Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39488 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

****ala Frau
639 Beiträge
@Sidewinder
Apropos zerfleischen:

Jammern im Profil (und nicht nur da) wirkt eher... nunja... suboptimal. Woher willst du dann wissen, ob du aus Mitleid oder wirklichem Interesse angeschrieben wirst?

nurmallautgedacht
@nunu
Ich jammer nicht..hab ich aber glaub schon mal erwähnt...*zwinker*

Mitleid ? Ich weiß nicht, ob ich bis dato den Eindruck hinterlassen habe,als ob ich das bräuchte...ich bin ja eigentlich sehr zufrieden und ausgeglichen...*grins*

Sollte es so sein, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich Mitleid benötigen würde, so muss ich wohl schreiben, dass mir einfach nur ehrlich und ernst gemeinte Zuschriften lieber sind....

Und..na ja..kann ein MANN denn nicht auch mal ein bisschen "Schwäche" zeigen und auch mal jammern? Ist das verpöhnt? Muss es immer der starke, potente und über allen Dingen stehende MANN sein ?? *gruebel*

Ich denke ich stehe mitten im Leben und habe meine persönlichen Dinge und Belange fest im Griff. Mein Privatleben ist geregelt und ich habe eine gesunde Selbsteinschätzung....aber Schwächen hat glaube ich jeder Mann...auch wenn er sie nicht gerne zugibt...*zwinker*

Punktum...Wenn Frau/Paar sich entscheidet mir zu schreiben, weil sie an meiner selbst interessiert ist und sich konform mit meinem Profil und meinen Vorstellungen sieht, dann denke ich, dass SiE/ES tun, weil SIE/ES meine Meinung und mein denke, sowie meine Vorlieben teilen und nicht weil ich ihr MITLEID erregt habe, oder ??
*****_bw Frau
520 Beiträge
Punktum...Wenn Frau/Paar sich entscheidet mir zu schreiben, weil sie an meiner selbst interessiert ist und sich konform mit meinem Profil und meinen Vorstellungen sieht, dann denke ich, dass SiE/ES tun, weil SIE/ES meine Meinung und mein denke, sowie meine Vorlieben teilen und nicht weil ich ihr MITLEID erregt habe, oder ??

@********er71
nun hast du über diesen letzten Absatz deine eigene
Eingangsfrage (für dich) beantwortet. Meinst du nicht auch?

Was @**nu allerdings meinte, sind diese ewig gleichen
Hinweise auf die Basismitgliedschaft (in den Profiltexten) und
die damit verbundene UNfähigkeit, sich selbst zu regen.
****ala Frau
639 Beiträge
Och, jammer ruhig mal, das befreit den Geist *troest*

Es war der Kürze der Zeit geschuldet, daß ich vorhin nicht mehr geschrieben und unglücklich formuliert noch dazu.

*blume*

Natürlich schreibt dir keiner, weil du in deinem Profil darum bettelst. Von daher ist es doch eigentlich müssig, genau das im Profiltext zu tun, oder? Das "darum bitten" meine ich.

....

Ach, es ist Freitag... und dann noch der 13. *panik*
@zarah und @NuNu
*friends* *fans*

Na dann wirds Zeit was zu ändern in meinem Profil...nich wahr???
****ala Frau
639 Beiträge
gute Tat für heute - check ok *huebschmach*

und es ist noch nichtmals 10 Uhr...
Es ist getan...
Mein Profil wurde geändert....*zwinker*

Ähem..nicht das nun jemand denkt, ich hätte es unter Druck getan...nein nein..eher auf Rat!! *grins*

Wer denkt, ich mache alles was man mir rät, der irrt......

*beep* It was a small step for a man, but a big leap for the mankind...*beep*
Muss ein Basismitglied, welches sich für ein Basismitglied interessiert, einen öffentlichen Thread eröffnen?
@abnehmendermond
......Ich denke nicht....aber ...es ist eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen...habe ich so festgestellt...*grins*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Muss ein Basismitglied, welches sich für ein Basismitglied interessiert, einen öffentlichen Thread eröffnen?

Ich wüsste nicht, wie das zusammenhängt. Dürften dann Mitglieder ohne Bild nur in Blindenschrift schreiben? *g*

In jeder Foren- und Gruppenecke gibt es sonst einen Vorstellungsthread, in den man aus Höflichkeit postet, aber wer liest die jemals von vorn bis hinten durch? Also dann lieber direkt und mit ein bisschen Frechheit...
****ala Frau
639 Beiträge
Immerhin war das Thema 11 Seiten bislang wert. So ganz uninteressant kann es ja nicht sein. Nagut, es gab ein paar Umwege... aber dennoch.

UND:

Immerhin kann den TE hier keiner vorwerfen, er würde ja nur wegen der Punkte schreiben.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Immerhin kann den TE hier keiner vorwerfen, er würde ja nur wegen der Punkte schreiben.
*genau*
Und schwupps wären wir beim nächsten interessanten Thema, aber auch OT.

In jeder Foren- und Gruppenecke gibt es sonst einen Vorstellungsthread, in den man aus Höflichkeit postet, aber wer liest die jemals von vorn bis hinten durch?
Das ist wohl wahr, wenn man sich dort sowohl Einträge oder eben auch Aufrufe anschaut, ist es eher mau.
Da war die Art und Weise von Sidewinder mit dem Eröffnen dieses Threads schon sehr effektiv.
Und wie man gesehen hat, beobachten auch die Joymoderatoren diesen Thread.
Ist doch auch mal schön, die Stellungnahmen der offiziellen Seite lesen zu können *ja*

Ich wüsste nicht, wie das zusammenhängt. Dürften dann Mitglieder ohne Bild nur in Blindenschrift schreiben? *g*

ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nur, dass ein Basismitglied ein anderes Basismitglied nicht anschreiben kann. Sie könnten theoretisch nur in einem Thread miteinander kommunizieren, oder?

......Ich denke nicht....aber ...es ist eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen...habe ich so festgestellt...*grins*

So geht das also *zwinker*
@abnehmendermond
Ja.....es ist eine Möglichkeit..nur wenn es etwas konkreter werden sollte, muss man schon ganz schön exhibitionistisch veranlagt sein und wollen, dass es dann natürlich jeder mitbekommt...*zwinker*
sidewinder71

dann haben zwei aneinander interessierte Basismitglieder schlechte Karten *heul*
****ala Frau
639 Beiträge
Das sind dann die sogenannten "JC-Königskinder"

*heul2*
"JC-Königskinder"

Sie können einander nicht finden?
Wie gemein
Königskinder
Ich denke, wo ein Wille da auch ein Weg....*zwinker*

Man könnte über "seriöse" Premium-Mitglieder kommunizieren...lach

Die fungieren quasi als Vermittler...*grins*

ansonsten müsste man sich halt offenbaren...was ich jetzt nicht soo schlimm finde..

Oder hat jemand ne andere Idee ??
******aas Mann
1.583 Beiträge
Sorry für den Sarkasmus, abnehmendermond, ich hatte Dich auch falsch verstanden.

Für Basismitglieder, die Basismitglieder kennenlernen wollen, sieht es technisch nicht so gut aus, das hat man sich im Management wohl auch genau so ausgedacht, deswegen ist ja auch das posten von Emailadressen und IM-Nicks untersagt.

Man könnte höchstens ein Bezahlmitglied bitten, den Kontakt herzustellen - das hat was von Feudalgesellschaft, in der man einen "Werber" überzeugen musste und dann losschickte, weil man wegen der Standesgrenzen nicht selber gehen durfte. Irgendwie gefällt mir die Idee *g*
******aas Mann
1.583 Beiträge
@*******der: Da haben wir wohl gleichzeitg gedacht *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Irgendwie gefällt mir die Idee *g*

Ich glaube ich hab da eine Geschäftsidee *floet*

Vielleicht so mit RundumSorglospaket. Profil schreiben, Anbahnungsmail schreiben, Location fürs Date suchen etc. pp.

...

An die Moderatoren:

Guckt mal ein Eichhörnchen!
@NuNu
*haumichwech* Rundumsorglos-Paket ... Suuuper Idee!!!

Also...ich...ähhh...na ja...kann man mich auf die Liste setzen ?? *lach*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Profil schreiben, Anbahnungsmail schreiben, Location fürs Date suchen etc. pp.

Geschäftsidee?
Macht so etwas nicht bereits ein Eventmanager?

Man muß ja nicht das Einrad neu erfinden...
******aas Mann
1.583 Beiträge
Das Eichhörnchen hatte ich heute morgen schon tot in der Küche liegen, dank Katzen.

Damit kann dann auch der Drama-Faktor gewaltig steigen, und man könnte Cyrano de Bergerac mit neuen Medien umsetzen.
Irgendwie...
auch doof.
*****_WI Frau
552 Beiträge
ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nur, dass ein Basismitglied ein anderes Basismitglied nicht anschreiben kann. Sie könnten theoretisch nur in einem Thread miteinander kommunizieren, oder?
Sollte eines der Basismitglieder weiblich sein und sich (kostenfrei) der Echtheitsprüfung unterziehen, hat es automatisch die Plusmitgliedschaft - und voilà - einer Kommunikation steht nichts mehr im Wege (falls man die geistige Hürde schafft, dass in diesem Fall die Frau den ersten Schritt gehen MUSS *smile*)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.