Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht der/die einzige bin, der kein Profilbild benutzt.
Hallo zusammen…natürlich finde ich Profile mit Fotos wesentlich aussagekräftiger, aber ich bin dennoch nicht direkt abgeneigt, wenn ein Profil kein Foto enthält. Dann sollte zumindest ein dementsprechender Text (selbst formuliert, versteht sich…nicht der Textgenerator) geschrieben stehen.
Das kann mich dann schon neugierig machen, wenn ich ehrlich bin.
Aber insgesamt sind mir Fotos und dazugehöriger Text wesentlich lieber…im Endeffekt soll es jeder so machen, wie er es für richtig hält und sich wohl fühlt.
Das ist meine Meinung 🙂
@**af
Ich meinte das Inhalte auf dieser Webseite hier hauptsächlich von den Nutzern wie dir und mir und nicht den von Joyclub bezahlten Mitarbeitern erstellt werden.
Webhosting, Speicherplatz, Support, Wartung. Da hänge eine Menge Kosten dran.
Wenn ich ein Loch in meine Jeans schneide die ich kaufe, hat das die Verkäuferin auch nicht getan, dennoch stellt sie mir diese für mich zur Verfügung.
„Auf jeden Fall, wenn der Preis dann TEUER empfunden wird als Mann dann fehlen mir die Worten!
Sorry dass wir jetzt bei andere Thema sind
Du bezahlst mehr als doppelt so viel wie andere Mitglieder hier: Kosten Kommst du dir da nicht etwas ausgenutzt oder komisch vor? Warum du? Was ist bei dir anders? Und warum musst du deswegen mehr zahlen?
Zudem sind fast 200 Euro im Jahrfür eine drittklassike Forensoftware aus den 90ern schon eine Menge Geld. Die meisten Inhalte hier kommen ja auch gar nicht von Joyclub, sondern den zahlenden Nutzern selbst. Also das ist schon ein ganz spezielles Geschäftsmodell.
Da würde ich jetzt doch mal gerne den Rechenweg erklärt bekommen...
„Auf jeden Fall, wenn der Preis dann TEUER empfunden wird als Mann dann fehlen mir die Worten!
Sorry dass wir jetzt bei andere Thema sind
Du bezahlst mehr als doppelt so viel wie andere Mitglieder hier: Kosten Kommst du dir da nicht etwas ausgenutzt oder komisch vor? Warum du? Was ist bei dir anders? Und warum musst du deswegen mehr zahlen?
Zudem sind fast 200 Euro im Jahrfür eine drittklassike Forensoftware aus den 90ern schon eine Menge Geld. Die meisten Inhalte hier kommen ja auch gar nicht von Joyclub, sondern den zahlenden Nutzern selbst. Also das ist schon ein ganz spezielles Geschäftsmodell.
Da würde ich jetzt doch mal gerne den Rechenweg erklärt bekommen...
Hallo Helena,
vielen Dank für deine Anfrage. Die Preise für die unterschiedlichen Abo-Angebote sind für alle gleich. Die Behauptungen des Mitgliedes sind somit Unsinn.