Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?

Wie darf man Eure Brüste nennen?

Dauerhafte Umfrage
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ist das für Euch okay? Ist es Euch wie "Mann" diese zwei Objekte seiner Begierde nennt? Gibt es für Euch verbale NoGoes die zum sofortigen Zusammenbruch jeglicher Erregung führen?

Mmh. Bei mir verhält sich das ganz anders.
Als allererstes kommt es auf den Mann an.
Dann in welcher Beziehung wir zueinander stehen.
Im weiteren ist das auch situativ unterschiedlich.
Letztlich kommt es auch auf meine momentane Stimmung an, welche Bezeichnung gerade passend erscheint.
Ist also extrem Kontext bezogen

Es gibt allerdings Begriffe die gehen grundsätzlich nicht. Das sind im allgemeinen Namen, die ziemlich stillos sind und über den Namensgeber mehr verraten als über das bezeichnete Objekt.

Männer, die ernstlich meinen Schläuche, Euter und ähnliches wäre okay, befinden sich nicht in meinem nahen Umfeld und kommen auch garantiert nicht hinein.
Wat is in solchen Köpfen los, bitteschön? *headcrash*

Namen gebe ich ihnen nicht. Das empfinde ich befremdlich, vor allem sollte mein Gegenüber das tun. Das geht für mich auch gar nicht irgendwie.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also mir ist es nicht egal wie man meine Brüste nennt.

nett finde:

• Brüste
• Busen

geht auch, kommt aber schon drauf an wie es gesagt wird und in welchen Zusammenhang:

• Titten
• Möpse
• Vorbau
• jegliche Frauennamen

geht gar nicht / absolutes NO GO:

• Dinger (unter meinem Niveau, wenn man nicht mal gelernt hat das diese Dinger auch anders betitelt werden können und sogar auch offizielle Bezeichnungen haben, einfach nur primitiv!)
• Euter (möchte nicht mit einem Tier verglichen werden!)
• Melonen/Quarktaschen/-bälle (möchte auch nicht mit Essen verglichen werden!)
• Kugeln/Bälle (ich bin kein Teil einer Bowlingbahn oder anderen Spielgeräten/-arten!)
• Ballons (bei der Größe, müsste ich schon abheben und die sind auch nicht aufgeblasen!)
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Zitat von ********geil:

Wie soll es sonst gehen ?

Mal angenommen, Du kriegst eine mail, in der

1) gefragt wird "Wie groß sind Lola und Rosa" bzw. "Wie groß sind Babsi und Becky" ?

Du weißt nicht ob Deine Brüste oder z. B. Deine Haustiere gemeint sind.

2) gesagt wird "Oh ich bin ganz hingerissen von [es folgen die obigen herabwürdigenden Bezeichnungen für Brüste, die ich hier nicht wiederhole]"

Du wirst Dich fragen: Hat Mann sie noch alle ? Mann gibt vor, hingerissen zu sein von meinen Brüsten und würdigt sie gleichzeitig durch seine Wortwahl herab.

Stimmt auffallend. Ist aber nicht jedem bewusst. Manch einer legt direkt los mit du hast aber geile...

*nixweiss* dann ist das Gespräch halt zu Ende bevor es begonnen hat aber dennoch kommt es immer wieder vor.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja: Brüste, Oberweite

Geht gar nicht: Möpse, Hupen, Euter Euterchen, Melonen, Dinger, Dingerchen Schläuche, Titties, Titten.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Achso, ich habe Hupen vergessen *headcrash*. Geht auf keinen Fall und wenn er dann noch zugrabscht und möp möp ruft, dann sollte er das Echo abkönnen und alles ist für mehrere Leben vorbei! Reicht schon wenn ich meine Haare färbe, das mein (Noch-)Partner sagt "Na, hast wieder die Armaturenbrettfarbe genommen? *haumichwech*" *gr2* *gr3* *gleichplatz*. Dann muss ich nicht auch noch mehr Autoteile an mir haben, wie "Hupen" *nene*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Wer sagt denn Schläuche? Habe ich noch nie gehört *panik*
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wer sagt denn Schläuche? Habe ich noch nie gehört *panik*

Na klar - Schlauchtitten ...
Das wäre doch mal ein Werbevorschlag für Gardena, der Schlauchtittenkalender ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ok, die negativen Bezeichnungen haben wir wohl ziemlich durch.
Meine positiven Bezeichnungen meiner Brüste sind eher einfallslos. Da gibt es sicher bessere, coolere, fantasievollere Bezeichnungen. Oder?
Meine Lieblingsbzeichnungen für kleine Brüste sind Mäusefäustchen und Igelnasen. Wobei ich diese Worte erst nach längeren Kennenlernen verwenden würde, oder auch nicht.
Meine heißen ab heute
"Sind halt' und "da Punkt". *nixweiss*
Zitat von ******966:
Meine Lieblingsbzeichnungen für kleine Brüste sind Mäusefäustchen und Igelnasen. Wobei ich diese Worte erst nach längeren Kennenlernen verwenden würde, oder auch nicht.
Bei mir gäb's da Fäuste und Stacheln als Antwort, *lol*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich nenn sie meistens Möpse *hund*
Lach, da fällt mir ein junges Zottelpony ein. Der macht mit Vorliebe Reißverschlüsse auf, steht dann da, glotzt- und man hört ihn förmlich denken: "Möpfeee! "
******uer Paar
419 Beiträge
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Männer Schläuche, Hupen oder Euter zu den Brüsten sagen.

Da schüttelt es mich und jegliche erotische Stimmung wäre für alle Zeit am Teufel.
Euter, Möpse und Schläuche geht für mich ebenfalls gar nicht! Schon gar nicht, wenn mir fremde Männer diese Wortwahl in einer CM schreiben.

Da ist dann sofort Feierabend!

Normal sind es galt für mich Brust, Titten , meine Schätze. Anders heißen sie selten bis gar nicht
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ****o18:
wenn er dann noch zugrabscht und möp möp ruf
So unterschiedlich können wir Mädels sein, denn ich finde das meist lustig. *g*

Mein Mann macht das auch ab und zu und in der jeweiligen Situation musste ich jeeeeedes Mal schmunzeln.
Ok, sexy ist es nicht. Zum anheizen also mäßig bis gar nicht geeignet.

Ich sag einfach Titten. Titties finde ich schlimm.
Hänger/Euter wurden meine nie genannt, *freu2* Weil es einfach nicht passt. Zu klein um zu hängen. Es hat also auch Vorteile.

Da es aber viele Männer gibt, die sehr auf Hängebrüste stehen, muss ein "geile Hänger/Schläuche" nicht zwingend despektierlich gemeint sein.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ja: Brüste, Oberweite

Geht gar nicht: Möpse, Hupen, Euter Euterchen, Melonen, Dinger, Dingerchen Schläuche, Titties, Titten.

Ich empfinde es wie @*****ara

Was noch geht: Vorbau, Dekolleté (wenn sie im Zaum gehalten werden)

Was auch nicht geht: Fleischklöpse, Fleischberge, Berge, Tüten, Säcke, Milcheuter, Brötchen, Hänge...
ich mag meine Brüste. am häufigsten nenn ich sie "meine Möpse". find ok so.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Bei Möpse denke ich an die "knautschige" Hunderasse.
Damit mag ich meine Brüste nicht vergleichen. *nein*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Brüste. *g*
Brüste, Busen, Möpse, Titten, Hupen, Ballons

Diese Namen finde ich okay
****el Frau
217 Beiträge
"Titten" wäre mir zu hart. "Boobs oder Boobies" ist angenehm. "Möpies" oder derley ließe mich eher schmunzeln als mich zu erregen. Ich habe da keinen festen Lieblingsbegriff aber wer mir wirklich schmeicheln will sollte es mit dem ganzen Satz tun ala "Der Anblick deiner Rundungen...lässt meine Gedanken ein wenig abdriften."

Es muss nicht gleich Poesie sein aber ein Hauch künstlerischen Aufwands ist in allen solchen Dingen schön.
*********efer Frau
655 Beiträge
Ich bevorzuge eher die von vielen als langweilig eingestuften Begriffe "Brüste" und "Busen".
Begriffe wie Titten, Möpse und co empfinde ich persönlich als vulgär und sie ekeln mich.
Manchmal sage ich auch scherzhaft "Holz vor der Hüttn".
****fan Mann
456 Beiträge
Zitat von ***it:
Ich bevorzuge eher die von vielen als langweilig eingestuften Begriffe "Brüste" und "Busen".
Begriffe wie Titten, Möpse und co empfinde ich persönlich als vulgär und sie ekeln mich.
Manchmal sage ich auch scherzhaft "Holz vor der Hüttn".

Dieser Meinung schließe ich mich gerne an, wenn auch ich als Altmodisch einstuft werde
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Bist Du eine Dame?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.