„
...komisch... aber auch hier scheint es wohl einen Dissens unter der Damenwelt zu geben... und wir halten uns an das Motto... egal wie'de machsch ischs nix...
Warum? Weil Geschmäcker verschieden sind?
Mit dieser Tatsache muss man sich selbstverständlich immer arrangieren, das ist dich auch okay, es geht ja nicht darum, jedem zu gefallen, aber natürlich wäre es schon erstrebenswert, einigen zu gefallen, am besten noch den richtigen.
Die vorhin genannte Zigarette zum Beispiel würde mich massiv abtörnen, aber ich mache ja auch sowieso einen Bogen um jeden Mann, der auch nur gelegentlich raucht, also wäre ich eh nicht kompatibel und für passendere Frauen wäre es dann wieder richtig.
Ich denke, es besteht Konsens, dass Ästhetik kein Alleinstellungsmerkmal von Frauenprofilen ist, oft ist ja weniger die Frage, was auf dem Bild zu sehen ist, sondern WIE es abgebildet ist.
Lieber TE, du willst dein Gesicht nicht öffentlich zeigen, dann wähle Motive, auf denen man das Gesicht nicht erkennt, lass diesen Ausschnitt von dir mit ordentlichem Hintergrund ablichten, mit Filter, Licht und Schatten lässt sich viel machen.
Für mich sind verpixelte Bilder völlig unästhetisch, genauso wie unaufgeräumte Wohnungen im Hintergrund.
Und nicht vergessen: für viele Frauen ist die Ästhetik, die der Text mitbringt, noch viel wichtiger als die der Bilder