Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

*******Fans Paar
1.166 Beiträge
Kein Thema mehr
Ist doch heute kein Thema mehr. Jeder wie er will und jeder toleriert es. Naturwuchs ist nur noch selten zu sehen. Wir lieben es blank oder machmal gepflegt, je nach Laune.

L.G.

z.Zt. nicht ganz ohne
Wir sind beide rasiert und auch FKK-Anhänger. Gehen zum FKK und auch in die Sauna/Therme immer rasiert. Viele Männer und Frauen sind heute rasiert oder teilrasiert. Wir machen das seit vielen Jahren schon und hatten noch nie Probleme. Jeder soll das tun was ihm Spass macht. Wir haben aber festgestellt, dass der Wildwuchs immer seltener wird.

LG BlueVelvet
....immer RASIERT !!!!!
*grins* ich bin immer Rasiert also ganz ohne beim FKK und auch in

der Sauna .. das ist ja nichts ungewöhnliches mehr .. und wer weiß

vielleicht animiert es Buschträger/innen auch einmal über eine Rasur

nachzudenken .. smile !!!!!

Lg Pasion
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert natürlich
wir sind beide seit vielen Jahren rasiert und finden es toll.
Natürlich machen wir auch rasiert FKK und sind der Meinung mit unter den ersten gewesen zu sein die sich Intim rasiert haben. Seit dieser Zeit nur IR.
Die FKK'ler
*****aar Paar
221 Beiträge
Wir sind beide rasiert und zeigen das auch gerne am FKK-Strand oder in der Sauna. Wen es stört, braucht ja nicht hin zu gucken.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@ Werner5454-
Ihr verfügt tatsächlich über eine repräsentative "Volkszählung" in Sachen Intimrasur ???
*ggg* *ggg* *ggg*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wir schrieben konkret das Wort "Schätzung"....

Wir wollten uns nur zum hier aufkommenden Trend äußern, dass "glatt rasiert" inzwischen mehrheitlich getragen wird und somit fast zur "Norm" würde. Dem ist nicht so - und in den folgenden beiträgen wird dann ja auch geschrieben: "Es nimmt zu...." und " viele sind rasiert...." OK - das passt dann schon.

Und um ehrlich zu sein - ein schön gepflegter Busch kann durchaus reizen. Der lässt sich auch o gestalten, dass man nicht gegen Fusseln auf der Zunge kämpfen muss.

Solange niemand rasiert war, da erregte man natürlich Aufsehen, wenn alles ganz glatt war. Das ist inzwischen nichts Neues mehr.
Jetzt ist der gestylte Busch zum interessanten Hingucker geworden...

Geschmäcker und Trends ändern sich zuweilen - ganz nach Lust und Laune...

*ggg*
*******454 Paar
271 Beiträge
@bieberzahn
klar ist der im Vorteil der lesen kann... z.B. die Bibel...
... und jeder ging in seine Heimatstadt, dass er sich schätzen liesse...
...Der Beginn der römischen Volks...(ver)...zählung...

*ggg*
******954 Mann
10 Beiträge
echt
find ich echt geil so glatte haut *lol* *crazy*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erwischt...
... ja da zeigt sich, dass wir nicht im Mindesten Bibelfest sind ...

Na jedenfalls zählen wir nicht die anwesenden Nacktschnecken, sondern geben eben nur unseren Eindruck wieder, vielmehr wollten wir der suggerierten Meinung entgegentreten.

Wenn uns jetzt die Bibel vorgehalten wird, dann müssen wir wohl umgehend Buße tun - am besten so, wenn meine Maus auf dem Kreutz liegt.
Ist zwar nicht unbedingt ideenreich - aber entspricht dem Sinn des Vorhabens wohl am ehesten. fg
****46 Paar
342 Beiträge
rasiert oder teilrasiert ...
.... so finden wir, ist am fkk zur Normalität geworden ....
Also mit dem Rasieren hat bei mir fkk-technisch gar nichts geändert. Ich finde es einfach hygienischer und schöner. Und Sittenpolizei macht man schon alleine mit nackt sein auf sich aufmerksam, ob rasiert oder nicht - spielt keine Rolle. Oder? *zwinker*
**********rl242 Frau
29 Beiträge
also ich denke auch das es völlig normal ist seinen intimbereich zu rasieren. Eigentlich fallen mir schon nur die auf, die totalen Wildwuchs präsentieren, was ich ziemlich unschön finde
...für uns ist es völlig normal sich `blank`zu präsentieren.
Ob nun in der Sauna oder beim FKK oder sonst wo *ggg*
Wir bändigen unseren Haarwuchs nun schon so lange, das es gar nicht mehr anders zu denken wäre, wenn wir uns das vorstellen......nee geht gar nicht !!
******_by Mann
3 Beiträge
Es ist doch viel angenehmer sich ohne Haare einzucremen. Wenn ich daran denke mich mit Sonnenmilch auf Haaren eincremen zu müssen... nein, nein. Außerdem ist es mittlerweile keine Besonderheit mehr beim FKK rasiert zu sein.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Rasieren ist doch klar..
Also ich denke, dass Mann und Frau nicht nur beim FKK rassiert sein sollten. So ein Busch ist eher was für Fetischisten. Aber der Normalfall sollte doch rassiert sein...

@*********irl24: Mann muss sich nur dein Bild vorstellen wenn unten links und rechts Haare rausschauen würden...hmmm...so ist es schon viiiel schöner;-).
ist doch normal
rasiert ist doch ganz normal und keiner stört sich mehr dran.
Also ich denke das es schon normal ist rasiert zu sein , und es ist doch auch viel ansehnlicher , als wenn mann oder frau stark behaart ist , ok ok bevor jetzt gleich kommt das ist jedem selbst überlassen , ja das ist es auch , aber ich mag rasierte körper mehr als stark behaarte. Und das nicht nur wenn man Fkk macht.
ich bin auch rasiert
Du hast vollkommen recht, ich bin selbst komplett rasiert und finde das viel schöner, vom Aussehen und vom Gefühl her natürlich erst recht.
@lecker169
Da hast du recht das gefühl wenn man frisch rasiert ist , ist doch immer wieder schön.
lecker
außerdem lecke ich so gerne und das ist ohne Haare natürlich viel schöner.
******r99 Mann
65 Beiträge
Klimawandel
Im Zuge der Erderwärmung/Ozonloch braucht man Haare nur noch auf dem Kopf. Alle unrasierten müßten in der Sonne Kopfstand machen um den allerletzten Teil der Evolution noch zu nutzen. Ich stell mit das gerade mal bildlich vor,lol.
*****h52 Mann
24 Beiträge
richtig nackt FKK
FKK ist beine tolle Sache, nackt und ohne Klamotten
ich finde total rasiert ist erst richtig nackt, es ist ein saugeiles Gefühl
von Hals bis Fuß total haarlos zu sein, fühlt sich super an und ist ebenfalls super beim Sex
PS: wir sind beide rasiert
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... nur rasiert ...
... wildwuchs im intimbereich macht sich meist nicht so gut ...

*ja* BlackBatty
ich bin auch rasiert und schau auch gerne mal hin, (bei beiden...) wenn jemand rasiert ist. Sieht (für mich) schöner aus;-)
****et Paar
646 Beiträge
auf jeden fall
immer gestylt. aber meist ganz rasiert. das ist irgendwie für uns schon selbstverständlich geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.