Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

Das kann ich nur bestätigen. Wenn wir in der Sauna sind, ist die Mehrzahl der Besucher nicht rasiert. Man achtet ja da schon mal drauf *ggg*
*******geil Paar
345 Beiträge
wir sind beide rasiert und finden es auch schön bei anderen
*********n_be Mann
137 Beiträge
meine nackten klicker am fkk-strand.....NEIN....
..das ist nun wirklich zu freizügig....dafür kaufe ich mir dann regelmäßig im faschingsbedarf bärte zum ankleben, das model rasputin (art. 069fkk) eignet sich hervorragend, eine komplette schambehaarung zu simulieren....kann ich nur empfehlen...

aber mal schurz beiseite....je nach location geh ich sogar mit cockring zum fkk, und wie ihr auf meinem bild seht (das war auf ibiza), auch mal cockring mit ketten verziert....da hamm dann die normalos wenigstens was zu kieken und auch zu haus was zu erzählen......*g*...........

hurz !!
klar auch dort glatt ;)
Also wir haben kein problem damit auch in der Sauna oder beim Nacktbaden und rassiert zu zeigen, wieso auch ?
Und uns ist aufgefallen das immer mehr (auch oder vorallem) jüngere komplett rasiert sind *ggg*
Und sich "extra nen Busch" wachsen zu lassen nur weil man am Wochenende in die Sauna geht is doch auch schwachsinn *hae*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gerad da wird nochmal nachrasiert das auch alles schön glatt ist
****an Mann
208 Beiträge
Genau so
ist es sonnyboy03. Wenn wir wissen, dass wir uns heute anderen Leuten nackt zeigen, (Sauna, FKK, etc.) raseren wir vorher nochmal nach dass alles schön glatt und sauber ist.
******mod Paar
54 Beiträge
Geht uns auch so.
Wenn wir uns nackt zeigen, dann wollen wir auch nach unserer Vorstellung unten gut aussehen und d.h. rasiert!
SO
is es =)
***ly Mann
244 Beiträge
FKK-Fans es wird wieder Sommer!
Bin seit Sommer 2006 nur noch unten ohne am FFi!
Hier auf Usedom haben wir die schönsten Strände Deutschlands!
Könnt Alle mal vorbei kommen!

LG Ralf! *mv*
rasiert oder nicht...
ein vielbeschriebenes Thema.....

ich selbst: stets rasiert und liebe es auch bei anderen, egal ob Männlein oder Weiblein.....und man sieht es in der Saune und beim Fkk: es werden immer mehr Liebhaber der Intimrasur.

Das es da auch die andere Fraktion gibt, die auf mehr Behaarung steht....sollen auch friedlich miteinander leben. Es steht uns nicht zu, die"behaarten" zu verurteilen, genausowenig, wie wir "unbehaarten" verurteilt werden wollen.

Wobei mir allerdings aufgefallen ist, das die eine Frau oder der andere Mann in Sauna oder bei FKK (meiner Meinung nach) auch neidisch guckt.....ich denke, das mehr Frauen und Männer als wir glauben, gern rasiert sein wollen....aber sich nicht trauen...weil z. B. der Partner es nicht sehen soll(lach), oder der Arzt nicht......andere glauben, es ist pervers oder hat mit Kindern zu tun......

Ich denke, Paare sollten einfach miteinander reden, um ihre Wünsche zu konkretisieren, vielleicht stellt sich heraus, das beide gern rasiert sein wollen......

Ich jedenfalls bin gern rasiert, stehe dazu, zeige es gern, es fühlt sich gut an.....wers nicht glaubt, denen ziege ich es gern....

Bis bald Bert

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Vor ein paar Jahren
bin ich von einer Freundin eingeladen worden ein
Wochenende in Ihrem Fkk - Verein zu verbringen.

Im da raufolgenden Gespräch kristallisierte sich heraus,
das es dort äußerst verpönt ist als Mann rasiert
herumzulaufen, lediglich den Damen sei eine dezente
Bikini - Reduzierung der Schamhaare gestattet.

Auf die Frage wie da wohl auf Intimschmuck reagiert
würde, musste Sie schallend Lachen, mit der Antwort :
kannste vergessen.

In den Vereinsstatuten steht ausdrücklich das es sich bei
Schamrasierten und Intimschmuckträgern um eine Spezielle
Art von Menschen handelt, die Ihre sexuelle Ausrichtung bitte
nicht zu Markte tragen sollen, da es sich in einem Fkk - Verein
um das natürliche Nacktsein handelt.

Da man Kinder auch nicht mit diesem Verhalten konfrontieren
wolle, da sonst ihr natürliches Verhältnis zur Nacktheit in
Mitleidenschaft gezogen werden könne. (Sie könnten ja peinliche Fragen stellen)

Komplett rasierte Männer und Frauen oder auch Intimschmuckträger
die als Gäste auf dem Platz verweilen werden nicht geduldet und
können zum sofortigen verlassen des Gelände aufgefordert werden.

Ich habe mich bemüht einen Teil der Vereinstatuten sinngemäß
wiederzugeben.

*bussi* an alle verklemmten Vereinsmitglieder.
****bus Mann
286 Beiträge
Holla, starker Tobak, die Sache mit FKK-Verein. Andererseits ist's natürlich gut, wenn sie das so klar schreiben, denn dann weiß jeder, woran er ist, wenn er dort eintritt bzw. aufkreuzt.

Ich selbst bin IR, weil ich das so schön finde - und nicht, weil ich per se nur anderen damit gefallen will. Es gehört also zu mir. Wenn an einem öffentlichen Platz - also ohne Statuten - FKKler zusammenkommen, dann sollte das wohl von so viel Toleranz geprägt sein, dass es egal ist, ob jemand gepierct oder IR ist, oder ob vielleicht irgendwo ein Tattoo zu sehen ist. Ich denke, dass sich diese Mode oder Bewegung immer weiter durchsetzen wird... Und aus der Generation meiner Eltern ist überliefert, dass deren Eltern nahezu angewidert geschaut haben, wenn Jungs mit Haaren rumgelaufen sind, die länger als vier Zentimeter waren... Da gab's früher genauso Vorreiter wie heute mit IR. Insofern: ich rasiere fröhlich weiter! *g*
Das gibt's doch nicht
Wir sind seit vielen Jahren FKK-Fans und habe sowas noch nie gehört. Wir sind zwar nicht in einem Verein, aber ich würde mir das ganz sicher nicht sagen lassen. Wenn wir zum baden, saunen, etc. gehen, rasieren wir uns vorher, da es uns einfach besser gefällt! Auch in unserer FKK-Clique sind fast alle rasiert. Da fällt man eher auf, wenn man(n)/frau nicht rasiert ist!
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich denke auch, dass das mittlerweile in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen sollte.....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ich war gestern in der meditherme zu bochum und da waren die meisten rasiert ,es sieht einfach besser aus ,aber auch ein iro kann recht nett aussehen ...ich finde wenn man sowas macht hat man generell ein besseres körpergefühl und vieleicht steh icg mit der meinung ja nicht alleine da..*freu4*
*******_he Paar
21 Beiträge
rasiert
Also wir sind beide rasiert und finden dies ganz normal ! gerade beim FKK ist es sehr angenehm.
Manchmal
frag ich mich, auf welchem Mond manche Menschen leben:

macht ihr rasiert FKK?
oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zieht man da nicht gleich die sittenpolizei auf sich?

Gibt es wirklich solche Menschen? Oder sind das nur Fragen, die man stellt weil einem langweilig ist? *roll*

Volan
*******tor2 Mann
863 Beiträge
dieser mond muß verdammt nochmal nicht in unserem sonnensystem liegen*haumichwech*
Hmmm...
...was ist am rasiert sein denn freizüger als behaart zu sein?
Also wir sind auch beide rasiert und machen auch FKK, wo ist da das Problem? Ich beschwere mich ja auch nicht über unrasierte Leute, weil ich es mir nicht gefällt! Glatt rasiert ist für uns einfach viel schöner und wen es stört, der soll halt wegschauen und wen es erregt, der hat am FKK eh nichts zu suchen, sorry, aber Spanner muss man da echt nicht haben. Schließlich gehe ich zum FKK um ggf nahtlos braun zu werden, das Wasser zu genießen und zu entspannen, nicht um mich sexuell zu erregen. Und ich versteh auch nicht, was man denn bei Rasierten sieht, was man bei Unrasierten nicht sehen kann!?

Liebe Grüße Steffy
****DOM Mann
170 Beiträge
alles eine Frage des Kulturkreises...
...in Japan ist die Schambehaarung anstößiger als rasiert zu sein weil Haare als etwas wild und unkultiviert gelten. Aber auch bei uns ist die Intimrasur doch wirklich nichts mehr das andere aus der Fassung bringt, oder???

Obwohl wenn ich so einige Beiträge hier lese... *roll*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ja das stimmt in anderen kulturkreisen findet man halt andere sachen die die dort erotisch oder auch nicht finden,aber eigentlich ist das auch egal was man macht ,hauptsache man steht dazu,so einfach ist das!
*****h52 Mann
24 Beiträge
erst rasiert ist man richtig nackt
ist geil, sieht geiler aus und fühlt sich geiler an
!!!
Also ich denk auch, dass es in der heutigen Zeit absolut nichts besonderes mehr ist, wenn man rasiert ist. Ich persönlich finde es einfach viel schöner und irgendwie auch gepflegter. So ein"Urwald" da unten finde ich, egal ob bei Frau oder Mann, einfach nicht schön und es lädt auch nicht gerade dazu ein, dass man gerne lecken will.
Also, jeder nach seinem Belieben. ich mags eben lieber ohne!
Gruß Bernd
rasiert und teilrasiert
lasse ich mich in der sauna blicken, und da ist es denk ich normal:)

habe da keine scham, ist schließlich menschlich (einen rasierer zu besitzen) *rotwerd*
wir sind beide rasiert bzw. teilrasiert wenn wir in die sauna oder zum fkk gehen .... ist heutzutage eher die regel und gefällt uns auch optisch besser ... wir haben was zu schauen und genießen auch den ein oder anderen blick auf unserer haut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.