Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39487 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

@nanny...
*bravo* ...Wissen ist Macht......(JOY-Team)
****ala Frau
639 Beiträge
Dir erschließt sich sooo vieles nicht, aber dabei kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

*traurig* bin halt doch blond...
****aar Paar
677 Beiträge
@NuNuala
Naja, wenigstens hast du Humor! *zwinker*

Liebe Grüße ER von GC
****aar Paar
677 Beiträge
So, hier mal eine Mail ...
die wir soeben im Chat erhalten haben:
hi du, frage an dich: würdest du mir einen von dir getragenen Tanga verkaufen für 200 euro? mein Vorschlag: ich wähle per Cam einen Tanga aus der mir gefällt,
überweise dir anschliessend das Geld auf dein Konto. Wenn du die Kohle drauf hast, schickst du mir den Tanga per Post zu. Intresse? Melde dich! Falls nicht, sorry für die Störung![/q]
****aar Paar
677 Beiträge
Nachtrag
Wir sind weder die einzigen, noch schreibt der Idiot uns zum ersten mal an.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind weder die einzigen, noch schreibt der Idiot uns zum ersten mal an.

1) Idiot nennen wir hier keinen anderen User.

2) Schon mal dran gedacht den User an den Support zu melden?
In jedem Profil gibts den passenden Link "Beschwerde über Profil" dazu. Von den Mods kann auch nur jemand reagieren, wenn entsprechende Informationen vorliegen.

Vor allem da ihr schon öfters angeschrieben wurdet, wäre es doch sinnvoll sich nicht immer still zu ärgern, oder?

LG Master
****aar Paar
677 Beiträge
@Master
1) Idiot nennen wir hier keinen anderen User.

Sorry, mir war gerade kein passendes Synonym eingefallen, deshalb meine etwas dierekte Wortwahl.

2) Schon mal dran gedacht den User an den Support zu melden?
In jedem Profil gibts den passenden Link "Beschwerde über Profil" dazu. Von den Mods kann auch nur jemand reagieren, wenn entsprechende Informationen vorliegen.

Vor allem da ihr schon öfters angeschrieben wurdet, wäre es doch sinnvoll sich nicht immer still zu ärgern, oder?

OK, da hast du schon Recht, aber da würden wir an manchen Tagen, besonders wenn "Frau" eingeloggt ist gar nicht fertig.
Also ärgert man sich eben doch eher im Stillen drüber. *gr2*

LG GC_Paar
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) jaja ... die_rekte
Wortwahl macht nicht nur Basis_mit_Gliedern Probleme ... *floet*
****aar Paar
677 Beiträge
Ach der erwin ...
*haumichwech*
****aar Paar
677 Beiträge
er_win
Habe ich nun doch noch ein Synonym gefunden. *lol*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Idiot hin oder her - auch ich finde solch eine
Titulierung nicht gerade geschmackvoll gewählt.

Wieso zitiert ihr hier Emails öffentlich, die an euch
persönlich geschrieben wurden?

Davon abgesehen habe ich die Einstellung, dass die
Ansprache durch andere in diesem Forum auf den
eigenen Auftritt zurückzuführen ist.

Ich bin hier - logischerweise - immer als Frau eingeloggt.
Mit verbaler Impertinenz muß ich mich jedoch nicht herum-
schlagen - da ich eben nicht ausdrücklich über die
Profilierung dazu einlade.
****ala Frau
639 Beiträge
Und was hat das mit den negativen Seiten der Basismitgliedschaft zu tun?
****aar Paar
677 Beiträge
zarah
*geheimtipp* Wir haben bewusst den Namen des Users ausgelassen.

Ansonsten, bitte, der einen gefallen solche Mails, uns eben nicht. *zwinker*
davon:
OK, da hast du schon Recht, aber da würden wir an manchen Tagen, besonders wenn "Frau" eingeloggt ist gar nicht fertig.
Also ärgert man sich eben doch eher im Stillen drüber.

würden wir uns zu gern überzeugen! also dann ran an die tasten und den button drücken, dauert ca. 2 sec. sollte dann auch bei 100 mails locker zu schaffen sein.

wir freuen uns auf eure supportmeldungen und würden dafür sogar ein teammitglied extra abstellen, nicht wahr "master" *ggg*

btw: wir lieben beweise *zwinker*

lg Nanny (w)
JOY-Team
*****_bw Frau
520 Beiträge
Geheimtipp?

Ich sprach nicht davon, dass ich solche Ansprachen
bevorzuge, sondern dass sie nur an jene gerichtet
werden, die sich entsprechend präsentieren.

Aber @**nu hat Recht!
Mit der eigentlichen Thematik hat dies nun wirklich
überhaupt nichts zu tun.
btw: wir lieben beweise *zwinker*

Also - Screenshot nicht vergessen!

LG, Nanny(m)
*zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
@Nanny
Ja, ich weiß dass ich alles nur erfunden habe. *heul2*

Es gibt diese Mails natürlich nicht, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. *heul*

Also – Screenshot nicht vergessen!

Aber ich werde dir gerne den Gefallen tun, und zu gegebener Zeit eine Serie Screenshots veröffentlichen. *zwinker*
Jaja, die_rekt-ale *ggg* Ein_Ladungen und andere öffentliche Vor_Lagen ziehen ein entsprechendes Echo nach sich. Irgendwie zusammenhänglich. Wie heißt es so schön?

"Gleich und gleich gesellt sich gern"

oder auch

"wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch heraus."

@****aar

Im konkreten Fall finde ich dessen Frage absolut höflich an Euch herangetragen. Wenn euch der Inhalt, sprich diese Spielart nicht anspricht, könnte man ja beim ersten Anschreiben entsprechend darauf reagieren, so man es kann. Ggf. bestimmt, aber HÖFLICH (Gegenteil von unflätig)! Und im Falle des Falles, etwa bei wiederholten und echten Belästigungen (die auch ich nicht kenne), folgerichtig an den Support weiterverweisen. Für Wiedervorlagen muss jemand wohl Zeit haben. *floet*

edit:

Nicht "veröffentlichen", sondern: an den Support w e i t e r v e r w e i s e n !!! Kapito?

~

Niemand wird dazu gezwungen, in den Chat zu gehen, dem Voten oder anderen (persönlichen!) Aufregern auch nur so viel wie Aufmerksamkeit zu s c h e n k e n, es ist schließlich (unser aller?) kostbare Lebenszeit. Es sei denn, man hätte letztlich eben doch – morbiden – 'Spaß' an dieser Art der Freizeit'gestaltung'... *kopfklatsch*

*

@***ah

Von A bis Z *top* !
;-)
bitte, bitte die joyregeln lesen sonst führt das noch zur profilsperre *zwinker*

*wink*

weißt, wer solche dinge schreibt der sollte sie dann auch beweisen können! oder die sache einfach besser lassen *ggg* man macht sich nur unglaubwürdig

und das hab ich nun als userin geschrieben

tschööö und viel spaß noch beim sammeln der nervigen, beleidigenden und endlosen mails

Nanny (w)
die jetzt echt mal wieder zurück zum thema kommen möchte
*******sher Frau
38.813 Beiträge
mano und das alles an einen tag ..
habt mal mitleid mit dem unsern die tagsüber eine Arbeit nachgehen und abends sich hier durch 5 Seiten quälen müssen .

GC_Paar wenn ihr im chat angemacht wird oder .. sollche sachen zu lesen bekommt .. was übrigens schon alt ist .. dann könnt ihr euch auch immer an einen
JOY-ChatMods: Mitglieder wenden .
da ist meist immer einer von online und auch im chat .
**if Mann
2.514 Beiträge
Nicht nur aus rechtlicher Sicht ist es durchaus legitim, bestimmten Zielgruppen einen Preisvorteil gegenüber anderen einzuräumen. Auch Diskotheken praktizieren dies, indem z.B. Damen kostenlosen Eintritt erhalten und sich die zahlenden Männer nicht alleine unterhalten müssen.

Nun ja, ich bin mir da nicht so sicher.

Richtlinie 2004/113/EG des Rates vom 13. Dezember 2004 zur Verwirklichung des Grundsatzes der Gleichbehandlung von Männern und Frauen beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen

oder

im Netz gefunden:
Ein Friseursalon bietet günstige Herrenschnitte nur für Männer an und verlangt bei Frauen für die idente, gleichwertige Leistung (gleicher Zeitaufwand, gleiche Pflegeprodukte) mehr Geld.

Nach Meinung des österreichischen Bundesministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz ist das unzulässig.
****aar Paar
677 Beiträge
@HHSusi
Hallo Susi, noch mal OT für dich.

Ja, könnte man machen, aber das war ja nur mal ein Beispiel, was einem eben so begegnet.
Gibt noch ne Menge anderer "Standardsprüche", und die sind auch nicht neu, nerven aber immer wieder.

Und wie du hier lesen konntest, haben Beschwerden ja keinen Sinn, weil es ja unsere eigene Schuld ist.

Es liegt an unserem Profil, unseren Bildern und unseren Beiträgen, dass wir solche "Angebote" auf uns ziehen.

Für einige ist es auch eine völlig normale legitime "Anfrage", die man doch bitte hinnehmen soll, oder den Chat eben meiden muss.

Oder wir haben es völlig frei erfunden, weil es hier noch niemand anderen widerfahren ist.

Möge sich jeder sein eigenes Bild machen. *zwinker*

Und was unsere Meinung zum zahlen oder nicht zahlen angeht, vertreten wir hier auch eher eine Minderheit.
Wir haben gezahlt, und hielten dies eigentlich auch für richtig.
Und auch eine eingeschränkte Funktion, hat meiner Meinung nach seinen Preis.
Wenn alle alles nur für lau haben wollten, wären wir nicht mehr hier.

Ich persönlich vertrete auch die Meinung Zahlen garantiert kein Niveau, aber es hebt es merklich an.
Wer legt sich schon ein Fake Profil an, wenn er dafür zahlen muss.

Fazit:
Letztlich kann man aber auch sagen, der zahlende ist der Dumme.

Liebe Grüße GC_Paar
zu wenig einsehen
ich finde es schade das man zu wenig leute sehen kann die auf deinen profil waren, aber ansonsten reicht das basis abo vollkommen finde ich.
Hmmmm..
sorry..aber hat noch jemand eine Meinung zum THEMA ?
Oder zu meinem letzten Beitrag ? *traurig*
(mal vorsichtig leise anfrag....)

Wollt ja nicht das sich hier manche fast verbal zerfleischen...*hackfresse*
*****ane Mann
211 Beiträge
Haben Frauen hier wirklich einen besseren Preisvorteil, wenn ich mal so fragen darf?

Eigentlich ist es ja schon unfair, wenn Männer für die gleichen
Leistungen mehr bezahlen müssen als Frauen (egal ob es sich dabei nun um eine Online-Community, eine Disco oder einen Club usw. handelt).
Es ist ja auch nicht ok, das Männer für die gleiche Arbeit mehr Geld verdienen als Frauen.
Deswegen fordern wohl auch so einige die Frauenquote im Berufsleben.
Aber wenn es ne Frauenquote gibt, müsste es ja eigentlich auch ne Männerquote geben *mrgreen*
Ich kann ja schließlich auch nix dafür das ich als Mann auf die Welt kam *zwinker*

Aber im Endeffekt werden die Regeln nun mal von den Betreibern vorgegeben. Wer damit nicht einverstanden ist, der muß sich ja auch nicht hier oder sonstwo registrieren.

Auch wenn es für mich schade ist, das hier einige Features etwas kosten... Ich kann damit leben.
Ob sich eine andere Mitgliedschaft für mich überhaupt lohnen würde, müsste man vielleicht erstmal testen.
Kommen da eigentlich noch andere Kosten auf einem zu? Oder muß man dann nur die 9,90 Euro (je nach Tarif) pro Monat zahlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.