Zitat von ****s_H:
„
Also nicht immer gleich von "die meisten" sprechen...
Zitat von ****o18:
„Die meisten Männer haben haben wirklich nicht so ein ansprechendes Profil. Aber ich weiß ja auch das Männer sich da nicht so viele Gedanken drüber machen und eher schlicht und einfach gestrickt sind.
Find ich jetzt auch etwas anmassend und vor allem Schade dass es mal wieder unter "die Männer" läuft... es ist bei den Damen der Schöpfung meist auch nicht wirklich besser, ebenso wie "zuTodegepixelte" Bilder auf denen nur schemenhaft ein Arsch zu erkennen ist, könnte aber auch eine Brust sein...Also nicht immer gleich von "die meisten" sprechen...
So, nun ist mal gut.
Erstmal eine große Entschuldigung das sich alle Männer damit angesprochen fühlen. So war es wirklich nicht gemeint, da ich selbst auch weiß das es auch andere Herren und viele Unterschiede gibt, wie ich ja auch etwas weiter unten in meinem Beitrag geschrieben habe (möchte nochmals daruf spezifisch hinweisen!).
Egal wieviel Mühe man sich gibt alles so zu schreiben, dass keiner sich hintergangen, vernachlässigt, ausgeschlossen, eingeschlossen...(was auch immer) fühlt, es klappt nie. Es gibt immer Menschen, die das dann vielleicht nicht so verstehen, wie es vom Verfasser:*/In (keine Ahnung was jetzt genau für ein Zeichen dazwischen für Gender stehen muss, gibt viele Möglichkeiten, also bitte hängt mich jetzt nciht gleich) eigentlich gemeint war und eventuell auch etwas falsch vom Schreiber:*/In verfasst wurde.
Hoffe ihr könnt noch folgen (nein, damit will ich nicht sagen das irgendjemand doof ist ), denn ich selbst komme schon total ins Schleudern .
Ich möchte mich bei allen Männern bedanken, das sie mich nicht gelüncht haben, weil ich als Beispiel das Wort "Massenmörder" oder auch andere Sachen verwendet habe und nicht zu vergessen natürlich bei den Männern, die mich darauf hin gewiesen haben, das ich nächstes Mal aufpassen muss, ob ich es ganz korrekt und unmissverständlich geschrieben habe Den bitte nicht falsch verstehen...ich nehme lieber nur .
Oje, das war jetzt mega anstrengend auf alles zu achten und ich wette ich habe wieder jede Menge falsch geschrieben, vergessen oder oder oder....
Bin nur froh, dass es bei der männlichen Fraktion auch einzelne Herren gibt, die Frauen ständig über einen Kamm scheren.
So, hoffe ich konnte jetzt erstmal alles klarstellen. Gerne dann weiter mit dem eigentlichen Thema