979 Beiträge
Ein Muss ist Küssen beim Sex für mich nicht unbedingt. Aber natürlich ist Sex mit Küssen schöner.
Zitat von ****ni:
mittendrin hab ich dafür "keine Zeit"! 😂🤣🤷🏼‍♀️🙈
*genau*
**na Frau
2.222 Beiträge
Bei der Anbahnung *ja*, später nicht zwingend.
Mal ist es mir erst danach aufgefallen, dass wir uns vermutlich gar nicht geküsst haben... Sicher bin ich mir aber nicht. War wohl zu abgelenkt...
Also müssen muss ja gar nichts und jetzt kommt das Aber;
Wenn ich mit einer Person Sex haben möchte oder mir vorstellen könnte Sex zu haben dann wirkt diese Person schon soweit sympathisch und anziehend auf mich das es einfach dazu gehört.
Küssen kann auch ein Türöffner sein, es offenbart sehr sensibel wie jemand tickt, da gibt es große Unterschiede.
Von Grobmotorik bis feinste Nuancen, sabbernd und normal küssend, alles mögliche.
Das ist wie ne Kunst für sich.
Küssen kann auch abstossend sein.
Küssen ist für mich wichtig dabei weil es sonst nicht erfüllend miteinander ist, es würde mir dabei fehlen da ich Intensivität sehr mag.
****Pea Paar
450 Beiträge
Ich küsse nur einen einzigen Menschen beim Sex, den Menschen, den ich über alles liebe, meinen Mann. Das sind tiefe Gefühle und sehr intim. Das teile ich niemals mit anderen. Auch Zärtlichkeiten suche ich nicht bei Anderen. Das bleibt unter uns. Bisher hat es aber kaum Mitspieler abgehalten *zwinker*
Mrs. Pea
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****ni:
Wen ich nicht küssen mag, der wird den Rest auch nicht bekommen.
Wenns soweit kommt dann v.a. zum heiß machen, mittendrin hab ich dafür "keine Zeit"! 😂🤣🤷🏼‍♀️🙈

Also ich würde gern mit dir knutschen. *liebguck*
Sogar ganz wild und lang.
*kuss2*
**********asure Mann
35 Beiträge
Zitat von **********lster:
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw. wen man beim Sex küsst und wen eher nicht. Dabei gingen die Meinungen sehr weit auseinander.

• Gehört für euch das Küssen zum Sex ganz generell dazu oder könntet ihr im Prinzip auch drauf verzichten?

• Wenn für euch Küssen ein absolutes Muss ist, könnt ihr in Worte fassen wieso das so ist?

• Wenn Küssen für euch nicht unbedingt dazugehört, wie entscheidet ihr dann ob bzw. wen ihr küsst und wen nicht?
Bei mir ist es so, dass für mich das Küssen nicht zwingend zum Sex dazu gehört. Küssen verbinde ich, anders als Sex, mit Partnerschaft / bzw. Verbindlichkeit, weshalb ich persönlich nicht jede X-beliebige Person küssen würde.

Ich bin gespannt wie ihr das ganze handhabt! *happy*

Grüße,
AadA

Küssen und Sex gehören für mich nicht zwangsläufig zusammen. Das ist sehr situationsabhängig.

Ich küsse grundsätzlich nur gern wenn die Chemie stimmt. Bei einem oberflächlichen Sexdate verzichte ich lieber darauf. Ebenso wenn die Mundhygiene nicht stimmt oder der es sich um eine Raucherin handelt. Ansonsten lieber Körperküsse. Richtige Küsse sind für mich intim und damit gehe ich sparsamer um.
..... Bei mir ist es so, dass für mich das Küssen nicht zwingend zum Sex dazu gehört. Küssen verbinde ich, anders als Sex, mit Partnerschaft / bzw. Verbindlichkeit, weshalb ich persönlich nicht jede X-beliebige Person küssen würde.....
AadA

Für uns gehört Küssen nur in unsere Partnerschaft und somit küssen wir keine Sexpartner. Hört sich vielleicht blöd an, aber Küssen ist für uns intimer als jeder Sex. *liebguck*
Zitat von **********_2016:
..... Bei mir ist es so, dass für mich das Küssen nicht zwingend zum Sex dazu gehört. Küssen verbinde ich, anders als Sex, mit Partnerschaft / bzw. Verbindlichkeit, weshalb ich persönlich nicht jede X-beliebige Person küssen würde.....
AadA

Für uns gehört Küssen nur in unsere Partnerschaft und somit küssen wir keine Sexpartner. Hört sich vielleicht blöd an, aber Küssen ist für uns intimer als jeder Sex. *liebguck*
Nein, eigentlich nicht, das sehen viele so wie ihr. Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber das ändert natürlich nichts an dieser Tatsache.
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie achreibt: Küssen beim Sex nur mit meinem Partner. Andere Sexpartner Küssen absolut tabu.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Sind wie ich lese auch mehr die SINGLE Menschen die KÜSSEN brauchen *g*

lg die Mrs
Zitat von *********ller:

lg die Mrs
Jaaaaaa. Genau, Unbedingt. BitteBitte.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Ein "MUSS" nicht, aber es ist superschön!
Küssen ist für mich "der kleine Sex". Wenn ich jemanden küssen möchte, kann ich mir auch mehr vorstellen, kann es aber auch alleine sehr genießen. Ich küsse sehr gerne und finde das sehr erotisch, aber auch sehr intim.
In dem leider noch hypothetischen Fall *heul2* , daß ich auf einer "Spielwiese" spontan mit einer unbekannten Frau in den Clinch gehen sollte, brauche ich das bestimmt nicht.
Aber beim 1 zu 1, ist Küssen für mich schon auch ein Indikator für eine potenzielle körperliche Passung. Küssen macht mir sehr viel Spaß und wenn jemand so gar nicht küssen kann, kann das meine Lust auch zunichte machen. Beim Küssen zeigt sich auch ob man in der Lage ist aufeinander einzugehen. Der Vergleich mit einem Paartanz liegt mir da immer "auf der Zunge".
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *********ller:

lg die Mrs
Jaaaaaa. Genau, Unbedingt. BitteBitte.

Wir KÜSSEN keine anderen. Ich stellte fest das dies meist nur SINGLE Menschen brauchen!

lg Mrs
Ich Küsse leidenschaftlich gerne und beim Sex erst recht
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Küssen ist für mich definitiv ein Muss. Ich würde mich nicht treffen wenn ich weiß, dass der Mann das nicht gerne macht bzw es für nicht wichtig ansieht.
Es gehört für mich einfach dazu. Damit beginnt alles.
Für mich machen gute, intensive Küsse Lust auf mehr und das muss einfach passen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Für mich ist Küssen kein Muss. Mit Nähe oder Nicht-Nähe (emotional oder sonstwie) hat das nichts zu tun. Es ist für mich einfach situationsabhängig ... und nicht zwingend.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich bin kein Single, und ich "muss "auch küssen.
Sogar die Affaire, ginge das nicht, wäre es nicht meine Affaire.

Ich habe nur Sex mit Gefühl, Nähe und Vertrautheit,
und dazu brauche ich unbedingt auch Küsse.

Und: Ich werde wuschig und klatschnass , allein vom Küssen.

Wäre ja dumm, wenn ich da darauf verzichten müsste.
**********taste Frau
182 Beiträge
Passt der Kuss nicht, geht's nicht weiter. Insofern...
*******irst Mann
56 Beiträge
Küssen ist schmecken, tasten, berühren, fühlen, schmeicheln ... der Anfang.
Der ganze Körper ist ein einziges Erforschungsgebiet für die Lippen.

Wer nicht küssen will ist zu faul für die Liebe. *zwinker*
Dachte ich auch mal aber bloß gut habe ich einen wilden Küsser nicht gleich in die Wüste geschickt. Der Sex war mehr als saugeil und die Küsse wurden von Date zu Date besser.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Also so schöne Lippen assoziieren schon so einiges , für mich jedenfalls, demzufolge schaue ich auf Lippen *ja* was zur Folgerung hat dass ich gerne beim Sex küsse und nicht nur Lippen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.