Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39488 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

***an Frau
10.907 Beiträge
@Sidewinder
Auf jeden Fall werde ich dann nicht "wehrlose" Paare und Frauen mit "nervigen" Mails bombardieren...

Damit machst du dich zum *herz* buben der Damenwelt hier.

Und mit deinem Profilbild fällst du auch nicht unter die Kategorien die hier schon so oft beschrieben (kolportiert *kuss* ) worden ist. Trotzdem solltes du dir bevor du eine Dame anschreibst oder ihr dein Voting mitteilst, das Profil genau durchlesen.
@evian
...versprochen...*knuddel*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Es geht mir einfach auf den Geist immer diese ungepflegten Greisengesichter, Dickbäuche und Nacktärsche auf meinem Profil zu sehen.
Ähmm ich muss jetzt mal fragen; ich bin Premiummitglied (Entschuldigung *zwinker*) – ist der Seitenaufbau als Plusmitglied anders? (kann mich nicht mehr erinnern..)

Also ich habe auf der Startseite ein kleines Fenster „Besucher meines Profils“, in dem die 5 letzten Besucher angezeigt werden. Dann kann ich da „Alle Besucher“ anklicken und sehe die letzten 30. Wenn ich das nicht anklicke, habe ich bei den 5 Besuchern das Profilbild in Größe ungefähr eines Quadratzentimeters angezeigt.
Also ehrlich gesagt.. muss ich mich manchmal schon anstrengen, überhaupt was auf dem Bild zu erkennen…
Also mich stört's nicht; wenn’s mich nerven würde, bräuchte ich ja einfach nicht hinzuschauen… und wenn ich die mails aufmache, ist die Anzeige sowieso verschwunden…

Wird einem das als Plus- (oder Basis-)mitglied in halber Bildschirmgröße angezeigt?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin trotzdem froh, dass ein unangenehmer Mensch, der zu vernachlässigbar für meine Ignore - List ist, mir nur einmal und meist sehr kurz angezeigt wird und ich nicht beobachten muss, wie er die Besucherskala standesgemäß nach unten klettert.

Aber pssst..........nicht so laut das...........sonst kostet dieser Service irgendwann noch Geld! *geheimtipp*
****ala Frau
639 Beiträge
LaChatte, ich könnte dir da mit meinem Rent-a-Profilklicker aushelfen

marktanalyse
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das ren_tiert sich bei mir nicht. *g*
Wird einem das als Plus- (oder Basis-)mitglied in halber Bildschirmgröße angezeigt?

ist zwar nun reine Spekulation natürlich,!! aber ich wäre bereit zu wetten. *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Also mich stört's nicht; wenn’s mich nerven würde, bräuchte ich ja einfach nicht hinzuschauen… und wenn ich die mails aufmache, ist die Anzeige sowieso verschwunden…

Also das funktioniert bei mir so nicht.

Profilbesucher kleben manchmal wie Honig auf dem Profil und steigen wirklich erst mit dem nachfolgenden Besucher abwärts. Es kann also passieren, dass das nicht ansprechende Profilfoto sehr laaaaaaaange auf der Besucherliste hockt.

@***na

vielleicht hast du einen größeren Andrang auf deiner Besucherliste *smile* oder die sich bei mir sehen lassen kommen erst gar nicht zu dir, vermute ich mal.

Wenn diese mir ungangenehmen Profilbesucher nun zu sehr aufs Profil rücken kommen sie auf Ignore, eine anderer Trick ist auch sich mal kurz in den Chat zu begeben, da fluscht es dann mit den Besuchern auf dem Profil und der Besuchsdurchlauf hat zumindest mein Ziel erreicht.

Dieses Profilhopping ist einfach nervend und ich bin ja nicht die Einzige die das hier bemängelt.

Aber schön mal wieder darüber gesprochen zu haben. *lalala* *genau*
Na ja...
...mir ist das jetzt mal zuviel "geklicker" ..deswegen klicke ich mich jetzt mal aus und begebe mich morgen den ganzen Tag in die Schwabenquellen...falls jemand mit"klickern" will....

*grins* *freu*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Wenn diese mir ungangenehmen Profilbesucher nun zu sehr aufs Profil rücken
Hmm vielleicht habe ich da eine andere Bildschirmeinstellung... oder was meinst du mit "zu sehr aufs Profil rücken" ?

Wenn ich online bin, lese ich entweder in den Foren oder lese bzw. schreibe mails. Dann sehe ich diese Anzeige doch gar nicht - oder mache ich da was falsch?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@diana
oder mache ich da was falsch?

*ja*

dich interessieren Kontakte vordergründig nicht - schäm dich *ggg*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Naja wenn jemand auf's Profil klickt, ist das doch kein Kontakt...

Ich klicke auch öfters Profile an, wenn ich im Forum was lese und dann mal schaue, "wer" das geschrieben hat... das hat doch nichts zu bedeuten.

Wenn ich Kontakt will, kann ich ja schreiben (schreibe sogar öfters "einfach so", ohne dass ich Kontakt will); wer Kontakt will, kann ja seinerseits schreiben - ahh da ist ja wieder das Problem mit der Basismitgliedschaft *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@diana
Naja wenn jemand auf's Profil klickt, ist das doch kein Kontakt...

stimmt - war vielleicht schlecht formuliert. Also nochmal: es scheint nicht ganz abwegig, eine Korrelation zwischen dem Interesse an der (bzw. Ärger über die) "Besucherliste" und dem eigenen "Kontaktbedürfnis" zu vermuten - denn wie du ja schon festgestellt hast, wenn mich das nicht interessiert, dann guck ich's doch gar nicht erst an ... *nixweiss*

Ich klicke auch öfters Profile an, wenn ich im Forum was lese und dann mal schaue, "wer" das geschrieben hat... das hat doch nichts zu bedeuten.

jou - so in etwa halte ich das auch - und da sicher primär bei entweder besonders tiefsinnigen, originellen, "guten", etc... oder aber zT. auch bei ziemlich "dummen" Beiträgen *zwinker*

Erwin
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich würde ja gerne mal wissen wer alles auf mein Profil klickt, damit ich dann zurück auf deren Profile klicken kann *smile*

Jeder der Lust und Laune hat kann ruhig auf mein Profil klicken.
Denn in einer Online-Community ist es doch total normal, das man sich anderer Leute Profile anschaut.

Das Leben ist schon hart genug, da muß man sich nicht auch noch über jede Kleinigkeit aufregen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*anbet* @*******der

dass war mir entfallen dass ein Basic keine Anzeige schalten kann..
aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg..*zwinker*
@sweety
Kein Thema..*knuddel*
***an Frau
10.907 Beiträge
Und keine Angst, ich gehöre auch nicht zu den Leuten, deren erster Satz sich nur um das "eine" dreht. Demzufolge bekommt ihr auch keine eindeutigen, nervenden oder penetranten CM's von mir
Nebenbei bemerkt ist mir das als noch Basis Mitglied sowieso gar nicht möglich

Das ist doch mal eine eindeutige Aussage im Profil und macht den Profilinhaber doch gleich sympathischer.
******ain Mann
83 Beiträge
Urheberrecht???
Erstmal total OT:
Ich finde dieses Lied so schön. (Telefon heutzutage durch Mail ersetzen)

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?

(...)

Text gekürzt by Mod xxxotb, bitte das Urheberrecht beachten!

Wenn ich mich nicht total täusche, ist das UhR für dieses Lied seit zirka 20 Jahren abgelaufen...

Leute, man kanns auch übertreiben.

Jetzt zum Thema:

Auch ich "nur" ein Basisrechteinhaber, kann aber nicht von mir sagen, dass keine Kontakte ankommen. Es geht schon, zwar nicht von jetzt auf gleich, aber wie es so schön heißt: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat, kommt Tat. Oder so.
******aas Mann
1.582 Beiträge
BrainPain, die anderen Basismitglieder interessiert dann sicher, was Du mit Zeit, Rat und Tat so tust, damit Kontakte zustandekommen.

Oder willst Du das als Berufsgeheimnis behalten, um Konkurrent auszuschalten?

In dem Falle: NuNuala => Profil-Killer, bitte *zwinker*

Und OT:
Die Rechte an dem Lied hält der Monopol-Verlag, Berlin.
******ain Mann
83 Beiträge
Konkurenz ausschalten??? *hae* Hier gibts doch keine Konkurenten, nur Mitbewerber...*zwinker*

Wie das geht, steht doch in diesem (im übrigen recht unterhaltsamen) Fred alles schon geschrieben: etwas Profil, etwas Aktivität, Achtung, Ironie: Profile anschauen (pfui, wie böööse), in der einen oder anderen Gruppe mitwirken...was man halt in einer Community so tut.

Klar isses ein bissl doof, keine CM's versenden zu können wann uva an wen man will, aber ad fühlt sich wenigsten niemand belästigt - wie das hier auch schon angemerkt wurde.

Nochmal zum OT:

1965 war der Urheber dieses Liedes (irgendeiner der Comedian Harmonists) älter als 70 Jahre, also ist das UhR, soweit mir bekannt, 70 Jahre nach Erstveröffentlichung erloschen und dieses Lied gehört damit zum allgemeinen Liedgut. Lediglich Verwertungs- und Vermarktungsrechte bestehen noch, die gelten aber kaum für Textauszüge in einem Forum... Bitte berichtigen, falls falsch.
****ala Frau
639 Beiträge
@******aas

*ninja*

murmel die eine Hälfte jetzt- die anderen Hälfte danach
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****ala

Na das guck ich mir doch mal gern aus sicherer Entfernung an............
***an Frau
10.907 Beiträge
@BrianPain
Profile anschauen (pfui, wie böööse),

Darf ich dir mal ein paar von den Profilen zusenden die jetzt auf meiner Ignoreliste sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir gefallen würde wenn du mit entsprechenden weiblichen Profilen bombardierst werden würdest.

Es geht nicht darum, dass mal da einer vorbeischaut sondern es sind die, die sich da immer wieder penetrant einfinden. Ich mache klare Ansagen in meinem Profil, ich weise sogar gleich am Anfang darauf hin wo meine Prioritäten liegen, wenn ich denn suchen würde.

Ach ja, mal einen Tipp an die Basismitglieder. Wer eine Premiummitgliedschaft hat, hat auch die Funktion vom verdeckten Profil (online-Status), das heißt, man kann hier undercover Profile ansehen.

Hier kannst du einstellen ob für andere Mitglieder sichtbar sein soll, wenn du gerade online bist.

Wenn du beispielsweise nur mal ungestört im Forum lesen möchtest, so kannst du hier deinen Online-Status verstecken.

Muss man nicht, kann man aber. *zwinker*

Neurdings kann man sogar dieses machen:

Außerdem kannst du hier die Anzeige im Profil verbergen, wann du zuletzt online warst.

******ain Mann
83 Beiträge
@evian
Nee, musste nicht...
Mir ist durchaus bewusst, welch nette, kultivierte, ungeheuer gebildete und vor allem mit allen Umgangsformen vertraute Mitbürger sich auch hier tummeln.

Woran es liegt, dass insbesondere Soloprofile der Mädels mit solcherlei geistigem Dünnsch*** bombardiert werden, weiß ich auch nicht so genau, an PISA kanns ja nicht liegen, dafür ist das Alter teilweise schlicht zu hoch, imho werden solcherlei Typ(inn)en lt. PISA leider so schnell auch nicht aussterben...

Aber: Dafür gibts ja die Ignore-Liste.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... wobei von dem gekürzten Liedtext ja gerade der wichtige Teil in diesem Zusammenhang gekürzt wurde. Obwohl ich das ja auch gekonnt hätte. So die "Hintereinanderkurzversion": Das war für mich kein Zustand mehr. Es mußte eine Lösung her! Das war für mich sofort der Anrufbeantworter. Und als ich dann nach Hause kam, war ich vor Glück und Freude lahm. Es blinkt mir froh der Apparat, daß jemand angerufen hat. Die süße Stimme einer Frau verrät mir und erzählt: "Verzeihen Sie mein werter Herr, ich habe mich verwählt." Sollte bedeuten, das ... Nein, ich hoffe nicht, das man es auch noch erklären muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.