Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?

Wie darf man Eure Brüste nennen?

Dauerhafte Umfrage
****fan Mann
456 Beiträge
Zitat von *******bene:
Bist Du eine Dame?

Oje, dürfen hier nur Namen Posten? welche Meinung die Herren haben, wollt Ihr gar nicht wissen?

sollte ich hier doch nicht her Passen, einfach löschen
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Hast Du nicht den Eingangspost gelesen?
****el Frau
217 Beiträge
Zitat von ***it:
Ich bevorzuge eher die von vielen als langweilig eingestuften Begriffe "Brüste" und "Busen".
Begriffe wie Titten, Möpse und co empfinde ich persönlich als vulgär und sie ekeln mich.
Manchmal sage ich auch scherzhaft "Holz vor der Hüttn".

Das stell ich mir irgendwie als herrliche Grundlage für ein Quatschgespräch vor.

"Du hast so a schenes Holz vor der Hüttn".

"A fei das stimmt, hab ich selbst geformt!"

"A wa, mit dem Skalpell?"

"Ne, mit der Axt!"

"Du bist ja krass!"

"Mhm. Ich bin amnit und this is jackass!"

Ich...bin mir grad nicht hundert Prozent sicher welchen Dialekt ich grade versucht habe darzustellen. Auf jeden Fall Südosten.
Brust/Brüste
Alles andere finde ich asi
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Bei mir kommt es tatsächlich auf meine Stimmung an… *nixweiss*

Ich mag Brüste sehr gern und (stimmungsabhängig) auch Titten oder Titties…

Alles andere mag ich nicht so… vor allem EUTER 🤮🤢 geht ja wohl gar nicht… das ist wie Fo….für das weibliche Geschlechtsteil *panik* *nono*

Aber wie schon einige vorher gesagt haben, wenn die Stimmung nicht passt und jemand kommt mit „Boah was für geile Titten“ um die Ecke…ist das Gespräch manchmal ganz schnell vorbei. *sorry* Männer *nixweiss*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Boobies,Möpse,Brüste,Titten,Hügel.

Und wie andere schon sagten:

Euter geht garnicht.
bei meiner EX hatten die Brüste weibliche Vornamen. Die rechte Brust enthielt ein R die linke ein L (nicht als Anfangsbuchstaben)

die namen endeten auf -a

ich hab dann die Bezeichnung magna hinzugefügt (lateinisch für groß)
****3or Frau
4.855 Beiträge
Uiui Ein Buchstabenrätsel *freu2*
Zitat von *******enne:
Uiui Ein Buchstabenrätsel *freu2*

meinst Du meinen Beitrag ?

Die Namen sind harmlos, doch will sie nicht, daß die Namen publik werden.
*********immer Paar
311 Beiträge
Das ist meist situations abhängig
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Hm, ich selbst sage glaube ich meist „Möpse“ oder „Möppies“ oder „die beiden“. Die meisten Männer, mit denen ich zu tun hatte sagen beim Sex „Titten“.

Busen oder Brüste wäre für mich auch eher medizinisch oder wenn man sich bewusst sachlich ausdrückt und wird hier nicht im sexuellen Kontext verwendet.

Abwertende Begriffe schließe ich auch aus. Wenn ein Mann sowas sagen würde wie Euter etc. wäre er für mich unten durch.
*********immer Paar
311 Beiträge
Auch Euter sind passend, denn das sind sie ja letztendlich auch
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *********immer:
Auch Euter sind passend, denn das sind sie ja letztendlich auch

Die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache *gg*

Von https://www.duden.de/rechtschreibung/Euter zu Euter:
in der Leistengegend bei bestimmten weiblichen Säugetieren (z. B. Kühen, Ziegen, Schafen, Kamelen) sack- oder beutelartig herabhängendes Organ mit zwei oder mehr Zitzen, in dem sich die Milchdrüsen befinden

Ich habe meine Brüste nicht in der Leistengegend und weitere Attribute treffen auf mich auch nicht zu.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Die Frage heißt ausserdem "Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?".
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Da.meine Brüste deutlich der Schwerkraft nachgeben, und ich es gerne auch mal deutlich derber mag als manch Püppchen, geht im erotischen Konsens auch Euter, Schläuche, Sacktitten, leere Titten, Hänger etc. Mich macht das geil, weil es ehrlich ist und glaubhafter als wenn jemand von meinen wunderschönen, großen, vollen Brüsten redet.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Äpfelchen sprießen dass hat mein Herr immer gesagt wie die Hormontherapie begonnene hat, und die Brüste sichtbar wuchsen. *freu2*
Ich bezeichne sie immer einfach als Titten, mein Ex nannte sie Knetkissen….
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Sogar die Kosmetikindustrie macht sich gewisse Bezeichnung zu nutzen *gruebel*: Euter Pflege
Quelle: https://www.gesundheit.com/news/beauty-pflege/1/gut-fuer-kuh-gut-fuer-haende-fuesse-und-co
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.