Also ich habe den direkten Vergleich und ...
... ich muss Shadow zustimmen (wie eigentlich immer), einfach ihre Postings lesen und dann wisst ihr, wie es klappt.
Ein halbes Jahr hatte ich mal die Premiummitgliedschaft und was toll war: Ich konnte Beiträge kommentieren (Komplimentfunktion) und Gästebucheinträge schreiben, das fehlt mir als Basismitglied leider, wobei ich beides eigentlich nicht zur Anbahnung genutzt habe, sondern belobigungswürdige Profile oder Forumsbeiträge ausgezeichnet habe.
Seit etwa acht Monaten habe ich ein Profil in "Beobachtung", wo ich echt mal scharf drauf gewesen wäre, die Frau dahinter kennenzulernen. Angeschrieben habe ich sie nicht, aber angeklickt. Wenn sie sich nicht von selbst meldet, wirds nichts mit uns, denn: Wenn ich sie anschreibe, bin ich einer von Hunderten, wenn sie mich anschreibt, ist das doch schon die halbe Miete. Diese Vorgehensweise ist fantastisch Jungs, man braucht aber eines, die Gemütsruhe und Geduld eines Faultiers auf Baldrian. Mit Ficki-ficki-schnell-schnell wird das natürlich nichts.
Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen, man muss nämlich Zeit investieren (siehe Profil und Forumsbeiträge) und nicht ganz auf den Kopf gefallen sein. Ein schicker Oberkörper im Profil, ohne Kopf ist schon für 95 % der Frauen ein Killerkriterium. Kommt dann noch der Textgenerator dazu, kann man es gleich völlig vergessen. Dann geht man besser in die Disco. (Dort habe
ich übrigens nie eine abbekommen, ihr seht, es gibt ausgleichende Gerechtigkeit), dafür fällt es mir hier recht leicht, Kontakte zu finden. Ich bin aber auch nicht repräsentativ, denn ich maile ergebnisoffen.
Ich frage nicht nach einem Date, oder einer Telefonnummer oder nach Nacktfotos oder privaten Fotoalben. Alles Scheiße Jungs: NIEMALS machen. Diese Dinge kommen ganz von selbst, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und die Zeit reif ist. Aber um das herauszufinden muss man wiedrum Zeit investieren, Fragen stellen, Fragen beantworten, Interesse zeigen UND haben, interessant sein, etwas zu sagen haben, Humor ist super und was ganz wichtig ist, man sollte auf dem Teppich bleiben und sich nicht ständig als den tollen Hecht schlechthin ausgeben, das nimmt einem KEINE ab, Jungs. Beispiel?
Geht mal in einen Leckfred. Da ist jedes zweite Posting von einem Basis-Herrn verfasst, der mit seiner Leidenschaft dafür und seinen super(!) Leckkünsten prahlt, muhaha. Jetzt fragt mal eine Frau, was sie davon hält und wieviel Prozent der Männer wirklich gerne lecken und dies auch gut können, da wirds euch anders, traurige Statistiken sind das, das kann ich euch sagen. Es zählt nicht, was man sagt, sondern was man tut. Und bevor ihr tun könnt, nützt es ÜBERHAUPT GAR NICHTS, wenn man sagt, wie toll man es tut. Das glaubt euch niemand. Ausdauerfreds dito. Langschwanzfreds dito. Treuefreds dito.
Noch peinlicher sind jene Herren, die in Rasurfreds betonen, wie glatt sie sich jeden(!) Tag rasieren und dann die Sauberkeitsfreds, wo sich alle mindestens täglich zweimal duschen, die Gummifreds, wo nie einer, überhaut und ohne, nein, das ginge ja gar nicht, ... merkt ihr eigentlich, wie blöd und peinlich das wirkt? Nein? Dann habt ihr genau das verdient, was ihr bekommt, nichts oder nur Schrott.
Fazit: Als Basisfuzzi kann man genauso tolle Frauen kennenlernen (oder noch tollere) wie ein Premiummitglied das kann, man muss sich nur ein bisschen mehr einfallen lassen und geduldig sein. Initiativ kann man nicht nur durch direktes Anschreiben werden.