Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39527 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

****ala Frau
639 Beiträge
den haben wir seit einiger Zeit rausgenommen - sind zu viele durchgefallen *haumichwech*

*schwitz* Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! *3tagewach*
*******der Frau
70.947 Beiträge
beispiel: schaut euch eine woche, einen monat, drei monate die zahl der mitglieder an und ihr wisst wie viele user sich neu angemeldet haben. da könnt ihr einen durchschnitt errechnen und wisst schon einmal wie viele prüfungen an neuprofilen im durschnitt anfallen.

dann öffnet man jedes profil und guckt wieviele fotos, hp´s, kontaktanzeigen zusammen kommen und schon hat man auch darüber eine neue statistik.
da würde hier aber kein user mehr "die faulen mods" sagen *genau*

spielluder *zwinker*
beispiel: schaut euch eine woche, einen monat, drei monate die zahl der mitglieder an und ihr wisst wie viele user sich neu angemeldet haben.

ich mag mich erinnern, dass wir letztes jahr um diese Zeit noch gewettet haben, dass vor ablauf des jahres die mitgliederzahl > 500.000 ist *floet*

da würde hier aber kein user mehr "die faulen mods" sagen

*genau* - prüft mal alleine 100.000 Neuanmeldungen - wovon gefühlte 50% sowieso mangels Masse abgelehnt werden und damit innerhalb von Minuten wieder in der Prüfung sind! *schwitz*

denke das ist aber nicht mehr das thema um welches hier geht *rotwerd*

es geht doch um basismitgliedschaft

die andere Plattformen übrigens GAR nicht haben *fiesgrins*

LG, Nanny(m)
*undwech* - Profile prüfen iss....
danke spielluder und nanny.... *freu2*

nun bin ich schlauer und kann endlich mitreden...

na ja realitätsfremd würde ich das nicht bezeichnen...Marketing...aber ok das Läuft eh über euch ab..ihr seit ja nur die Sachbearbeiter hier..aber nanny du hast Recht es ght um die Basismitglieder (unzufriedenen)...
und die Statistik war ja nur ein Vorschlag...weil eben viele Leute sich dran aufgeilen....und wundersame Schlüsse drausziehen...

eine Frage hab ich dann aber doch noch was verdient so ein mod hier ich mein brutto ? Welchen Vorteil hat man als Moderatöse ? wenn man es unentgeltlich macht warum tut man sich das an ?
Axch was ich auch noch kurz wissen wollte...was sind die VIPS hier ? ich lass mal was von besondere Dienste für den Club ? wie kann ich mir das vorstellen ?
prüft mal alleine 100.000 Neuanmeldungen - wovon gefühlte 50% sowieso mangels Masse abgelehnt werden und damit innerhalb von Minuten wieder in der Prüfung sind!

oh weh...da ist ja dann so wie beim Bäcker....stell dir vor es kommen immer drei rein...aber es werden immmer nur 2 bedient ...irgendwann ist dicht *g* oder ?
was sind die VIPS hier ?
http://www.joyclub.de/hilfe/profil.html#wie_werde_ich_vip

eine Frage hab ich dann aber doch noch was verdient so ein mod hier ich mein brutto ?
nix

Welchen Vorteil hat man als Moderatöse ?
keinen

wenn man es unentgeltlich macht warum tut man sich das an ?
weil wir alle einen an der Waffel haben - so glauben wir es jedenfalls manchmal von uns selbst *ggg*

Im Ernst? Weil wir mods alle mit Herz und Leib und Seele an diesem JOY-Club hängen! Nanny(w) und ich - und auch viele viele andere Kollegen - sind schon seit den ersten Tagen hier - und das sind schon 5 Jahre! Wir haben das Ding mit euch, den Usern, zusammen aufgebaut und es dazu gemacht, was es heute ist.

Es gibt Leute, die sagen, dass der JOY-Club süchtig macht. Naja - *rotwerd* - so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht *zwinker*.

LG, Nanny(m)
oh weh...da ist ja dann so wie beim Bäcker....stell dir vor es kommen immer drei rein...aber es werden immmer nur 2 bedient ...irgendwann ist dicht *g* oder ?

nö - bisher haben wir das immer noch geschafft *ggg*
*******der Frau
70.947 Beiträge
da kann ich mich meinem kollegen nur anschließen.

joy ist joy und macht joy!!!

lg
spielluder
nix

na dann solltet ihr doch mal geschlossen Im Team beim Chef vorsprechen...

nicht mal ein Boni....ein leckerliii...ein Osterhasi vom Aldi ? ein slip mit Joyclublogo gar nix...

Im Ernst? Weil wir mods alle mit Herz und Leib und Seele an diesem JOY-Club hängen! Nanny(w) und ich - und auch viele viele andere Kollegen - sind schon seit den ersten Tagen hier - und das sind schon 5 Jahre! Wir haben das Ding mit euch, den Usern, zusammen aufgebaut und es dazu gemacht, was es heute ist

Respekt...*ja* wahre Trendsetter sozusagen...geil habt ihr eure Männer/frauen auch hier getroffen ?
VETO
was hat man davon:

wir haben uns davon!!! denn wir sind tatsächlich ein modpaar welches sich hier kennen und lieben gelernt hat *rotwerd*

ob das nun an meinem modstatus lag mag ich bezweiflen *lol*

*wink*

so, ihr lieben basismitglieder, es liegt an euch. je interessantere ihr euch macht und das im positiven sinne desto mehr kontakte werdet ihr knüpfen und das auch wieder unterschiedlichster art. es mag sein, dass ihr als plusmitglied mehr möglichkeiten habt bzw. es schneller gehen könnte aber bewiesen ist das nicht.

evtl. rafft euch doch mal zusammen und macht einen vergleich.

ein basismitglied und ein plusmitglied schauen wer mehr bzw. schneller erfolg hat *zwinker*

das würde mich dann auch mal interessieren.

*wink*

Nanny (w)
*kuss* @ Nanny (m)
*******der Frau
70.947 Beiträge
na dann solltet ihr doch mal geschlossen Im Team beim Chef vorsprechen...

warum? wir machen das ja freiwillig und werden nicht gezwungen.
*gg*
nicht mal ein Boni....ein leckerliii...ein Osterhasi vom Aldi ? ein slip mit Joyclublogo gar nix...

*rotwerd* erwischt ...

http://www.joyclub.de/my/foto/331806-1830.html#2554002

*floet* - das hab ich nich bezahlt ... und den Slip zeig ich nich *aetsch*!

LG, Nanny(m)
*kuss2*@***ny(w)
****ala Frau
639 Beiträge
*zumthema*

Oder ich petzt den Mods... *engel*
@Phantom0815
Wie wäre es denn mit einem zusätzlichen " Sorry,kein Interesse " Button bei den mails???
Vereinfacht, meiner Meinung nach vieles, für die einen ist es nur ein click, wie das Löschen auch, und die anderen wissen sofort, woran sie sind.

Wie wäre es denn... mit einem – netten / geistreichen / witzigen wat-weiß-ich – vorab entworfenen persönlichen Antworttext, den man, einmal abgespeichert, zukünftig gänzlich aufwandsbefreit via Copy & Paste als Antwort verschicken kann?

Ziemlich dröge das, *find*, aber im Zuge einer Prozessoptimierung frei nach 'simplify your life' für den einen oder anderen Effizienzsteigerer (bei der wenigen Frei_Zeit, die man scheint's so hat... *raeusper* ) ggf. ein Mittel der Wahl...

... ein glückliches Basismitglied ohne Kommunikationsnotstand.
Schmunzel...grins...freu..
Ja..ich schmunzel ...grins...und freu mich, dass ich hier offensichtlich ein Thema angeschnitten habe, dass sogar die Mods sich daran rege beteiligen und man doch so manches über deren ARBEIT erfährt ..*grins*
Nein,...nicht zu beneiden...Kompliment...oder Chapeau...

Das ist ja nicht uninteressant, jedoch würde mich noch interessieren, allein wenn man die Statistik der Mitglieder in Geschlechtszugehörigkeit sieht, wieso der "Solomann" einen so schlechten Ruf hat? Oder liegt es nur daran, dass sich zumeist Paare an diesen Foren beteiligen und diese "nervigen Solos" versuchen zu verurteilen, obwohl sie nicht einmal wissen, ob dieser "Solo" der einen Beitrag ins Forum gestellt hat, zu der Sparte "Nervzwerg des Monats" *hackfresse* gehört ?

Wobei ich die Idee mit dem Button "Danke-Kein Interesse" gar nicht soo schlecht finde...*gruebel*

Aber ob das die "Nervzwerge" von Ihrer "Arbeit" abhält, endlich ihr auserwähltes Schneewittchen davon zu überzeugen, dass sie die einzigen sind, die sie vor der bösen Stiefmutter (in Form anderer Mitkonkurrenten) retten können??? *zwinker*

Hmmm..man weiß es nicht....

Sidewinder
...
sidewinder
Das ist ja nicht uninteressant, jedoch würde mich noch interessieren, allein wenn man die Statistik der Mitglieder in Geschlechtszugehörigkeit sieht, wieso der "Solomann" einen so schlechten Ruf hat?

das ist doch ganz einfach und logisch zu erklären....
nur ein kleiner Satz eines Soloherren..."He du wolle ficke" soll nicht für alle gelten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Auch wieder auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, muss man sich doch grundsätzlich die Frage stellen, warum Männer bezahlen müssen, um den Vorteil, den Frauen genießen, CM's zu schreiben, in Anspruch zu nehmen. Das Argument, dass dann hier zu wenig Frauen wären, ist für mich nicht stichhaltig. Gehe ich von der Annahme aus, Frauen und Männer müssten das gleiche bezahlen, nicht nur hier sondern überall, also auch auf anderen Seiten, dann würden die Frauen doch nicht fort bleiben. Sie würden sich dann auch nicht auf allen möglichen Seiten anmelden und zwischen den Seiten hinundherzappen. Zugegebenermaßen ist der Preis für Premium-Mitgliedschaft nicht zu teuer, aber mir wäre es zu teuer, wenn ich mich auf allen Seiten anmelden würde, wo die Frauen (wohlgemerkt die gleichen) kostenlos angemeldet sind und alle Vorteile des zahlenden Mitglieds in Anspruch nehmen.
Auch die laxe Bemerkung, dass die gegenwärtige Praxis rechtlich einwandfrei ist, zweifele ich an. Es hat nur noch niemand dagegen geklagt, was wahrscheinlich der einzige Weg ist, um diesem Unwesen ein Ende zu bereiten, weil ein einzelner Seitenbetreiber wirtschaftlich untergehen wird, wenn er es täte.
...
*haumichwech*

Nun ja..*gruebel*

Ich hoffe jetzt mal, das alle "Solos", die sich bis jetzt hier geäußert haben, (mich eingeschlossen) sich in ein besseres Licht gerückt haben und man erkennen konnte, dass wir der deutschen Sprache mächtig, einen gewissen Grad von IQ unser Eigen nennen, Geschmack bewiesen und uns somit auch interessant für die "Vorurteilsfreie-" und "Nicht-Übereinenkammscherer-Fraktion" gemacht haben. *grins*
****aar Paar
677 Beiträge
Noch ein kurzer Satz....
an die solo Herren hier.

Mit Sicherheit sind nicht alle über einen Kamm zu scheren, das ist auch uns klar, und muss eigentlich nicht extra erwähnt werden.

Dennoch würde ich euch mal 4 Wochen ein "Damen Profil" gönnen, oder auch nur ein Paar Profil, mit dem ihr euch in den Chat einloggen könnt.

Mit den gesammelten Erfahrungen, würdet ihr die Sache sicher mit anderen Augen betrachten.
Sich als Frau in den Chat zu wagen, ist eine Belastung sonders gleichen.
Logisch, man kann immer eine Abfuhr erteilen, aber auf die Dauer nervt das ungemein.

Wir hatten uns mal eine Weile den Spaß gemacht, die dümmsten und dreistesten Sprüche zu sammeln, um sie an anderer Stelle zum Besten zu geben. Das haben wir aber mittlerweile aufgegeben.
Vielleicht könnte man mal einen eigenen Threat dazu eröffnen.

Ich versichere euch, ihr werdet euch für viele eurer "Kollegen" in Grund und Boden Schämen.

Irgendwo in einer Gruppe, gibt es ein Ähnliches Thema bereits, es ist aber nicht öffentlich.
Mal schauen ob ich den Link finde.

LG
nicht bös sein
aber ebenso habe ich schon die dollsten mails und sprüche im chat von PAAREN bekommen *zwinker*

und auch so manch sololady ist nicht ohne

nee, das kann ich nicht bestätigen und ich habe mich lange genug als solofrau hier getummelt

kommt es nicht immer auch darauf an wie man es selber so aufnimmt *zwinker* und manches ist dann pauschal einfach so weil es so sein muss *ggg*

*wink*

Nanny (w)
****aar Paar
677 Beiträge
Nachtrag
Habe den Link gefunden:
http://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t224794.mails_zum_kopfschuetteln_oder_lachen.html

@***ny
Kannst du als Mitglied im JOY-Team völlig neutral urteilen und antworten ???

LG
jep
sollte man in diesen dingen können *zwinker* und trau ich mir durchaus zu.

*wink*

Nanny (w)
btw
siehst du auch schon an hand der signierung *zwinker*

wenn ich als userin schreibe (die ich durchaus bin) dann steht dort nur Nanny (w), wenn ich als "mod" signiere dann steht darunter immer Nanny (w) JOY-Team, und dann kann ich noch auf unsere hp im profil verweisen.

alle moderatorin haben auch ihr private seite und wir können das durchaus neutral betrachten.

lg Nanny (w)
****ala Frau
639 Beiträge
Zum Thema "Frauen dürfen für Umme Plus-Member sein und Männer müssen für Mails zahlen"

Kann sein, daß ich mich irre, aber ich denke, daß genau das (u.a.) den JC von anderen Plattformen unterscheidet. Ich war mal eine Zeitlang auf anderen Plattformen unterwegs, und wer sich hier schon als Frau extrem belastet fühlt durch Mails, der würde dort vermutlich mit Nervenschock ins Krankenhaus gehen müssen.

Mal davon abgesehen, daß ich dieses "Hach, ich/wir bekomm soooviele Mails- HUNDERTE am Tag" schlichtweg für divenhaftes Kokettieren halte, so denke ich letzten Endes: niemand muss hier sein, wenn ihn das so stört. Was ist das denn für ein Anspruchsdenken, daß auf einer frei zugänglichen Plattform bitte nur Menschen verkehren dürfen, die meinem individuellen "Beuteschema" entsprechen?

Und warum dieses Voting bzw gevoted werden so unerträglich sein soll, erschliesst sich mir auch nicht. Das ist doch auch nicht mehr als ein: Hallo, ich mag dein Profil, wenn du magst, guck doch mal auf meins, vielleicht finden wir ja zusammen. Mein alter Lehrherr hat immer gesagt: "Wer nicht fragt, der hat schon ein Nein".

Nebenbei: ich finde es auch immer nett, die ggfls vorhandenen Forenbeiträge der Profilinhaber zu lesen. Da fällt manch einer auch mal gerne durch unterträgliche Borniertheit und Arroganz auf, der sich selber im Profil als "stilvoll und tolerant" tituliert.
****aar Paar
677 Beiträge
@Nanny
Ok, ich glaube dir, auch wenn ich eine völlige Unabhängigkeit wegen der "Systemnähe" und der daraus folgenden Loyalität, für äußerst schwierig halte. *zwinker*

@****ala
Dir erschließt sich sooo vieles nicht, aber dabei kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

LG ER von GC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.