Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39487 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

**********ringe Mann
40 Beiträge
ging mir genauso
hab am anfang auch gedacht das es hier nicht so gut ist weil es mir auch so ging wie dir.du mußt natürlich erstmal kontakte knüpfen,zum beispiel im chat und irgendwann bekommst du dann wenn ihr euch symphatisch seit auch clubmails und baust kontakte weiter auf.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auch Diskotheken praktizieren dies, indem z.B. Damen kostenlosen Eintritt erhalten und sich die zahlenden Männer nicht alleine unterhalten müssen.

Und das sogar, obwohl man sich in 99,9% aller Diskotheken überhaupt nicht unterhalten kann, weil es da so laut ist.
Aber es gibt ja noch die Körpersprache!
Wenn Männer sich in Körpersprache nur allein unterhalten, nennt man das ja einen Fußballabend. *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Vielleicht jetzt am frühen Morgen eine doofe Frage, aber wird Joy hauptsächlich von Swingern wie GC frequentiert und ist somit eine Swingerplattform, oder/und ist es doch noch eine Plattform in der man über Erotik und deren Formen diskutieren und Erfahrungen austauschen kann? Sind dann "Solos" grundlegend unterlegen ?
Grinz...das wird von einigen Swingern hier wohl schon ganz gern so propagiert, ist aber letztlich nicht so-
Ich denke, das Publikum ist hier wirklich gut gemischt, bei mittlerweile über 600.000 Usern nicht wirklich verwunderlich.
*****ane Mann
211 Beiträge
Es ist schon schade, das man hier als Basis-Mitglied keine Nachrichten verschicken kann.
Wenn man selber nicht angeschrieben wird, hat man eben Pech gehabt.
Wobei es da ja noch nichtmal um irgendwelche Sextkontakte usw. gehen muß.
Sondern es kann sich dabei ja auch um freundschaftliche Kontakte handeln.
Nur weil dies hier eine erotische Plattform ist, muß das ja nicht zwangläufig heißen, das hier jeder auf der Suche nach schnellen Sexdates ist.
Aber auf der anderen Seite muß ich mich ja nicht nur auf diese eine Online-Community beschrenken.
Im Internet gibt es doch dutzend Foren, die man völlig kostenlos nutzen kann (und wo man auch kostenlos private Nachrichten verschicken kann).
Man wird ja nicht dazu gezwungen, ausgerechnet hier sein Glück zusuchen.
Es ist halt jedem selbst überlassen, ob ihm ein paar Features mehr auch das Geld wert sind.
****aar Paar
677 Beiträge
Kleine Anmerkung
Auch jedes Basis-Mitglied nutzt doch verschiedene Funktionen, oder???

Nun sagt mir doch bitte mal, warum die Zahlenden Mitglieder euch dauerhaft den Aufenthalt hier finanzieren sollten????

Ich finde Solos werden hier mehr oder weniger auch benutzt wie sie in Clubs auch zur Finanzierung benutzt werden...sieht das jemand anders??

Ich sehe das anders!
Leute wie du, werden von den zahlenden Paaren mit finanziert und nicht umgekehrt.
Wie schon gesagt, eine zeitliche Begrenzung von ca. 3 Monaten könnte da Abhilfe schaffen.
..
Es ist schon schade, das man hier als Basis-Mitglied keine Nachrichten verschicken kann.
Wenn man selber nicht angeschrieben wird, hat man eben Pech gehabt.

genau Pech...no risk no fun no pain no gain...aber deswegen geht doch die Welt nicht unter *zwinker*
seh es doch mal so... es ist doch trotzdem schön, wenn man in der allgemeinen Depression mal wieder eine hübsche Frau im Profil sieht die einem gesunden Ehrgeiz hat, die nicht verlogen ist, nicht feige ist,ehrlich ist ....da möchte "mann" vernünftigerweise die ganzen Trantüten bei poppen.de in den Müll schmeissen oder ?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****hy
Also ehrlich, *meinheld* jetzt hast Du Dir aber wirklich den roten Haken verdient!
...
och nööö warum das denn ?
Ist das ne Neuerung der rote Hacken ? wo seh ich ich das im Profil ?
Muss ich dazu den Browser umstellen.?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein *haumichwech* .
Da ist es wie im richtigen Leben. Einfach in die Augen (aufs Avatar neben dem Beitrag) schauen. *g*
*oh* ...Hmmm....scheint mir auch so...wobei ich jetzt überhaupt nicht JOY kritisieren wollte..lag mir völlig fern..irgendwer muss diese Plattform ja auch betreuen...sry...

@*******aas
*grins* natürlich habe ich Umgangsformen und weiß was sich gehört...

<<<<Nun sagt mir doch bitte mal, warum die Zahlenden Mitglieder euch <<<<<dauerhaft den Aufenthalt hier finanzieren sollten????

@ GC_Paar: Irre ich mich, oder ist die Inquisition noch am laufen ?? haumichweg
shit...nun werde ich weider ausgegrenzt...durch meine rot-grün Schwäche ... mein Browser stellt gar kein rot dar...*heul*

Ich sachs ja Schuld ist wieder mal der vorrausfahrende pedantisch- deutsche Volldepp... der mir mit seiner Nebelschlussleuchte fast das Auge zerstörte und ich zur beinahigen Blindheit verdammt wurde ....

Mir ist es bis heute unverständlich, warum Menschen freiwillig diese Dinger einschalten ?
Na ja evtl. ist es ja schön seinen bayrischen Mistkarren zwischen lauter rotgesichtigen Cholerikern spazieren zu fahren
Leute wie du, werden von den zahlenden Paaren mit finanziert und nicht umgekehrt.

nennt sich das dualistische weltsicht,
wenn jemand nur noch paare sieht?

*haumichwech* *rotfl*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ach ja, wir armen Basismitglieder.
Wir sind die Neger des Forums
*haumichwech*

Auf deine Fragen:

Meine Frage an diejenigen denen es auch so geht. Macht es denn überhaupt einen Sinn sich nur als "Basis-Mitglied" bei Joy anzumelden?
JA!!!

Wer von Euch wurden denn überhaupt schon einmal zuerst angeschrieben ???(Betrifft jetzt nur die Männer mit Single-Profil und Basis-Mitgliedschaft)
ICH!!!

Würde mich interessieren, ob es hier so Gang und gebe ist, dass man zwar gevotet wird, aber keiner sich traut einen überhaupt mal anzuschreiben...
NEIN IST ES NICHT!!!

Bin echt gespannt wem es noch so geht.
MIR NICHT!!!

Da ich niemanden suche, habe ich es mir bisher erspart zu bezahlen.
Als Schwabe guckt man schon aufs Geld
*lol*

Mir reicht es im Moment mich im Forum und in der Katergruppe mit anderen Usern zu unterhalten.
******aas Mann
1.583 Beiträge
Nun sagt mir doch bitte mal, warum die Zahlenden Mitglieder euch dauerhaft den Aufenthalt hier finanzieren sollten????

...wobei man sich fragt, welche "Kosten" Basismitglieder überhaupt verursachen. Speicherplatz, bei den paar Bilderchen, ohne Homepage, Video und Albumgedöns? Minimal.
Administrationsaufwand? Profil zulassen, Echtheitsprüfung durchwinken. Forenbeiträge überwachen die Moderatoren (die sich meist auf penible User stützen können). Also auch minimal.
Chat? Ich bin mir nicht sicher ob die das dürfen, habe selbst den Chat erst einmal ausprobiert und mich angewidert verzogen - aber der Serverload dürft da auch nicht von den Basismitgliedern kommen.

Also: Wir finanzieren diese Schmarotzer mit unseren Steu.., äh, Beiträgen?
Nee. Wir zahlen für eine Dienstleitung, das Geld kriegt der JC-Betreiber.
****ala Frau
639 Beiträge
Warum/seit wann/weshalb haben bezahlende Paare hier mehr zu sagen als nicht-bezahlende Männer? Und warum soll nochmal gleich im JC alles getan werden um lästige Annäherung von "Soloherren" (bitte angewiderten Gesichtsausdruck mit dazu denken) an Paare in welcher Form auch immer (Voting, anschreiben und als am schlimmsten sei noch das "Aufs Profil klicken") zu unterbinden? Hab ich nicht ganz verstanden.

*gruebel*

Ich arbeite in einem ähnlichen Bereich, und ich weiss ein wenig um die Kosten, die sowas verursacht. Ob es nun ein BasisMann oder ein Premium-Paar ist, ist relativ egal, die Kosten berechnen sich nicht pro Member. Aber: je mehr zahlende Member, desto besser. Der JC ist keine caritative Einrichtung, der ganze Krempel muss auch bezahlt werden.

Ich frage mich aber auch, was das soll, Anfragende dann mit Schimpf und Schande zu überhäufen und sich noch damit zu brüsten, daß man es dem Kerl (in den meisten Fällen sind es ja Männer- diese haarigen Wesen...)aber mal so richtig gegeben hat per AntwortCM oder Chat. Wenn man selber immer so auf "Stil und Niveau" pocht, so fände ich es ebenso niveauvoll, wenn man demjenigen einfach sagt: "Danke, kein Interesse, Gruss etc pp" egal wie niveauvoll oder wenig niveauvoll die Anfrage in dem Moment für mein Gefühl gewesen ist.
weiha
Speicherplatz, bei den paar Bilderchen, ohne Homepage, Video und Albumgedöns? Minimal.
Administrationsaufwand? Profil zulassen, Echtheitsprüfung durchwinken. Forenbeiträge überwachen die Moderatoren (die sich meist auf penible User stützen können). Also auch minimal.

na du musst ja ganz genau hinter die kulissen schauen können um all das zu wissen! ich hab dich in unseren teamreihen noch nicht gesehen. wie kommst du dann zu solchen aussagen, ohne wissen, ohne zahlen und fakten?

kopfschüttel

Nanny, moderatorin
(die mit dem gesamten team nur vorm pc hängt und ein paar bildchen durchwinkt und auf die meldungen der user wartet)

*wink*
*******der Frau
70.947 Beiträge
(die mit dem gesamten team nur vorm pc hängt und ein paar bildchen durchwinkt und auf die meldungen der user wartet)

sind doch nur so an die 10-20 bildchen...möööönsch ist das langweilig als mod im joy *lol*

lg
spielluder
sind doch nur so an die 10-20 bildchen...möööönsch ist das langweilig als mod im jo

weil ihr es grad ansprecht...so ne Plattform bzw so ne Datenbank....ist doch auch gut dafür da..Statistiken rauszubekommen.. oder ?
Wenn immer jeder hier schreibt die paar Bildchen oder soviele Bildchen...etc.ppp.
keiner weiss es doch genua auch Ihr Mods nicht..klar ihr seht es an der Arbeit...Warum sieht man diese Fakten nirgends oder kann sie nachlesen...bei den meisten Seiten die ich sonst so kenne ist alles klar nachzulesen ?
Wär doch mal ne kleine Anregung ?Oder spricht da der TÜV dagegen.? kann ja alles anonymisiert veröffentlich werden von F&P...Da könnte man viel ganz simple machen...
*******der Frau
70.947 Beiträge
bei den meisten Seiten die ich sonst so kenne ist alles klar nachzulesen ?

du meinst jetzt wir sollten veröffentlichen, was wir alles prüfen???

andersrum....stellst du deine arbeit mit allem was du tust auch ins internet damit es alle nachlesen können? also ich hab das noch nie getan.

lg
spielluder
Anregung
Wie wäre es denn mit einem zusätzlichen " Sorry,kein Interesse " Button bei den mails???
Vereinfacht, meiner Meinung nach vieles, für die einen ist es nur ein click, wie das Löschen auch, und die anderen wissen sofort, woran sie sind.
du meinst jetzt wir sollten veröffentlichen, was wir alles prüfen???

ne nicht das ....was halt insgesamt so abläuft auf der plattform... was eben die user interesieren könnte !
Der mensch geilt sich doch immer auf an statistiken...udn wenn es mal wider heist ach ihr faulen mods...dann kannst ihm nen link schicken wo er nachlesen kann wieviel bildchen am tag so überprüft werden wüssen...oder wieviel user sich anmelden sich trennen vom club...weiviele sich heir kennengelernt haben und nun schon kinder haben die auch hier sind *g* und und und... wieviel frauen wieviel männer ?
Data Mining oder macht der joy das nicht ?
*******der Frau
70.947 Beiträge
sodele, hier mal ein link

http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm

udn wenn es mal wider heist ach ihr faulen mods...dann kannst ihm nen link schicken wo er nachlesen kann wieviel bildchen am tag so überprüft werden wüssen...oder wieviel user sich anmelden sich trennen vom club...weiviele sich heir kennengelernt haben und nun schon kinder haben die auch hier sind *g* und und und... wieviel frauen wieviel männer ?

schon ein wenig realitätsfremd. ich geh auch nicht zu karstadt und frag nach deren statistik, was die an hosen, blusen etc jeden tag verkaufen und wer entlassen und wer eingestellt worden ist.
das sind einfach internas, die auf geschäftsführerebene ablaufen.

lg
spielluder
****ala Frau
639 Beiträge
@*******der

Ach, schön, danke *blume*

Vor allem das fand ich interessant:

Geschlechter-Verhältnis: 39% männlich / 31% Paare / 30% weiblich

Wo doch hier manches mal gemaunzt wird, daß im JC auf gefühlte 3000 Männer gefühlt eine Frau angemeldet ist.

Nur, was mich stutzig gemacht hat...

Besondere Funktionen: » wer rein will, muss erstmal einen Intelligenztest bestehen ;-))

*floet*
NuNU
Besondere Funktionen: » wer rein will, muss erstmal einen Intelligenztest bestehen ;-))

den haben wir seit einiger Zeit rausgenommen - sind zu viele durchgefallen *haumichwech*

LG, Nanny(m)
auch-mod....
bzgl. statistiken
da werben andere plattformen ja regelrecht mit, dass sie xxx-paare schon zusammengebracht haben. wo haben die diese zahlen her??? kann man das glauben??? und wie aktuell sind die zahlen???

wenn wir hier heute eine umfrage starten würden dann wären die zahlen morgen schon wieder veraltet und ob alle so wahrheitsgemäß die frage beantwortet haben?, das mag ich bezweifeln.

statistiken sind schall und rauch ggf. völlig verfälscht.
was würden euch die zahlen also bringen? ist es da nicht besser ihr macht euch selbst ein bild und bringt dinge logisch zusammen die man zusammen bringen kann?

beispiel: schaut euch eine woche, einen monat, drei monate die zahl der mitglieder an und ihr wisst wie viele user sich neu angemeldet haben. da könnt ihr einen durchschnitt errechnen und wisst schon einmal wie viele prüfungen an neuprofilen im durschnitt anfallen.

denke das ist aber nicht mehr das thema um welches hier geht *rotwerd*

es geht doch um basismitgliedschaft und nicht um die anfallenden arbeiten bzw. statistiken etc.

*wink*

Nanny (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.