Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39492 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

****ala Frau
639 Beiträge
buisinessplan blätter

Ich hab hier schonmal was vorbereitet...

Ach, das ist doch nur mit Publikum lustig, und das hat bereits das Privatfernsehen mit diversen Formaten etabliert. Och, mensch, immer komm ich zu spät *schmoll*
Diana_WI

wow, danke für die Info, das wusste ich nicht.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Infos zu den Mitgliedschaften:

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html

Zur eigenen Mitgliedschaft:

*pfeil* Mitgliedschaft

Fragen dazu? Hier

*pfeil* Links nur für Mitglieder

..seid ihr richtig *zwinker*

*blume*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
aha.
Man könnte höchstens ein Bezahlmitglied bitten, den Kontakt herzustellen - das hat was von Feudalgesellschaft, in der man einen "Werber" überzeugen musste und dann losschickte, weil man wegen der Standesgrenzen nicht selber gehen durfte.

und wie will basismitglied DAS machen? via clubmail ja wohl kaum... *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
und wie will basismitglied DAS machen? via clubmail ja wohl kaum...
Beispielsweise, wenn ein Basismitglied ein Bezahlmitglied in der Freundschaftsliste hat, dann funzt det Anschreiben auch *ja*
Und so könnte man...aber hey, wie umständlich ist denn sowas? *roll*
omg
Beispielsweise, wenn ein Basismitglied ein Bezahlmitglied in der Freundschaftsliste hat, dann funzt det Anschreiben auch

also scheint für manche die friendlist DOCH eine möchtegernfucklist zu sein.

und wenn's zur zum partnertausch (weiter-)reicht... *mrgreen*

nääää, wat schön.
der jc gibt wirklich mannigfalte möglichkeiten und engagiert sich so auch als postillon d'amour.

oder so.

*anbet*
Nu sei mal nicht
so sperrig, Paulchen.

Sowas hat doch jeder schon mal gemacht, hmmm? *anmach*

Richtlinie 2004/113/EG des Rates vom 13. Dezember 2004 zur Verwirklichung des Grundsatzes der Gleichbehandlung von Männern und Frauen beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen

Aber was mir hierzu spontan einfiel, ich war ja schon ewig nicht mehr live in nem Stadion, bzw am Tickethäuschen. Dürfen Frauen, Behinderte und Studenten immer noch billiger auf ein Fussballspiel?

Aber so ganz allgemein: das mit dem In-Foren-Schreiben und damit ein bisschen Hintergrund-Info liefern, wie man so tickt: meine Rede seit 2007. Und wie schön, so anschaulich bewiesen zu sehen, dass es klappt *g*

Weiterhin viel Vergnügen hier, @*******der! Dachte mir schon, dass man sich um dich keine Sorgen machen muss.
och shadzeken...

Sowas hat doch jeder schon mal gemacht, hmmm? *anmach*

nee neeee. *nono*

was interessiert's MICH, wenn irgendjemand irgendjemanden ficken will?
*smile*
Dann blick mal in deine Kristallkugel und tauch ein bisschen in die Vergangenheit... Mai 2007...

Na? Und?

Aber noch was zum Thema, diesmal wirklich!

Die negativen Seiten der Basis-Mitgliedschaft wären für mich (ich hab Premium, nur mal so angemerkt, ich zahl tatsächlich ganz gern, wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme und ich von offizieller Seite einigermassen - ich stell da tatsächlich relativ niedrige Ansprüche - professionell behandelt werde), in meinem Kommunikationsdrang behindert zu werden, und auf die Ansprache oder Aktion von irgendjemand anderem warten zu müssen, wenn ich was sagen möchte. Ich würde platzen, wenn ich nicht anmailen könnte, wenn und wen ich will.

Allerdings hat auch die Premifizierung ihre Schattenseiten. Mal landet auf allen Anwesenheitslisten ganz oben sobald man sich sichtbar einloggt (und das unsichtbar einloggen ist mir zu umständlich), und das führt dann eben auch zu einem erhöhten Aufkommen an Kontaktversuchen, die ganz deutlich machen, dass der Kontakter sich aber auch nicht die Bohne für einen interessiert und die 5 Sekunden für's Profiltextlesen investiert hat, und man selbst doch eine Menge soziale Konditionierung überwinden muss, um so einen Spam dann einfach wegzuschmeissen, ohne ihn irgendwie zu beantworten.

Kein Licht ohne Schatten. Kein Schatten ohne Licht.
achselzuck
ja sicher.
Die negativen Seiten der Basis-Mitgliedschaft wären für mich [...] in meinem Kommunikationsdrang behindert zu werden, und auf die Ansprache oder Aktion von irgendjemand anderem warten zu müssen, wenn ich was sagen möchte. Ich würde platzen.

absolut d'accord.

hier platzen aber die mitleid-erregenden 'basis'-mitglieder wieder und wieder und wieder mit irgendeinem jammerfred ins forum.
DAS ist es doch eher, was MEINEN kragen -allmählich- platzen lässt.

wer (hier) ficken will, muss also einen fred aufmachen.
oder eine beachtliche freundschaftsliste sein eigen nennen, von denen er -zu welchem zweck auch immer- den/die eine/n oder andere/n zur kontaktaufnahme vernutzen kann.
*g*

wem das nicht reicht bzw. wer nicht auf die 'hilfe' anderer angewiesen sein möchte und eben jene user zu exakt DEM zeitpunkt ansprechen will, den ER selbst bestimmt, der soll schlichtweg 10 öcken im monat an den klupp überweisen und schon ist er der PLUS-king.

das KANN doch nicht zuviel verlangt sein, oder?
Och, ich bin inzwischen so verroht, dass ich nicht mehr auf dem appelativen Ohr höre, wenn jemand schreibt, er würde wegen seiner Basis-Mitgliedschaft keinen Kontakt kriegen.

Wenn du sowas als Aufforderung verstehst denjenigen anzuschreiben, und dann ein schlechtes Gewissen entwickelst, oder den Eindruck hast, man konfrontiere dich mit irgendwelchen überzogenen Forderungen, dann platzt dir wirklich eines Tages der Kragen.

Sieh's als reine Information. Basis-Mitglied. Keine Kontakte. Och.

Also, mir macht sowas nicht das Geringste aus. Ich bin auf dem appelativen Ohr mittlerweile völlig taub und mir geht's prima *mrgreen*
Och, ich bin inzwischen so verroht, dass ich nicht mehr auf dem appelativen Ohr höre, wenn jemand schreibt, er würde wegen seiner Basis-Mitgliedschaft keinen Kontakt kriegen.
das ist wahrscheinlich eine vernünftige einstellung. *g*

Wenn du sowas als Aufforderung verstehst denjenigen anzuschreiben,...
GANZ sicher nicht.

aber ich muss ja auch nicht freundlich sein *mrgreen*
*****ane Mann
211 Beiträge
Also Premium muß nicht unbedingt sein.
Die Plus-Mitgliedschaft wäre schon ganz gut, damit ich wenigstens andere Leute anschreiben kann.

Werdet ihr als Plus/Premium-Mitglied häufiger angeschrieben wie als Basis-Mitglied?
Oder macht ihr da meistens auch den ersten Schritt, wenn es ums anschreiben geht?

Schreibt ihr überhaupt Basis-Mitglieder an?
Oder wirken Basis-Mitglieder auf euch eher abschreckend?

Hm vielleichrt werden hier Frauen auch generell häufiger angeschrieben bzw. mit irgendwelchen Anfragen genervt als Männer.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oder wirken Basis-Mitglieder auf euch eher abschreckend?
Jammernde Basismitglieder schrecken ab, ja.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich Gejammer ohnehin nicht leiden kann, zumal ein jeder dieses "Basisgejammer" auch selber abstellen kann.

Wenn mir ein Profil gefällt oder ein Photo oder ein Posting und ich der Meinung bin, ich möchte dieses mitteilen, dann ist es mir egal, ob jemand Basis, Plus oder Premium ist.
**if Mann
2.514 Beiträge
Werdet ihr als Plus/Premium-Mitglied häufiger angeschrieben wie als Basis-Mitglied?
nein.
Deshalb spielt es auch keine Geige, dass Frauen hier mit ihrer Überprüfung eine Plus-Mitgliedschaft erwerben, da sie von sich aus nicht schreiben, abgesehen von Ausnahmen, die man an der Hand abzählen kann.
Darin liegt für mich auch der Grund für die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen - sie sind halt nicht gleich.
Und deshalb unterstelle ich den Seitenbetreibern eine erzieherische Absicht, dass Frauen mehr aus sich herausgehen, indem sie ihnen das Mailen erleichtern. Sie sind jedoch, wenn überhaupt, schwer erziehbar und bleiben lieber allen Vorurteilen gerecht.
Übrigens. So leicht jammernde Frauen wecken in mir das Helfer- und Beschützersyndrom.

Sieht man das, was jemand ist? Ich wüsste nichtmal, wo ich bei mir nachgucken müsste, um rauszufinden, ob meine Prämifizierung abgelaufen ist oder nicht (ausser an dem friendly reminder des Aboablauf-Überwachungs-Roboters, der mir vermutlich eine nette Automatenbotschaft schickt)

Woran erkennt man das...?

Und deshalb unterstelle ich den Seitenbetreibern eine erzieherische Absicht, dass Frauen mehr aus sich herausgehen, indem sie ihnen das Mailen erleichtern. Sie sind jedoch, wenn überhaupt, schwer erziehbar und bleiben lieber allen Vorurteilen gerecht.

Oh, und von sowas, so dämlich das auch ist, hätte ich mich früher auch provozieren oder wenigstens leicht annerven lassen. Mittlerweile geht mir das genauso am Arsch vorbei wie Schwanzbilder oder Basisgejammer - Super nicht? Hilft auch im Job, die Haltung *mrgreen*
****ine Frau
36.333 Beiträge
(ausser an dem friendly reminder des Aboablauf-Überwachungs-Roboters, der mir vermutlich eine nette Automatenbotschaft schickt)
Nö, nichtmal DAS macht er.
Da läuft mein Abodings einfach aus und ich weiß nix davon *nixweiss*
Aber ruck zuck neu geordert und ich war wieder die Alte *schwitz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
da sie von sich aus nicht schreiben, abgesehen von Ausnahmen, die man an der Hand abzählen kann.

Ich finde dieses Lied so schön. (Telefon heutzutage durch Mail ersetzen)

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?

(...)

Text gekürzt by Mod xxxotb, bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten!
**if Mann
2.514 Beiträge
Oh, und von sowas, so dämlich das auch ist...

Nun ja, wenn keine irgendartigte Absicht dahinter steckt, sondern nur die Ungleichbehandlung, dann bin ich für die Gleichbehandlung. Basta.
dann bin ich für die Gleichbehandlung. Basta.

Nö. Sorry. Nicht generell. Weisst du, dann müssten ich oder eine andere Frau ja zu deinem Posting

ein analoges Gerotze veranstalten.

Nichts gegen Gleichbehandlung, aber mir gibt das einfach nichts, Männer pauschal zu beleidigen. Ich mach sowas lieber individuell.

Aber du kannst gern weiterhin Frauen pauschal beleidigen, wenn dir das Spaß macht - hier stört's glaube ich keinen, wenn sich jemand aus dem Genpool schießt *ggg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Zu Munderederei liegt mir ganz und gar nicht und das Gegenteil davon hat mir erfahrungsgemäß nicht geschadet. Danke für die Fürsorge.
Also ich habe den direkten Vergleich und ...
... ich muss Shadow zustimmen (wie eigentlich immer), einfach ihre Postings lesen und dann wisst ihr, wie es klappt.

Ein halbes Jahr hatte ich mal die Premiummitgliedschaft und was toll war: Ich konnte Beiträge kommentieren (Komplimentfunktion) und Gästebucheinträge schreiben, das fehlt mir als Basismitglied leider, wobei ich beides eigentlich nicht zur Anbahnung genutzt habe, sondern belobigungswürdige Profile oder Forumsbeiträge ausgezeichnet habe.

Seit etwa acht Monaten habe ich ein Profil in "Beobachtung", wo ich echt mal scharf drauf gewesen wäre, die Frau dahinter kennenzulernen. Angeschrieben habe ich sie nicht, aber angeklickt. Wenn sie sich nicht von selbst meldet, wirds nichts mit uns, denn: Wenn ich sie anschreibe, bin ich einer von Hunderten, wenn sie mich anschreibt, ist das doch schon die halbe Miete. Diese Vorgehensweise ist fantastisch Jungs, man braucht aber eines, die Gemütsruhe und Geduld eines Faultiers auf Baldrian. Mit Ficki-ficki-schnell-schnell wird das natürlich nichts.

Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen, man muss nämlich Zeit investieren (siehe Profil und Forumsbeiträge) und nicht ganz auf den Kopf gefallen sein. Ein schicker Oberkörper im Profil, ohne Kopf ist schon für 95 % der Frauen ein Killerkriterium. Kommt dann noch der Textgenerator dazu, kann man es gleich völlig vergessen. Dann geht man besser in die Disco. (Dort habe ich übrigens nie eine abbekommen, ihr seht, es gibt ausgleichende Gerechtigkeit), dafür fällt es mir hier recht leicht, Kontakte zu finden. Ich bin aber auch nicht repräsentativ, denn ich maile ergebnisoffen.

Ich frage nicht nach einem Date, oder einer Telefonnummer oder nach Nacktfotos oder privaten Fotoalben. Alles Scheiße Jungs: NIEMALS machen. Diese Dinge kommen ganz von selbst, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und die Zeit reif ist. Aber um das herauszufinden muss man wiedrum Zeit investieren, Fragen stellen, Fragen beantworten, Interesse zeigen UND haben, interessant sein, etwas zu sagen haben, Humor ist super und was ganz wichtig ist, man sollte auf dem Teppich bleiben und sich nicht ständig als den tollen Hecht schlechthin ausgeben, das nimmt einem KEINE ab, Jungs. Beispiel?

Geht mal in einen Leckfred. Da ist jedes zweite Posting von einem Basis-Herrn verfasst, der mit seiner Leidenschaft dafür und seinen super(!) Leckkünsten prahlt, muhaha. Jetzt fragt mal eine Frau, was sie davon hält und wieviel Prozent der Männer wirklich gerne lecken und dies auch gut können, da wirds euch anders, traurige Statistiken sind das, das kann ich euch sagen. Es zählt nicht, was man sagt, sondern was man tut. Und bevor ihr tun könnt, nützt es ÜBERHAUPT GAR NICHTS, wenn man sagt, wie toll man es tut. Das glaubt euch niemand. Ausdauerfreds dito. Langschwanzfreds dito. Treuefreds dito.

Noch peinlicher sind jene Herren, die in Rasurfreds betonen, wie glatt sie sich jeden(!) Tag rasieren und dann die Sauberkeitsfreds, wo sich alle mindestens täglich zweimal duschen, die Gummifreds, wo nie einer, überhaut und ohne, nein, das ginge ja gar nicht, ... merkt ihr eigentlich, wie blöd und peinlich das wirkt? Nein? Dann habt ihr genau das verdient, was ihr bekommt, nichts oder nur Schrott.

Fazit: Als Basisfuzzi kann man genauso tolle Frauen kennenlernen (oder noch tollere) wie ein Premiummitglied das kann, man muss sich nur ein bisschen mehr einfallen lassen und geduldig sein. Initiativ kann man nicht nur durch direktes Anschreiben werden.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Angeschrieben habe ich sie nicht, aber angeklickt. Wenn sie sich nicht von selbst meldet, wirds nichts mit uns, denn: Wenn ich sie anschreibe, bin ich einer von Hunderten, wenn sie mich anschreibt, ist das doch schon die halbe Miete. Diese Vorgehensweise ist fantastisch Jungs, man braucht aber eines, die Gemütsruhe und Geduld eines Faultiers auf Baldrian.
Duane, und obwohl ich sonst ja oftmals deiner Meinung bin, mußte ich beim o.g. Absatz echt grinsen.
Diese Taktik ziehen hier ein paar Basismitglieder tatsächlich durch.
Die müssen nicht nur Baldrian eingeworfen haben, sondern gleich Schlaftabletten, so träge liegt ihr Finger auf der Enter-Profil-Taste *roll*

Und das nicht nur bei mir, solch penetrante Profilklicker fallen in der Tat auf, und das alles andere als positiv, denn Frauen reden drüber, stellen fest, das die User bei allen klicken und somit ist das Interesse, wenn es denn mal eins gegeben hätte, gleich Null !!
Ade Chance, byebyeforever *wink*

Mittlerweile ist es sogar so weit, das ebendiese User auf der Ignoreliste landen.
Nicht etwa, weil sie schreiben könnten, nein, weil ihr Profilstalking nervt.

Vielleicht liest ja der ein oder andere dieses und macht sich dazu Gedanken.
Das betrifft vermutlich ...
... die Power-Userinnen *zwinker* und äh Midi, komm mal näher, ick flüster dir wat, aber ick kann nüscht tun, ick bin seit heute wieder Popelmitglied.
****ala Frau
639 Beiträge
... man braucht aber eines, die Gemütsruhe und Geduld eines Faultiers auf Baldrian.

Aber wie, wenns in der Lendengegend drückt wie bei einem jungen Zuchtbullen *umpf*

Und Profilklicker stören mich nicht weiter. Warum denn auch? Ich guck dann gerne mal zurück. Oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.