Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

*******1979 Frau
77 Beiträge
Genau
meine Meinung..........
*********seurs Paar
327 Beiträge
Den Beitrag verstehen wir jetzt garnicht mehr. Wer läßt sich denn im Swingerclub von Leuten anfassen, die er / sie nicht mag???
Ja es ist ja so gemeind im Club wenn man da schon PT hat und es kommen welche dazu die du nicht siehst da du die aucgen zu hast und voll stöhnst und so.Und so eion z.B.60 jähriger alter Knochen kommt und will dich klüssen würdest du dich küssen lassen von dem beim PT?
*********seurs Paar
327 Beiträge
Sorry, aber das würde uns erst garnicht passieren!!!
@ chrisilxx22
paerchen_2 ja schön und gut aber was macht ihr beide denn wenn ihr angesteckt werded?

mit was wollt ihr euch denn da anstecken??? soweit wir wissen, wird man vom küssen nicht schwanger!!! *hae*

Leute, die wir nicht küssen, mit denen haben wir auch garantiert keinen sex!!!

In nem Swingerclub gehen wir nur, wenn z.B. U30 Partys sind, da kann einem sowas nicht passiern. Außerdem achtet man doch darauf, wer einen anfässt und küsst!?
küssen??a normal ey
bei uns ist es so..
wen wir nicht küssen würden, würden wir auch nicht vögeln/vögeln lassen...
für uns gehört küssen einfach zum pt dazu!
*********seurs Paar
327 Beiträge
@PTpaarGv
....sehen wir 100% genau so wie Ihr. Ist ein absolutes Muß....
**66 Paar
426 Beiträge
JA!
also für uns gehört küssen auch dazu, ohne fehlt was, ein bisschen sympathie möchte schon vorhanden sein aber wenn man mit jemanden schläft ist das sowieso vorraussetzung!
warum nicht...
küssen? Ist doch mit die "schönste" Sache, oder nicht?
Und wie [christinundtino] schon so schön geschrieben hat
sympathie möchte schon vorhanden sein aber wenn man mit jemanden schläft ist das sowieso vorraussetzung!
Und wer Angst hat der Partner könne einem weglaufen o. gar fremdgehen, der ist hier sowieso falsch.
Und wenn´s um Thema anstecken geht, dann komme ich bestimmt noch bis [Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART V], denn da gibt es so allerhand Sachen, mit denen wir uns tag täglich in unserer Welt anstecken können. Und wie schauts dann erst beim GV aus? hmmm...

In diesen Sinne...

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Küssen....
gehört für uns zum Partnertausch dazu.

Aber auch wir haben schon das Gegenteil erlebt. Aber das andere Paar hat uns leider vorher nicht Bescheid gesagt, das das Küssen ein Tabu für diese beiden ist und sie ist dann eifersüchtig geworden, somit war die restliche Nacht einfach gelaufen.
Fanden wir beide ziemlich doof.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es ist schon wichtig, das dies vorher abgesprochen ist. Sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

*engel2* - die lieber mit Frauen intensiv küsst
hmmmm...?!?!?
für uns stellt sich diese Diskussion nicht wirklich. Küssen gehört natürlich dazu. Wäre auch ein wenig seltsam, eine andere Frau zu lecken oder einen Mann zu blasen und dann nicht zu küssen. Natürlich ist das sehr intim. Ist das Oralsex oder der "ganz normale" Sex mit anderen Partnern nicht ?????
Küssen
Küssen ist doch eine sehr intensive Berührung.
Stelle mir aber PT mit GV aber ohne Küssen vor, bekomme einen gänsehaut aber nicht vor Freude.

Ist wohl dann wie im Bordell.

Freche ´Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
...... hmmmmm
naja,

da geht man als Swinger in einen Club und sucht sich
ein nettes Paar um eventuell zu poppen oder zumindest
geilen Sex zu haben und dann .......

........ überlegt man ob man küsst oder auch nicht!!!!!

Für uns gehört das dazu und hat einen festen Platz.

In diesem Sinne
SexyHexy
schließe mich meinen unzähligen vorrednern an, wenn ich jemand anderen sympartisch finde, dann, NUR dann, habe ich auch mit ihm sex oder PT, und da gehört küssen mit dazu!!! so intim ist küssen doch heutzutage nicht mehr, bedenke man die begrüßungsküsse, ect., das ist miteinander poppen doch viel intimer und das geht nur bei sympathie!!!

lg
Für...
uns gehört küssen einfach dazu, schliesslich vögelt man ja auch nicht mit Leuten, die einem nicht zusagen, oder? *g*
Mund kuss erstmal nein
Also ich bin der meinung das küssen in die Behziehung gehört, aber da ich noch neuling bin würde ich es nicht für immer ausschließen.
küssen...
hallo...

also wir haben bis jetzt noch niemanden geküsst...außer unsere "Sie" eine andere "Sie"...mehr war bisher nicht...küssen war bisher immer nur unser Part...

liebe grüße, n+f *zwinker*
Also ich möchte das nicht das mein Partner ne andre küsst!!!Ist nicht mein ding!!!
Küssen gehört selbstverständlich dazu. Natürlich küsst sie nicht jeden, aber wer sie beglücken darf, der darf sie natürlich auch küssen.
Er empfindet es als sehr erregend, wenn sie mit einem Anderen flirtet, deshalb hat er auch nichts gegen küssen.
Wenn man
sich so sympatisch ist, daß man zusammen Sex hat, sollte das Küssen nicht ausgeschlossen werden, bis auf einige Ausnahmen (Anal, Sperma oder so)wer das halt nicht mag, aber Hygiene gehört für uns auf alle Fälle zur obersten Priorität, soll heißen, wir setzen Sauberkeit unbedingt voraus, wobei ja auch zusammen duschen ein sinnlicher Einstieg sein kann,LG und Küsse
Wenn ich hier die Mehrzahl der Pro Küssen Antworten betrachte, so fällt mir eins immer wieder auf ....

Die meisten von euch schreiben "küssen gehört dazu" ... und ihr wollt Swinger sein, mit sowenig Toleranz? Dachte immer das es grade unter Swingern doch mehr Verständnis für No-Go's gibt. Oder mag jede der Frauen die hier mit "küssen gehört dazu"geantwortet hat, auch "schlucken (als Beispiel)"

Könnte mein Schatzi doch auch sagen, ... schlucken gehört dazu.

Kann natürlich auch sein, das ich das jetzt ein wenig überspitzt betrachte, da weder mein Schatz noch ich das knutschen beim swingen mögen. Wie einige der Kontra Antworten auch, sehen wir darin etwas was nur uns gehört.

In diesem Sinne: Make Love - No War!
küssen JA
Wie viele unserer Vorschreiber schon geschrieben haben: "für uns gehört es dazu"

Aber wir können auch die verstehen die es als zu intim empfinden und dies nur mit ihrem Partner/in tun.
küssen gehört für uns definitiv nicht dazu
Also bei uns ist "der Kuss" ein Ausdruck der Liebe.

Nicht einmal eine Prostituierte lässt sich küssen! (obwohl das auch immer mehr angeboten wird)

Also wir finden beide das küssen nur uns beiden beim Sex vorenthalten bleibt.
Wir denken ähnlich wie @*******anny .

Küssen ist keine sexuelle- sondern eine emotionale Handlung, welche u.a. erstes auslösen kann, jedoch in keiner Weise irgend einen Einfluss auf das Geschehen während dessen besitzt.

Bisher haben wir noch nicht eine erklärende Aussage erfahren, WESHALB

• es das Salz in der Suppe ist

• es dazu gehört

• ohne kein Sex zustande kommt

• etwas fehlt

Vielleicht wäre dies ja mal möglich. Ferner, insofern Küssen "dazugehört", sollten wie @*******anny schon treffend erwähnten und ergänzend auch

• AV
• BDSM
• NS
• KV und Co.
• getrennte Räume

dazu gehören.... oder PT läuft ja mal garnicht *zwinker*

Swinger sollten eine entsprechende Toleranz mitbringen und keine Verpflichtungen schaffen.

Wenn sich Paare gleicher Einstellung finden, klasse und sehr gut. Sollten Paare aufeinander treffen, welche nur die Ansicht KUSS von einander trennt... ist es sicher recht eigenartig nur deshalb alles an den Nagel zu hängen..

Im übrigen, Küssen ist für uns äusserst intim und ebenfalls Bestandteil im erotischen Spiel mit einem Paar... WENN es sich ergibt und uns danach ist...
*ggg*

Im übrigen unterstützen wir die Meinung nach einer frei wählbaren Variante des Thema im Profil... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.