Zitat von **********onado:
„„wer hier um Aufmerksamkeit bettelt, hat kein attraktives Profil. Warum? Bei einem attraktiven Profil würden Frauen von sich aus aktiv werden, sodass der Mann auch mit einer gratis Mitgliedschaft hier erfolgreich ist.
Dann dürfte mein Profil zB kaum einladend sein, denn als GratisMitglied hier seit doch einigen Monaten ist bei mir hier eigentlich praktisch Funkstille. Das ist kein Jammern, das ist schlicht Tatsache. Trotzdem habe ich sicherlich Interesse daran, mein Profil zu verbessern und werde weiter daran arbeiten.
Ich hab mich dann auch damit abgefunden, dass man als Gratis-Mitglied kaum Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hat, was ich ja vom Geschäftsmodell her auch verstehen kann. Aktuell bin ich halt schlicht nicht bereit, "für sowas" mein Geld auszugeben. Aber das ist dann ja schlicht meine persönliche Entscheidung.
Ich hege lediglich leichte Zweifel daran, dass Frauen aus Eigeninitiative allzu aktiv werden. Das ist natürlich nur mein Eindruck, der allerdings nach über 20 Jahren online Erfahrung doch auf einigen Erfahrungen beruht. Ich will also nichts unterstellen und natürlich macht auch jeder Kerl seine ganz individuellen Erfahrungen. Und verallgemeinern sollte man auch nicht, das ist mir klar. Rein persönliche Erfahrung eben :-)
Mein Opa sagte mal zu mir: "Junge, hör auf von dir auf andere zu schließen! Es gibt auch anständige Menschen."
oder anders ausgedrückt:
"Der
Confirmation Biasoder
Bestätigungsfehler gehört in der Psychologie zu den Wahrnehmungsfehlern und lässt sich scheinbar einfach zusammenfassen: Jeder Mensch neigt dazu, seine eigenen Annahmen und Erwartungen zu bestätigen."
Du interpretierst, deutest und Gewichtes deine Informationen so, dass diese in dein eigenes Weltbild passen. So wertest du fremde Beziehungen ab und sprichst schönen Frauen ab selbstständig ihren Partner wählen zu können, da du in deiner Welt nicht wahr haben kannst "das solche Gestalten mit diesen Holden ihre Runden drehen".
Es liegt nicht an dir, dass diese Frauen nicht mit dir pimpeln, sondern daran, dass ganz anders gehandelt wird, als gesprochen...
Deine Einschätzungen empfinde ich als extrem subjektiv und unangenehm...
Und wenn ich das so sehe, dann eventuell auch andere Frauen...
Zu sagen, dass du für "so etwas" kein Geld ausgibst, ist auch nicht wirklich sympathisch, da du hier nicht für Sex bezahlst, sondern dafür, dass der Joyclub sich nicht alleine programmiert und ja, Geld wollen die Betreiber auch verdienen.
Fakt ist: Frauen werden von sich aus aktiv, wenn sie Interesse daran haben, den Menschen hinter einem Profil kennenzulernen, oder aber auch um einfach mal Hallo zu sagen. Zudem können Frauen, seit geraumer Zeit, selbst entscheiden, wenn sie anschreiben und mit wem sie ihre Runden drehen.
Mein Tipp für ein gutes Profil:
"Demut, Humor, Empathie und ein Augenzwinkern"