Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund soll mit einer anderen schlafen

**********ndrot Frau
716 Beiträge
Liebe TE,
Tipps von mir :
Wenn du die 2. Frauen für deinen Freund zum ficken suchst , schreib erst die Paare, Frauen in offene Beziehung/ in einer Beziehung, oder die polyamorie Frauen.
Single Frauen haben keine Lust und Interesse als Sex Objekt/Sex Spielzeug zu werden. Wenn dann ließ genau richtig was auf Frauen Profil steht. Wenn sie nicht passt mit was du suchst, bitte bitte bitte schreib sie nicht an.
Swinger Club, Private Sex Partys sind genau richtig für euch denke ich.
Jetzt die Clubs und privat Veranstaltungen dürfen wieder öffnen (zwecks Corona Maßnahmen). Schnell anmelden 😉😉😉
LG
Abendrot
Ich kann die Fantasien der Themenerstellerin nachvollziehen.
Mich erregt es auch meiner Partnerin/Freundin+ beim Sex zuzusehen, ohne selbst dabei tätig zu werden.
Wir, das sind meine Freundin+ und meiner einer, gehen dazu in Clubs und sie setzt sich z.B. allein an die Bar und flirtet und sucht sich da einen, oder auch zwei aus.
Wenn ich mit ihr dann in Zweisamkeit Sex habe erzählt sie von ihren Abenteuern, was mich absolut erregt.
Sie steht auch drauf mit immer wieder neuen Männer Sex zu haben und freut sich schon immer auf den nächsten Clubbesuch.

Aber ich kann auch deine Bedenken verstehen. Vor vielen Jahren als ich noch verheiratet war, erzählte ich meiner Frau, dass ich ihr gern mal beim Sex mit einem anderen zusehen möchte.
Es kam nie dazu, aber einen anderen hatte sie sich schon gesucht und dann waren wir geschieden.

Sowas hat leider auch Suchtpotenzial, solche Fantasien auszuleben. Ich würde heute mit keiner Frau mehr eine Partnerschaft eingehen können, die nicht bereit wäre auch ihre oder unsere Fantasien auszuleben.
Sich Fantasien zu ermöglichen finde ich sehr wichtig. In uns allen sind Sehnsüchte und Wünsche.
Eine vertrauensvolle Beziehung ist die Basis um ins außen zu gehen. Wenn die Partnerschaft stimmt und man offen über alles reden kann, sollte vieles möglich sein.
Ich würde meinem Partner auch gerne zusehen wenn er eine Frau verwöhnt, es reizt mich zu beobachten.
Lieber Fantasie und beide sind glücklich als seine Fantasie ausleben und einer oder beide sind unglücklich 🙂
**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo Priwie

Nun, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Dein Anliegen und das Deines Freundes zurzeit nicht zus. passen. Du hast zuwenig Interesse an FFM (trotz Deines offenen "aber wer weiss.."), nicht? Dein Freund möchte aber offensichtl., dass Du auch aktiv wärst. Ob und wie Ihr's zus. bringt, ist für mich nicht einschätzbar.

Deine Bedenken sind grundsätzlich nicht unberechtigt. Deshalb solltest Du Dir schon überlegen, ob und wie Du weiter gehen willst. Die Büchse der Pandora wäre halt nun mal geöffnet.. Was wäre z.B., wenn Dein Partner dies unbedingt wieder erleben möchte, Du aber nicht? Oder umgekehrt?

Für mich am ehesten vorstellbar, dass Ihr dies in einem Club oder an einer Party spontan erlebt, ausprobiert, wenn alles zus. kommt. Ob man so was planen kann und soll, frage ich mich jedenfalls.

Lg, kommuniziere weiter gut mit Deinem Freund! Pidu
*******en78 Mann
312 Beiträge
Moinsen ✌️

Nun ist schon Vieles (eigentlich sogar alles!) zu dem Thema geschrieben worden und weil das so ist, habe ich auch nur ein ganz klares Statement dazu:

Wenn deine Fantasie konkret ist, eure zweier-Beziehung intakt, du deine (dann unbegründeten) Ängste einfach mal unterdrückst, dann setzt DEINE Fantasie einfach in die Realität um und fertig!

Viel Erfolg & Spaß dabei *ja*
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ****ie:
Freund soll mit einer anderen schlafen
Heyhey,
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft. Daraufhin sagte er mir, dass er richtig Lust auf einen Dreier hätte.
Einfach weil es etwas wäre, was wir gemeinsam erleben. Das ist hierbei sein Schwerpunkt
(und ja, ich weiß, dass Dreier die Fantasie von "jedem" Kerl ist :D)
Allerdings kann ich mir das so gar nicht vorstellen *snief* Mich reizt der Gedanke beinahe 0.

Nach langem überlegen habe ich ihm das auch mitgeteilt, weswegen wir evtl. meiner Fantasie nachgehen würden, ob ich dabei dann mitmache bleibt vorerst offen.
Ich möchte hierbei EIG nur der beobachtende Part sein, aber wer weiß *g*

Es liegt komplett in meiner Hand sowas zu "organisieren", er überlässt mir praktisch die Macht. Das einzige was mir als Bedingung wichtig ist: dass es eine weitgehendst unbekannte ist und niemand, den wir bereits kennen/dem wir vermehrt hier über den Weg laufen.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob eine 3. Person nicht unsere "heilige Zweisamkeit" kaputt macht? Jetzt sind es nur wir beide, das Team.
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt. Ich schätze seine Offenheit bei dem Thema auch sehr.

Nur ist es der ängstliche Kopf... *ggg*
Freue mich über einen Austausch!

1. Cuckquean

2. Warum niemand "Bekanntes"?
Klar, sollte beiden "bekannt" sein. Muss auch nicht tgl. "über den Weg laufen", kann etwas weiter weg wohnen.
Vorteil: Eher leichter zu organisieren, sofern man sich nicht zu nahe aber auch nicht zu entfernt steht.
Wiederholungspotenzial.
Evtl. auch Potenzial solches zu verstetigen.

3. Ein Dreier, jedweder Art, ist, m.m.n., muss jeder selbst werten, gar nicht so toll.
Da hat man erstmal statt einer zwei Personen zu "befriedigen".
Und ... nimmt man das ernst - wird man kaum fertig.
Oder man dominiert die Geschichte.
Selbst dann braucht man Ressourcen.

Also: Lieber mal gepflegt zugeschaut als selbst gehandelt.
Und: Sofern dem Mann der Reiz nahe gebracht und gewisse Kommunikation gegeben ist - warum sollte er das nicht wollen, sofern ihm die Frau gefällt?

"Knackpunkt" kann die Beziehung sein/werden.
Aber falls man das versuchen will und wird, zeigt das natürlich auch was auf.
Ich bin prinzipiell der Ansicht, dass andere Menschen letztlich nicht nehmen können, was man an einem Menschen findet.
Und, für mich, gilt: Ist das doch so, dann brauche ich Ersteres eigentlich auch nur als "Ersatz".

"Heilig" ist nichts. Falls gewünscht, dann hier abmelden und Arbeiten, Haus bauen, Kinder bekommen, verreisen, Rente, etc.
Und selbst das nicht.

Klar machen sollte man:
TE will nicht mitmachen sondern zusehen.
TE muss sich klar werden, ob sie das TATSÄCHLICH möchte. Sie könnte, und wird, irgendwann Dinge sehen, die sie treffen. Interpretiert. Steigert sich rein.
Und er muss sich klar werden, ob ein "mehr" mit anderen Menschen etwas mit ihr kaputt machen könnte.
Dann würde ich es lassen.

Sonst: Los gehts.
Am besten verständige Menschen suchen die nicht das Interesse an einer (festen) Beziehung haben.
Evtl. ein Paar das die Frau gerne "ausleiht".
Damit dritte Person nicht annimmt, sie könne eine Beziehung mit dem "Er" beginnen.
Gab dazu hier zuletzt auch irgendwo einen Thread.
***e6 Frau
1.983 Beiträge
Finde das Thema sehr interessant und lese fleissig mit.
Schade nur, dass die Te sich nicht mehr weiter dazu äussert. Währe spannend, mehr Einzelheiten dazu zu haben, was sie sich genau vorstellt.
Hallo,

ich kann Deine Fantasie gut nachfühlen.
Vieles wurde schon geschrieben ... eins noch als Ergänzung: ja, es dürfte echt schwer werden, eine Frau dafür zu finden. Daher wäre mein Vorschlag, mal in einem Club zu schauen, ob Ihr ein Paar findet. Entweder schaut der andere Mann dann mit Dir gemeinsam zu, oder Ihr zwei vertreibt Euch auch ein bisschen die Zeit - dabei kann man die anderen beiden ja trotzdem beobachten.
********ts81 Paar
14 Beiträge
Hallo,

auch uns sind die Gedanken nicht fremd. Und man kann noch so viel denken und überlegen, letztlich muss man entscheiden ob man es so sehr möchte um es auszuprobieren. Wir haben unseren Fantasieen nachgegeben und sind froh darüber und es bereichert unser Liebesleben. Allerdings haben sich die Dinge ganz anders entwickelt wie zuvor gedacht.
Ihr werdet (solltet ihr euch für den Weg des ausprobierens entscheiden) schnell merken, wie sich die Dinge für euch entwickeln, verändern und Grenzen neu/anders gesteckt werden.

Beginnt mit einem Besuch in einem Swingerclub. Dort könnt ihr euch rantasten an das Thema, schnell auch Kontakte knüpfen und euch von etwas erfahreneren Menschen Erfahrungen anhören.
Für uns war es (wie auch für Dich) unvorstellbar das man sich näher kennenlernt- es soll ja schließlich nur Sex sein.... Diese Meinung haben wir sehr schnell revidiert. Wenn ihr die richtigen Menschen trefft, gibt es doch nichts schöneres, als sich auch über die Bettkante hinaus zu mögen, zu lachen und auch einfach mal nur nen schönen Abend zu verbringen. Eine gewisse Vertrautheit (und ich spreche nicht von Liebe zu den Mitspielern) macht den Sex miteinander dann nur schöner und intensiver.
Wichtig ist nur immer offen und ehrlich mit allen beteiligten zu sprechen und klar zu formulieren was geht und was nicht. Und wenn sich was ändert auch das zu kommunizieren.

Ich wünsche euch viel Glück und Mut auf dem spannenden und aufregenden Weg und die richtigen Kontakte mit denen es deutlich leichter wird.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Da macht keine Singledame mit, das klingt alles mehr als kompliziert und anstrengend, ist schon ziemlich unfair der Frau gegenüber.

Eine Prostituierte würde doch allen Deinen Ansprüchen gerecht werden, ist doch nichts schlimmes bei.
****alt Mann
1 Beitrag
Wir könnten uns prima zusammen tun , ich hab gleiche gedanken, auch seit jahren und bei unterschiedlichen partnerschaften gehabt, und mich nie getraut. Nur dass es bei mir die freundin ist. Gleiche befürchtungen und gedanken- Ich finde es sehr interessant hier mitzulesen, danke! *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mhm. Schön. Paarprofil. Ungeprüft. Im Betrag schreiben 'Ich...' Aber kein Hinweis, wer von beiden da nun schreibt. Wenn es denn überhaupt zwei sind. Aussage des Beitrags 'boah, geil'. Bereicherung des Themas: 0.
Macht echt keinen Spaß, das zu lesen.

LG, Fix & Foxy
Würden wir nicht so weit auseinander wohnen wäre ich dabei gewesen *baeh*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Genau das ist der Grund, weshalb Singlefrauen keine Lust auf Paare haben.
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6381046.maybi3.html
Ich bin auch noch da! *baeh*
*****n27 Frau
5.346 Beiträge
Zitat von ****ie:

Ich finde es geil, wenn mein Partner seine Lust an einer anderen auslässt, mich macht der Gedanke extrem an und ist häufig auch eine Fantasie während ich es mir selbst mache
Huhu, ich weiß nicht, ob du noch mitliest. Aber deine Fantasien klingen wie etwas, was man, wenn man es richtig angeht, zu einem tollen Miteinander ausbauen kann *g*

Ich möchte dir einen gegensätzlichen Tipp geben zu den bisher genannten.
Ja klar, bei einer Professionellen ist das Risiko gering, dass sich daraus mehr entwickelt; sie macht es genauso wie angefordert und ist danach auch wieder weg.
Aber: Ist es wirklich das, was du sehen willst? Du willst doch die Lust deines Partners sehen. Du willst sehen, wie er eine andere befriedigt. Wie er sie in Extase bringt; die aufgeheizte Atmosphäre hautnah miterleben. Wird das bei einer Professionellen passieren? Hat er überhaupt Lust darauf, sich auf so etwas einzulassen? Das sollte man bei der ganzen Geschichte auch nicht außer Acht lassen.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, und die ist so, dass es mir umso leichter fällt, meinen Freund mit einer anderen zu sehen oder bei ihr zu wissen, je mehr ich von der anderen weiß.
Je mehr ich weiß, dass sie "echt" ist, ich sie sympathisch finde, desto schöner finde ich es, wenn sich beide gegenseitig Lust bereiten.
Bei etwas ohne Gefühl kann ich mich nicht wirklich einfühlen, nicht mitfiebern, habe keinerlei Bezug zur anderen Person und es stößt mich eher ab als dass es mich anmacht.
**********rnity Paar
4.412 Beiträge
Zitat von ****ie:
Heyhey,
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft.
[...]
Es liegt komplett in meiner Hand sowas zu "organisieren"

Irgendwie hat man den Eindruck (ist vielleicht auch nur ein persönlicher), dass es immer öfter vorkommt, dass hier mit einem Soloprofil angemeldete Frauen eine Frau für ihren Partner suchen...

Da fragt man sich, ob es hier wirklich Frauen gibt, die darauf anspringen:
Soloprofildame sucht für ihren Partner eine Solodame für Sex mit ihm - kein Paarprofil, keine Bilder von ihm im Profil, keine Beschreibung in irgendeiner Art. Der gesuchten Sexgespielin soll es also anscheinend egal sein, wie der Mann aussieht, welche Vorlieben und Abneigungen er hat. So, wie es ihm anscheinend ja ebenso egal ist, weil die suchende Partnerin das "komplett organisiert".

Ob das tatsächlich ansprechend und interessant ist, muss jede/r für sich entscheiden.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Ich habe den gleichen Eindruck... *grins*

Frau Lebensfreude
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was so manche*r sich dabei denkt, als ob sich Frauen darum reißen würden, hat keine Frau hier nötig, kenne keine Frau, die hier solo unterwegs ist, die etwas mit fremden Paaren starten wollen würde, gibt nur Stress, es gibt mehr als genug Männer und Frauen hier, die Single sind und Spaß haben wollen und das zu meinen Bedingungen.
*****n27 Frau
5.346 Beiträge
Ach, wenn ein Paar sucht, dagegen ist ja gar nichts zu sagen. Aber "ich suche für meinen Freund" weckt einen überzeugten Gähnreflex in mir xD wenn, darf der mich schon gerne persönlich von sich überzeugen.

.. hier bin ich jetzt einfach mal vom Guten ausgegangen, und habe das Thema genommen wie beschrieben *zwinker*
*******ame Paar
277 Beiträge
Der Eingangspost könnte, in etwas anderer Form, auch von uns stammen.

Sicher gibt es Paare, die diese Phantasie haben.
Da muss man(n) oder Frau auch nicht immer gleich das Profil infrage stellen! Wir waren auch 1,5 Jahre ungeprüft.
Solche Störfeuer sind einfach unpassend und haben kaum bis keinen Bezug.
Es gibt durchaus Frauen, siehe Dates & Events , die Paare für ein Date suchen.
Und es gibt sicher auch Frauen, in einer intakten Beziehung, die eine weitere Frau für genau diese Phantasie suchen.

*zumthema*

Hier gibt es zahlreiche Threads über FFM , F FM.
Lest euch da mal rein.
Es macht in jedem Fall Sinn, sich vorher Gedanken zu machen, und einige Scenarien im Kopf durchzuspielen. Kommuniziert Diese damit nicht Eine(r) schluchzend den Raum verlässt, wenn es soweit ist.

Wir wünschen viel Erfolg *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.