DeLight
Ist es wirklich und wahrhaftig ein solch "delight" ?
Das meine Lieben, wuerde ich nur zu gerne einer vollwaertigen Studie unterziehen.
Viele Damen behaupten das besagter Vibrator einem hochwaertigen Automobil gleichzusetzen sein wuerde und die Lust am "Fahren und Lenken" noch verstaerkt.
Sollte er wirklich mit seiner Technik, Funktionalitaet und Qualitaet gleichzeitig, unseren vaginalen G-Punkt und die Klitoris so zu stimulieren wissen, sodass wir ein einzigartiges Lustempfinden verspueren?
Schon viele Vibratoren haben uns das "blaue vom Himmel" versprochen und konnten es leider nicht erfuellen. Natuerlich unterstuetzen wir mit diesen unnoetigen Geldausgaben unsere Wirtschaft, aber wer unterstuetzt uns bei dem Erlangen unserer, so heiss und innig geliebten, mutiplen Orgasmen?
Ihr fragt Euch sicherlich, welche Punkte ich primaer an meinem Studienobjekt testen wuerde?
Technik, Funktionalitaet und natuerlich Qualitaet
Auch Fragen ob...
...die Helligkeit des Bedienelements wahrhaftig zu grell ist...
...wird die Dicke ein ausreichendes Gefuehl der Ausgefuelltheit geben..
...sind die Vibrationsstufen mit ausreichemder Power hinterlegt...
...in welchen Einsatzgebiete, koennte Frau ihn bedenkenlos gebrauchen...waere es unter der Decke in einem Flugzeug moeglich....in der heimischen Badewanne.....
...dies meine Lieben variiert sicherlich von der Lautstaerke, der Akkukapazitaet, dem Lustempfinden, etc.
habe ich mir gestellt.
Wie Ihr ersehen koennt, habe ich mir reichliche Gedanken gemacht und meine Fantasie fuer diese Studie hat noch einiges zu bieten.
Selbstverstaendlich wuerde ich meine Erfahrungen liebend gerne mit Euch teilen....
Ich kann Euch versichern, das meinem Bericht qualitativ an nichts mangeln wird.
Und da Ihr sicherlich genauso neugierig darauf seit wie ich, wuerde ich die Studien schnellstens in Angriff nehmen.
Nun liebes Joy-Team wisst Ihr ja was zu tun ist.
Eure CinnamonBun