Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39488 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

fallen

gern geschehen.Tröste dich,hier gehts den meisten so wie dir.
****ala Frau
639 Beiträge
*kopfklatsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fallen
Nee, bin voll korekkte Premium Mitglied

du nix mache Wizze mit mich *freundchen* - ich sicha du nix mit Glied ... fileicht prämumm ok, aba wo Glid ?
@*******thi

Ja, Gott sei Dank...deswegen fühle ich mich hier auch pudelwohl.

Aber am besten antworte ich dir nicht mehr...sonst bekomme ich noch Minderwertigkeitskomplexe wegen meinem unterirdischem Intellekt..oder wie das Wort heisst.

Noch ein schönes Zitat zum eigentlichen Thema:
Frauen sind schöner als die Männer, die ihnen gegenübersitzen. Frauen duften nach Chanel, haben ein reizendes Lächeln; sie sind nun mal das schönere Geschlecht. Und für die Ehre, mit diesem Wesen kostbare Minuten teilen zu dürfen, muß der Mann eben zahlen.

Petra Reski

@****in
Aldääää *ggg* Hast Rescht. Ich binne Premium Mitohneglid, ey.
Frauen sind schöner als die Männer, die ihnen gegenübersitzen. Frauen duften nach Chanel, haben ein reizendes Lächeln; sie sind nun mal das schönere Geschlecht. Und für die Ehre, mit diesem Wesen kostbare Minuten teilen zu dürfen, muß der Mann eben zahlen.

und was macht Mann, wenn Frau hässlicher als der Mann der ihr gegenübersitzt,sie nach billigen Patouchli stinkt. Wenn sie das Maul aufmacht nur Scheisse herauskommt...von den ungepflegten Zähnen ganz zu schweigen. Dann ist doch der Mann das schönere Geschlecht.*gruebel*
Und für diesen Bullshit soll er dann seine erlese Zeit opfern, sich von Runde zu Runde quälen bis er endlich Ihren Geldbeutel gestohlen hat oder wie ?

na ja wie es auch kommt der Mann ist immer der blöde...stimmt
@Munchy
Das hängt nun davon ab, wie nötig du es hast.

Möglichkeiten:

a) Schönsaufen.
b) Zigaretten holen gehe, und nicht wieder zurück kommen. Klassiker.
c) Öhm, vorher abklären wie die Frau drauf ist, bzw aussieht.
d) Laut deiner Beschreibung sitzt die Frau wahrscheinlich kopfüber vor dir, also einfach umdrehen *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
und was macht Mann, wenn Frau hässlicher als der Mann der ihr gegenübersitzt, sie nach billigen Patouchli stinkt. Wenn sie das Maul aufmacht nur Scheisse herauskommt...von den ungepflegten Zähnen ganz zu schweigen. Dann ist doch der Mann das schönere Geschlecht

Setz Dich doch einfach nicht neben Rapper - Bitches in die S-Bahn.
Ich mein, zur kurzfristigen Selbstmotivation, beim vergleichenden Blick in die Spiegelung des Waggonfensters kann das schon mal helfen.
Aber mal ehrlich...........hast DU das nötig?
@****en

ich nehm den Klassiker... also b.

@********chen
hast DU das nötig?

was S-bahn fahren ?...ne eigendlich nicht bin schon seit 1990 nicht mehr gefahren....Ich mach lieber etwas fürs Waldsterben. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ach Mönsch @****hy, der Wald stirbt schon seit 10 Jahren nicht mehr!
Zur Zeit macht sich das Klima warme Gedanken, weshalb Super - Angie die Erderwärmung um zwei Grad verringern will.

Ich hab ihr geschrieben, sie möchte bitte die Erdumdrehungsgeschwindigkeit gleich mit um 2 km/h verringern, damit ich mehr Zeit habe, ihre Steuern zu erarbeiten. *ja*
...
weshalb Super - Angie die Erderwärmung um zwei Grad verringern will.

die soll sich lieber mal um ihre Sprache kümmern und um ihre Günther-Netzer-Gedächniss-Frisur
@munchy
*lach*

...tolles Profilbild...*grins*

..aber sind wir nicht schon wieder voll OT ???
***an Frau
10.907 Beiträge
@LesBiKathi
Aufgrund eines Scherzes in meinem profiltext hat mich der JC auf Finanzielle Interessen gesetzt.

Das ist mir auch schon einmal angedroht worden, nachdem ich einem Joyler, der mir geschrieben hat er wolle mich für den Tag

BUCHEN

geantwortet habe, dass ich die Stunde 200 Euronen dafür nehmen würde. Daraufhin hat er sich offensichtlich beim Support beschwert, dass ich nicht als Professionelle angezeigt werde.

Die nachfolgende Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Mod nahmen schon groteske Züge an. Der Mod kannte mich zwar nicht persönlich, wir hatten aber schon mal telefoniert und auch sonst guten Kontakt gehabt.

Argumentiert wurde vor allem damit, dass sich hier viele Professionelle rumtreiben und es sich ja nicht um eine solche Plattform handeln würde. Wird wohl sehr restriktiv gehandhabt.

OT

Bei S-Bahn Fahrten sollte man zumindest in Berlin ein gewisses Risiko mit einkalkulieren. Der geschasste Bahnchef Mehdorn hat auf Kosten mit der Wartung der Züge sich seinen Börsengang finanzieren wollen. Inzwischen scheint das vom Regierungstisch zu sein. Wie fahrlässig in Berlin gehandelt wurde, war der ARD am Montag um 21 Uhr (sonst werden solche Sendungen erst nächstens gezeigt) sogar eine Sendung wert "Endstation Chaos".

Privatisierung Bahn-Börsengang verschoben – oder aufgehoben

Offiziell heißt es, der Börsengang der Deutschen Bahn wird wegen der Finanzkrise nur verschoben. Aber der Börsengang, an dem Hartmut Mehdorn seit 1999 gearbeitet hat, ist nun unwahrscheinlicher denn je geworden. Viele glauben, dass das ehrgeizige Projekt gar nicht mehr zu schaffen ist.
welt online 9. Oktober 2008 *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
******aas Mann
1.583 Beiträge
Ich komm nicht mehr mir.

Basismitglieder sollen nicht mehr S-BAhn fahen, weil Mehdorn nicht auf seine Rapper-Bitches wartet, und die ihm deswegen nicht an die Börse gehen?

fallen, NuNuala, was ist eigentlich in diesen Keksen, die hier so rumliegen??
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal 'ne Frage. Gibt es auch verschiedene Kekse?
******aas Mann
1.583 Beiträge
Die Kiste mit den Premiumkeksen ist da drüben.
Kostet aber.
80€/h.
***an Frau
10.907 Beiträge
OT @chrismaas
Nur mal zur Erklärung

OT = off topic

mit anderen Worten, das mit der S-Bahn ist nur ein Gedankengang außerhalb des eigentlichen Threads und wird in der Regel eben mit

OT

gekennzeichnet. *g*
******aas Mann
1.583 Beiträge
Evian: Danke. Nicht unbekannt.
Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

Nächstes Mal lasse ich mein Ironie-Schild eben nicht im Schweinegrippenthread stehen.. *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@chrismaas
Nächstes Mal lasse ich mein Ironie-Schild eben nicht im Schweinegrippenthread stehen..

Darf ich dir aushelfen?

*geheimtipp*
Falls du wieder das *ironie* mal brauchst, frag mich ruhig danach ich habe noch mehr davon.

OT

Aber mal davon ganz abgesehen, dass Schild ist da auch gut aufgehoben, entpuppt sich diese ganze Kampagne als ein perfektes Zusammenspiel von Regierung und verkappter Wirtschaftsförderung, hier dass von der Regierung zu einem vorher ausgehandelten Preis für die Abnahme und der Zwang eine bestimmte Menge an Impstoff auch zu ordern, egal ob die Bevölkerung sich auch massenhaft stechen lassen will.
****ala Frau
639 Beiträge
@******aas und Muetzle

Ich hab nur normale Basis und Pluskekse. Immerhin aus freilaufenden Haferflocken. Nur den mit dem Schuhabdruck würde ich nicht mehr nehmen...

*floet*
@****ala

Immerhin aus freilaufenden Haferflocken

sozusagen aus" bodenfreier Käfighaltung " *g*
Argumentiert wurde vor allem damit, dass sich hier viele Professionelle rumtreiben und es sich ja nicht um eine solche Plattform handeln würde.

Das find ich jetzt mal niedlich *ggg*

Hat sowas von Fistelstimme und Blumenhütchen: nein um eine solche Plattform handelt es sich hier nicht! Wir sind ein anständiges Haus *haumichwech*

Aber mal InTopic, das hier habe ich beim nochmaligen Überblättern (wirklich ein schöner Fred!) auch noch gefunden

Als Basismitglied kann man sich gleich kastrieren
Und wenn das stimmt, würde ich das definitiv in die Liste der negativen Seiten einer Basis-Mitgliedschaft aufnehmen wollen *oh*

Hat noch jemand das Bedürfnis, sich wegen seiner Basis-Mitgliedschaft kastrieren zu wollen...?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich würde schon, aber mein schatz will das nicht
*haumichwech*
Hat noch jemand das Bedürfnis, sich wegen seiner Basis-Mitgliedschaft kastrieren zu wollen...?

und dann hier als Joclubeunuche rumgeistern ne lieber nicht *snief*
,oder willst du etwa die byzantinischen Klöster zu Weihnachten unterstützen.?
Nö, ich dachte eher daran eine Gruppe für Basiskastrierte Männer zu gründen, damit die gleichgesinnte Kontakte finden.

Man hilft ja wo man kann *engel*
??
lustig ????

Treibt das Nivea gerade ohne Stihl den Bach hinunter ??? *zwinker *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.