@LesBiKathi
Aufgrund eines Scherzes in meinem profiltext hat mich der JC auf Finanzielle Interessen gesetzt.
Das ist mir auch schon einmal angedroht worden, nachdem ich einem Joyler, der mir geschrieben hat er wolle mich für den Tag
BUCHEN
geantwortet habe, dass ich die Stunde 200 Euronen dafür nehmen würde. Daraufhin hat er sich offensichtlich beim Support beschwert, dass ich nicht als Professionelle angezeigt werde.
Die nachfolgende Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Mod nahmen schon groteske Züge an. Der Mod kannte mich zwar nicht persönlich, wir hatten aber schon mal telefoniert und auch sonst guten Kontakt gehabt.
Argumentiert wurde vor allem damit, dass sich hier viele Professionelle rumtreiben und es sich ja nicht um eine solche Plattform handeln würde. Wird wohl sehr restriktiv gehandhabt.
OT
Bei S-Bahn Fahrten sollte man zumindest in Berlin ein gewisses Risiko mit einkalkulieren. Der geschasste Bahnchef Mehdorn hat auf Kosten mit der Wartung der Züge sich seinen Börsengang finanzieren wollen. Inzwischen scheint das vom Regierungstisch zu sein. Wie fahrlässig in Berlin gehandelt wurde, war der ARD am Montag um 21 Uhr (sonst werden solche Sendungen erst nächstens gezeigt) sogar eine Sendung wert "Endstation Chaos".
Privatisierung Bahn-Börsengang verschoben – oder aufgehoben
Offiziell heißt es, der Börsengang der Deutschen Bahn wird wegen der Finanzkrise nur verschoben. Aber der Börsengang, an dem Hartmut Mehdorn seit 1999 gearbeitet hat, ist nun unwahrscheinlicher denn je geworden. Viele glauben, dass das ehrgeizige Projekt gar nicht mehr zu schaffen ist.
welt online 9. Oktober 2008 *
*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz