Warum/seit wann/weshalb haben bezahlende Paare hier mehr zu sagen als nicht-bezahlende Männer? Und warum soll nochmal gleich im JC alles getan werden um lästige Annäherung von "Soloherren" (
bitte angewiderten Gesichtsausdruck mit dazu denken) an Paare in welcher Form auch immer (Voting, anschreiben und als am schlimmsten sei noch das "Aufs Profil klicken") zu unterbinden? Hab ich nicht ganz verstanden.
Ich arbeite in einem ähnlichen Bereich, und ich weiss ein wenig um die Kosten, die sowas verursacht. Ob es nun ein BasisMann oder ein Premium-Paar ist, ist relativ egal, die Kosten berechnen sich nicht pro Member. Aber: je mehr zahlende Member, desto besser. Der JC ist keine caritative Einrichtung, der ganze Krempel muss auch bezahlt werden.
Ich frage mich aber auch, was das soll, Anfragende dann mit Schimpf und Schande zu überhäufen und sich noch damit zu brüsten, daß man es dem Kerl (in den meisten Fällen sind es ja Männer- diese haarigen Wesen...)aber mal so richtig gegeben hat per AntwortCM oder Chat. Wenn man selber immer so auf "Stil und Niveau" pocht, so fände ich es ebenso niveauvoll, wenn man demjenigen einfach sagt: "Danke, kein Interesse, Gruss etc pp"
egal wie niveauvoll oder wenig niveauvoll die Anfrage in dem Moment für mein Gefühl gewesen ist.