Dingficker
Ich könnte nicht sagen, dass mich gegenstände an sich anmachen, es sei denn, sie erinnern mich an etwas; etwas gleichförmiges oder sie erinnern mich an geile Aktionen, bei denen sie dabei gewesen sind. Aber auch wenn auch wenn ich eine Banane schon einmal als Sexspeilzeug "missbraucht" habe (nicht für mich), so geht mir keiner ab, nur weil ich an einem Obststand vorbeigehe ... Für all diejenigen, denen sowas aber passiert, gibt es ein schönes Lied: "Dingficker" von Fanny van Dannen.
Was ich allerdings schon sehr anregend finde, sind Brüste, die mehr oder weniger versteckt unter einem T-Shirt oder Top schlecht "versteckt" sind. Die üppigen Ausbuchtungen in T-Shirts finde ich manchmal echt erregen, weil ich mir vorstelle, wie das wohl aussieht in einer Grösse, die man einfach nicht mehr verstecken kann. Hübsch Decolettes (Babypopo) finde ich auch sehr anregen, genauso wie die Bewegung unter'm Shirt, die für manche Damen unvermeidlich ist.
Es gibt aber auch noch etliche andere ANsichten, die ich sehr erregend finde. Das kann auch mal ganz einfach die Kombination der Figur mit der Art wie sie sich bewegt sein, ein Gesicht oder der Blick sein. Manchmal ist die Kleidung oder alles in Kombination sehr anregend. Leider kann ich davon nun nichts spezielles beschreiben, weil es sich einzeln nicht ausmachen lässt.
Gruss ... J: