Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

kurz und knapp wir sagen ja zum Kuss beide *knutsch*

Lieb Grüße
dagi pit
Küssen beim PT
Ohne Küssen geht bei mir nix.
Ich glaube, ich werde ohne Küssen nicht mal richtig nass.
Brauch ich unbedingt.

Übrigens, wenn mir der Mann nicht gefällt, geht sowieso nix, nichtmal
anfassen lasse ich mich dann.
Vom Küssen ganz zu schweigen.

Mit dem Küssen nehme ich den Geruch und den Geschmack eines Mannes oder auch einer Frau wahr und wenn der stimmt, geht der Rest automatisch.
Wir haben schon Paare, die sich mit treffen wollten, auf "Küssen ausgeschlossen" in ihrem Profil angesprochen.
Und da die Antwort nicht mit unseren Vorlieben übereinstimmt, von einem Treffen abgesehen.
Es ist eine wichtige Übereinstimmung für uns, natürlich nicht Pflicht.
Aber es sollte möglich sein...
*********seurs Paar
327 Beiträge
Da können wir Lascivia nur zustimmen. Bei uns geht ohne Küssen auch nichts. Wir können aber auch die Paare verstehen, die das grundsätzlich nicht wollen. Allerdings würden wir in einem solchen Fall auch von einem Treffen absehen.
wir planen einen dreier....
...zumindest, dass wir schon mal wissen, was ist erlaubt, was nicht.

ich wollte nicht, dass mein schatz "die andere" küsst. er wollte schon, dafür will er sie nicht lecken.

*hae* gedankenkonflikt.... viel gegrübelt und ihm zugestimmt. klar, was ist sex ohne küssen? kann ihn da auch verstehen und so lang ich immer dabei bin, passt das schon *zwinker*

liebe grüße
Küssen ist intimer als sex
Küssen ist für mich ne sehr intime Angelegenheit... denn mit küssen verbinde ich leidenschaft und gefühle... sex ist für mich nur ne körperliche Angelegenheit. Und genau das unterscheidet wieder mal sex mit dem Partner und mit ein "Fremder".

Ich hatte auch schon MMF aber mir ist es schwer gefallen den dritten MAnn zu küssen. Bis jetzt küsse ich ihn immer noch nicht!
Küssen beim PT
*ggg* Also nach unseren ersten Erfahrungen finde ich, das es einfach dazu gehört, denn das macht doch die ganze Sache erst prickelnd und geil.

Klar ist Küssen eine Sache, welche sehr innig ausgetauscht wird, aber Sex ohne Küssen finden wir irgendwie langweilig, weil dadurch der gewisse Kick nicht ins Spiel kommt. Natürlich ist vorausgesetzt, dass eine gewisse Sympathie zum anderen Paar vorhanden sein sollte und es vielleicht nicht nur ein Abenteuer bzw. One Night Stand ist.
Küssen ist sehr intim,
und man sollte niemanden dazu überreden wollen, was er/sie nicht mag.
PT kann sicher auch ohne GV sehr erregend sein mit Sehen, Zeigen und ein wenig Verwöhnen mit Händen und Zungen, oder wie seht Ihr das ?
*******ris Paar
665 Beiträge
Es ist wie mit dem PT - sympathie Frage - küsse gehört jedoch nicht zwangsläufig mit dazu und bei manchen ist es so, das der Verkehr in Ordnung ist - küssen jedoch nicht -

Bei anderen kann es sogar umgedreht sein auch wenn man dies evtl. im Moment nicht richtig nachvollziehen kann, aber es ist eine Feeling Frage.

Ein generelles JA oder NEIN können wir dafür nicht abgeben da es immer Situationsgebunden ist.
suALunaris...
...hat sicherlich recht mit dem was sie sagt...

l.g. n + f

*ggg*
Wir schließen
uns dieser Meinung auch an. Wir sind beide Menschen bei denen die "Chemie" stimmen muss. Damit ist auch der Geruch gemeint, der von den anderen ausgeht, sowie die Sympathie in einer knisternden erotischen Stimmung und das ganze Körpergefühl, das man gegenüber dem anderen Päarchen hat.

Da wir uns, bevor wir uns mit anderen Päarchen treffen vorher absprechen, was wir wollen und wo die Grenzen sind, so gehört auch das dazu. Denn wir sehen das Küssen als etwas sehr intimes an und in erster Linie gehört das erst einmal nur uns und das auch egal ob die Lust auf fremde Lippen groß ist.. Ein Kuss kann mehr als tausend Worte sagen und bezeugt die Liebe zwischen uns jedesmal aufs Neue, egal ob stürmisch oder langsam und genussvoll.

Wenn das entsprechende Vertrauen und eine gemeinsame Sympathie da sind, sind wir dennoch auch dem Küssen mit anderen nicht abgeneigt. Also wie schon die Vorredner geschrieben haben "mal ja-mal nein"!
schließen uns den meisten hier an....
ohne... geht garnet !

ist für uns ebenso wichtig wie gefühl und vertrauen..... sorry an alles anderen die nicht so denken...
aber sind der meinung... lassen den anderen aber auch diese meinung, wenn die nicht wollen, ok,... aber dann ohne uns ,-))

wäre für uns wie professionelle.... alles außer küssen....

neja, geschmacksache, spricht der affe und biss in die seife *lol*
kontrovers diskutiertes thema...
... das küssen wird ja hier schwer thematisiert, wir haben zu diesem thema ja bereits heftigst und ausführlich mitdiskutiert... *grins*

guckst du hier... Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

wir schreiben daher in diesem thread auch nur deshalb nochmal ein statement, weil die rubrik "paare und swinger" lautet...

wir bezeichnen uns bewußt als PAAR - nicht als SWINGER, obwohl wir gelegentlich mit anderen paaren oder single-playern wirklich sehr reale und aufregende erlebnisse teilen, allerdings nicht in swingerclubs - sondern in sehr alltagsauthentischer umgebung...

viele der paare, die ihre lust lieber in privatem umfeld als fast schon verbandsmässig organisiert ausleben, scheinen mit dem küssen weniger probleme zu haben, weil es zum authentischen sex einfach dazugehört.

denn wenn man sich viele beiträge in verbindung mit den profilen mal genauer anschaut, entsteht sehr wohl der eindruck das gerade jahrelange SWINGER der "alten schule" das küssen ablehnen, oder eben paare die ein oft einseitiges eifersuchtsproblem haben...

Ganz ehrlich, wenn wir seit 10 jahren jedes wochenende diverse clubs ansteuern würden und somit x-hunderte von erlebnissen hinter uns hätten, würde uns das küssen unserer mitspieler wahrscheinlich auch nichts weiter bedeuten als nutzloses beiwerk beim poppen... Für paare, die klasse statt masse bevorzugen und dies auch noch eifersuchtsfrei (was bei einigen paaren ja auch nicht immer vorausgesetzt sein sollte), ist das küssen jedoch sicher ein unverzichtbarer bestandteil eines rundum gelungenen abenteuers...

fazit: brot für die welt und torte für uns... jedem also wie es gefällt *freu*

have a nice day
obsessionLE
@ObsessionLE
Gefällt uns gut. Sehen wir ganz genau so.
@obsession
GENAU unserer meinung genua auf den punkt gebracht !

[b]hut zieh[/b] *cool*

besser hätten wir es nicht ausdrücken können...
schön das es noch solche gibt....
[b]lieb anguck[/b] *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
fazit: brot für die welt und torte für uns... jedem also wie es gefällt
*lol* *genau*
Sich ergebende Erotik zwischen symphatischen Menschen
(gerne mit allen "Folgeerscheinungen" *zwinker*)
und "nur mal was anderes auf der Matte greifen und *pimper* "
sind eben zwei verschiedene Dinge.
ObssesionLE...
...ein sehr schön geschriebener und gut durchdachter artikel...kompliment!

l.g. n + f

*ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir können uns an dieser Stelle auch nur zu 100% der Meinung von ObsessionLE und Kater 2006 anschließen. Selbstverständlich akzeptieren wir auch die Paare, die mit dem Küssen ein Problem haben. Für uns scheiden Sie aber als Date definitiv aus.
*****hri Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir haben gerne mal einen zweiten Mann dabei - aber: küssen tue ich ihn auch nicht... Küssen gehört für mich in die Rubrik "liebevolles Zueinandergehören" und dass ist ja beim Dreier dem "dritten" nicht wirklich gegeben...
*****hri Paar
12 Beiträge
*rotwerd*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Für mich kommt das nicht in Frage,
PT-ja, aber so richtig innig küssen dabei,
das ginge mir doch zu sehr ins .....Herz oder so....
ich (Sie) bin halt so veranlagt.
Vieleicht etwas zu romantisch....mag sein,
das ist halt meine Einstellung.
Bisher war es auch so schön mit einem Paar....
*kuss2* schliesslich gibt es da ja auch
noch viele andere schöne Sachen......
ich finde küsse vollkommen in ordnung wenn sie sich ergeben, sie gehören für mich zum sex dazu.
liebkosen ja, *ggg*

küssen nein, *zwinker*

mehr gibt es da nicht zu zu sagen *lol*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Na ja, vielleicht hast Du da nicht mehr zu zu sagen. Aber wie man ja lesen kann, gibt es durchaus genügend Leute, die zu dem Thema schon etwas mehr sagen können.... *zwinker*
*******Wild Paar
16 Beiträge
Küssen nein Danke??????
Wir beide sind leidenschaftliche "Küsser" und für uns gehört es einfach dazu. Aber die Menschen sind eben verschieden *snief2*
Wir verstehen immer die Paare nicht, welche PT machen mit allem drum und dran, aber das Küssen ausschließen. *knutsch*
Natürlich die "Torte".

Schließen uns der Meinung von ObsessionLE an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.