Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

The_Rocks
so sehe ich das auch
ich bin rasiert und an der brust gepierct
meine freundin ist nicht rasiert und mag keine piercing
und doch können wir uns gegenseitig akzeptieren und der rest funktioniert auch hervorragent
rasiert?
nicht nur an den fkk,
entweder man ist es und dann ist man es immer, oder man ist es nicht und lebt so auch glücklich.
wir bevorzugen das erste denn es ist einfach für uns erotischer und schöner.

lg augenblick
Das mit dem Rasiert in der Sauna stimmt auch aus meiner Erfahrung.

Es ist aber immer noch etwas besonderes und zieht die Blicke magisch an.
*******ger Mann
63 Beiträge
Also wir haben eigentlich beim FKK die Erfahrung gemacht, das mehr geschaut wird, wenn man nicht rasiert ist - das gehört schon zum Standard - egal wo du bist.
Híngegen in der Sauna oder einfach nach dem Hallenbad Schwimmen unter der Dusche - da meint man, die Leute fallen tot um, so schauen die, weil man rasiert und tätowiert ist *oh2*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ keks
muss sie eben zum Rasierer greifen

*foto* *zwinker*
****ena Mann
221 Beiträge
@ maustigger: das ist purer Neid *zwinker*
********o112 Mann
1.185 Beiträge
hey............
warum nicht ist doch viel entspannter und geiler unten ohne zu sein............viele männer sind rasiert egal ob sauna oder FKK..............ich finde das ist heute schon normal....................
*****_he Mann
1 Beitrag
Normal
Nicht nur das es schöner aussieht. Ich personlich fühle mich auch sauberer ohne Haare im Intimbereich. Und .... nach meiner Wahrnehmung ist es mittlerweile doch schon fast normal rasiert zu sein. In der Sauna fallen doch eher die "Behaarten" auf.
maral
******900 Mann
512 Beiträge
rasiert FKK
Wir sind weit über 25 Jahre Intimrasiert wir finden es einfach viel besser so meine Frau bei Ihren Tagen und ich wenn der Penis klein ist verklemmen sich nicht die Schamhaare in der Eichel.Wir sind schon an vielen FKK Stränden der Nordsee bis ganz nach oben in Dänemark über all haben wir fast nur rasierte Männer und Frauen gesehen und mit ihnen über den lieben langen Tag gesprochen. Wir finden es einfach toll
rasiert FKK-Sauna-nackt schwimmen zugehen.
Die FKK'ler
Hallo zusammen,
ich finde, wenn jemand nicht rasiert ist schauen die leute öfters hin, ich auch, weil ich mir dann immer sage, "unmöglich schaut das aus"
eine schöne teilrasur ist ja auch nicht schlecht, aber so ganz zugewuchert, dass finde ich unmöglich.
gruß bernd
*****day Paar
17 Beiträge
....
...und vor allem unhygienisch .. Schweißfänger sind einfach hässlich und aus der Mode.... lach
**if Mann
2.514 Beiträge
ich finde, wenn jemand nicht rasiert ist schauen die leute öfters hin, ich auch, weil ich mir dann immer sage, "unmöglich schaut das aus"

Tja, dann müsste die Frage des TE doch lauten: Traut ihr euch noch unrasiert zum FKK.
Und es ist tatsächlich so, seit ein-zwei Jahren sieht man dort fast nur noch rasierte Schwänze.
Mir sind sie wurscht - die Schwänze.
Aber eine gebräunte Muschi sieht schon nicht schlecht aus.
*****h52 Mann
24 Beiträge
rasiert FKK
FKK heißt für mich nicht nur nackt sein sondern "richtig" nackt.
Mit Haaren mag ich nicht mehr zum FKK oder in die Sauna, ich rasiere mich ständig von Hals bis Fuß (ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber)
für mich ist heute ein/e Unrasierte/r kein/e Nackte/r
FKK...Sauna...
Ob jetzt FKK oder Sauna, meiner ist immer frisch rassiert.

Es sieht einfach schrecklich aus, wenn ein dichtes Gestrüpp da zwischen den Beinen wuchert.
Wobei der Typ Frau dann auch unter den Achseln ungepflegt ist.

Wer will schon eine üppig behaarte Musch lecken. Ganz davon abgesehen von den vielen Haaren, die Mann dabei im Mund hat.

Problematisch finde ich da halt Personen mit hellem Hauttyp und dunklen Haaren.
So ein Bär ist doch ganz nett...
jetzt wo fast alle Frauen und Männer rasiert herumlaufen, finde ich es fast langweilig. Da freue ich mich über jeden vollen Bären.

Und für die Paarfindung ist es auch nachteilig, wie die Wissenschaftler (N24) herausgefunden haben: Die Schamhaare/Achselhaare sollen nämlich die persönlichen Duftstoffe/Lockstoffe verteilen und das andere Geschlecht anlocken. Ohne Intimbehaarung wird es also nix mit dem Sex *smile*

Gruß
Kreuzweise

(auch rasiert ist...)
*******454 Paar
271 Beiträge
wenn das stimmt...
...dann müssten ja die Völkerscharen, bei den die Schamhaar-Rasur üblich ist, (und das ist ein Großteil der Weltbevölkerung...) schon längst ausgestorben sein... *ggg* *ggg* *ggg*
****ts Paar
570 Beiträge
ja na klar
körperbehaarung im intimbereicht sind einfach nur abturnend.

jenny und stephan
üblich
...sorry, in welchem Kulturkreis ist die Intimrasur üblich? Ich glaube du irrst, den im Asiatischem/Chinesischem Bereich ist die Rasur nicht üblich, Afrika auch nicht, und das sind über 70% der Bevölkerung.

Gruß
Kreuzweise
********lade Mann
222 Beiträge
Keine Wahl
Da ich mich für eine Laserhaarentfernung entschieden habe, müßte ich mir ein Toupe´anschaffen wenn ich mit gehen wollte.
Also ich bin sehr davon überzeugt, das man diese Haare nicht braucht. Fühle mich sehr wohl so. Besonders beim FKK!!!
Bild ist FSK18
**********ple22 Paar
8 Beiträge
FKK nackt was sonst!
Seh dass auch so wie die Meisten!

FKK nicht rasiert ist nur der halbe spass. Schwimmen mit was an, kann ich mir nicht vorstellen
das eigene gefühl zählt
gut das es in den letzten jahren die deutschen doch entschienden lockerer geworden sind. vor allem in der fkk szene sollte man das erwarten können. stellt euch mal diese diskussion vor ca. 10-15 jahren vor, skandal. ob rassiert oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden und seinen körper so pflegen wie es ihn/ihr gefällt. vor allem sollte man zu sich selber und seinem eigenen körpergefühl stehen. ob modediktat, look, image.... das sollte bei der eigenen entscheidung nebensache sein. und wem es nicht gefällt soll es ein lassen oder einfach nicht hin schauen. ich meine: einfach nur man selbst sein.
wo ist das Problem?
Ich kann mir ja schlecht ein Schamhaar-Toupet aufkleben, wenn ich FPP mache.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Fkk rasiert
ja, natürlich, fällt ja bei FKK schon unangenehm auf, wenn jemand nicht rasiert ist?
*******olz Mann
433 Beiträge
Das wäre ja schlimm wenn ich 2 Wochen warte müsste bis mir die Haare da unten wieder gewachsen sind und ich dann endlich FKK machen kann.
Da ich immer rasiert bin geh ich natürlich auch rasiert zum FKK.
Jeder was er will ...
also ich finde, dass das mit dem Rasieren langsam zur Religion wird. Dem einen gefällt es, dann soll er es tun. Und wer nicht will, soll sich die Haare wachsen lassen. Viel wichtiger ist mir die Hygiene. Lieber eine unrasierte Muschi als ein Bakteriengrab.
Ich selbst bin an Schwanz und Sack rasiert. Darüber lasse ich eine Kurzhaarfrisur stehen, also einen kleinen Bundeswehrhaarschnitt *zwinker* Und bei meiner Frau ist es mal haarig und mal blank. Nur - wenn rasieren, dann richtig. Die Stupfelei einer schlechten Rasur oder am Tag danach ist schlimmer als ein gepflegter Busch.
Wie rasier Ihr denn? Eplieren wäre wohl am besten. Das geht sicher bei den Damen, Aber an meinem Sack habe ich solch ein Gerät noch nicht rupfen lassen. - - - Sollte ich wirklich mal ausprobieren, hmmmmm!
Darum: wenn rasieren, dann täglich!
Schön wäre natürlich die totale Haarentfernung, aber das ist leider sehr sehr teuer!
In diesem Sinne: Haare Krishna!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.