@nunu
Ich jammer nicht..hab ich aber glaub schon mal erwähnt...
Mitleid ? Ich weiß nicht, ob ich bis dato den Eindruck hinterlassen habe,als ob ich das bräuchte...ich bin ja eigentlich sehr zufrieden und ausgeglichen...
Sollte es so sein, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich Mitleid benötigen würde, so muss ich wohl schreiben, dass mir einfach nur ehrlich und ernst gemeinte Zuschriften lieber sind....
Und..na ja..kann ein MANN denn nicht auch mal ein bisschen "Schwäche" zeigen und auch mal jammern? Ist das verpöhnt? Muss es immer der starke, potente und über allen Dingen stehende MANN sein ??
Ich denke ich stehe mitten im Leben und habe meine persönlichen Dinge und Belange fest im Griff. Mein Privatleben ist geregelt und ich habe eine gesunde Selbsteinschätzung....aber Schwächen hat glaube ich jeder Mann...auch wenn er sie nicht gerne zugibt...
Punktum...Wenn Frau/Paar sich entscheidet mir zu schreiben, weil sie an meiner selbst interessiert ist und sich konform mit meinem Profil und meinen Vorstellungen sieht, dann denke ich, dass SiE/ES tun, weil SIE/ES meine Meinung und mein denke, sowie meine Vorlieben teilen und nicht weil ich ihr MITLEID erregt habe, oder ??