...hmm...muß dann mal n bischen mehr erzählen...
...es gibt halt eine person,die mir wirklich "schaden" möchte...gut,nicht im realen leben...aber hier im netz...
...schreibt meine kontakte an,warnt vor mir,verdächtigt mich,unterstellt mir dinge,die so nicht der wahrheit entsprechen...
...mails an mich persönlich finden nicht mehr statt...real ist ein gespräch nicht möglich,da sie sich nicht zu rede stellen läßt,geht nicht ans tele ect...
...angriffe in foren über eine bestimmte gruppe sind halbwegs eingestellt,da die mods sich eingemischt haben,teilweise beiträge zensiert wurden,in denen es von ihr zu persönlich wurde...
...nun,natürlich kann man sagen,das mich meine WAHREN freunde gut genug kennen,und auf so ein gewäsch und intrigen nichts geben...trotzdem bin ich jedesmal geschockt,wenn ich wieder was "neues" erfahre...
...und ich kann nichts dagegen tun...sie schickt ihre warnungen an fast alle,die irgendwie in kontakt zu mir stehen...und ich finds einfach richtig frech.
...danke für eure meinungen...
...und @***Ru
ignorieren
...tu ich...so weit wie möglich...
Moderatoren informieren
...hab ich,zumindest gruppen intern...tun aber nichts...
notfalls virtuelle "Persönlichkeit" wechseln
...du meinst nicknamen änderm? Würde nicht viel bringen,da müßte ich schon komplett raus aus den jc,zumal wir in der gleichen gruppe sind...
virtuelle Welten nicht so stark ins reale Leben integrieren
...ist eher umgekehrt,leider...bin in manchen sachen zu offen(gewesen) und deshalb natürlich angreifbar...
wie im realen Leben vorsichtig sein im Umgang mit Fremden vor allem bei der Preisgabe von privaten Informationen, - und im Netz ist JEDER ein Fremder, den man noch nicht persönlich getroffen hat!
...nun ja,nicht jeder ist ein fremder...es gibt menschen,denen vertrau ich blind...obwohl ich weiß wie du das meinst...
...lieben gruß,
eni