Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund soll mit einer anderen schlafen

****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Freund soll mit einer anderen schlafen
Heyhey,
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft. Daraufhin sagte er mir, dass er richtig Lust auf einen Dreier hätte.
Einfach weil es etwas wäre, was wir gemeinsam erleben. Das ist hierbei sein Schwerpunkt
(und ja, ich weiß, dass Dreier die Fantasie von "jedem" Kerl ist :D)
Allerdings kann ich mir das so gar nicht vorstellen *snief* Mich reizt der Gedanke beinahe 0.

Nach langem überlegen habe ich ihm das auch mitgeteilt, weswegen wir evtl. meiner Fantasie nachgehen würden, ob ich dabei dann mitmache bleibt vorerst offen.
Ich möchte hierbei EIG nur der beobachtende Part sein, aber wer weiß *g*

Es liegt komplett in meiner Hand sowas zu "organisieren", er überlässt mir praktisch die Macht. Das einzige was mir als Bedingung wichtig ist: dass es eine weitgehendst unbekannte ist und niemand, den wir bereits kennen/dem wir vermehrt hier über den Weg laufen.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob eine 3. Person nicht unsere "heilige Zweisamkeit" kaputt macht? Jetzt sind es nur wir beide, das Team.
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt. Ich schätze seine Offenheit bei dem Thema auch sehr.

Nur ist es der ängstliche Kopf... *ggg*
Freue mich über einen Austausch!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich denke mal ...
da musst Du Dir hier keine weiteren Gedanken machen ...
Wird eher von der praktischen Seite nicht funktionieren ...
Holt euch eine Sexworkerin und gut ist es ...
Diese erfüllt euch die Wünsche und läuft euch dann auch nicht mehr über den Weg.
Sorry - aber ich bin da kein Träumer ... daher habe ich bei Deiner Idee so meine Zweifel.
Vielleicht hat hier aber jemand - dann doch "Die Idee".

Al
Zitat von ****ie:
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt. Ich schätze seine Offenheit bei dem Thema auch sehr.

Warum projizierst du das denn jetzt da rein? Die andere Frau war doch eigentlich deine Idee, wenn auch nicht als 3er.
******eee Mann
181 Beiträge
Kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Entweder eine professionelle sexworkerin oder evtl ein swingerclub oder ähnliches, langsam rantasten. Das kann übel ausgehen wenn man sich wirklich gern hat oder liebt.
Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen vor vielen Jahren, weil man vorab nicht weiß was das Ereignis mit einem macht danach.
****yn Frau
13.440 Beiträge
ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft. Daraufhin sagte er mir, dass er richtig Lust auf einen Dreier hätte.
[...]
Allerdings kann ich mir das so gar nicht vorstellen *snief* Mich reizt der Gedanke beinahe 0.
[...]
Ich möchte hierbei EIG nur der beobachtende Part sein, aber wer weiß

Es liegt komplett in meiner Hand sowas zu "organisieren", er überlässt mir praktisch die Macht. Das einzige was mir als Bedingung wichtig ist: dass es eine weitgehendst unbekannte ist und niemand, den wir bereits kennen/dem wir vermehrt hier über den Weg laufen.
[...]
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob eine 3. Person nicht unsere "heilige Zweisamkeit" kaputt macht? Jetzt sind es nur wir beide, das Team.
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt.
[...]
Nur ist es der ängstliche Kopf...

Ich habe aus deinem Beitrag mal die Stellen zusammengewurschtelt, die ich meiner Wahrnehmung nach in Verbindung sehe und warum ich gleich von Anfang an sage, dass ich einen seltsamen, widersprüchlichen Eindruck von dieser Geschichte habe.

1. Du schreibt, du hast die Fantasie, dass dein Partner mit einer anderen Frau schläft. Die Überschrift lautet sogar, er SOLL mit einer anderen Frau schlafen. Ist das dein eigener Wortlaut, oder wurde dieser bei der Freigabe des Themas von der Moderation gewählt?

Du hast diese Fantasie, aber gleichzeitig Angst vor den Konsequenzen. Jetzt ist plötzlich von einer "heiligen Zweisamkeit" die Rede. Ist diese Zweisamkeit dir jetzt nun heilig oder nicht? Ich verstehe die Angst davor nicht so wirklich, wenn du eigentlich das Bedürfnis danach hast. Vielleicht magst du diese Ambivalenz etwas näher erläutern.

2. Der zweite Teil ist für mich eigentlich interessanter, hier hat mich vor allem folgende Textzeile aufhorchen lassen:

"Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt."

Machst du deinem Partner den Vorschlag, weil das wirklich deiner Fantasie entspricht, oder aus Angst davor, dass er dir fremdgehen könnte, weswegen du dem Ganzen gleich im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen willst?
Deine Bedingungen gehen ja auch stark in die Richtung, dass die Frau deinem Partner unter allen Umständen emotional fernbleiben soll. Er darf sie nicht kennen und er darf ihr nicht wieder begegnen. Überlässt er dir die Macht über die Wahl, oder willst du sie explizit?

Ich werde nicht so ganz schlau aus dem Ganzen.
Wenn ich dich jetzt mal beim Wort nehme, würde ich sagen: Buche eine Sexworkerin. Das ist vermutlich der größte Garant dafür, dass es sich um eine Unbekannte handelt, der man eher nicht zufällig wiederbegegnet und die wahrscheinlich keinen Bedarf hat, in eure "Zweisamkeit" einzudringen.
Eine Fantasie sollte beiden Befriedigung verschaffen, ich kann mich meinen Vorschreib*innen nur anschließen, dass ich deine Rolle noch nicht ganz verstanden habe.

Was möchtest du dabei machen? Nur zuschauen. Doch selber befriedigen, weil dich das anmacht, was du siehst. Was kribbelt für dich bei der Fantasie? Welche Lust möchtest du dir dadurch befriedigen?
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich finde den Vorschlag, dafür eine Frau für Geld zu engagieren, die das ganz nach euren Wünschen macht, ziemlich gut.
Denn nur dann könnt ihr es euch erlauben, diese schiene wirklich so ausschließlich nach euren Bedürfnissen zu fahren, eine Phantasie zu realisieren, die euch beiden gehören soll. Eine Frau, die genau das für Geld umsetzen soll, wird sich nach euren Wünschen richten.
In jeder anderen Konstellation bringt die Frau eigene Bedürfnisse mit, die sich so kaum mit euren decken werden (klassischer Denkfehler von paaren, die eine solche Fantasie umsetzen wollen, sie stellen sich nicht die Frage, was eine zweite Frau eigentlich von der Sache haben soll und warum sie das so mitmachen sollte)
Zitat von ****ie:

ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft...

lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt. Ich schätze seine Offenheit bei dem Thema auch sehr.

?? Wer sollte hier fremdgehen weil etwas fehlt? Du?
Die Idee ist doch von Dir.
Er überlässt Dir die "ganze Macht", dann ist es auch deine Verantwortung.
Was ist der Unterschied zwischen Deiner Phantasie und Cuckold ?

Cuckold

Cuckquean

Der Unterschied ist wichtig damit wir Dir einen guten Rat geben können
*********uere Frau
14 Beiträge
Manches funktioniert nur in der Phantasie...
Wenn Du ein blödes Bauchgefühl dabei hast, sie in die Realität umzusetzen, würde ich es lassen. Ansonsten ist der Sexworkerin-Vorschlag vielleicht eine gute Form der Annäherung an das Thema.
****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin an sich ein ängstlicher Mensch, der sich häufig nicht traut was neues auszuprobieren.
Ich hatte auch ewig keinen Führerschein weil das Autofahren totales Neuland für mich war *ggg* nur als Beispiel.
Mich würde es sehr reizen, ich würde mich auch im echten Leben da nur langsam rantasten, um einfach mal schon vorab festzustellen, ob das überhaupt was für mich wäre.
In meinem Kopf ist das schon einige Jahre, daher wäre ich davon ja auch nicht abgeneigt...

Nur, dadurch dass ich ein ängstlicher Mensch bin, schalten sich solche Gedanken bei mir frei *nachdenk*

Anfangen würde ich vllt mit einer Party...? Einfach mal bisschen neue Luft schnuppern und sich an das ganze vorsichtig rantasten? *nachdenk*
****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Und das ganze basiert wirklich auf meiner Fantasie! ICH habe da (zumindest im Kopf :D) Lust darauf, das hat nichts damit zutun, dass ich Angst davor habe, dass mir mein Partner womöglich fremd geht *g*
****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Eine Fantasie sollte beiden Befriedigung verschaffen, ich kann mich meinen Vorschreib*innen nur anschließen, dass ich deine Rolle noch nicht ganz verstanden habe.

Was möchtest du dabei machen? Nur zuschauen. Doch selber befriedigen, weil dich das anmacht, was du siehst. Was kribbelt für dich bei der Fantasie? Welche Lust möchtest du dir dadurch befriedigen?

Sorry, 3. Beitrag:
Ich finde es geil, wenn mein Partner seine Lust an einer anderen auslässt, mich macht der Gedanke extrem an und ist häufig auch eine Fantasie während ich es mir selbst mache
****100 Mann
3.436 Beiträge
Also ich habe das auf Wunsch einiger Partnerinnen auch schon gemacht (meist im SC)- deswegen sind diese Partnerschaften aber nicht in die Brüche gegangen...das waren schon andere Gründe...
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich (er) kann dich gut verstehen, da ich auch ein "Kopfmensch" bin.
Ich habe auch die gleiche Phantasien wie du.

Es gibt Dinge, die muss man einfach machen, ohne lange darüber nachzudenken.
Klar, vorher alles abklären, auch das es zu einem Stopp von deiner Seite aus geben kann..

Nur, je länger man darüber grübelt, je mehr erfindet man die Contra...
******_66 Frau
806 Beiträge
Ohne Dir zu nahe zu treten wollen, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du es lediglich in Deiner Phantasie möchtest. Wenn ich mich täuschen sollte, okay... Aber warum hast Du Bedenken, dass Eure Zweisamkeit beim Sex verloren geht? Ich sehe so etwas als Bereicherung für unser Sexleben. Es ist kein Muss, aber eine weitere Alternative, die kickt und Spaß macht. Weißt Du denn ob Du bi bist, oder es mal testen möchtest?
Was stellt Dein Partner sich bestenfalls vor?
Ich würde nichts überstürzen und ausgiebig in mich hineinhorchen.
*****ros Mann
116 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mein Partner seine Lust an einer anderen auslässt, mich macht der Gedanke extrem an und ist häufig auch eine Fantasie während ich es mir selbst mache

Unabhängig davon woher die andere kommt, möchtest du dabei sein? nur zuschauen oder dann doch mitmachen oder dir danach deinen Partner schnappen?
Oder reicht es dir zu wissen, dass er gerade mit einer anderen Frau Sex hat?

Klär zuerst mit dir wie du es dir vorstellst und dann sprich mit ihm darüber. Dann findet ihr sicher einen Weg es umzusetzen.

Und schau dir auf alle Fälle die Gruppe Cuckquean an
****ely Frau
1.723 Beiträge
Manches ist auch einfach in der Phantasie reizvoll und geil. Aber in der Realität eher ernüchternd 🤷🏻‍♀️
TE, Du hast die zentrale Frage nicht beantwortet:

Was unterscheidet Dich von denen, die Cuckold sind ?

Wie denkst Du über Frauen, die Cuckold sind ?

Fall 1: Es ist wesensgleich: Dann können wir Dir bei unserem Rat von Cuckold - Regeln ausgehen

Fall 2: Es gibt wesentliche Unterschiede: Dann müssen wir bei unserem Rat die Unterschiede bedenken und unseren Rat anpassen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Jemand, dem die Vorstellung gefällt, dass sein Partner mit anderen Sex hat, macht das ja nicht automatisch aus einer unterwürfigen Position heraus. Die Tatsache, dass sie die Kontrolle über die Auswahl hat und sich damit offenbar auch gut fühlt, spricht meines Erachtens eher nicht für Cuckqueaning.
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
... hallo _guten Morgen
Ich der ER von UNS als Paar möchte dir auch noch etwas dazu schreiben,

seit ich meine Prinzessin loslasse, ihr also mehr gönne, was Sie möchte
seit dieser Zeit, verschweisst es uns umso mehr _ *ja* !!!!

.. es geht ja nur um SEX und NICHT UM LIEBE *nono*
diese bekommt sie vollends bei mir
und dies schon seit über 40 J.

Also probiere es auch _ und denkt nicht alles kaputt _ lebe ES !!!
Gruss Ralf
Das Schöne an Fantasien ist, dass sie so bleiben können wie sie sind, solange sie nicht real werden.

Wenn ich alle meine Fantasien realisiere, bleibt am Ende nur noch Fantasielosigkeit. Deswegen bin ich gut beraten, wenn ich versuche zu ergründen, was Wünsche sind und was Fantasien.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Anfangen würde ich vllt mit einer Party...?

Geht gemeinsam aus und trennt euch vor Ort .... Er soll dann flirten und du schaust zu und überprüfst deine Gefühlswelt in der Realität.
Da flirten kein Sex ist und Du ihn losgeschickt hast, müsste solch ein Versuch Deine Gefühle zu ihm nicht verletzen.
Außenstehende Menschen bleiben so auch von einem misslungenen Versuch der anderen Art verschont.

Ansonsten nur mit Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen zu empfehlen, da Frau XY auch Gefühle hat, die man beachten und nicht verletzten sollte.
******ely Paar
397 Beiträge
Liebe TE,
du erinnerst mich ein bisschen an mich vor ein paar Jahren. Die Fantasie war da und doch gab es auch diese Sorge, dass die Umsetzung etwas kaputt machen könnte.
Immerhin gibt es, wenn man es einmal durchgezogen hat, kein Zurück mehr. Dann ist diese Situation in der Welt und man muss mit ihr umgehen. Das war immer etwas, das mich/uns abgehalten hat, weil bei aller Theorie, bei allen offenen Gesprächen und Gedanken im Vorfeld, man weiß schlicht und ergreifend nicht, wie es dann tatsächlich sein wird.
Wir haben uns dann langsam rangetastet. Waren im Club, hatten Kontakt mit netten Menschen, in dem Fall waren es Paare, keine Solofrauen. Dennoch habe ich erlebt, wie mein Mann andere Frauen küsste, streichelte, fingerte... Die Gefühle, die aufkamen, waren sehr intensiv, aber durchweg bereichernd und hielten auch im Anschluss noch viele Tage nach.
Später habe ich dann auch erleben dürfen, wie er Sex mit einer anderen Frau hatte. Das hat mich extrem geflasht. Allerdings kommt bei mir auch einfach meine devote Ader hinzu, die durch das Szenario für mich dann auch bedient wird.
Ich habe erlebt, dass es die "heilige Zweisamkeit" für uns (!) definitiv nicht stört, sondern, im Gegenteil, etwas Intensives beisteuert. Ich weiß, dass mein Mann nur mich liebt. Alles andere sind Körperlichkeiten.

Was für uns ganz wichtig ist: Es kann und darf jederzeit abgebrochen werden, wenn es einem der Beteiligten damit nicht gut geht.
*********_SLS Paar
31 Beiträge
Zitat von ******ely:

Ich habe erlebt, dass es die "heilige Zweisamkeit" für uns (!) definitiv nicht stört, sondern, im Gegenteil, etwas Intensives beisteuert. Ich weiß, dass mein Mann nur mich liebt. Alles andere sind Körperlichkeiten.

Was für uns ganz wichtig ist: Es kann und darf jederzeit abgebrochen werden, wenn es einem der Beteiligten damit nicht gut geht.

So war es auch bei uns, und wir geniessen es. Nicht oft, aber hin und wieder wenn es Einem von uns danach ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.