Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig

Haben Profile ohne Bilder, aber mit einer ausdrucksstarken Beschreibung eine Chance bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@***ps
Du wolltest noch erklären, wie Du auf 200 Euro im Jahr kommst...
***ps Mann
648 Beiträge
6 Monate - 99 Euro
12 Monate - 198 Euro?

Schnall ich da was nicht?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
6 Monate kosten 35,40
***ps Mann
648 Beiträge
Ja, aber sie und alle Männer zahlen 99 Euro. Darum ging es ja.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ok... dann ist sie nicht sie sondern er... *top*
Weiter oben (schon auf der ersten Seite) bekomme ich den Eindruck, dass auch ein Profil ohne Fotos zu einer schönen Beziehung führen könne...

...offenbar hat hier aber ein Mann eine Frau angeschrieben - und sofort ein Gesichtsfoto mitgeschickt!

In dem Fall HAT das Profil hat für die Angeschriebene ein Gesicht; es zählt also nicht.

Was Joyclub-Kosten angeht... ja... ich habe hier ein Abo auf Monatsbasis. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, was es kostet (waren es 29 Euro? ...also gut 350 EUR im Jahr). Dafür kann man das Abo jederzeit wieder für eine Weile kündigen.

Kontakte für eine Beziehung bekommt man hier auf JC sowieso keine; wird zunehmend zu einer Plattform für Hobby-Fotografen, Hobby-Models (die reichlich Fotos in ihre Profile stellen *zwinker*) oder für Menschen in glücklichen Beziehungen, die noch nebenbei etwas suchen. Wer als Mann eine Lebenspartnerin sucht, sucht lieber in Asien oder Osteuropa; das scheint mir - allen Ernstes - weniger oberflächlich zu sein als hier.
@******ees

Würde ich nicht unterschreiben. Ich habe von jemanden gehört, das dort viele Fakes unterwegs sind und einen nur Abzocken wollen. Er hat zwar jetzt seine Traumfrau in Afrika gefunden, war aber ein langer Weg, wie er sagte.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ***ps:
6 Monate - 99 Euro
12 Monate - 198 Euro?

Schnall ich da was nicht?

Ich zahle etwa 350 Euro in Monat nur für meine Zigaretten. Wer sich Joy nicht leisten kann, braucht mich auch nicht anschreiben. Ich bin froh dass es Joy gibt und seitdem ich hier bin, bin ich total glücklich. Wenn es doppelt kosten würde, würde ich das auch noch zahlen, es lohn sich!
@****na

Gutes Argument. ✌️
******tur Frau
5.470 Beiträge
..... herrlich wie ihr alle vom thema abschweifen könnt

gesichtsbild freut mich wenn mal eins kommt, in erster linie genieße ich jedoch die unterhaltung.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Hmmm
*******love Paar
305 Beiträge
Profile so ganz ohne Bilder wirken auf uns unfertig.
Und tatsächlich sehen wir nur selten "ältere" Profile ganz ohne Bilder.
Dabei muss man ja keine Bilder einstellen, auf denen einen Verwandte und Nachbarn sofort erkennen - das haben wir aus gutem Grunde auch nicht. Aber irgendwie möchte man doch auch etwas vom Gegenüber sehen. Sonst drängt sich auch schnell der Verdacht auf: Fake-Profil.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
So wie bei @*****r73 sieht das bei mir auch aus... und bei Frauen/Paaren ist es nochmal einiges weniger...
Aktuelle Preise gibt es wohl leider nicht ohne dass man ein Profil vorab anlegt.
Noch kurz was zu den Damen und Herren die so abwertend über Leute reden die sich das nicht leisten können oder wollen...
Es gibt auch Menschen die keine 200 Euro im Jahr übrig haben weil es anderswo gebraucht wird und damit meine ich keine Kippen...
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich würde mir die 100€ oder wasauchimmer auch gönnen, wenn es mir das wert wäre. Den einzigen wirklichen Vorteil sehe ich aber, dass man den Anbieter wertschätzt, bzw. dessen Vorleistung. 100 Mails täglich zu verschicken oder zu sehen, wer mein Profil besucht hat oder es like't, das ist es mir nicht wert. Und eine Premiummitgliedschaft als Statussymbol brauche ich nicht.
Wenn ich 300€ monatlich verrauechen kann (das ist keine Kritik), dann tun mir vermutlich auch 200€ für eine Jahresmitgliedschaft nicht weh. Ich kann mich für 200€ zwei Monate lang ernähtren, da hab ich einfach auch andere Prioritäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.