Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

*******y12 Paar
2.360 Beiträge
uppps
Du verleihst Deinen Partner und hast Spass dabei??

Klar, können wir uns schon vorstellen.
Jedoch willst du dann mitbestimmen was "SIE darf" uns was
"SIE nicht darf" ???

Hört sich recht kompliziert an - da können wir nicht folgen!

In diesem Sinne
SexyHexy
Profilbild
**********Suend
307 Beiträge
Mitbestimmen?
Mitbestimmen ist das falsche Wort. Ich bestimme, was sie darf und was sie nicht darf. Natürlich nicht in Form einer punktgenauen Handlungsanweisung. Das würde ja jeden Spaß töten. Aber es ist z.B. klar, dass sie nicht küssen darf, wenn es sich um einen Mann handelt, der sie bekommt.

Ich sage auch den Damen und Herren Antragssteller, was geht und was nicht geht und erwarte, dass man sich daran hält.
Leidenschaftlich Küssen = Liebe
Wir sind auch der meinung das Küssen nur in die Beziehung gehört weil was gibt es denn noch das du mit deinem Partner macht worin ein kleiner Liebesbeweis steckt wenn man alles im Swinger oder beim Pt macht.

Nee nee der Kuss bleibt das woran man weis das die zusammengehören ...

LG Redmini
Wir haben bisher auch keine Erfahrung im PT wollen dies und hoffe werden dies ändern, und ich denke dann vor ort wird genau entschieden was man mag und was nicht so die grenzen an sich werden zuhause gestellt aber ich denke man kann nichts bis ins kleinste detail planen wenn man da noch gar keine Erfahrung hat.

Den wir hatten bisher auch gesagt kein Küssen da man ja irgendwo die abgrenzung sucht was man mit dem eigenen Partner tut und was mit dem "fremden" Partner das hatten wir beim küssen aus gemacht wobei wir uns da nicht fest beissen und solche sachen vorort nochmals korregieren kann.
Klar...
... gehört küssen zum Sex dazu! Aber nur in einer Beziehung.
Wie hier schon recht häufig geschrieben wurde möchte ich mit meinem Partner etwas haben, was nur uns gehört.

Sex ist Geilheit, die Lust auf andere Haut, die Lust zu sehen, gesehen zu werden, anzufassen und angefasst zu werden.
Aber was ist ein Kuss? Ein Kuss bringt eigentlich nichts, weder Befriedigung, noch ´nen Abgang oder sonst etwas.
Ein Kuss ist sinnlich. Und wir möchten uns nicht mit anderen Paaren treffen um Sinnlichkeiten auszutauschen.
Ein Kuss ist so viel mehr als Gier, Lust, Leidenschaft. Ein Kuss ist Liebe, Vertrauen, blinde Hingabe!
Und diese Liebe und Hingabe (in diesem speziellen Fall jetzt) gehört nur uns. Ich teile meinen Partner sehr gerne, möchte die "Fremden" aber nicht mit ihm auf eine Stufe stellen. ER soll die Hauptrolle spielen, er soll die Nummer eins sein, er soll trotz der Lust mit anderen trotzdem immer im Vordergrund stehen.
Und da passt bei uns küssen nicht hin. Zu intim? Ja, vielleicht. Okay, wir könnten auch auf oral verzichten und dafür küssen -- aber ist das denn das selbe?

Wenn jamsnd bei uns küsst, dann sind das die Mädels. Denn das ist wiederum sinnlich.
Und wenn sich wegen unserer Einstellung niemand mit uns treffen mag (wie hier ja auch schon ein paar mal gelesen), dann soll es eben nicht so sein!
Haben unsere klaren Grenzen, die auch auf keinen Fall überschritten werden.
Alles kann -- küssen nicht!

In diesem Sinne
Küsschen *schock*
Das war echt eine super erklärung Und schön zu lesen
****30 Paar
998 Beiträge
nur bei sympathie
und wenn keine sympathie da ist dann geht der pt sowieso nicht.
die frage stellt sich doch, wenn jemand uns unseren intimsten stellen berühren und spüren darf warum dann net küssen?
da fehlt doch dann etwas. hatten mal am anfang die erfahrung gemacht ohne küssen... diese erfahrung wollen wir bestimmt nicht mehr machen.
hmm ich denke man sucht etwas was man nur mit dem Partner hat man sucht was was sich von allem unterscheidet. Da Sex etwas sehr intimes ist ist daher die Grenze schon übersprungen den ich denke eigentlich hat man den nur mit dem Partner und das ist halt hier net und da sucht man etwas . Und das könnte halt das Küssen sein.

Ob das richtig ist oder der Sex bzw PT gut ist ist eine andere Sache.

Kann beide Seiten verstehen
**********earch Paar
41 Beiträge
Sex ohne Küssen geht nicht.....
zumindest bei uns geht es nicht ohne.... Der gewisse Unterschied ist eventuell das Küssen im Swingerclub und eben das Küssen mit einem Paar mit dem man eben mehr kann, als nur einen Abend zu verbringen. Vom Grundsatz haben wir eine andere Meinung zum PT. Partnertausch findet nur statt, wenn alles, wirklich auch alles bei allen vieren passt. Küssen oder getrennte Räume oder, oder.... sind dann nicht der Grund worüber wir uns absprechen. Entweder es passt bei allen Beteiligten, oder es findet vom Grundsatz her schon nicht statt.

Poppen ist erlaubt, aber Küssen ist ausgeschlossen........ das passt einfach nicht zusammen. Eher anders herum: Küssen ist erlaubt, dass es zum Poppen erst einmal kommen könnte.

viel Spaß beim Austauschen der Meinungen.....
@into_the_search
Kompliment, trifft den Nagel auf den Kopf..
wir sehen das ähnlich!
Erst wenn es bei allen 4en passt, dann kann vieles passieren, dass heißt aber auch nicht direkt, dass es mit dem GV anfängt....
Schließlich fängt man ja erstmal langsam an und dazu gehört bei uns auch das Küssen....

aber wenn es für Paare solche Grenzen gibt, dann sollen sie diese auch einhalten...
wir erleben nur immer wieder das sich viele Paare dann letzen endes doch nicht daran halten..
so hatten wir in einem Club Bekanntschaft mit einem Paar gemacht, die nur zusehen und gehen werden wollten, ok.. Haben wir kein Problem mit
Aber das Ende vom Lied war, dass der gnädige Herr unsere Sie anfing zu streicheln und ihr letzen Endes in den Fuß gebissen hat...
Ernsthaft - wo sind da die Grenzen????
absolut : No Way!!!

*kuss* von Ro
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Küssen?
Hallo,

wir waren gestern Abend mal wieder auf der Piste und haben einen
Club besucht in dem wir schon länger nicht mehr waren. Das Publikum
war uns komplett fremd und wir mußten uns an die "Fremden" ranpirschen!

Ein recht gutaussehendes Paar haben wir ins Visier genommen
und sie sind auch unserem Charme erlegen *rotwerd* *rotwerd*

Leichte Spiele im Whirlpool (obwohl es verboten ist) und anschließend auf der Matte. *ggg*
Die Beiden waren echt gut drauf - Lecken, Blasen, Fingern usw - also volles Programm, jedoch Küssen wollten Beide nicht!! *rotwerd*

Anschließend haben wir sie, an der Bar, darauf angesprochen und Sie konnten nicht wirklich eine vernünftige Erklärung bringen. Sie sprach von der Verbindung "Küssen und Liebe" und ER hatte hygienische Bedenken!
Unsere Arrgumente, daß die Hygiene im Intimbereich sicherlich empfindlicher ist als im Mund, wollten Sie nicht wahrhaben und daß Küssen nicht unbedingt was mit Liebe zu tun haben muß, auch nicht!!!

Naja, wir haben es freundlich ausklingen lassen und haben uns wieder auf die Pirsch gemacht. Der nächste Treffer war zwar nicht so hübsch, aber
Sie wußten schon wie man geilen SEX auf der Matte macht - inkl. Küssen *ggg*

Um 3 Uhr haben wir "befriedigt" den CLub verlassen und heute tut uns
der Genitalbereich weh vom vielen blasen, lecken, poppen und den anderen geilen Spielchen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Also das mit dem Argument aus Hygienischen Gründen nicht zu küssen finde ich auch schwachsinn. Da beim lecken viel mehr ....ausgetauscht werden können.
Anfangs waren wir der Meinung, im Club wird kein Fremder geküsst. Waren uns da beide einig. Und dann kam es halt doch anders. Während einer sehr hefitgen Aktion mit einem anderen Mann küsste er meine Frau, welches sie leidenschaftlich annahm. Gehörte in der Situation einfach dazu. Ich habe auch gemerkt, wie es sie in dem Moment anmachte und ehrlich gesagt mich auch, obwohl ich in dem Moment nur als Zuschauer daneben lag. Und seitdem gibt es für uns auch keine prinzipielle Ablehnung zum Thema küssen. Aber nicht jeden und nicht in jeder Situation. Aber wenn es gerade passt. Ganz klar ja. Im Grunde ist es ja auch paradox wenn man nein sagt. Man poppt mit jemanden, die Frau befriedigt ihn vielleicht auch intensiv oral, vielleicht spritzt er ihr sogar auf den Körper; aber küssen nein? Da wir aber Zuneigung und Liebe von Sex und kurzer Leidenschaft trennen können sehen wir das vielleicht auch etwas lockerer.
meiner (M) meinung nach sollte es jedem selbst überlassen sein.
würde es zwar auch komisch finden, mit einer anderen maus zu vögeln, diese dann aber nicht küssen zu dürfen.
ansonsten hab ich es eh nicht so, mit der knutscherei. ich küsse meine eigene frau wahnsinnig gerne. aber mit anderen finde ich es doch eher komisch, wenn es nicht gerade total geil ist. meine maus dagegen ist total anders, wieviele
andere partner wir schon geküsst haben würde bei uns in keiner relation stehen. weil yvie total gerne rumknutscht, wobei sich das aber auch immer eher auf die mädels bezieht. *lol*
also: wer nicht will der hat schon!
Am Anfang...
haben wir gesagt ...nönönö, das ist so mit Liebe verbunden und gehört nur uns beiden!! *roll* Aber inzwischen wissen wir das es super schön ist und bei gewissen Leuten möchten wir um keine Preis drauf verzichten müssen, es ist einfach nur zuuuu geil *zwinker* *ja* LG Paula
ja, am anfang....
da haben wir auch mit sehen und gesehen werden angefangen.
und siehe da, mittlerweile sind wir für sachen offen die für uns noch vor einigen jahren niemals in frage gekommen währen. *baeh*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Paula0209
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Es ist einfach geil!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Also es wird zeit das wir auch entlich pt erfahrungen machen. Den zur zeit reden wir (mein mann und ich) nur von wen........
wenn man erfahrung hat kann man richitg mitreden.
Ahhhhh, endlich mal ein Thema, das eine Wiederbelebung verdient hat *g*

So ein paar Antworten sind ja mehr als interessant. Aber bei einer Sache musste ich (m) gerade echt Schmunzeln. Die "Mund-Hygiene"..... also wenn die nicht passt, dann passt doch einfach gar nix, oder wie seh ich das? *mrgreen*
Ja Ok, damit sind Krankheiten gemeint, aber da gibts doch andere Körperöffnungen *räusper*, bei denen man sich doch um einiges mehr einfangen kann, oder?

Für uns absolut undenkbar, auf heiße Küsse beim PT zu verzichten!
****y07 Mann
91 Beiträge
Es wurde hier gesagt, Küssen sei Sinnlichkeit, das würde was für Liebespaare bringen aber nicht für den Sex ...
Einspruch!
Ja, Küssen ist Sinnlichkeit, aber guter Sex hat auch mit Sinnlichkeit zu tun, und somit gehört Küssen für mich zu gutem Sex einfach unbedingt dazu! Auch ohne Verliebtsein. Es wird ja gerne mal (von Frauen) angeführt, Küssen hätte was mit Liebe zu tun, aber ich sehe da nicht so wirklich den unbedingten Zusammenhang.
Küssen macht einfach Spaß und steigert die Lust ... solange es nicht gerade schlechte Küsse sind.
küssen
ich denke nein,

denn erotische und sexuelle intressen,beinhalten noch lange nicht liebe. und küssen hat was mit dem zu tun{ ich liebe den partner ).

lg friedel
*****k87 Paar
975 Beiträge
Auch wir dachten am Anfang, Küssen nur mit dem den man liebt. So nach und nach kam allerdings die Geilheit durch und wenn "das" Gegenüber stimmt, also es passt, Geruch und Geschmack stimmen, dann *kuss2*
küssen
naja , ich weiß nicht. vielleicht bin ich auch noch nicht so weit wie die meisten hier.
es bleibt ja gotseidank jedem selst überlassen was er für richtig hält!

lg friedel
*****ise Paar
96 Beiträge
Küssen...
Küssen ist für uns etwas, dass über Sex hinausgeht.

Küssen ist das "einzige" was wir uns untereinander behalten wollen.

Einzig unsre "beste" Freundin (Hausfreundin? hihi) wird geküsst und abgeschmust *knutsch*
******ove Paar
105 Beiträge
Küssen beim Swingen? hmm... ne danke, nicht für uns.

Für uns ist Sex beim Swingen "nur" erotisch und geil, aber küssen ist für uns Liebe und dies teilen wir nur miteinander.

Wir haben nichts dagegen das andere das Praktizieren, nur für uns ist das nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.