Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
908 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
177 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was machen die ,wenn ein Mann nach, 3, 4 Frauen "bedient" also ausgepowert ist?

Karten spielen? Klöppeln, Stricken ?

...es gibt ja Männer, welche von sich behaupten, dass sie 2 Stunden oder länger "am Stück" können. Da hätten die doch Gelegenheit, ihre Aussage unter Beweis zu stellen. Otto Normalverbraucher wird wahrscheinlich spätestens nach 3 Durchgängen das Handtuch werfen...
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Und in der Zwischenzeit machen die anderen Frauen, was?
Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?
Hallo zusammen, im 21 Jahrhundert der Aufklärung,Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? Wie denken Veranstalter, Damen und Herren darüber? *dance*

ich fände das reizvoll ... nur

1) reziproker Gang Bang im Club ... kein HÜ sondern FÜ

2) was machen die Frauen für die kein Mann da ist ?

3) spannend ist es vor allem dann, wenn mehrere Frauen sich um einen Mann kümmern und dabei einen gemeinsamen Tatplan verfolgen.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******elle:

...brav anstehen, wie die Männer beim HÜ/Gang Bang... *zwinker*
****018 Paar
263 Beiträge
Um ehrlich zu sein... ich als Frau würde daran teilnehmen wollen, wenn die selektierten Herren so toll sind, dass ich sie mit anderen Frauen 'teilen' würde... aus Nächstenliebe versteht sich😄.

Ich denke es bleibt ein utopisches Wunschdenken...
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:

...brav anstehen, wie die Männer beim HÜ/Gang Bang... ;-)

Na wenn der Bedarf der Damen da ist sollte sich so eine Party ja in nullkommanix füllen:)
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ***en:
Nur Mal so.
Paarabende +Solofrauen gleich Fü.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ja, aber da leben viele Frauen , ihre bi Ader aus.
Genau so ist es meine EX hätte auch gerne mal so eine Party gehabt ,leider hat nicht so geklappt *zwinker*
Also auf CFNM Parties ist Frauenüberschuss gegeben.

Vielleicht suchen manche auch an den falschen Stellen, denn so manche Gruppe Mädels sagen da nicht nein zu, sonst würden Sie es ja auch nicht machen.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Zitat von ********geil:

3) spannend ist es vor allem dann, wenn mehrere Frauen sich um einen Mann kümmern und dabei einen gemeinsamen Tatplan verfolgen.

Wie schon erwähnt, als Frau war genau diese Konstellation alles andere als spannend. *nixweiss*
******unn Paar
39 Beiträge
Dafür müsste sich eben im Vorfeld eine gleichgesinnte Gruppe Frauen finden, die den selben "Tatplan" haben, der für sie spannend ist.
Zufällig wird sich so etwas eher nicht ergeben.

LG Frau wintasunn
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Oder es herrscht ein Ungleichgewicht: Extrem unattraktive Frauen, die gerne Sex mit extrem attraktiven Männern haben wollen und nur im Rahmen eines FÜ-Abendes eine Chance dazu haben.

Solch eine Mottoparty gab es einmal im Schloss Milkersdorf. Die Männer trugen Fliege, waren daran als Toyboy erkennbar und sollten laut Konzept den Frauen keinen Wunsch abschlagen dürfen.

Fragt mich bitte nicht, warum da attraktive Männer mitgemacht haben. Vermutlich war es einfach der Kink.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und da waren alle Frauen unattraktiv? *nachdenk*
Zitat von ****ity:
Und da waren alle Frauen unattraktiv? *nachdenk*

Ja, Frauen in Clubs sind entweder (Frust)besoffen, unattraktiv, gelangweilt oder nur zum durchfressen da - wissen wir doch alle *zwinker*

Ich grübel gerade zu welcher Gruppe ich gehöre *lol*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wichtig: Solche Aussagen kommen nur von Männern, die so attraktiv sind, dass sie auf ein Profilbild verzichten müssen, da sie sonst von Supermodels bedrängt werden ein Schelm, wer böses dabei denkt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie hieß denn das Motto von diesem Event?
****018 Paar
263 Beiträge
😂...Falls es je so eine Veranstaltung geben wird wo die Herren richtige Leckerlis sind... da würden auch attraktive Frauen anwesend sein.
Meinetwegen auch Profimänner, die gewisse Qualitäten bzgl. Aussehen besitzen.
Für so einen amüsanten Abend würde ich auch als Solofrau mehr Eintritt bezahlen, aber natürlich nicht für den Sex😉.
***en Mann
4.175 Beiträge
Oh man oh man.
Hier sind welche die Swingen seid Jahrzehnten und haben noch nie einen leichten Frauenüberschuss erlebt?.
Logisch wäre wenn es eine reine Solo Party würde.

FÜ nur mit Soloherren
****3or Frau
4.904 Beiträge
Wenn die Frauen Humor haben und der Mann ausdauernd, gut gebaut und cool ist, wäre ich dabei.

Was die Frauen machen, solange 2 bis drei mit ihm zugange sind, wenn sie nicht bi sind? Zugucken, ihn anfassen, sich selbst anfassen, warten, sexy Luft schnuppern.
Warum nicht zuschauen? Es ist doch bei Gangbang und HÜ auch nicht anders?

Nur das da die Herren Zuschauer sind.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ok, dann zuschauen statt zugucken.
Wir wollen uns doch nicht an Worten hochziehen
Mir ist es Wurscht ob man guckt oder schaut.
Ich finde nur halt die Frage seltsam.
Was tun wenn alle Herren beschäftigt sind 😁
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ich hatte die Frage nicht gestellt *nixweiss*
Ich weiß 😉
****018 Paar
263 Beiträge
Geht es hier um FÜ bzgl.
1. Hetero-Frauen oder um
2. Bi-Frauen/Lesben?

Punkt 1... persönlich noch nie erlebt.
Humor hätte ich genug für so eine Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.