Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39487 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Die meisten Herren waren nicht mal auf dem Profil. Sie schauen sich beim Voting die Bilder an, nicht mehr und nicht weniger.

Beim Voting wird übrigens auch der komplette Profiltext und nicht nur die Bilder angezeigt...
*geheimtipp*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Okay.

Aber selbst wenn sich jemand (warum reitet *g*
ihr eigentlich immer auf den Herren herum?) eurem
Profil näher widmen würde, könnte er dennoch nicht
ausschließen, dass ihr kleine unschuldige Katzenbabys
in einem Jutesack im nächsten See versenkt. Richtig?

Nicht immer... aber manches mal spiegeln die Bilder
den Profiltext bestens wieder. Und MEHR kann man
beim ersten 'Blickkontakt' nicht voten!
****aar Paar
677 Beiträge
TheMaster Paargeprüftes VIP-Mitglied
Beim Voting wird übrigens auch der komplette Profiltext und nicht nur die Bilder angezeigt...

Stimmt aber nicht wirklich !!!!!!

Nur der erste Text !
richtig nervig wird's doch erst, wenn so ein basismitglied-soloherr sich die premiummitgliedschaft holt und mails unter der gürtelliene verschickt;)
****aar Paar
677 Beiträge
beberlavida Mann
Also wir könne schon noch erkennen, wer auf unserem profil war oder nicht !!!

*geheimtipp*
Einfach Augen auf, und Premium, dann kannst du alles sehen!
@GC_Paar
*geheimtipp* zurück:

Könnt ihr nicht. Sollte euch ein Premium_Mit_Glied 'undercover' auf eurem Profil besuchen, seht auch ihr de facto gar nüscht. Trotz "Augen auf" – Parolen.
****aar Paar
677 Beiträge
ahhh jana_marie
Jetzt haben wir uns ja bald alle hier versammelt. *lol*

Wird bald noch der Rest eurer Gemeinschaft hier auftauchen.*haumichwech*

Danke für deinen Tipp, aber der ist uns nicht neu.
Leider kommt der für die vielen Basis Solos nicht in Frage. *smile*
******aas Mann
1.582 Beiträge
Sagt mal, da Ihr Euch bei den nervenden Soloherrenberwertungen so auskennt (und keine Angst, ihr kriegt keine von mir):

Was tue ich eigentlich bei Paaren, die mich positiv bewerten?
Ich bin an Paaren gar nicht interessiert.

Freue mich aber trotzdem, und behalte mir meine eigene Bewertung fallabhängig vor.
****aar Paar
677 Beiträge
chrismaas Manngeprüftes Mitglied
Was tue ich eigentlich bei Paaren, die mich positiv bewerten?
Ich bin an Paaren gar nicht interessiert.

Das bleibt logischerweise dir überlassen, sofern dich wirklich mal ein Paar positiv bewertet.

Tja, und was hat die Gegenbewertung den für einen Sinn????

Wie schon so oft bemängelt, wird ein negatives Voting ja nirgends angezeigt.
Warum sollte man sich also die Mühe machen? *nixweiss*

Das ist ein sehr großes Manko am System, zumindest unserer Meinung nach.

Aber wenn du dich soooo darüber freust, voten wir dich natürlich positiv. *zwinker*

LG GC_Paar
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nicht angezeigt?

doch bestimmt wenn man sich gegenseitig -->Ichfinddichschei...bewertet..
behaupte ich einfach mal

@****na(a)cht *gg* du weißt ja noch lange nicht wer vom Paar dich votet *aetsch*
wo ist denn das Problem einer Premium-Mitgliedschaft? An den paar Euros kann es doch nicht liegen oder? Für alles mögliche gibt man sein Geld aus, also warum nicht auch dafür? *nixweiss*
****aar Paar
677 Beiträge
Pollyblue
*top2*

Unsere Meinung.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
GC_Paar

ich würde sagen

mache es wie ich -. ich schau mir nicht die votings an sonst hätte ich bei über 1000 ne menge arbeit .-.

und ich brauche mich nicht aufregen es gibt im leben wichtigeres wie solche votings

klar es gibt immer Menschen die finden haare in der suppe ..
aber was ist das schon ..
nichts unnützen aufregen .

lass den menschen ihre endscheidung .. wenn sie euch gut finden dann ok .. und ? wo ist das problem .

kümmert euch doch nicht drum .
****aar Paar
677 Beiträge
HHSusi
Hast schon Recht, wir schauen uns die Votings nur wegen der Paare an, da wir ja an Paaren Interesse haben.
Und dabei stechen einen die Massen an "Herren" eben ins Auge.
Und das obwohl wir mehrfach in unserem Profil darauf hinweisen, dass sie uns NULL interessieren.

Na und das kleine Bild rechts, ist doch schon nervig genug. *lol*

Wir fänden es eben klasse, wenn man auch die negativ votings sehen könnte.
Damit könnte man wenigstens entsprechend Antworten. *smile*

Wir sind ja auch jetzt bloß drauf gekommen, weil die basis Herren keine Mails schreiben können, und wie wild voten um an Kontakte zu kommen.
Und der TE hatte ja beklagt, dass zwar gevotet wird, aber er keine Mails bekommt.

Ansonsten gebe ich dir natürlich völlig recht, und wir ignorieren es im Prinzip ja auch.

Liebe Grüße

GC_Paar
Wir sind ja auch jetzt bloß drauf gekommen, weil die basis Herren keine Mails schreiben können, und wie wild voten um an Kontakte zu kommen.
Und der TE hatte ja beklagt, dass zwar gevotet wird, aber er keine Mails bekommt.

der zusammenhang erschließt sich mir nicht......

aber ich werde auch von männern, frauen und paaren aller altersklassen gevotet - aus deutschland, luxemburg, spanien, schweiz und österreich...

ich glaube nicht, dass die bald 2000 joyclub-mit-und-ohne-glieder dies gezielt zur kontaktaufnahme nutzen.... *lach*
das funktioniert eher mit häufigen profilbesuchen,
die aufmerksam machen (sollen...)

deshalb denke ich, es ist nur das, was es ist:
ich finde das profil/text/fotos gut

eine spielere/spaß/joy...
die sich eben mancher nicht verbieten läßt.... *floet*

(wobei ich nur höchst selten vote... )

p.s.
euere beiträge sind in diesem thema off topic:
über das voten gibt es speziell threads

und wie ich vorher schon erwähnte:
joyclub ist kein virtueller pärchenclub,
in den nur eine bestimmte anzahl einzelherren dürfen *floet*
Mal ne Frage!!!
Wie soll ich eigentlich einige Profile beim voten überspringen???
Wenn ich mal vote, werden mir immer Profile angezeigt, die meinen Suchkriterien entsprechen, und wenn diese dann auftauchen, dann werden sie auch bewertet, denn überspringen kann ich sie nicht, oder ist mir was entgangen???
Und wer sagt eigentlich, daß alle Basis-mit- GLIEDER das voten als mail Aufforderung sehen, und nicht einfach nur ein nettes Profil bewerten???
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Einfach überlese, oder wäre es euch lieber, von einem Premium-Soloherren ein Schwanzfoto geschict zu bekommen, weil er ja bezahlt hat, und mail verschicken kann???

Aber das Thema gibt es ja schon in einem anderen Thread
Zwischeninfo.
... bspw. über die Taste F5 die Seite aktualisieren, das nimmt dem Voten das Zwanghafte... *zwinker*
**********ester Paar
41 Beiträge
Haben gerade...
mehr oder weniger das erfahren, was ich vorhin als "single"schon geschrieben habe.
Meine Partnerin hat gestern auf ihrem Profil von einem Premium Mitglied
eine mehr als dreiste mail erhalten, und sehr zynisch darauf geantwortet. Hat wohl nichts gebracht, denn heute kam die nächste mail, zwar nicht so dreist, aber trotzdem überflüssig. Hat sie/uns etwas geärgert.
Da sind die "Basis Voter" doch umgänglicher, als solche Belästigungsmails.

In diesem Sinne...
Wir fänden es eben klasse, wenn man auch die negativ votings sehen könnte.
Damit könnte man wenigstens entsprechend Antworten.

und ich finde es gerade deswegen gut, das man nicht "entsprechende Antworten" senden kann,
denn nicht jeder hier ist auf der Suche.
******aas Mann
1.582 Beiträge
Ich halte das Votingsystem hauptsächlich für einen Marketingtrick: Es gibt Basismitgliedern das Gefühl, das sie auch was aktives tun können und nicht nur darauf hoffen müssen, das sie mal jemand anschreibt.

Und für alle anderen ist es eben das Werkzeug der nicht-so-Mutigen, die entweder keine Worte finden, Aufmerksamkeit erregen wollen oder einfach nur ein nettes Signal hinterlassen wollen.

Wenn ich viiiiiiel Zeit habe, schaue ich meine Votings durch, und bedanke mich per CM besonders bei Basismitgliedern (Sympathie vorausgesetzt), dann ist die Tür offen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und für alle anderen ist es eben das Werkzeug der nicht-so-Mutigen, die entweder keine Worte finden, Aufmerksamkeit erregen wollen oder einfach nur ein nettes Signal hinterlassen wollen.

Ja sozusagen das Multiple choice - Verfahren für Web - Foren: man kann zwar keinen Satz auf einen Gedanken geradeaus reden, geschweige denn abschließen, aber die Antwortmöglichkeiten klingen alle unheimlich intelligent! *g*

"Ich bin sprachloss" das geflügelte Wort unserer Zeit. Oder für noch Sprachlosere: "äschtkrassey".
Kleiner Einwurf.....
Wenn ich "vote" (dabei öffne ich die Profile und schaue sie mir an und vote nicht wie behauptet wild drauf los) dann fällt mir auf, dass sehr viele Paare, diverse Paare zum paaren suchen. *popp*

Vielleicht jetzt am frühen Morgen eine doofe Frage, aber wird Joy hauptsächlich von Swingern wie GC frequentiert und ist somit eine Swingerplattform, oder/und ist es doch noch eine Plattform in der man über Erotik und deren Formen diskutieren und Erfahrungen austauschen kann? Sind dann "Solos" grundlegend unterlegen ? *gruebel*

Eine Anregung für weitere Diskussionen hab ich noch.
Ich fühle mich nicht verpflichtet für etwas zu bezahlen, von dem ich nichts habe. Ich habe auch noch nie für Zuneigung, in welcher Form auch immer, bezahlt und werde es wohl auch nicht tun.
Nur das manche es richtig verstehen. Ich muss mir keine Premium-Rechte erkaufen um Zuneigung zum Ausdruck zu bringen um sie dann "bezahlt" wieder zu erhalten. Ich finde Solos werden hier mehr oder weniger auch benutzt wie sie in Clubs auch zur Finanzierung benutzt werden...sieht das jemand anders ??
*******der Frau
70.947 Beiträge
Vielleicht jetzt am frühen Morgen eine doofe Frage, aber wird Joy hauptsächlich von Swingern wie GC frequentiert und ist somit eine Swingerplattform, oder/und ist es doch noch eine Plattform in der man über Erotik und deren Formen diskutieren und Erfahrungen austauschen kann? Sind dann "Solos" grundlegend unterlegen ?

Definitiv NEIN. Wir sind keine Swingerplattform, sondern eine Community für Frauen, Männer und Paare.

lg
spielluder
Ich finde Solos werden hier mehr oder weniger auch benutzt wie sie in Clubs auch zur Finanzierung benutzt werden...sieht das jemand anders ??

Wir haben im JOYclub ein abgestuftes Preismodell für Frauen, Männer und Paare. Da bekanntermaßen die Herren sich auf Flirt- und Datingportalen, wie auch im JOYclub, meist in größerer Menge tummeln als Frauen und Paare, steuern diese Preise auch die Ausgewogenheit des Geschlechterverhältnisses.

Dies ist im übrigen auf 99% aller Kennenlern-Portale, ob erotisch oder auch nicht, üblich und ein allgemein anerkanntes Hilfmittel. Es ist ja durchaus auch im Sinne aller Mitglieder, die Geschlechterverteilung ausgeglichen zu halten.

Nicht nur aus rechtlicher Sicht ist es durchaus legitim, bestimmten Zielgruppen einen Preisvorteil gegenüber anderen einzuräumen. Auch Diskotheken praktizieren dies, indem z.B. Damen kostenlosen Eintritt erhalten und sich die zahlenden Männer nicht alleine unterhalten müssen.
******aas Mann
1.582 Beiträge
*modda* , und das gleich doppelt, wow. Das mit dem Auffallen kriegst Du schon mal gut hin, dann wird auch alles andere funktionieren.

Sicher gibt es hier viele Paare, und die Swinger-Lebenseinstellung ist eben etwas offener als die der etwas vorsichtigeren und zurückhaltenderen Solos; weswegen vielleicht der Eindruck entsteht das hier eine Gruppe dominiert. Aber dem ist nicht so.

Wenn Dir das Basismodell zusagt und es funktioniert, dann besteht kein Grund zu Investitionen - wobei ich nicht ganz glaube, das Du noch nie einer Frau einen Kaffee ausgegeben hast, weil's nett war sich zu unterhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.