Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

Wenn......
man Sex miteinander hat dann kann man wohl doch auch Küssen, versteh nicht das manche Küssen über Sex stellen meiner Meinung nach ist Sex bei weitem Intimer als Küssen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bei einer angenommenen "Wahlmöglichkeit" zwischen Küssen, heiß machen,
streicheln, schmusen und dem GV beim PT - würde ich lieber den GV weglassen. *g*
Wir fanden...
...schon immer kurios, wenn alle möglichen Sexpraktiken im Profil okay sind, aber Küssen ausgeschlossen wird...wer so denkt, glaubt wohl, wählerisch zu sein, ist es aber gerade nicht. Wenn ich jemanden nicht küssen mag, dann will ich auch keinen Sex mit ihm! Denn wenn mir DAS aus welchen Gründen auch immer (zu alt, Bart, Geruch *schock* ) zu eklig ist, wie kann man es denn dann erotisch finden, wenn derjenige einen berührt (oder gar mehr *schock* *schock* )! Macht ihr das so: Sack drüber, Augen zu und an England denken???? *hypno*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich würd sagen das das küssen nicht in ordnung ist, da es was mit liebe zu tun hat und wenn ich einen menschen nicht liebe dann küsse ich ihn auch nicht ... da kann er noch so hübsch sein oder gut riechen ...
wenn ich sex hab mit einer anderen person dann will ich spaß und keine liebe, außer es is mei süsse

lg
aha.....
wenn ich sex hab mit einer anderen person dann will ich spaß und keine liebe,

genau das meine ich .....küssen ist liebe und der geschlechtsverkehr nur befriedigung weiss nicht wie man auf solche meinung kommt aber gut jedem das seine. *zwinker*
Küssen!
Küssen gehört dazu,wie das salz in die Suppe,ohne Küssen ist es so eine Puff atmosphäre,im Puff wird auch nicht geküsst!

Aber Vorsicht!!

Vom Küssen verliebt man sich!grins

Ein nicht Küssendes Paar hat bei uns keine Chance,können gleich wieder Heim fahren!

Was aber nicht heißt das wir jeden Küssen!lach

Nur das aus erwählte Paar!

Dickes Bussyyyyyy
Küssen
Aucch wir verstehen nicht das viele PT mit GV machen aber Küssen sagen Nein ?
Schon sehr merkwürdig.
Für uns gehört auch das knutschen dazu ;-))
Erregt und beider gleichermaßen.
wenn küssen, dann nur ich
und zwar nur mit Frauen. Ich küsse keinen anderen Mann, außer meinen Eigenen und er küsst keine andere Frau. Ich sehe es auch so wie einige der anderen User hier. Sex ist Sex und küssen hat etwas mit Liebe zu tun. Ich kann mit jemand Sex und Spaß haben, ohne diese Person zu lieben. Lust und Leidenschaft braucht nicht zwingend Küsse. Liebe schon...

Ich muss sie/ihn mögen, ganz klar, sonst käme es auch nicht zum Sex. Ich würde es auch nicht akzeptieren, dass mein Partner mit einer anderen Frau schmust/kuschelt. Umgekehrt ginge es ihm bei einem anderen Mann mit mir genau so. Bei Frauen unter sich ist es etwas anderes. Da sieht es auch mein Partner gern wenn sich zwei Frauen streicheln und küssen.

Außerdem finde ich es ganz ok, wenn es noch Dinge gibt, die nur dem eigenen Partner vorbehalten sind. Ich würde auch niemals bei einem anderen Mann als meinem Eigenen schlucken.

Jedem das Seine und mir das Meine *zwinker*
Wir sehen es ähnlich
Als wir uns hier angemeldet haben und das erste Date heran rückte, Haben wir uns ausgiebig über das geredet was wir wollen was nicht und wo unsere Grenzen sind. Und da haben wir auch festgelegt das Küssen nicht sein sollte wobei es bisher noch kein Ernstfall gab.

Wobei sagt man nicht bei´m fremdgehen nur küssen wäre nicht so schlimm wie wen mehr gewesen wäre.

warum ist dann wenn der Partbner dabei ist das küssen so undenkbar mit einem anderen Menschen sex und alles was dazu gehört ist sehr intim.
Was ist Küssen oder Warum Küssen gerade nicht??
naja
Küssen verboten,Blasen Lecken erlaubt,alles etwas komisch,

Sex ohne Küssen ist wie in einer Puff atmosphäre,obwohl im Puff mittlerweile auch geküsst wird,die haben halt gemerkt das sex ohne Küssen nicht Trendy ist,und die Männer abschreckt!!

Gibt nichts schöneres als inniges Küssen bei einem schönen Vorspiel,aber es gibt ja auch sehr viele 0/815er hier rein raus fertisch!

erster Fertisch!

neenee

dann lieber garnichts!
Eigentlich...
war das ein Tabu für uns. Inzwischen ist das ganz anders, allerdings kommt es nur in Frage wenns aaaabsolut stimmt und das tut es bestimmt nicht immer!! *roll* *zwinker* *ggg* LG Paula
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
küssen gehört dazu
Küssen gehört für mich beim sex dazu!
ist für mich als vorspiel bzw nach dem sex einfach ein muss.
Sex ist Sex und küssen hat etwas mit Liebe zu tun. Ich kann mit jemand Sex und Spaß haben, ohne diese Person zu lieben. Lust und Leidenschaft braucht nicht zwingend Küsse. Liebe schon...

Ich muss sie/ihn mögen, ganz klar, sonst käme es auch nicht zum Sex. Ich würde es auch nicht akzeptieren, dass mein Partner mit einer anderen Frau schmust/kuschelt. Umgekehrt ginge es ihm bei einem anderen Mann mit mir genau so.

auch wenn das viele für gefühllos halten, aber dem stimme ich voll zu. ich gehe in den club zum poppen und nicht um die kuschelnummer abzuziehen, die gehört mir und meinem partner.

was mir über die jahre das küssen aber auch etwas verleitet hat ist das viele einfach gar nicht küssen können. gerade viele männer haben es ansich einem so abzuschlabbern. mich mag es einfach nicht wenn ich mir nach dem küssen das gesicht mit nem handtuch abwischen muss, das finde ich nur abturnend. *hae*
****ke Paar
1.700 Beiträge
KISS
zum küssen gehöhrt zuneigung und vertrauen, das anfassen geht einfacher.

lg
Kerstin + Roland

****on Paar
368 Beiträge
da beim PT
mit GV nun mal keine Liebe im Spiel ist, würde ohne das küssen noch mehr fehlen. wir küssen sehr gerne.
es gehört zum sex mit dazu.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich finde küssen gehört irgendwie dazu, vorallem unter Frauen (ist aber kein Muss), natürlich nur wenn es alle Beteiligten wollen.
Wenn jemand nicht küssen will, ist das für mich allerdings kein Grund mich nicht mit dieser Person/Paaren zu treffen. Gewisse Dinge kann man ja akzeptieren oder?

liebe grüße
katja
Sex ohne Küssen ist wie...
hmm fällt euch was ein;)...
Ist doch viel zu erregend, dass ich es weglassen würde!
seltsam
also wir haben das gleiche Problem,meine Frau hat bisher auch noch nicht mit einem anderen Mann geküsst,seltsamer weise ist blasen und poppen kein Problem,wer soll das verstehen ? Aber was nicht ist kann ja noch werden,grins . *lol*
Küssen gehört ...
... einfach dazu. Küssen macht das ganze noch aufregender und heißer (egal wer mit wem)
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
uppps!!
Hey,

Ihr geht in Clubs um Eure Leidenschaft auszuleben
Ihr sucht Euch einen Sexpartner
Ihr leckt und blässt
Ihr gebt beim "poppen" alles
Ihr schwitzt wie verrückt

und dann wollt Ihr nicht küssen ????? *rotwerd*

Sehr komisch - frage mich warum ??? *snief2*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Bei uns gehört das dazu *g*
*hae* Ich frage mich gerade auch, warum man mit einem anderen Sexpartner nicht küssen sollte...also das könnten wir uns auch nicht vorstellen...Wir haben zwar noch nie ohne Küssen gehabt, aber da würde uns was fehlen. Wir hatten auch bis jetzt nur einmal das Vergnügen mit einem anderen Paerchen in die Erfahrung zu kommen. *baeh* Ich schließe mich SexyHexy12 *cool* an.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
uppps
Uppps - ein Nachtrag!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir waren letzten SA mit einem Paar im Club verabredet.
Die beiden kennen wir aus einem anderen Board schon eine
gewisse Zeit und es wurde nun mal Zeit für ein Treffen.

OK - im Club getroffen - ein lockeres Gespräch - etwas Trinken
und dann auf die Matte *lol* *lol*

Dort war eigentlich dann nix mehr - a bisserl streicheln und fingern!
Küssen wollte sie nicht und zum Poppen hat Sie sich Ihrem Partner
zugewendet!
In Ihrem Profil steht "PTmitGV" und in Ihrer Beschreibung steht daß
Sie den GV wünschen *snief2*

Somit scheint das dann wohl an uns gelegen zu haben und wir
haben uns fest vorgenommen daß wir uns beim nächten Clubbesuch
vorher waschen und keine Leberwurst essen werden!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Küssen gehört bei uns dazu. Je intensiver, umso besser und geiler. Wir können absolut nicht verstehen, wie man mit jemandem Blasen, Lecken, GV praktizieren kann, den man nicht küssen will! Wenn Sie mit einem fremden Mann oder Er mit einer fremden Frau nicht küssen mag, dann erst recht nicht f...
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@carpenoctem69
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

R I C H T I G

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

In diesem Sinne
SexyHexy
Profilbild
**********Suend
307 Beiträge
Küssen
Ich habe sozusagen kaum Erfahrungen im Partnertausch; mich gibt es sozusagen nicht mit *g*

Aber ich verleihe Julietta, wenn mir der Proband/die Probandin gefällt. Küssen gehört nicht zu den Dingen, die inbegriffen sind, wenn es sich um einen Mann handelt. Das gehört mir. Bei Frauen sehe ich das anders; vermutlich ist die Verschiebung der Ebene nur eingebildet - das macht aber nichts. Ich habe nichts dagegen, wenn sie sich mit einer Frau küsst. Bei Männer herrscht grundsätzlich ein Küssverbot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.