Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39492 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

Äh, Evian, ...
... schreib ihm doch, oder bist du nur Basismitglied? *haumichwech*
Oh weh...@munchy
Ich kann doch viel reinschreiben, wenns keiner liest ist es doch egal was ich schreib...

Das ist wie Farbfernsehen für Blinde....sinnlos... (sorry für den Sarkasmus)
@side
Ich kann doch viel reinschreiben, wenns keiner liest ist es doch egal was ich schreib...

na ja da gebe ich dir Recht...aber wenigstens ist es nicht gelogen *g*

wegen den Blinden...mein Brower kann sogar vorlesen *ja*
@evian
Ja...schreib mir doch....*lach*

Eine Erklärung hierüber ist fast überflüssig, denn dazu müsste man tättowierte Motorradfahrer und deren Image kennen.......*grins*

"Nothing is like it seems.....!"
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tattoo und Motorrad? sind das jetzt auch noch Kriterien auf die ich(man) achten sollte?
bisher wars mir egal mit was für einem Gefährt derjenige kam..

@*******der ..
man hofft immer das die Profile ehrlich gestaltet sind..
ist aber zu xy % ein Trugschluss, sonst würde sich finden was zusammen gehört, Spass hat, Freundschaft oder SEX sucht..
das wahrscheinlich einzig ehrlichste sind die HOBBIES..die jemand angibt
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sidewinder
Ja...schreib mir doch....

Nö, ich gehöre absolut nicht zu deinem Beuteschema

"Nothing is like it seems.....!"

Nun erkenn ich den Zusammenhang von dem hier noch weniger

Mein Körper ist tättowiert, ich fahre Motorrad
dennoch bin ich handzahm..

Einzig.... ach nee, lasse wir das mal so stehen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sidew
Ja...schreib mir doch....

*schiefguck*

um nicht so nivea_lose Ausdrücke wie "ungepflegte Greisengesichter" zu verwenden: du hast ein Faible für Pränekrophiles *wow*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ist aber zu xy % ein Trugschluss, sonst würde sich finden was zusammen gehört, Spass hat, Freundschaft oder SEX sucht..

Ich finde dass es da noch viel mehr andere Erklärungen gibt, warum sich nicht so sehr viele für eine längere Zeit oder überhaupt finden.
***an Frau
10.907 Beiträge
Na @***in du scheinst dich ja wieder an was hochzuziehen was dir doch auch demnächst bevorstehen wird. An dir nagt doch auch der Zahn der Zeit oder hast du vor, dich beizeiten aus dem Leben zu machen?

Und wenn nicht, wirst du dann wahrscheinlich hier im Joy zu denen gehören "ungepflegte Greisengesichter", wenns ihn dann überhaupt noch gibt *haumichwech* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
rent 4 free
Rent a Profil KILLER

Mitgliedschaft beenden

hth Erwin
***an Frau
10.907 Beiträge
@***in

was ist nur mit dir los, dass du dich so an meinen Beiträgen hochziehst? Hast du ein Problem? Vielleicht ein Sexuelles dabei?

Anders kann ich mir dein Verhalten jetzt nicht mehr vorstellen, ist ja schon pathologisch wie akribisch du mir hinterher schreibst.

Aber macht nichts, du brauchst wahrscheinlich immer so jemanden sonst wäre dein Leben wahrscheinlich höchst langweilig.

So, nun hast du wieder Futter für deinen nächsten "Erguss" hier *rotfl* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Non @***an.

Das ist nur

Eine Störaktion von watzlawick'scher Imperdinenz

weil man ja sonst gar kein Echo bekommt.
Noch ne Frage..
Ein Premium-Mitglied gab mir gerade den Tipp, doch hier im Forum zu schreiben, wann und wo ich anzutreffen bin...

Wenn man dies hier veröffentlicht, wird es dann von den Mods gelöscht??

Hallo Mods ???
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
siehe ------> Kontaktanzeige
als kleiner Tipp
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sidew
...wenn "manche" doch den Basis-Mitgliedern subtil vermittelt, das "anklicken" nervt?

man kann "manche" auch überwiegend ignorieren selbst wenn sie einen "impertinenterweise" immer wieder mal zum Lachen bringen ...

...doch hier im Forum zu schreiben, wann und wo ich anzutreffen bin...

also ob das Forum als Art "persönlicher Blog" geeignet ist... *gruebel*

Wenn du dich bei irgendeinem im JOY ausgeschriebenen Events anmeldest, dann wird das in der Anmeldeliste des Events als auch in deinem Profil angezeigt.

Und http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige hat ja @****ty schon erwähnt.

Erwin
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das einfachste ist natürlich auch

sich in "diversen" Gruppen hier anzumelden.. um Kontakte zu knüpfen, wobei, wenn ich mir manch Profil anschaue auffällt, dass einige da zu ÜBERTREIBUNG neigen.. mir fehlte echt die Zeit (zum Lesen)und mich täglich dort einzubringen

aber jeder so wie er es gern mag.....

man kann "manche" auch überwiegend ignorieren selbst wenn sie einen "impertinenterweise" immer wieder mal zum Lachen bringen ...
*top*
Lachen ist die beste Art Zähne zu zeigen*haumichwech*

sagt eine, die immer mal wieder grinseKATZENmässig ihre Profilneurotiker übers Profil tappern lässt...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tja, wenn man Profilherumschnarcherei als "Ignorieren" ausgibt, dann ist es sicher nicht weit zu der Realitätsverdrängung, dass "schönes" Zähnezeigen schon ein Lachen bedeutet.
Auch wenn man das als mantrische Formel benutzt, überzeugt das den geneigten Leser nicht wirklich. Nicht nur weil Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt.
Da fehlts wohl dann an echtem Sinn für Humor.

@*******der
Der Tip mit den Gruppen ist nicht schlecht und die Zahl der Gruppen hat eigentlich wenig zu sagen. Denn in mancher Gruppe ist es so verschnarcht oder impertinent-ungemütlich, wie in manchem Thread hier.
Weshalb man sich schnell von mancher Gruppe verabschiedet oder andere gute Gruppen findet. Da wirst Du mal sehen, was so für Dich schön sein könnte.

Ich empfehle Dir mal die

JOY-Biker

wenn ich hier mal so Deine Neigungen lese.
@sweety_I und @Er_win
Also..so richtig kennt Ihr Euch mit Basis-Mitgliedschaft auch nicht aus, oder ??
Als Basis-Mitglied kann man keine Kontaktanzeige schalten....vergessen??

Also war der Tipp vom Premium-Mitglied gar nicht soo ohne...

Nur...die Frage ist, ob die Mods dann das nicht als "verbotene " Kontaktaufnahme ansehen...
@la_chatte
Danke...*knuddel*

Bewerbung läuft bereits...*grins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na bitte *g* !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ops*
Also..so richtig kennt Ihr Euch mit Basis-Mitgliedschaft auch nicht aus, oder ??
Als Basis-Mitglied kann man keine Kontaktanzeige schalten....vergessen??

war mir nicht bewußt - aber deshalb, weil ich die Funktion noch nie verwendet habe *zwinker*
Bewerbung läuft bereits...

ist aber forever die Mitgliedschaft...vergiss das nicht ist wie bei den rot-weissen *g*
@munchy
Is klar..*grins*

Meine Prospectzeit ist zwar schon ne Weile her, aber...forever Brother is mir bekannt....*lach*
***an Frau
10.907 Beiträge
Impertinenz?
Ist hier eine Seuche ausgebrochen?

Bei Wiki steht übrigens dazu

Herkömmlich wird sie gewissen sozialen Kategorien zugeschrieben, etwa Höflingen oder Schmeichlern.

Ma chère laChatte

Zähne zeigen da wo es angebracht ist *smile*

@*******der

Warum möchtest du denn eigentlich nicht (zahlendes) Joy-Mitglied werden?

Das hat offensichtlich doch nur Vorteile *

@evian
Ich habe nie geschrieben, dass ich es nie werden möchte..ich habe mich nur gewundert, warum es eine teilweise Zweiklassengesellschaft gibt.
Vielleicht entschliesse ich mich ja noch dazu "zahlendes" Mitglied zu werden. Wer weiß..*gruebel*

Auf jeden Fall werde ich dann nicht "wehrlose" Paare und Frauen mit "nervigen" Mails bombardieren...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.