Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund soll mit einer anderen schlafen

*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Liebe @****ie

Manche Fantasie behält man für sich. Grundsatz, den man sich merken sollte. *zwinker*

Es war Deine Idee, somit auch Dein Problem. Beschönigung ist nicht angebracht.

Doch solltest Du das offen und klar mit Deinem Partner besprechen. Manchmal spricht man Dinge aus, welche im Kopf durchaus anregend sind, doch in der Realität diverse Schwierigkeiten mit sich bringen.

Diese Art von Spass sollte nur angegangen werden, wenn die Beziehung absolut stabil ist. Du willst ja einen Mehrwert generieren und keine Ängste und Fragen aufbauen.

Wenn ich richtig gelesen habe, so bot er einen Dreier an. Mit Dir zusammen. Wenn ein Typ Dein Angebot bekommt irgendwen über die Kante zu schubsen, nimmt er das an (und ist ein Idiot) oder er stellt sich was mit Dir vor. Und nein, nicht jeder Mann wünscht sich einen Dreier. Falsche Sichtweise.

Sofern Du bei Sex zuschauen willst, das scheint mir zentral, dann tut das gemeinsam an einer Party. Vielleicht nicht gerade einen Swingerclub, wo jeder euch anquatschen kann. Gibt genug andere Events, wo das aus der Distanz locker möglich ist.

Vielleicht reicht Dir das bereits. Vielleicht macht es Dich an. Oder auch nicht.

Habe selbst so viele Leute beim Sex gesehen, dass mich das null kickt. Auch nicht, wenn meine Partnerin das vor meinen Augen machen würde. Da gibt es andere Elemente die wichtig sind. Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden.

Den Vorschlag mit der käuflichen Seite kann durchaus eine Idee darstellen. Bitte nicht vergessen, Profis agieren nicht so wie jemand von der Strasse. Das ist reine Leistung gegen Geld. Ob Dich das kickt, ist zu hinterfragen.

Sprich mit ihm... klär Deine Sichten und Ängste. Alles andere stell hinten an.
***ky Paar
259 Beiträge
Er schreibt:
Wir waren vor längerer Zeit in der gleichen Situation - nur umgekehrt: ich hatte diese Fantasie, meine Frau mit einem anderen Mann zu erleben.
Wir konnten schon immer sehr offen über alles miteinander reden, also habe ich es mal angesprochen. Es folgten viele und lange Gespräche. Wir hatten auch beide Bedenken bzgl. der möglichen Folgen für unsere Beziehung etc.
Die Fantasie haben wir bei uns immer wieder mal mit eingebaut und schließlich haben wir den Schritt gewagt und sind in einen Club gegangen, um es mit einem anderen Mann zu versuchen.

Das war bei uns auch ein längerer Prozess bis wir beide voll dahinter standen.

Für uns der Vorteil: in einem Club ist erstmal alles anonym, wenn es nicht passt geht man auseinander und nichts weiter ist passiert. Auch hier hat es mehrere Anläufe benötigt, bis es schließlich passte.

Auch nach dem ersten Mal haben wir viel gesprochen über unsere Gefühle, was es für unsere Ehe, Beziehung etc. bedeutet.
Ich kann nur sagen, dass es eine tolle Entscheidung war, die wir beide nicht missen möchten und die wir beide immer weiter intensivieren. Hätten wir geahnt wie gut es uns gefällt und auch uns als Paar gut tut, hätten wir es beide schon viel früher gemacht.
Heute hat meine Frau seit mehr als 2,5 Jahren einen festen Freund und Liebhaber, mit dem wir beide sehr glücklich sind.

Fazit:
• viel miteinander reden,
• Ängste, Bedenken aber auch Wünsche, Fantasien, Vorstellungen etc. offen ansprechen
• gegebenenfalls Regeln vereinbaren
• nichts überstürzen
und wenn für Euch beide alles passt und Ihr beiden es Euch ohne Bauchschmerzen gut vorstellen könnt, mal einen Testballon auf neutralem Boden steigen lassen (z.B. in einem Club nach Corona). Ob eine käufliche Dienstleisterin etwas für Euch ist, könnt nur Ihr für Euch selbst beantworten.

So hat es bei uns bestens funktioniert.
…Dein Freund ist zu beneiden…
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von ****ie:
Heyhey,
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft. [...] Einfach weil es etwas wäre, was wir gemeinsam erleben. Das ist hierbei sein Schwerpunkt
[...] Allerdings kann ich mir das so gar nicht vorstellen *snief* Mich reizt der Gedanke beinahe 0.
[...]
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob eine 3. Person nicht unsere "heilige Zweisamkeit" kaputt macht? Jetzt sind es nur wir beide, das Team.
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt.

Im Eingangsposting hast Du teilw. ein schlechtes Bauchgefühl und zumindest derzeit habt Ihr nicht die gleiche Vorstellung. Wir würden Dir raten, es lieber jetzt zu lassen und noch etwas zu warten.

Mehr reden, und nur machen, wenn es sich für beide wirklich gut anfühlt - egal ob mit Sexworkerin, in einem Club oder mit jemand anderem.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ihr beide erzählt euch eure sexuellen Phantasien.... erstmal total schön, dass man so offen mit seinem Partner reden kann.

Man soll sich jedoch bewusst sein, dass es komplett konträre Wünsche bzw. Phantasien sind. Der eine träumt vom 3er, wo es - meistens- sehr engen Körperkontakt zwischen den Beteiligten gibt ------- der andere hat aber Null Interesse am eigenen Geschlecht und Gruppensex war nicht mal in der Phantasie ein Gedanke wert.

Der andere träumt, dass sein Partner mit anderen schläft, unabhängig ob ihn die Erzählung danach anmacht, oder der andere neue Ideen/Erfahrungen sammeln sollte, Spielarten die man selbst nicht so mag woanders ausleben kann oder es der Weg zu einer offenen Beziehung werden soll.

Die Wünsche haben absolut nichts gemeinsam - wenn beiden Seiten das klar ist, kann man weiter planen. Ob es Phantasie bleibt oder wie weit der andere bei der Umsetzung dabei ist - ob die Phantasie überhaupt der Wirklichkeit entspricht...........

Was immer ihr macht, redet weiter offen über eure Gefühle. Dann findet ihr euch einen gemeinsamen Weg
********r_80 Mann
190 Beiträge
Outsourcing kann sehr hilfreich sein.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Idee:

Evtl. Swingerclub, oder Fetischdisco.

Die Frage ist nur, ob du es wirklich möchtest, oder es lieber eine Fantasie bleiben soll?

Ansonsten klare Grenzen gemeinsam abstecken und es erst einmal als ,, einmaliges" EXPERIMENT umsetzen. Danach es auf sich wirken lassen und weiter sehen.
*********erfan Mann
376 Beiträge
Hallo liebe TE,
Ich würde hier einen Homepage Text erstellen, wo du ganz klar reinschreibst, was du von der anderen Frau erwartest und wo du auch eure Grenzen definierst.
Danach stellst du ein Date ohne Datum auf dein Profil und verweist auf diese Homepage.
Sollte eigentlich klappen...

LG aus Wien, Hannes
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *********erfan:
Ich würde hier einen Homepage Text erstellen, wo du ganz klar reinschreibst, was du von der anderen Frau erwartest und wo du auch eure Grenzen definierst.
Danach stellst du ein Date ohne Datum auf dein Profil und verweist auf diese Homepage.

Klar jede Frau ist doch ganz scharf drauf die Erwartungen der Ehefrau beim Dreier mit ihrem Mann zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Die Mädels werden Schlange stehen nachdem das Date eingestellt wird. *fiesgrins*

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********erfan:

Klar jede Frau ist doch ganz scharf drauf die Erwartungen der Ehefrau beim Dreier mit ihrem Mann zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Die Mädels werden Schlange stehen nachdem das Date eingestellt wird. *fiesgrins*

g/w

Zudem von dem Mann nichts zu sehen ist, da werden die Frauen Schlange stehen. *roll*
****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tollen Austausch!
Ich melde mich morgen ausführlich *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir halten das hier komplett für eine süße, aber verzichtbare Männer-Phantasie.

Lass dein Profil mal bitte verifizieren! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.079 Beiträge
@****ie Die heilige Zweisamkeit würde ja nur gestört wenn die 2. Frau einen engeren Kontakt zu Euch beiden aufbauen würde. Für ab und zu mal Sex zu Dritt sehe ich da weniger die Gefahr. Zumal es auch keine Bekannte sein soll.

Das einzige Problem bei der Sache wird sein so eine Frau zu finden. Ich könnte mir vorstellen das sie evtl. sogar der weibliche Teil eines anderen Paares sein könnte die selbst so eine Phantasie hat. Sie bi und will mal einen Dreier F-M-F erleben. Obwohl du willst ja zunächst garnicht mitmachen. Das könnte im Endeffekt sehr sehr lange dauern bis sich so jemand findet.

g/w
Zitat von ****ie:
(und ja, ich weiß, dass Dreier die Fantasie von "jedem" Kerl ist :D)

nun ja ... dann bin ich wohl die ausnahme. warum sollten das fantasien von allen männern sein? abgesehen davon ... manchmal sollen phantasien einfach nur phantasien bleiben. zumindest liest es sich bei mir so. so viele zweifel, soviele "wenn und aber" ...
Zitat von ****ie:
Heyhey,
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft.

Ich lebte damals in einer Dom/dev Beziehung, wo meine Freundin die selbe Neigung hatte wie Du.

Ganz ehrlich, ich fühlte mich dabei wirklich nicht gut, vor Ihren Augen Ihre Freundin zu ficken. Denn ich fühlte stets Ihren Blick im Nacken, ob es mir gefällt Ihre Freundin zu ficken, so kam es mir vor.

Ich habe es damals aus Liebe zur Ihr getan und weil Sie meine Femdom war. Als Monogame Person fühlte ich mich dabei nie gut. Für mich war es ein Fremdgehen vor den Augen meiner Freundin, was gefühlsmäßig für mich nicht gut ankam.
****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Wir halten das hier komplett für eine süße, aber verzichtbare Männer-Phantasie.

Lass dein Profil mal bitte verifizieren! *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Hab 🙃
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
du bist ne GUTE *ja*!
ich wusste es *ja*

vlG Ralf
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von *********kend:
@****ie Die heilige Zweisamkeit würde ja nur gestört wenn die 2. Frau einen engeren Kontakt zu Euch beiden aufbauen würde. Für ab und zu mal Sex zu Dritt sehe ich da weniger die Gefahr. Zumal es auch keine Bekannte sein soll.

@*********kend Ich kann diesen Gedankengang nachvollziehen. Ich hatte früher auch immer Sorge, dass Sex mit einer anderen Frau irgendeinen "Makel" auf unserer Beziehung zurücklassen würde, dass es ihr die Exklusivität nehmen würde. Heute weiß ich, dass es Quatsch ist/war, aber an sich weiß ich, wie sich diese Sorge anfühlt.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Ich bin da nun eher unerfahren,...
...kann den Gedankengang der TE aber nachvollziehen (habe mir ähnliches schon für meine Partnerschaft bzw meine Partnerin vorgestellt) und würde daher einfach sagen: Solange er damit einverstanden ist (was ja der Fall zu sein scheint), einfach ausprobieren *nixweiss*.
Natürlich nicht sofort: geht am besten einmal in einen SwingerClub und schaut, ob dir "live" zusehen überhaupt Spaß macht. Und wenn ihr beide euch dann noch immer mit dem Gedanken anfreunden könnt, schaut euch vielleicht vor Ort nach einer Frau um, die eventuell interessiert ist. Sie hat dann ja meistens einen Partner der damit einverstanden ist und wird wohl kaum Gefühle für deinen Freund entwickeln (und er nicht für sie). Dies muss ja auch nicht gleich beim ersten Besuch passieren, das kann mit der Zeit kommen. Wenn man es nicht mit dem Brecheisen herbeiführen will, sollte diese Fantasie noch eine der weniger problematischen sein *ja*
****ody Mann
13.150 Beiträge
Das habe ich einmal vor langer, langer Zeit mit der besten Freundin meiner Partnerin gemacht. Sie hatte es sich gewünscht und die Gelegenheit war da, Alkohol mit im Spiel, bei uns zu Hause. Meine Partnerin schaute ganz still zu. Zwei Tage lang wurde geschwiegen, dann redete sie und wollte es wiederholen. Nur ich nicht, weil die Freundin so eine aufgepimpte war und eigentlich gar nicht mein Typ.
Ich würde gerne zusehen, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt. Die Vorstellung ist extrem geil, er sieht das auch so. Leider haben wir noch keine passende Mitspielerin gefunden. Ich werde dabei passiv sein und dann kümmere ich mich um meinen abgespritzten Mann. Liebe Grüße Antje, die hier heute ausnahmsweise mal schreibt
Zitat von ********6919:
Ich würde gerne zusehen, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt. Die Vorstellung ist extrem geil, er sieht das auch so. Leider haben wir noch keine passende Mitspielerin gefunden. Ich werde dabei passiv sein und dann kümmere ich mich um meinen abgespritzten Mann. Liebe Grüße Antje, die hier heute ausnahmsweise mal schreibt

"Kümmern" klingt so pflegebedürftig. *schock*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ********6919:

Mit viel Glück findest du dafür eine Frau. Aber gewiss keine bi-interessierte. Was hätte die von dem Szenario wenn du nur zuguckst. Und Heterofrauen bekommen genug Männer die nicht ihre Frau zum Beobachten mitbringen.

g/w
*******1978 Mann
70 Beiträge
Meine Frau möchte gerne, dass ich mit einer anderen Frau Sex habe. Sie findet den Gedanken total geil, wenn ich befriedigt von der anderen Frau zurück nach Hause komme. Zuschauen möchte sie nicht...
Leider finde ich zur Zeit nichts passendes...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******1978:
Leider finde ich zur Zeit nichts passendes...

Bei dem Satz wird es wohl auch noch lange dauern. *umfall*
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.