Klar...
... gehört küssen zum Sex dazu! Aber nur in einer Beziehung.
Wie hier schon recht häufig geschrieben wurde möchte ich mit meinem Partner etwas haben, was nur uns gehört.
Sex ist Geilheit, die Lust auf andere Haut, die Lust zu sehen, gesehen zu werden, anzufassen und angefasst zu werden.
Aber was ist ein Kuss? Ein Kuss bringt eigentlich nichts, weder Befriedigung, noch ´nen Abgang oder sonst etwas.
Ein Kuss ist sinnlich. Und wir möchten uns nicht mit anderen Paaren treffen um Sinnlichkeiten auszutauschen.
Ein Kuss ist so viel mehr als Gier, Lust, Leidenschaft. Ein Kuss ist Liebe, Vertrauen, blinde Hingabe!
Und diese Liebe und Hingabe (in diesem speziellen Fall jetzt) gehört nur uns. Ich teile meinen Partner sehr gerne, möchte die "Fremden" aber nicht mit ihm auf eine Stufe stellen. ER soll die Hauptrolle spielen, er soll die Nummer eins sein, er soll trotz der Lust mit anderen trotzdem immer im Vordergrund stehen.
Und da passt bei uns küssen nicht hin. Zu intim? Ja, vielleicht. Okay, wir könnten auch auf oral verzichten und dafür küssen -- aber ist das denn das selbe?
Wenn jamsnd bei uns küsst, dann sind das die Mädels. Denn das ist wiederum sinnlich.
Und wenn sich wegen unserer Einstellung niemand mit uns treffen mag (wie hier ja auch schon ein paar mal gelesen), dann soll es eben nicht so sein!
Haben unsere klaren Grenzen, die auch auf keinen Fall überschritten werden.
Alles kann -- küssen nicht!
In diesem Sinne
Küsschen