Die meisten Männer haben haben wirklich nicht so ein ansprechendes Profil. Aber ich weiß ja auch das Männer sich da nicht so viele Gedanken drüber machen und eher schlicht und einfach gestrickt sind.
Deine Bilder sind jetzt auch nicht sooo mit einem "haut mich um-Effekt" behaftet. Aber du hast dir Mühe beim Text gemacht und das ist schon mal gut
Habe aber auch schon Profile gesehen, wo Männer viele sehr erotische Bilder von sich drin hatten und auch einen mega Text, zudem dann noch alle Vorlieben und Abneigungen eingeordnet. Also da waren diese Männer gleichauf mit vielen Frauen
Nun, was sind erotische Bilder? Das liegt im Auge des Betrachters und kann sehr unterschiedlich sein. Wichtig für mich sind die Klamotten (der Stil), welcher Hintergrund (dreckiges Geschirr auf der Spüle oder am Strand mit Sonnenuntergang...), immer Schwanz bedeckt (durch Decke, offenes Buch, Hut davor....), gepflegt (rasiert oder wenigstens in Form geschnitten, gepflegte Fingernägel ohne Dreck drunter...), entspannt wirkend und nicht so verkrampft, ein verträumter, hypnotisierender Blick oder auch Augen zu (aber keine aufgerissenen Augen oder zusammengekniffen....)...
Ja man muss schon auf vieles achten, aber dann klappt es auch besser. Es lohnt sich wirklich
Und ja, auch bei uns Frauen kann es sein das wir 20-30 mal ein Foto wiederholen müssen, bis es gut genug für uns ist. Das erst Beste zu nehmen, kann fatal erschreckend aussehen (frei nach dem Motto, mal eben schnell - verwackelt, Haare nicht gekämmt, Blick wie ein Massenmörder, Mundwinkel nach unten...) Ja da kann ich mir nicht vorstellen das auch nur eine Frau darauf anspringt
Beim Text finde ich es gut wenn man etwas mehr über sich schreibt und nicht nur ausschließlich 1-2 Sätze vom Textgenerator übernimmt.
Überlegt genau wo ihr was hinsortiert bei den Vorlieben und Abneigungen. Die Frauen achten da drauf und nageln euch auch fest. Da hilft keine Ausrede mehr wie: "oh das sollte da gar nicht stehen", "das muss ich noch ändern"... Der erste Eindruck zählt! Sowas prägt sich immer in den Hinterkopf bei vielen Frauen ein.