Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

wie denn sonst wenn man rasiert ist,soll ich mir da vorher extra die Haare sprießen lassen.
Nö,FKK so , wie sonst auch , der Wald wird abgeholzt
Klar
Wir machen regelmäßig FKK-Urlaub im Süden oder in Holland. Es ist fast schon die Mehrheit, die beim FKK rasiert ist. Kaum jemand hat sich die Haare zumindest teilweise rasiert.
*********ouple Paar
432 Beiträge
Das stimmt....
in Südfrankreich wird es bereits als anstößig empfunden, wenn man nicht rasiert ist.
*******454 Paar
271 Beiträge
Nackt ist halt nicht nackt genug...

Besser ohne...Schamhaare...
*****ine Paar
97 Beiträge
Es kann ja nicht sein ...
dass man das ganze Jahr viel Wert auf ein gepflegtes, rasiertes Äusseres legt, um dann rechtzeitig vorm Urlaub die Häarchen wieder wachsen zu lassen.
Warum auch?
Intimrasur ist nichts Unanständiges; Viele sind rasiert, wir auch, und finden es gut so.
Ich mach mir auch keine Gedanken wegen meinem Klit-Piercing.
Ich gefalle mir, meinem Schatz gefällt es, und wem es nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen.
Auch hier gilt: Piercings sind schon lange nichts Unanständiges mehr.
Also: bei uns gilt, wir zeigen, gerne,was wir haben (Piercing) und wir zeigen, was wir nicht haben (Häarchen im Intimbereich).
Ich...
... mache mir im Moment da schon ein paar Gedanken. Rasiert gehe ich ja nun schon seit 16 Jahren zum FKK, aber das Piercing ( PA ) habe ich erst seit 14 Tagen. Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin weiß ich einfach nicht, wie die Leute da reagieren werden, zumal ich da meistens viele kenne!!
***en Paar
1.008 Beiträge
@Schnuckel_1965
Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin weiß ich einfach nicht, wie die Leute da reagieren werden, zumal ich da meistens viele kenne!!
Mit dem Alter hat das wohl wenig zu tun. Weshalb sollen nur die Jungen sowas tragen? Wenn du Spass daran hast, probiers einfach aus. Dann siehst du auch, wie die Leute reagieren. Und wenn sie über dich tratschen, was solls? Ist doch ein Vorteil von uns etwas Reiferen, die Meinung unbeteiligter Dritter ist uns doch egal.
FKK rasiert
Rasiert sein ist mittlerweile ja normal und nix Anstößiges mehr. Jeder soll das machen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Bin selbst auch rasiert und habe ein Intimpiercing, Probleme gabs noch nie deswegen, nur neugierige Blicke *zwinker*
*********al_nw Paar
79 Beiträge
ganz genau
jedem das seine, aber uns fällt es eher auf wenn jemand nicht rasiert ist. finden es fast mutiger mit einem "busch" rumzulaufen.
finden es aber nicht schlimm, nur für uns undenkbar
****s77 Mann
221 Beiträge
also ich bin zur zeit auch rasiert und gehe so in die sauna. was mir aber aufgefallen ist ist das der trend zum rasieren langsam zurück geht. man sieht immer weniger leute die sich komplet rasieren.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... rasiert ...
wir gehen schon seit jahren nackert zum baden und haben uns noch nie gedanken über rasiert oder nicht, intimpiercing sichtbar oder nicht, gemacht. beim fkk sind eh alle leute sehr tolerant und es stört sich keiner dran wie der andere rumläuft.

*genau* BlackBatty
******aus Paar
921 Beiträge
rasiert
wir sind immer rasiert,und die meisten fkk ler auch.
die teenis genieren sich und tragen auch meist badesachen .wenn die jungen damen genug brust zeigen können dann gern wieder oben ohne.
Die Sittenpolizei ist doch heutzutage selbst rasiert...
babsimaus
Verstehe ich das richtig, ihr macht kein FKK, nur weil die jungen Damen Badesachen tragen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
********gabi Paar
164 Beiträge
rasiert ist doch normal........die unrasierten beim fkk sind auf jeden fall in der minderheit.

was mich viel mehr interessiert wie die fkkler auf piercings stehen. habe mir jetzt im winter brustwarzen piercen lassen und bin mal gespannt wie die reaktionen am fkk strand darauf sind

gabi
*******tty Paar
5.751 Beiträge
******aus Paar
921 Beiträge
hallo schnuckel
du stehst auf dem schlauch
wir sagen in der anlage laufen alle ausser den teenies nackt ,weil die sich genieren,besonders die jungs.da sieht man die erregung halt sofort.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wir sind immer rasiert,und die meisten fkk ler auch.

Mich erstaunen solche Aussagen immer sehr! Ich gehe an andere Strände als ihr...und auch in andere Saunen..

Ich finde die Rasierten nur hier im Joy in der Überzahl.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Morigane
Wir verbringen unsere Urlaube in FKK Anlagen in Kroatien oder an der Ostsee auf Rügen und hier in unserer Gegend gehen wir zum FKK Baden an die Seen. Und wir können auch nur sagen, dass die Mehrzahl der Leute rasiert sind. Ganz vereinzelt sieht man mal Jemandem mit einem Busch.

*cool* BlackBatty
Natürlich ....
...immer rasiert,nur weil es vielleicht für einige"pervers" ist verbiegen wir uns doch nicht.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Grossen Wert ..
.. legen wir auf ein ordentliches Hairstyling! Ob ganz blank oder mit einem witzigen Dreieck ist egal. Beim Fkk und in der Sauna ist die große Mehrheit sowieso inzwischen rasiert.

Und: es stört uns nicht, wenn es vereinzelte BartträgerInnen gibt.

Jedem das Seine (und uns das Meiste)!

MH
***do Paar
112 Beiträge
Schöhn gestylt ist doch immer ein hinkucker und die Bartträger stöhren nicht.Ich finde Haare gehöhren auf den Kopf und nicht in den Mund, *kuss*.

Bei uns gilt nur Frisur pur,
ob Dreieck oder glatt,
es muss gefallen
was man(n) hat.

l.g. Ha_do.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mehrheiten?
Wenn hier immer wieder erklärt wird, dass die Mehrzahl von Sauna oder FKK-Besuchern intimrasiert sind, dann erlauben wir das wirklich in Frage zu stellen.

Natur- und Wildwuchs sind keineswegs so selten, wie hier beschrieben. Eindeutig ist aber auch der Trend zum Hairstyling im Intimbereich. Es wird gestutzt und es wird in den Wildwuchs eine ordentliche Fasson gebracht.

Insbesondere jüngere Damen haben glattrasierte Schamlippen, während sich gepflegte Restbestände von Schamhaaren die absolute Nacktheit etwas kaschieren.
Und auch die Herren stutzen den Wildwuchs.

Einen absolut glatten Intimbereich findet man nach unserer Schätzung bei nicht mehr als 20 % der Sauna und FKK-Gänger, wobei jüngere Leute bis Mitte 30 eine höhere Quote Glattrasur ausweisen. Je älter die Personen werden, umso seltener wird der Intimbereich gestylt.

Oberhalb von 70 lichtet sich der frühere Busch allerdings bei vielen auf ganz natürlichem Wege.

*g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nachsatz..
..auch wenn wir beide im Bereich der 50-iger Altersgruppe zu finden sind, bevorzugt sie für sich die völlig glatte Haut. Er stutzt den früheren Wildwuchs auch ein Niveau, das nicht mehr fusselt...

*g*
*******454 Paar
271 Beiträge
???
Ihr verfügt tatsächlich über eine repräsentative "Volkszählung" in Sachen Intimrasur ???
*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.