Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
177 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

**ja Frau
3.047 Beiträge

Klar, warum nicht.
Nur heterosexuelle Frauen haben überwiegend andere Interessen.

Frauen (ich nehme mich persönlich da nicht raus) sind meiner Meinung nach sehr selten gute Teamplayer im sexuellen oder auch partnerschaftlichen Bereich, da solche (Frauenüberschuss) Konstellation auch völlig entgegen ihrer sexuellen Lust und Gefühlswelt wären.

Eine Frau kommt nach dem ersten Mal oftmals erst richtig sexuell in Schwung.
Wer teilt da schon gern das wenige, was da ist ?

Ein Mann, der mehrere Frauen gleichzeitig und gleichwertig sexuell befriedigen kann, ist eher extrem selten anzutreffen.

aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, dass sich, an welchem Event auch immer, Frauen prügeln, einander an den Haaren ziehen und die Klamotten kaputt machen.

Frauen agieren viel subtiler.
Weibliche Solidarität ist selten anzutreffen, egal wo.

Männer sind oftmals wesentlich bessere Teamplayer im sexuellen wie auch partnerschaftlichem Bereich als Frauen untereinander.
Es liegt dann beim Veranstalter auf 2-3 Frauen einen Mann zuzulassen.

Da ich nicht BI interessiert bin wäre es für mich uninteressant wenn sich Frauen untereinander vergnügen
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******rau:
Da ich nicht BI interessiert bin wäre es für mich uninteressant wenn sich Frauen untereinander vergnügen

...Sinn der Übung ist doch, dass mehrere Frauen einen Mann "vergewöhllüstigen"
und sich nicht untereinander vergnügen... Bei HÜ vergnügen sich doch auch nicht die Männer gegenseitig.... *g*
Es wurde hier aber thematisiert. Und ausgeschlossen wird es sicher nicht wenn es dazu kommt
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es wurde hier aber thematisiert. Und ausgeschlossen wird es sicher nicht wenn es dazu kommt

...nein natürlich nicht. Aber es ist auch nicht das, was sich die Männer für das
Eintrittsgeld erträumen... *zwinker*
Man könnte ja einfach selbst was organisieren, statt nur zu fordern, dass andere das machen sollen und wild das „Gleichberechtigungsfähnchen“ zu wedeln *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *******rau:

...nein natürlich nicht. Aber es ist auch nicht das, was sich die Männer für das
Eintrittsgeld erträumen... ;-)

Wie hier zu lesen war und auch ich beobachten konnte drängeln sich die Herren dabei zuzuschauen und mitmachen zu wollen
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Herrenüberschuß bedeutet,

einige Frauen auf der Party aber jede Menge Männer,

Frauenüberschuß hieße demnach,

einige Männer auf der Party aber im Verhältnis mehr Frauen,

das ist etwa dasselbe, als wenn du davon redest, es müsste doch endlich mal Bordelle für Frauen geben.

wobei ich glaube, das es sowas ähnliches gibt, aber nicht so plump ala viele Männer vögeln einige Frauen die auf GB stehen,
sondern das sind eher ''Mottopartys'' ala ''lebendes Buffet'', oder die Damen Runde hat ein paar ''Diener'' eingeladen.
Das schliesst dennoch nicht aus das sich Frauen untereinander vergnügen dürfen. ?

Besonders dann wenn keine passender Soloherr dabei ist?
FFM wünschen sich doch viele Herren. Auch das die Frauen sich gegenseitig berühren, wie bei einem MM F auch .
Sind gleichgeschlechtliche Berührungen verboten?

Oder was soll man sich da vorstellen bei einer FÜ Party?
Ich würde zu FÜ Party nur dann hingehen, wenn sich da Bi oder Lesbische Frauen anmelden, und um primär Spaß mit Frauen zu haben. Aber wenn man lustvoll Spaß mit mehreren Frauen hat, merkt man, dass Männer nicht wirklich nötig sind *zwinker* Ich kann auch kaum vorstellen, dass 4-5 Frauen tatsächlich Spaß mit einem Mann haben könnten (wie geht es dann?), besonders wenn die nicht Bi sind.
FÜ heisst doch nicht, dass ich mit Frauen rummachen.
Bei einer HÜ machen die Männer auch nicht untereinander rum...
Hey Leute, falsche Party.

Es gibt Bi Partys, da kann man sich explizit austoben.
Egal wie man es nennt , Berührungen des gleichen Geschlechts sind nicht verboten wenn die Spieler untereinander es so wollen. Du musst da ja nicht mitmachen!
Richtig.

Ist mit allen Veranstaltungen so. Man sollte nur wissen, dass es andere Optionen gibt 😂
*********erin Frau
343 Beiträge
Hallo @****04

du bist also der Meinung, dass es (mehr) Sexpartys mit Frauenüberschuss geben sollte.

Meinst du, dass moralisierendes Jammern etwas bringt?
Zitat von ****04:
... im 21 Jahrhundert der Aufklärung,Emanzipation...

Zitat von ****04:
... nicht... Fair, ...Diskriminierung von Männern...

Zitat von *********zburg:
...Was hat das denn mit fair oder gar Diskrimierung *oh* zu tun...

Das @*********zburg hat dir schon auf der Seite 2 die Frage gestellt, wie du einen Zusammenhang konstruieren kannst zwischen (noch) nicht/nicht öffentlich vorhandenen Frauenüberschuss-Partys und persönlicher Benachteiligung.
Da fehlt noch deine Antwort.

Du hast ja ziemlich viele "sollte" in deinen als Fragen verkleideten Wünschen verwendet!

Zitat von ****04:

Das hat bei mir folgende Assoziation geweckt: Sollte nicht jemand mal wieder hier sauber machen?

Heißt übersetzt:
Es ist dreckig hier.
Das gefällt mir nicht.
Ich hab aber keine Lust mir selbst die Finger schmutzig zu machen, mir selbst die Mühe zu machen etwas dran zu ändern.
Drum versuch ich über den moralischen Weg ("sollte") eine Putzkraft zu finden *putz*

Und gleich noch zwei "sollte" von dir hinterher:
Zitat von ****04:
...meint Ihr nicht auch das nach Herrenüberschußpartys auch Frauenüberschußpartys gleichberechtigt vorhanden sein sollten? welche Anregung würde euch spontan Einfallen, die Joy vielleicht mit Umsetzen könnte, sollte?

Wenn DU willst, dass sich etwas ändert, krempel die Ärmel hoch, komm in Kontakt mit Party-Veranstaltern, veranstalte selbst eine Party.
****is Mann
402 Beiträge
Bei "vielen" Männern wird immer ausgeschlossen, dass hier bisexuelle Gedanken im Spiel sind. Bei "mehreren" Frauen wird hingegen erwartet, dass sie bisexuell interessiert sind. Diese Ungleichheit der Erwartungen finde ich seltsam.
Auch wenn es immer wieder betont wird, vermute ich doch, dass bei Herrenüberschuß (Ich finde das Wort auch ein wenig seltsam.) zumindest latent bisexuelle Gedanken dabei sind. Sprechen wir die doch mal ehrlich an!
***en Mann
4.175 Beiträge
Nur Mal so.
Paarabende +Solofrauen gleich Fü.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ****is:
Bei "vielen" Männern wird immer ausgeschlossen, dass hier bisexuelle Gedanken im Spiel sind. Bei "mehreren" Frauen wird hingegen erwartet, dass sie bisexuell interessiert sind. Diese Ungleichheit der Erwartungen finde ich seltsam.
Auch wenn es immer wieder betont wird, vermute ich doch, dass bei Herrenüberschuß (Ich finde das Wort auch ein wenig seltsam.) zumindest latent bisexuelle Gedanken dabei sind. Sprechen wir die doch mal ehrlich an!
Aus der Erfahrung von mehreren Herrenüberschuss-Partys und einer handvoll besuchten Bi-Mottopartys: Nein.

Bisexuelle Interessen sind unter Männern viel weniger als bei Frauen verbreitet. Ich möchte nun nicht über Details diskutieren: Ob Männer bisexuelle Interessen haben, es aber nicht zugeben und nicht zeigen. Ob Frauen, die sich im Club Zungenküsse geben, überhaupt nicht bisexuell sind, sondern nur "party-bi". Geschenkt. Ich kann nur das beurteilen, was ich an Flirts und an Aktionen tatsächlich sehe. In die Köpfe kann ich nicht hereinschauen...
------------------------------------------
Davon einmal abgesehen fällt mir auf, dass sich der Partymarkt in den letzten 10 Jahren wohl sehr verändert hat. Als ich vor 10 Jahren nach einem Gangbang Reverse gesucht habe, gab es noch keine organisierten FÜ-Partys. Heute gibt es diese. Zwar nur vereinzelt deutschlandweit, aber wer will, kann eben welche besuchen. Und scheinbar funktionieren diese auch, wenn man sich die Bewertungen von früheren Partys ansieht.
Gangbang Reverse wird es dort trotzdem nicht geben. Zumindest habe ich noch nie einen Bericht davon gelesen, dass dies ohne professionellen Hintergrund stattfand.
********nzel Frau
524 Beiträge
War ich schon, brauch ich nicht wieder...
8 Solofrauen, 5 oder 6 Paare. Die Weibchen der Paare gehörten allesamt der "mach ich bisserl mit nem Mädel rum um mein Männchen aufzugeilen" Kategorie an, die Männchen waren überfordert und sind von einem Leiberknäuel zum nächsten gehuppst, man(n) muss schließlich so viel abgrasen wie nur möglich *ja*
Hier und dort noch ein wenig Rumgezicke, weil dieses und jenes Männchen lieber an anderen Frauen als an der eigenen rum geschraubt hat.... joah *kopfklatsch*
Da ich im Voraus schon geahnt hab, wie ungeil das ganze ablaufen wird - und nur 5 Euro an Eintritt bezahlen musste ^^ - fand ich's ganz amüsant zu beobachten.
Wenn ich mal Lust auf weibliche Haut hab, dann lieber ein reiner Mädelsabend.
Falls eine unbedingt nen lebendigen Schwanz dabei braucht, ist ein williger Sklave schnell organisiert *lach*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ich gespannt @****04: Du kommst aus dem Rhein-Sieg-Kreis, bei dir in der Nähe in Euskirchen findet am 21.8. eine FÜ-Party statt (Link habe ich schon gepostet). Als Solomann musst du dich dafür bewerben und wirst von den Solodamen ausgewählt, wenn du ihnen zusagst.
Viel Erfolg!
Zitat von ********nzel:
War ich schon, brauch ich nicht wieder...
8 Solofrauen, 5 oder 6 Paare. Die Weibchen der Paare gehörten allesamt der "mach ich bisserl mit nem Mädel rum um mein Männchen aufzugeilen" Kategorie an, die Männchen waren überfordert und sind von einem Leiberknäuel zum nächsten gehuppst, man(n) muss schließlich so viel abgrasen wie nur möglich *ja*
Hier und dort noch ein wenig Rumgezicke, weil dieses und jenes Männchen lieber an anderen Frauen als an der eigenen rum geschraubt hat.... joah *kopfklatsch*
Da ich im Voraus schon geahnt hab, wie ungeil das ganze ablaufen wird - und nur 5 Euro an Eintritt bezahlen musste ^^ - fand ich's ganz amüsant zu beobachten.
Falls eine unbedingt nen lebendigen Schwanz dabei braucht, ist ein williger Sklave schnell organisiert *lach*

5 Euro Partys sind mir suspekt.
Ich würde da nie hingehen.

Wenn ich ggf. was mit Frauen machen würde, wäre eine reine Frauenparty das Beste. In NRW gibt's das einmal im Monat. Bude ist voll.
*lol*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Das ist auch der Grund, warum es schwule BDSM/Fetisch-Partys gibt und eben keine lesbischen. Die wenigen Lesben, die auf BDSM und Fetisch stehen, finden das auch ungerecht und ärgerlich, aber es gibt eben nicht genug Nachfrage.
Das hat mich interessiert. Gab es wirklich noch nie BDSM-Partys für Frauen???
Doch: S.Q.U.I.R.T. - FÜ- BDSM EDITION 2
Die Party scheint laut Bewertungen auch funktioniert zu haben. Okay, eine lesbische BDSM-Party war es nicht, aber vielleicht werden die auch eher in eigenen Communites beworben.
******unn Paar
39 Beiträge
Zitat von ********nzel:

So würde ich das auch sehen *mrgreen*
LG Frau wintasunn
Da gestaltet sich oft, wie zu lesen ist, die Suche schwierig und langwierig.
Warum dann nicht so eine Gelegenheit nutzen?
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Wenn die Frauen nicht Bi sind, und sich auch miteinander beschäftigen könnten,
Was machen die ,wenn ein Mann nach, 3, 4 Frauen "bedient" also ausgepowert ist?

Karten spielen? Klöppeln, Stricken ? *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ***en:
Nur Mal so.
Paarabende +Solofrauen gleich Fü.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ja, aber da leben viele Frauen , ihre bi Ader aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.