Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

für mich auch..alles andere sieht ned gut aus....(bei mir)
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na da ist doch klar!
Wir gehen nur rasiert an den FKK Strand oder in die Sauna!

Es sieht einfach schöner aus, wennn alles glatt ist!
******r99 Mann
65 Beiträge
Rasiert
...macht ihn auch optisch länger....
**********rl242 Frau
29 Beiträge
und das tut dem ein.....
...oder anderem auch ganz gut *rotwerd*

...macht ihn auch optisch länger....
*******and Mann
625 Beiträge
Ein bischen zumindest...
Cruiser99
11. August 2008
Rasiert...macht ihn auch optisch länger....
sunshinegirl24
und das tut dem ein...oder anderem auch ganz gut
... ein bischen... *zwinker*
******r99 Mann
65 Beiträge
Ich zieh meine Antwort zurück
... es ist ja so, das es nicht wirklich optisch größer macht. Es hilft dann nur sich die Beine kürzer machen zu lassen.

Spaß beiseite! Jetzt komm ich.

Rasiert ist einfach nicht nur geiler, schöner oder sauberer.
Nein. Es macht es bei beiden noch viel gefühlvoller. Ich geb zu, daß es für mich zu einem Muß geworden ist. Gut. Kleine "Butterpinsel" sind noch o.k.
Und das Auge ißt ja bekanntlich auch mit. Lutscher sind besser zu lecken als Haarbürsten ( ein schriller Vergleich).

LG Holgi
Ein wahres Wort!
******900 Mann
512 Beiträge
rasiert
wir gehen auch alle rasert zum zum FKK oder saunieren.....
Definitiv rasiert *smile*
*****h52 Mann
24 Beiträge
Rasiert FKK
rasiert ist erst richtig nackt ! und rasiert ist super geil !
seit vielen Jahren lieben wir es total nackt, mit dem Kopf gehen wir noch zum Frisör aber den Rest machen wir selber - da ist "Glatze" angesagt.
Ich (m) habe zwar mehr Arbeit damit aber glatt ist geil. Egal ob Sauna oder FKK wir sind haarlos nackt. Ein weiterer Vorteil ist der Genuß von haarlosem Sex , super auch bei WET-Sex mit Öl oder Gleitgel
wenn schon denn schon
nur rasiert ist nackt. es gibt nichts schöneres auch bei fkk.
habe in letzter zeit fast nie welche gesehen, die da unrasiert rumliefen..!
und wenn dann fast nur die älteren über 60
kein Problem...
mit FKK, wir sind rasiert, aber würden im bedarfsfall auch Toupe tragen, smile

mal im Ernst, wenn schon, dann richtig nackt, dazu stehen wir....
*******y03 Mann
278 Beiträge
Da wird sogar als extra nochmal Nachrasiert fals ein Paar Stoppeln wieder kommen sollte.

Also Blitzeblank/Rasiert kein Problem beim FKK
****k_f Mann
46 Beiträge
komplett rasiert...
da ich immer komplett rasiert bin, ändert sich dass auch nicht bei einem FKK-See oder in der Sauna :-))

Ist ja auch nicht notwendig, da es ja heutzutage fast en voque ist. Es seit den man ist in einer kleineren "Dorfsauna". Da gibt es manchmal keine rasierten Mitmenschen.... aber ich glaube da fällt dann mein Piercing eher auf, als die Komplett-Rasur.....

Viele Grüße
Rasiert oder frisiert?
Hi!

Durch zunehmende Saunabesuche sind auch meine Frau und ich aufs Rasieren gekommen. Das erste mal war schon echt seltsam, und speziell bei mir piekste es im Schritt doch ziemlich. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Wobei ich mich (fast) nie komplett rasiere. Ich lasse immer einen Streifen vom Bauchnabel ab nach unten übrig und variiere da über die Zeit ein wenig. Lediglich wenn ich mich beim ausprobieren mal versehentlich "verrasiere" kommt wieder mal alles runter.

Ich sehe es einfach so. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe versuche ich ein vernünftiges Bild abzugeben. So ziehe ich mich beim Discobesuch halt ordentlich an und versuche das Beste aus mir und meiner Frisur herauszuholen. Genau so sehe ich das beim Saunabesuch/FKK und der Intimfrisur eben auch. Halt genau so wie ich mich am wohlsten fühle!

Grüße
B_Gel
Durch Rasur Frau kennen gelernt
Ich bin seit ca. 18jahren ständig rasiert. Ob beim FKK an der Bigge oder in der Sauna, das ich rasiert bin hat meiner meinung nach noch niemanden gestört. Im Gegenteil mich hat eine Frau in der Sauna angemacht und in einer Ecke geblasen, wie sich nachher raus stellte weigerte sich Ihr Mann sich zu rasieren und Sie gerne mal erfahrung damit machen wollte. Leider war das einmalig. *heul2*
Wir sehen beim FKK kaum noch jemand mit voller Schambehaarung. Intimrasur hat sich auch bei den Naturisten durchgesetzt und zwar in jeder Altersgruppe. Wir waren in den vergangenen Jahren immer erst nach dem Ende der Sommerferien auf FKK-Anlagen, hatten gewissermaßen fast nur mit Gleichaltrigen 50plus zu tun: alle waren blank ... H+H
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich denke...
dass sich die Struktur der FKK-Anhänger im letzten Jahrzehnt gewaltig geändert hat, und damit auch die Häufigkeit der Schambehaarung unter denselben.

Gewagte These? Nöööö...

In den 70ern und 80ern war doch der klassische FKK-Freund auch gleichzeitig grün ohne Ende und hatte nen "Atomkraft - nein danke" Aufkleber auf dem Auto.
Dementsprechend war er auch.

Heute haben sich viele Menschen sexuell geöffnet, sehen und zeigen gerne, spielen gerne.... und haben genau wie ich nicht so gerne Haare im Mund.
Und genau das sind die Leute, die heute die FKK-Strände bevölkern.

Arthur
*******aar Paar
80 Beiträge
Ohne
Wir können uns den zwei Vorschreibern nur anschließen.
*********lbaer Mann
20 Beiträge
rasiert oder nicht...
es ist eine sehr persönlich angelegenheit ob rasiert oder nur zurechtgestutzt.
meine frau ist schon seit jahren komplett rasiert, sie fühlte sich deshalb anfangs etwas unwohl - vonwegen der neugierigen blicke.
mitlerweile ist sie nicht mehr die einzige und die fehlenden haarpracht sind schon ganz normal.
ich persönlich bevorzuge eine nette "kurzhaarfrisur"

lg
nix
Wir sind zwar beide rasiert, verstehen aber nicht, warum immer so nen Tamtam ums rasieren gemacht wird.
nur ohne haare ist das wahre, es gibt keine wahl - nur kahl,....
Soll doch jeder so machen, wie er will.
Die sagen doch auch nicht kahl = 2. Wahl
......
****ena Mann
221 Beiträge
na ja, ich bevorzuge meinen 3-tage-bart unten ... damit der wind nicht ganz so sehr pfeift *zwinker*

aber im endeffekt sollte es jedem selbst überlassen sein.

ok, volle wolle bei den damen ist nicht ganz mein fall ... kurz getrimmt oder ohne schon eher ... alleine oral angenehmer ... doch jeder wie er mag und sich damit wohlfühlt.

cu
****erl Frau
523 Beiträge
Naja, ...
... wenn Frau nachdem sie oral verwöhnt wurde, beim Zungenkuss nicht die eigenen Schamhaare im Mund haben will *wuerg2* *pfui* muss sie eben zum Rasierer greifen .... .
Außerdem ist es ein geileres Gefühl, rasiert geleckt zu werden *baeh* *ja* *spitze*
****ena Mann
221 Beiträge
Da gebe ich dir recht ... den unterschied sollte auch der plumpste mann mitbekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.