ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die Fantasie habe, wie er mit einer anderen schläft. Daraufhin sagte er mir, dass er richtig Lust auf einen Dreier hätte.
[...]
Allerdings kann ich mir das so gar nicht vorstellen
Mich reizt der Gedanke beinahe 0.
[...]
Ich möchte hierbei EIG nur der beobachtende Part sein, aber wer weiß
Es liegt komplett in meiner Hand sowas zu "organisieren", er überlässt mir praktisch die Macht. Das einzige was mir als Bedingung wichtig ist: dass es eine weitgehendst unbekannte ist und niemand, den wir bereits kennen/dem wir vermehrt hier über den Weg laufen.
[...]
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob eine 3. Person nicht unsere "heilige Zweisamkeit" kaputt macht? Jetzt sind es nur wir beide, das Team.
Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt.
[...]
Nur ist es der ängstliche Kopf...
Ich habe aus deinem Beitrag mal die Stellen zusammengewurschtelt, die ich meiner Wahrnehmung nach in Verbindung sehe und warum ich gleich von Anfang an sage, dass ich einen seltsamen, widersprüchlichen Eindruck von dieser Geschichte habe.
1. Du schreibt, du hast die Fantasie, dass dein Partner mit einer anderen Frau schläft. Die Überschrift lautet sogar, er SOLL mit einer anderen Frau schlafen. Ist das dein eigener Wortlaut, oder wurde dieser bei der Freigabe des Themas von der Moderation gewählt?
Du hast diese Fantasie, aber gleichzeitig Angst vor den Konsequenzen. Jetzt ist plötzlich von einer "heiligen Zweisamkeit" die Rede. Ist diese Zweisamkeit dir jetzt nun heilig oder nicht? Ich verstehe die Angst davor nicht so wirklich, wenn du eigentlich das Bedürfnis danach hast. Vielleicht magst du diese Ambivalenz etwas näher erläutern.
2. Der zweite Teil ist für mich eigentlich interessanter, hier hat mich vor allem folgende Textzeile aufhorchen lassen:
"Und ja, im Grunde ist es nur Sex... lieber sowas gemeinsam machen, als dass der Partner fremd geht weil ihm etwas fehlt."
Machst du deinem Partner den Vorschlag, weil das wirklich deiner Fantasie entspricht, oder aus Angst davor, dass er dir fremdgehen könnte, weswegen du dem Ganzen gleich im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen willst?
Deine Bedingungen gehen ja auch stark in die Richtung, dass die Frau deinem Partner unter allen Umständen emotional fernbleiben soll. Er darf sie nicht kennen und er darf ihr nicht wieder begegnen. Überlässt er dir die Macht über die Wahl, oder willst du sie explizit?
Ich werde nicht so ganz schlau aus dem Ganzen.
Wenn ich dich jetzt mal beim Wort nehme, würde ich sagen: Buche eine Sexworkerin. Das ist vermutlich der größte Garant dafür, dass es sich um eine Unbekannte handelt, der man eher nicht zufällig wiederbegegnet und die wahrscheinlich keinen Bedarf hat, in eure "Zweisamkeit" einzudringen.